Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nyo... also @angel kannst mich ja ruhig wecken.. aber glaub mal ja nich das ich dann aufstehe *g* @pluddi.. joa.. das war ich.. aber das hat net viel gebracht.. ABER die SMS war wirksam *g* hab jetzt auch wieder guthaben auf meinem Konto ;p da ich gestern nacht ja spontan besuch hatte *rofl* Leuuuuute.. nur noch zwei tage *dance* und ich mus snoch aufräumen, da morgen kyoko schon kommt ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| mea, viel spaß beim aufräumen! ich m uss uach wieder ein bissel aufräumen!! Und noch bad putzen! *grummel+ naja, dafür war ich schon einkaufen und fahr mit tinchen nachher mangas holen! *freu f reu* und ja nur noch zwei tage! *freu* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *neid* wennich net krank wäre..-.- und sowieso schon 4 einladungen hätte >.< *stress hab* *net weiß was ich nun amchen soll* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| @Bine: Mein Vater meinte gerade, daß er mich Sonntag nur so fahren kann, daß ich schon um 15:30 da bin. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| @long werden wir schon irgendwie überleben!!! Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Uaah.. ich dreh duuuurch xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Uaah.. ich dreh duuuurch xD Ich auuuuuuuuuch Pluddi. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| immer langsam mit den jungen pferden!!! wir werden das schon zusammen schaffen!! *hoff* außerdem habt ihr es ja bald geschafft!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaa! *durchdreh und gegen ne Wand renn* ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| die arme wand!! wie kannst du ihr das nur antun???? Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Ganz einfach. So. *nochmal gegen die Wand renn* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| hörst du nicht wie die wand vor schmerzen schreit??? schäm dich!! du kannst doch nicht einfach die wand verletzten!!! Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Doch kann ich. Ich hoffe dadurch bewustlos zu werden, so daß die Zeit bis Sonntag für mich subjektiv schneller vergeht. So, und jetzt muß ich auch schon wieder off. Tschüüüüüüü. *alle nochmal knuddel* ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| cu!! *reknuddel* die zeit bis sonntag wird schon schnell genug vergehen!!! ich mein morgen ist shcon samstag!!1^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Zwingt mich jetzt bitte nicht, das alles durch zu lesen. Könnte mir jemand kurz sagen ob sich ab Seite 30 irgendwas interessantes getan hat, also irgendwelche Beschlüsse oder so. *lieb schau* Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| wer dreht wohin*löl*hallöle könnt ich nochmahl wissen wer kommt nur so zum spass und das nadere die arbeite haben für mich büdde* dackelblick aufsetz*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > Zwingt mich jetzt bitte nicht, das alles durch zu lesen. Könnte mir jemand kurz sagen ob sich ab Seite 30 irgendwas interessantes getan hat, also irgendwelche Beschlüsse oder so. *lieb schau* > Seite 30? O_o Ich hab hier nur 10 Seiten. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Morgen ist es soweit!!!! *panik* ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| > Zwingt mich jetzt bitte nicht, das alles durch zu lesen. Könnte mir jemand kurz sagen ob sich ab Seite 30 irgendwas interessantes getan hat, also irgendwelche Beschlüsse oder so. *lieb schau* > Nö, nix interessantes passiert. ... Glaube ich zumindest. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| öhö was ist in einem tag?*drop* *nixaufgepassthat* |
|||||||
|
|||||||
| in einem tag kommen die restlichen leute von silvestertreff zu mir!!!^^ @aino nö, ist nichts wichtiges passiert!! denke ich zumindest!! @Candle es sind: CandleJack klein_pluto Meda Kyoko aino Shaya GirlsAngel Clefie longbow gitanija Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > in einem tag kommen die restlichen leute von silvestertreff zu mir!!!^^ > Ich kanns garnicht mehr abwarten! *wie verrückt im Kreis renn* ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| danke danke danke*löl* danke miss gitanija bin sehr zum dank verbunden naja man sieht sich morgen Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. also.. okay.. in meinem Zimmer ist chaos ausgebrochen! Ich habe heute noch soo viel zu tun.. bääh.. wuuuh.. nyoo.. und.. WAAAAAAAAH*kroisch* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hihi naja is so kann man nicks amchen*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nyo..also.. bin fast mit packn fertig..*löl* Tihihi... also.. weiß gar nich was ich an Klamoddn mitnehmen soll.. nyo.. egalo.. is' ja jedz au wurscht.. ehm ja... lalala.. hoffentlich vergesse ich nich wieda meine Zahnbürscht... tehe..^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ach das schafst du schon hab vertraun*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *WAIN* T_T denkt an das arme kleine pyo...*atschi* >o< *g* a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| kann ich machen wer bist du*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Nyo.. jack.. pyo wollde au kommen.. ^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||