Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Joa, dürfte bei mir au hinkommen! ^__^ Das letzte mal als ich gezählt hatte, waren es um die 120! Is' jetzt aba au scho länger her! ~.~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, dürfte bei mir au hinkommen! ^__^ > Das letzte mal als ich gezählt hatte, waren es um die 120! > Is' jetzt aba au scho länger her! ~.~ > > *loool* nanyo.. bei mir werden das fast täglich mehr ^^;; nanyo.. geht schon ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bring einen Leuchtstab mit, den ich schon seit 1 Jahr bei mir rumfliegen habe aber immer vergessen habe mitzunehmen ^_^;;; @MEÄ: holst du Karten für mich mit? Wie viel kostet denn nun eine? ^^; grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| Oho... was schreibt ihr bloß alle immer für einen Stuss? ^^; Nunja, jedenfalls steht pluddos Nummer tatsächlich in ihrem Steckie, was sie ja mal bitter erfahren mußte, als sie mal jemand anrief, den sie nicht kannte... harharhar... >XD @Mahourca: Nun, ich denke mal, was die Insider betrifft, so bin ich wohl der größte Outsider bei dem Treffen! ^^;;; Ich liebe Dich, mein Herzchen |
|||||||
|
|||||||
| *proddo mit ner pfanne eins überbrat* jaa nee, ne?! xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *proddo mit ner pfanne eins überbrat* jaa nee, ne?! xD~ > > @DIMÄÄ Meinsuu Nightwish ? Da kostet eine Karte 30 Euro und Subway to Sally 18,80 Euro ( weiss gard gar net ob sie das überhaupt erwähnt hat *lol*) werde ja die KArten auffem KAT holen ^^ @proddi *looooool* wird schon *g* ^^ @pluddi *ggg* hey.. meine telenummern stehn auch in meinenm stecki... nur anrufen tut misch keina -.- *lol* ^^;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *pluti auch mal anrufen werd* *gg* ^,^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| aino: Wir haben schon mal telefoniert, weisst du noch?! Da hast du mir sogar was vorgesungen! Hihi ^-^ mea: Wir können au mal telenieren, wenn du magst! Hihiihi ^__^ Vielleicht ruf ich dich mal an, wenn du es gar nicht erwartest! MUAHAHAHAHAAAAA xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > aino: Wir haben schon mal telefoniert, weisst du noch?! Da hast du mir sogar was vorgesungen! Hihi ^-^ > > mea: Wir können au mal telenieren, wenn du magst! Hihiihi ^__^ Vielleicht ruf ich dich mal an, wenn du es gar nicht erwartest! MUAHAHAHAHAAAAA xD~ > *rofl* jaja *g* am besten nachts.. LOOOOOOOOOOOOL xDDDDDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Leute ihr seid total durchgenkallt!! Und ihr müsst euch ja nicht neben mich setzen beim Bleigießen!!^^ Also ich weiß schon, warum ich meine TElefonnummer nicht im Stecki stehen hab!! Zumal ich ja so gut wie nie erreichbar bin! *pfeif* Ich bin ja mal gespannt welchen tagesrythmus wir dieses Sil zu Grunde legen!! *lol* So, hab von meinen Eltern erfahren, dass sie an dem Freitag nach Silvester zurück kommen! Ich bitte daher alle (außer Mea + alle die mit Mea fahren) es sich so einzureichten, dass sie auch an dem Freitag gehen!! Für Angel gilt das nicht, außer sie will so früh gehen, denn meine Eltern sind ihre GEsellschaft ja schon gewöhnt!1^^'' So, ich wünsche euch allen noch einen shcönen Restsonntag!! Ich setz mich jetzt endlich mal an meine Matheaufgaben!! *grummel* Grüße *alle knuddel* Bine Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* Leute ihr seid total durchgenkallt!! Und ihr müsst euch ja nicht neben mich setzen beim Bleigießen!!^^ > > Also ich weiß schon, warum ich meine TElefonnummer nicht im Stecki stehen hab!! Zumal ich ja so gut wie nie erreichbar bin! *pfeif* > > Ich bin ja mal gespannt welchen tagesrythmus wir dieses Sil zu Grunde legen!! *lol* > > So, hab von meinen Eltern erfahren, dass sie an dem Freitag nach Silvester zurück kommen! Ich bitte daher alle (außer Mea + alle die mit Mea fahren) es sich so einzureichten, dass sie auch an dem Freitag gehen!! Für Angel gilt das nicht, außer sie will so früh gehen, denn meine Eltern sind ihre GEsellschaft ja schon gewöhnt!1^^'' > > So, ich wünsche euch allen noch einen shcönen Restsonntag!! Ich setz mich jetzt endlich mal an meine Matheaufgaben!! *grummel* > > Grüße *alle knuddel* Bine ui.. das heisst ich hab ne sonder gehnimigung bis samstag morgen zu bleiben ? das is aber nett.. danke ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich fahre aber Donnerstag scho heim, das ist nicht schlimm oder?! Bine, ich hatte dir ja gesagt das du mich nur an den Bahnhof in Niedernhausen bringen musst und den rest mache ich ja allein! Bin ja schon ein großes Mädchen! xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pluddo ist kein Problem!! Ich bring dich auf jeden Fall an den Bahnhof! Musst ja nicht unbedingt, deine Tasche bis dahin schleppen!! So nah am Bahnhof wohn ich ja leider nicht!!