Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| alsoo ich hab mir fast den ganzen thread durchgelesen^^; Darf ich auch kommen?? Ich glaub mich kennen hier ja nicht so viele^^; @Meeääää: wenn ja, nimmst du mich dann mit???? ^.^ cu Dime |
|||||||
|
|||||||
| > alsoo ich hab mir fast den ganzen thread durchgelesen^^; > Darf ich auch kommen?? Ich glaub mich kennen hier ja nicht so viele^^; > > @Meeääää: wenn ja, nimmst du mich dann mit???? ^.^ > > cu Dime *lol* ja, dich nehm ich danna uch mit DIMÄÄÄ ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Meä: bist ja schließlich meine mama ^.~ gruß Dime |
|||||||
|
|||||||
| ui, Dime kommt auch *freu* ^___^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @ Dime von mir aus kannst du gerne kommen!!!^^ @Mea Wo kommt ihr nun an?? In Limburg oder Frankfurt??^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| @gitanija: Daaanke!!! ^.^ Ich bring auch was essbares mit! ^^ @aino: ist nicht sicher, aber ich würde sehr gerne kommen ^^ Ach übrigens, bevor ich es vergesse, was macht man auf einen Weibertreffen? ^^; grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| @Dime Was man da macht?? Lauter nette Leute kennenlernen und viel Spaß haben und naja, über Animes und Mangas quatshcne!!! Die Nächte durchmachen aber vor allem sehr sehr viel Spaß haben!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| auf einem Weibatreff hat man Spaß ohne Männer. So einfach ist das. Wie das genau aussieht, ist immer unterschiedlich. *an die 6-mädelz-gucken-dbz-szene denk* *gg* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
||||||
| So ogassa-chan meld mcih wie befohlen es ist doch soweiso klar oder das cih kommen wie war der text nochmal?? wenn du nicht kommst erwürg ich dich??? und da du mcih jetzt so oft getreten ahst schreib ich mal in deinen thread geschrieben und du brauchst micht nicht mehr zutreten nee-chan ich weiß was du mienst ...... ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| hmmm..wie schaut das eigentlich aus in der silvester nacht, ist da irgnedwas besonderes geplant? irgendwie schick essen gehn, oder sonst wo hin gehn, oder daheim was spezielles? oder wird dass dann ein abend wie die anderen auch? also in der nacht vom 31.12. aufn 1.1. mein ich, weil das wär dann ja der eine tag wo ich kommen würd wenn ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:50 | |||||||
|
|||||||
| Soweit ich weiß, ist da nichts geplant. Geballert werden darf nicht, auch wenn ich jetzt nicht im Kopf habe, weshalb. Aber Spaß gibt's so oder so. (Leute, dieses Jahr wird das ncihts mehr mit dem Essen...) _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
|||||||
| hm..geballert werden darf net?? das ist ja lame. silvester ohne rumballern, also ich weiss net. naja gut, wenns net geht gehts net, aber irgendwie fehlt was. naja mal sehn <Leute, dieses Jahr wird das ncihts mehr mit dem Essen...> wie ist das zu verstehn?! *nix check* ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| >hm..geballert werden darf net?? das ist ja lame. silvester ohne >rumballern, also ich weiss net. naja gut, wenns net geht gehts >net, aber irgendwie fehlt was. naja mal sehn Wir werden's schon überleben ^^ ><Leute, dieses Jahr wird das ncihts mehr mit dem Essen...> > >wie ist das zu verstehn?! *nix check* ^^; Das ist ein Insider. Den hat Mea letztes Silvester abgelassen. Das ist alles ^^ _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
|||||||
| achso ^^ naja und wegem dem ballern, ehrlich gesagt ist mir dass schon etwas suspekt, eine silvester-feier bzw überhaupt silvester ohne ballern, für mich eigentlich kaum vorstellbar da dass einfach irgendwie dazu gehört, aber da ich ja eh noch net weiss ob ich komme ist das erstmal nebensächlich, wenn ich komm dann ist es halt so wie es ist und wenn ich nicht komm dann freu ich mich dass ich rumballern kann *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| <auf einem Weibatreff hat man Spaß ohne Männer. Hört sich doch gut an ^__^ *zu Proto schau* *g* |
|||||||
|
|||||||
| Sha: *G* *LOOOL* Eh, mea dann sag mir jetzt bitte, ob ihr in FFM ankommt oder nicht!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Sha: *G* *LOOOL* Eh, mea dann sag mir jetzt bitte, ob ihr in FFM ankommt oder nicht!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Sha: *G* *LOOOL* > > Eh, mea dann sag mir jetzt bitte, ob ihr in FFM ankommt oder nicht!^^ > > WIR kommen in FFM an *gerade beschliess* Jetzt hab ich ja das Prob mit dem Geld nimmer *g* och.. syl ohne geballer.. määhh.. fahren wir halt nach frankfurt rein udn stellenuns da hin und zehn minuten später dampfen wir wieder ab XDDDDD (nein.. nich wirklich *g*) @maho den spruch hab ich abgelassen, weil um 11.30h das essen fertig wahr und ich keine lust hatte mich mit dem essen zu beeilen, *g* daher *g* ^^ ( bei einigen sachen haben die sich auch kaputt gelacht, wos bei mir eigentlich ganz normale ausdrücke waren *g* ) ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| mea sowas in der art hab ich mir schon gedacht, ergibt ja sinn *g* ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > mea > sowas in der art hab ich mir schon gedacht, ergibt ja sinn *g* ^^ ich muss dazu sagen, das des unser Mittag essen war *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| achso..du meinst 11:30 am mittag..naja gut, wenns am 31.12 war dann ergibts doch noch irgendwie sinn *gg* ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > achso..du meinst 11:30 am mittag..naja gut, wenns am 31.12 war dann ergibts doch noch irgendwie sinn *gg* ^^ nein, nein.. es war schon nachts *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das ist wie als wenn man im schwimmingpool ist und es zu regnen anfängt.."scheisse es regnet, jetzt müss mer raus sonst wern mer nass!" *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > > das ist wie als wenn man im schwimmingpool ist und es zu regnen anfängt.."scheisse es regnet, jetzt müss mer raus sonst wern mer nass!" *gg* *rofl* XDDD aber den bezug zu obigen peil ich jetzt net ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| wenn ichs mir recht überleg, gibt es eigentlich keinen, ausser dass es lustige wortklaubereien sind *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Spaß ohne Männer? Heißt das, daß offiziell Kerle verboten sind? *tropf* <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ja, sind sie. *gg* ^^ @Dime: Naja, ich hoff mal das du kommen kannst. *hoff hoff* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| mea: Na ja, dann sag mir halt irgendwann noch die Uhrzeit, weil dann komme ich nämlich auch am 29.! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| @aino: es ist jetzt sehr warscheinlich das ich komme ^.^ @Proto: du armer!! *g* ich steck dich einen knappen Rock und Bauchfreies Oberteil, steht dir bestimmt gut!! ^.~ Diméloe Elfentraum |
|||||||
|
|||||||
| Dime: schön *freu und hüpf* ^^ *lol* der arme Proto *mir das vorstell* *lach* ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:51 | |||||||