Thread: Was nervt euch am meisten?
|
Eröffnet am: 31.07.2007 18:17 Letzte Reaktion: 25.03.2010 00:37 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Momentan... Doppik Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unehrlichkeit die ich heute wieder mal erfahren musste...verdammte Welt Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| angeber und hochstappler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute die sagen es geht ihnen doof,um aufmerksamkeit zu bekommen. Wobei es ihnen natürlich nich wirklich schlecht geht. o_ö; und die die trösten sollen haben dann wahrscheinlich wirklich probleme und spielen nach aussen hin stark - das nervt mich nich!! das find ich sogar toll in diesem sinne.. ich hasse leute die grundlos rumjammern =D und die die jammern obwohl sie verdient haben,wie man sie behandelt ( weil sie vorher zB den anderen schlecht behandelt haben ) müsst ihr nich verstehen (•ω •)' A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ich nicht Gesund bin ... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > LOL ! > mich nerven stalker wahaha `-´!! > Ich stalke dich wo ich nur kann denn... ./////. denn....... ... .. . *räusper* ... .. . Ich... .. . LIEBE DICH!!! *wegrenn* ... .. . *Wusch* > > sagte ich bereits û_û?! > Wo O,O? .. und woher weisst du das pp.... du ... du .. erm... du ...bananne> 3 > ja gell Oo..manche sind echt zu doof khkhchrrr.. > ja da meint man die leutz müssten doch n`bissel intelligenter sein HRHR > mich nervt gerade seltsamerweise gar nix o_ö.. BIST DU KRANK?????????????????????? .. AHHHHHHHHHHHH *kreischend wegschweb* mich nervt grad die kälte*brrrrrr* *mir was abfreier* ... *doof schau* ... .. . SCHEISSE ICH BIN NE FRAU? Die Zeit zeigt immer wieder die Falschheit und Unbegreiflichkeit der Wirklichkeit, deren absurder Verlauf für den Menschlichen Verstand unfassbar scheint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nervt dieser Altersschwache Computer,..... 10 minuten Zeitverzögerung beim Chat und das Wetta nervt auch Scheiß Kopfsex |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. das ich pleite bin 2. das ich kopfweh hab 3. das ich durch die prüfung gerauscht bin 4. das mein schatz so weit weg is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich seit Sonntag keine Stimme mehr hab, das nervt mich momentan definitiv am meisten! "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL mich nervt DAS ich meine stimme noch habe xDDDDDD ich wär so gern mal wieder erkältet oder heiser rawr *_*; A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL mich nervt DAS ich meine stimme noch habe xDDDDDD > ich wär so gern mal wieder erkältet oder heiser rawr *_*; Wir können gern tauschen xD Also ich finds nich so toll, nicht mehr reden zu können xD "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das manche leute immer da oben diesen blöden smiley reinsetzen>.< egal was für ne nachricht sie schreiben.... den da Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit nerven mich am meisten Leute, die andere herumkommandieren und so tun, als wären das kleine Kinder, die unfähig sind, für sich selbst zu entscheiden und nicht einmal wissen, dass sie vorher ihre Bahnkarte entwerten müssen. †¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red eh nich gern zum einen xD zum anderen die smileys sind doch süß .-. !! und zum dritten..mich nervt total das ich bauchweh habe... und nen mückenstich genau zwischen den fingern das is soooooo ar´dydbdlsg<d<dodsgboldf =/ A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
||||||
| mich nervts, dass ich morgen für 4 stunden in die schule muss ... das lohnt sich garnet o.O 4 stunden mathe und dann ende Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| VIER STUNDEN MATHE ?! XDDDD lol i würd sterben alda xD A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
dassich mit der schule net klarkomme =.= ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich zu viel denke Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mir voll schwindelig is x___X.. A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange reparaturzeiten=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das diese be********e Nektarine net schmeckt!!!Ò.Ó Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile =_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachmacher...die keine eigene meinung haben >.< Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute die Denken sie sind was besonders! Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile....=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein BLÖDES Erkundereferat! Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Mich nervt mein Freund, der vor lauter Eifersucht jedesmal hinter mir steht wenn ich am chatten bin -.- Ich könnte ja auch gleich vor lauter Geilheit mit dem PC ins Bett hüpfen und den Bildschirm abknutschen... Außerdem nervt mich die Stadt wo ich wohne. Die Weiber sehen aus wie die N... aus Hamburg (und das ist echt wahr, Dorf eben, da ist ja Jeder auch was Besseres) Und die Leute von denen ich mal was brauche (Einkaufsladen, Bürgerbüro, Eisdiele etc.) machen ihre Arbeit nicht vernünftig. Wenn ich sehe, dass das Mädel (so um die 20 Jahre) jeden Tag auf ihrem Bratpo am Eingang der Eisdiele sitzt und an der Tür auf schönes Wetter wartet, anstatt mal die Leute zu bedienen, da krieg ich einen Anfall und kann mich leider auch nicht mehr zurückhalten ihr mal die Meinung zu galgen... Und unser Einer kriegt keine Ausbildung, trotz guter Qualifikationen -.- Das nervt mich total |
|
||||||
| Mich nervt am meisten im Moment das ich nicht weiß wo ich Zeichnungen auf mein Steky bekomme ohne das die noch irgend wo anders zu sehen sing oder im meiner Realen Bilder Galery .....weiß jemand was ich meine und kann mir helfen...lol.....voll peinlich die frage..... |
|
![]() |
||||||
| Leute die sich für was besonderes halten oder zumindest höher als andere , bäää *pfui solche Leute* -3- Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist wohl wahr, solche Menschen leben ja leider nur hier in dem scheiß Dorf.... |