Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Die "älteste" ist meine älteste "Schwester" und die Oma... weißt du was? ich ruf dich später an, ok? ^-^ _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
|||||||
| Hihihi, wie du willst ^___^ Aijaaa... ihr könnt hier keina Insider oder ähnliches machn und mich ansprechn, ich haben keine Ahnung... xD~~~ *pfeiff* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Sha: Wenn du doch nicht dazu kommst, mich anzurufn ist au nich so schlimm! ^__- Gibt ja ncoh genug Tage und so! HIhi*knuddl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Klar, du wirst ja auch noch aufgeklärt ^^ Und Mea hatte irgendwo einen Link zu einem Bild unserer Familienbeziehungen rumfliegen. Vielleicht findet sie ihn ja wieder und postet ihn mal ^^ _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
|||||||
| ICH!!*zum treff anmeld* wird bestimmt toll!!!!!XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @chrono zu was meldest du dich?? Leute, schön dass ich euch alle schon so freut!!! Ich tu es eigentlich auch! HOffen wir mal das die Zeit bis dahin schnell vergeht!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| zu eurem treff natürlich!!!XD unter sooooo viiiiiielen damen fall ich doch net auf.*überleg* ja! Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @chrono und ob du auffällst und wie!!!^^ und wenn dann gilt für dich das gleich wie für proto!! nur mit minirock, kurzen shirt und hochhackigen schuhen!!^^ *fg+ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Aufgeklärt! OLE OLE xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm....das wär ne überlegung wert!!!!!!!XD~ würd sich bestimmt lohnen!*GG* ihr habt aba auch sowas an,hai?^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @gitanija: kannst du mir deine Adresse und telefonnummer geben? (für meinen Vater) ^^;; cu dime |
|||||||
|
|||||||
| @Chrono: Nö, haben wir nicht, ist nur für Jungs Pflicht. *fies grins* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| bine: Oh, ich glaube ich werde deine Addy auch noch mal brauchn müssen! ^__^" Für meine Ma natürlich! Das macht sie sicherer! Ich habe ihr zwar gesagt, dass du die bist, die mich letztes Jahr am FFM Bahnhof abgeholt hat, aber na ja.. höhö... ^__^" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| *sich anschließ* Hmm ja deine Addy wär wirklich nich ganz schlecht... meine Eltern wollen auch ganz gerne wissen wo ich bin^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > *sich anschließ* Hmm ja deine Addy wär wirklich nich ganz schlecht... meine Eltern wollen auch ganz gerne wissen wo ich bin^^ hihi.. meine Eltern wollen das net wissen xDDDD pluddi: ich hab'n Stammbaum oder wie corran meinte einen Baumstamm, gemacht *g* der is ein wenig.. hmm.. riesig xDDD ollleeeee blad is sylvester.. oleeeee *rofl* dime sach deinem baba das die liebe mea auch dabei is *smile* xDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Okay, neuer Vorschlag von mir: Was ist, wenn ich in Begleitung eines "Weibes" kommen würde? Wäre ich dann nicht automatisch ein bißchen weiblicher? ^^ Dar ich nun? :D <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: *lol* wer hat denn die große Ehre dich begleiten zu dürfen XD ?? @meeää: das hab ich meiner mama schon gesagt ^__^ *gg* zitat: " mamii die meäää fährt doch mit mir ^.^ *lächel" grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| *Dime zustimm* *nick* Das wüsst ich auch gern Proto. *gg* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| ich schätze mal seine freundin (faithi)..oder? dann müssten aber alle ihren freund mitbringen dürfen ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:51 | |||||||
|
|||||||
| > pluddi: ich hab'n Stammbaum oder wie corran meinte einen Baumstamm, > gemacht *g* der is ein wenig.. hmm.. riesig xDDD Hmm.. was für einen Stammbaum denn mea?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Der über den ich dich gestern aufgeklärt habe, Pluddoli ^-^ _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
|||||||
| Ja, stüüümm! Shailein hat mich ja gestern aufgeklärt.. binchen und blümchen...gelle?!*G* xD~ ..und mea.. du bist meine Tochta falls du das vergessn haben solltest! ^___^*blll* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| binchen und blümchen.... was habe ich denn schon wieder damit zu tun?? *grummel* @Proto würde mich auch intessieren wen du da noch mitbringen willst!! Und wie gesagt, ich möchte das nicht alleine entscheiden!! Was meint ihr denn dazu, wenn jm. männliches kommt??? Also mir ist es im Prinzip egal!!^^ @alle die meine Addy haben wollen ich bin mal so gnädig und gib sie euch!!^^ Also STift und Zettel nehmen udn aufschreiben Sabine Dörr Hochstraße 7 65527 Niedernhausen Tel: 06127/1565 Fax: 06127/997130 Handy: 0160/5709691 (aber darauf bin ich so gut wie nie zu erreichen!!^^) So, ich hoffe das wars jetzt erstmal!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| pluddi.. wirsu schon sehn ^^ un dnein ich hab nich vergessen dassu meine Mami bist.. *g* hab aber noch mehr mamas und papas xDDDDD ähm.. proddi.. hassu nich selber ein treff so um syl ? und dimää, was meinte deine mama dazu ? *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Bine: Also, mich juckt das nicht, ob jemand männliches dabei ist oder nicht! Du bist die Gastgeberin, also musst du das wissn! ^__~ Mea: Jaaa uuund? Ich bin aber deine ERSTE Mami! Böötsch xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Oho... heißt das nun, ich darf kommen? ^^ <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| @Proddo Anscheind hat keiner was dagegen!! Und naja, meinen Eltern scheint es egal zu sein!! Von daher von mir aus!!! ABer denk an das heilige Nudelholz un die Bihänder, die bei mir rumfliegen!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| <@Proto würde mich auch intessieren wen du da noch mitbringen willst!! Und wie gesagt, ich möchte das nicht alleine entscheiden!!> hm..also da ich ja nur vielleicht kommt und auch nicht so lang bleibe ist es mir eigentlich egal und ich hab vermutlich dann auch gar nicht so das recht mitzuentscheiden, weil ich ja eben eh nur kurz da bin. aber irgendwie find ich es komisch wenns ein weibertreffen is dass dann auch jungs kommen..und wenn schon welche kommen dann sollte eigentlich jeder seinen freund oder so mitbringen dürfen oder auch andere jungs kommen. aber wie gesagt, mir ist es egal..ob jetzt ein junge, kein junge oder mehrere da wären..ist nur meine allgemeine meinung der fairness halber ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ok, ich ändere mal den Betreff!!!^^ So, also wenn jetzt jemanden seinen Freund mitbringen will, von mir aus gerne, wenn wir im nachhinein nicht zu viele werden!!!! Meine Güte mir ist es echt egal was ihr macht, solange unser Haus heile bleibt und es nicht zu großen Zoff gibt!!! Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden!!! Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *lol* was ich im übrigens cool fände wär so ein allgemeines animexx silvester treffen, für alle..aber ist halt blöd wegen dem platz und so, ich denke niemand hat so eine grosse lokation um unbegrenzt leute einladen zu können, aber so eine offical animexx forums silvesterparty wär cool *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||