^^ @Mea Ja, weil du ja direkt von mir aus zum KAT fährst und ich dachte meine Eltern kommen an dem Samstag wieder!! Naja, hab ich mich um einen Tag vertan!!^^*** Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| bine: Gut, danke! ^__^ Tut mir ein Gefallen und erinnert mich einfach mal kur vor Silvester bzw. vor dem Treffen, dass ich das Bleigießzeugs kaufen muss und natürlich mitnehmen muss! ^-^" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pluddo ich versuchs!!^^ @Shaya Na, wird dieses Jahr in Niedernhausen das Bleigießzeug wieder billiger sein als in Wörsdorf?? *fg* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *lol* gut gut binchen-chan *g* ^^ hää?? bleigiessen in niedernhausen billiger als in wörsdorf ? ORO?? *lol* erinnert mich daran das ich ncoh für euch die geschenke hol *g* ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| >hää?? bleigiessen in niedernhausen billiger als in wörsdorf ? ORO?? @Mea Tinchen udn ich hatte das gleiche Bleigießenzeugs letztes Jahr gekauft!!! Beide im MiniMal! Ich in Niedernhausen udn sie in Wörsdorf und mein Zeug war eine Mark billiger!!^^v Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > >hää?? bleigiessen in niedernhausen billiger als in wörsdorf ? ORO?? > > @Mea Tinchen udn ich hatte das gleiche Bleigießenzeugs letztes Jahr gekauft!!! Beide im MiniMal! Ich in Niedernhausen udn sie in Wörsdorf und mein Zeug war eine Mark billiger!!^^v > *lol* stüüüümt.. jdaran kannich mich sogar noch erinnern.. als ihr das zeug ausgepackt habt ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Bine: kA... aba bestimmt, wie ich mein Glück kenne ^-^" _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| > @Bine: kA... aba bestimmt, wie ich mein Glück kenne ^-^" *rofl* ich hab hier auch ein minimal.. ioch glaub ich hol da auch mal das Belizeugs.. mal schaun wer dann das billigste hat *lol* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, holt eigentlich jeder so ein Päckchen? Wäre doch praktischer oder?! Wenn jeder so eins mitbringen würde! Können wir ganz viel blei durch die gegen werfen*G* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich wollte eigetnlich nciht mit Blei umhüllt werden ^^" _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* Ich wollte eigetnlich nciht mit Blei umhüllt werden ^^" hey.. das wäre auch mal einei Idee Das is aber nett tinchen, das du dich dafür Freiwillig zur verfügung stellst *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| *LooL* Hey, lass meinen Mann in Ruh xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *LooL* Hey, lass meinen Mann in Ruh xD~ > hey.. das is meine Mama/Papa *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Mei, wia sin' schon verrückt! ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es denn eigentlich ein gewisses "Programm" bei dem Treffen? Also stehen gewisse "Tätigkeiten" schon fest wie z.B. Däumchendrehen, Blumenschneiden, Mea frische Luft zufecheln, die Wohnung kaputt machen oder poppen? :D Ich liebe Dich, mein Herzchen |
|||||||
|
|||||||
| Na, die Hochzeit von mir und Shaya xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Na, die Hochzeit von mir und Shaya xD~ > > hüpf und ich spiel wieder blummen kind *g* *strahl* *lol* > Mea frische Luft zufecheln wie kommst jetzt darauf proddi ? o.O hmm.. was steht noch auf dem Programm ? sich gegenseitig mit blei zu giessen.. sich an den wunderkerzen verbrennen, sich beim lachen verschlucken.. sich permanent zu fürchten.. aino auf spinnen tötungs jagd schicken.. hmm.. weihnachtsgeschenke.. hmm.. mehr fällt mir gerade nicht ein *g* beachtet meine sig *rofl* nee.. nich wirklich ^^;;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| >aino auf spinnen tötungs jagd schicken @Mea: *looooooooool* ^^"" Ihr Angsthasen, wie kann man sich blos vor Spinnen fürchten. *kopfschüttel* @pluto: Ich weiß, aber das ist schon so lange her, deshalb ruf ich dich demnächst mal wieder an, wenn du nichts dagegen hast. ^^ @All: Sorry, aber für Weihnachtsgeschenke hab ich nicht das Geld, verzeiht mir. -_-" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||