Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Mahorca Wäre sicherlich gut und machbar wäre es schon!! Ich mein normalerweise könnte ich ohne prob mit 50 Leuten feiern, das Probelm ist nur mien Bruder feiert jedes Jahr bei uns Silvester udn daher stehen mir nicht so viele Räumlichkeiten zur Verfügung!! In diesem Jahr muss ich mit unsere Wohnung und dem Keller vorlieb nehmen!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| hmm..ja ich sag ja, platzmangel *g* ansonsten wär es halt cool da was offizieles aufzuziehen, auch so mit ankündigung in den news und so, ich denke mal in den thread schauen viele erst gar nicht rein weil sie denken es gilt nur für die leute vom weibertreffen (was ich am anfang ja auch dachte) ^^ ich würd auch gern ne party machen, aber ich dafür keine räumlichkeit und extra was mieten lohnt sich ja auch nicht wirklich ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich bringe meinen Freund nicht mit xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, habe mir gerade mal so den Anfang durchgelesen, fängt das Treffen etwa schon am 29ten an? o.O; <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| Ja, also wir(mea, ich usw.) kommen schon am 29. ich glaube wenn Mahorca kommt un ich das nich falsch verstanden habe, kommt sie später und wer noch alles kommt weiß ich nicht! ^^"" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Sagt aber keiner das du schon am 29. kommen musst, falls du überhaupt kommst xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte schon kommen, dann aber erst ab dem 30ten, weil ich am 29ten schon ein eigenes Treffen mache ^^ <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| Schön ^__^ Ich habe das zwar nicht zu bestimmen, aber okaaaay xD bine wird scho einverstanden sein*G* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Schön ^__^ Ich habe das zwar nicht zu bestimmen, aber okaaaay xD bine wird scho einverstanden sein*G* > > *lol* Die KATler Machen am Syl ein Syl-KAt ( gott.. wie logisch *rofl*) von daher ( ALLE ZU MIA !!! *rofl*) ne.. lieber nich.. oder doch.. ne.. doch.. hmm.. egal xDDD @pluddi: jaaa ich weiss, du bis meine leibliche mami ^____^ *lol* also wenn männlich eingeladen sind, bring ich noch den, und den und da is da noch der und der , achja und der noch.. also die bring ich dann mit xDDD Nein quark, ich bring niemanden noch mit, da 1.) ihr die net kennt und zwotens die euch net kennen *g* glaub ich zumindest ^^; *lol* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Genau mea xD~ Ehm ja..*grad nich peil* ^__^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Genau mea xD~ > > Ehm ja..*grad nich peil* ^__^ > *lol* hey.. nächstes jahr mach ich gross party bei mia.. mit ganz vielen Leudden, orkay ? *g* Dann gibbet net das Prob, wer darf kommen wer net xDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Okay! Bin dabei! ^__^ Hmmm.. Höhö *dann schon auf Silveser o3 freu* xD *LOOL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Okay! Bin dabei! ^__^ > > Hmmm.. Höhö *dann schon auf Silveser o3 freu* xD *LOOL* > > hehe.. genau.. merkt euch alle schon mal syl o3 vor *rofl+* Ich fan gann schon mal an zu planen *rofl* nein, das meine ich nicht ernst *g* ( das planen meine ich ^^ ) aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Proto Von mir aus kannst du ruhig erst am 30. kommen!!! Die anderen haben halt nur gesagt, dass sie schon am 29. kommen!! Eigentlich ist es mir egal!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > @Proto Von mir aus kannst du ruhig erst am 30. kommen!!! Die anderen haben halt nur gesagt, dass sie schon am 29. kommen!! Eigentlich ist es mir egal!!!^^ also wenn es dir egal is, kom ich schon morgen.... xDDDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *LOOL* Mea, wasn heudd mit dia los?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Mea wenn du unbedingt willst!! Also ein Bett können wir dir grad noch so zur VErfügung stellen!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea wenn du unbedingt willst!! Also ein Bett können wir dir grad noch so zur VErfügung stellen!!^^ hihi.. wenn ich das mache werd ich erschlagen *g* @pluddi bin nur guatt druf xDD und ich hab endlcih Metalltechnick hinter mir *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *looooooool* <-- mehr nicht dazu sagen kann ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| *^___^* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| =^__________^= Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > =^__________^= *feier* meine BAB wurde bewilligt *freu tanz* also jetzt is 102% sicher das ich Syl bei euch bin ^_______________^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm..ich bin mal echt gespannt ob ich hinkomme ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Und ich freue mich schon tooootaaal! Hab' ja am Mittwoch mit Shaya telefoniert und seitdem freue ich mich noch viiiiiel meehr! Höhö xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich, dass du dich wegen mir noch mehr freust. ^-^ *freu freu* Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiesig aufs Treffen *das nicht oft genug sagen kann* ^-^" _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ^__^ Ich weiß aber jetzt scho, dass ich wahrscheinlich die Wunderkerzen und das Zeugs zum Bleigißen vergessn werde...~.~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hihi ^__^ Ich weiß aber jetzt scho, dass ich wahrscheinlich die Wunderkerzen und das Zeugs zum Bleigißen vergessn werde...~.~ > JA!!! BLEIGIEßEN!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD *lol* ja.. und jetzt kann ich sogar ncoh kleine weihnachtsgeschnke für euch holen *quietsch* @tina in ein oder zwei wochen kommt das Geld.. ich hol dann auffem KAT die Nightwish Karten *g* weil hier in Moers kan man keine tickets kaufen *drop* -.-" aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Auja Bleigießen!! *freu freu* Ähm Leute, *fast wieder vergessen hat* Wer sich an Silvester besäuft oder ähnliches, darf draußen schlafen!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > Auja Bleigießen!! *freu freu* > Ähm Leute, *fast wieder vergessen hat* Wer sich an Silvester besäuft oder ähnliches, darf draußen schlafen!!!^^ *lol* das erinnert mich so an die sekt debatte letztes jahr *rofl* heh.. aber ich setzt mich net been dich beim leigiessen @ bine *gggg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| WUAHAHAHAHAA! Oh man... wir solltn alle einen Sicherheitsabstand halten*G* Jeder vor jedem! xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||