Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| viel spaß mit deinem noyn!! (do you remember letzte jahr sil mit noyn, chiaki, etc.???) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| DÜÜÜRLIIICH! ^______^ Sowas kann man nich vergessn!*grins* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja..am besten ich packe jetzt schon..*so vergesslich bin* >_< Mache ich am besten auch schonmal. ^_^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööööööööööl* ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| "Thinking of you every day.. feeling in every way.." Lalala..*sing* Oah.. nur noch fas 3 Tage xD Shuuuu~ *hops* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| boah, in drei tagen (samastag) muss ich clefie in frankfurt abholen! ich mein ich hab ein foto von ihm, aber ob ich ihn wirklich finde?? ich mein nach letztem jahr würde ich ja eigentlich nein tippen!!! *sich daran erinnert mit neko abholen* ich glaub wir stehen uns auch wieder gegenüber und erkennen uns nicht!! drückt mir mal die daumen, dass alles glatt geht!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Ach, binchen, dat wird scho ^__- Mich hassu doch auch letztes Jahr gefunden am Frankfurter Bahnhof xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| pluddo, von dir hatte ich aber auch kein foto!! von neko hatten wir aber eins!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *LOOL* oh man.. das war wohl das peinlichste.. ich meine.. hättn wir kein Foto gehabt, dann wäre das ja noch verständlich gewesen...*LOOL* Das wird schon! ^.^ Tihihi.. *kicha* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffs mal! naja, zur not er hat meine handynummer!!^^ aber euch erkenn ich zum glück!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Juuupp!! ^-^ Und ich erkenne mea wieda.. hoffe ich doch ô_Ô Tihi ^.^ Nyo.. sie wartet ja dann schon am Gleis.. dürfte ich eigentlich nich verfehlen, denn meistens is an den Gleisen, also am Anfang der Gleise nich so viel los. Weisste noch letztes Jahr? Als du mich abgeholt hattest, von dem Gleis wo ich stand, stand ich ja auch allein da.. alsoo.. von daher... tihi.. des wird schooooooo!^-^ Meine größte Sorge ist, dass ich was wichtiges vergesse.. ich kenne mich doch.. hui.. sowas wie Zahnbürste oder meine Pille! Das wäre wirklich nich gut, zumindest letzteres! >__< NYOOOO!~~~~*kroisch* Ich werde schon ganz hibbelig.. BIINEEEE..*durchdreh* ^__^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *pluddo mal versucht zu beruhigen* ichbin auch total nervös!! aber ich muss bis dahin noch was für die uni machen *grummel* darauf hab ich gar keine lust!! *weitergrummel* Naja, die 4 tage gehen auch bald vorbei! *hoff* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Armes binchen!! *knuddlchen* das wird schon! Bin froh das morgn der letzte Feiertag ist*wääh* Nya.. Freitag geh ich mal schaun, ob meine Bonenkai Bilda fertig sind.. vielleicht nehme ich sie mal mit.. sin' nich viele nyo.. mal schaun^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich werd am freitag nach wiesbaden fahren, mangas kaufen und noch protokoll schreiben *grummel* will das unbedingt dieses jahr noch erledigt haben!!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. will auch Mangas kaufn! Hihi ^.^ Fahre ja am Freitag in die Stadt.. mal schaun..*freu freu* Lalilaa.. ^___^ Bin ich eigentlich die einzige die schon am Donnerstag dann wieder von dir verschwindet? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| lalalalalalalalalalalaaaaa.. nyo.. weihanchten is doch schön *hüpf* bekomme gleich besuuuuch noch *hüpf* *alle knuddel* und nimemr lange danns eh ich euch wieder *hüüüüüüüüüüüüpf* @pluddi nyo.. und wenn wir uns verfehlen is auch nich schlimm.. damit müssen wir rechen *g* *loooool* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Nyo..also mein gestriger Tag war ja okay.. aber heudde!? Nyoo.. LAAANNWEILIIISCH!! v_v mea: Nee.. wir verfehlen und scho nicht! ^__- Aber.. falls doch.. büdde fahrt nich ohne mich schon nach Niedernhausn... ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| jup pluddo du bist die einzige die so früh fährt, aber tröste dich die meisten anderen werden am freitag rausgeschmissen!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Aija^.^ Tihihi.. also.. ich glaube.. ich werde dann einen RE um 16:35 Uhr von FFM zu mir nehmen.. d.h. so kurz vor 16 Uhr müsste ich an deinem sein.. sagen wir mal so..wie regelmäßig fährt ein Zug von dia nach FFM? Nehme vielleicht auch einen später..muss nochmal nachschaun.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| mhm, also min. jede 30min fährt ein zug nach frankfurt!!u nd in den stoßzeiten jede 15min!!^^ wenn du die s-bahn um 15:34h hier in niedernhausen nimmst, dürfest du 16:09h in ffm sein!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. kuhl..nya.. also.. ist das okay?! Wenn du mich so gegen 15:3o Uhr zum Bahnhof bringst?! Oder meinst du, werden wir wie letztes Jahr so komische Aufsteh zeiten haben?!*grins* *16 Uhr frühstück* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe mal nicht, dass wir solche aufstehzeiten haben!! ich hoff ja eher,dass wir fast normal (11-12h austehen) haben!!^^ so wars z umindest beim letzten weibatreff!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi, jaa hoffe ich auch! ^___^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > jup pluddo du bist die einzige die so früh fährt, aber tröste dich die meisten anderen werden am freitag rausgeschmissen!!^^ > Öhm...Wann am freitag? Mein Vater kann mich dann nämlich erst nachmittags abholen. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| tja,meine eltern können mir leider noch nicht sagen, wann sie am freitag wieder kommen!! wann könnte den vater dich denn abholen?? Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| nyo ? aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > wann könnte den vater dich denn abholen?? So ab 17 Uhr meint er. --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| och, meine eltern werden es shcon überleben, wenn du bis dahin bleibst!! ich mein mea und kyoko bleiben ja eh, weil sie am samstag von mr aus zum kat fahren1!! ihr dürft mir dann alle beim aufräumen helfen! *eg* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| OOH! So ein Pech aber auch, dass ich schon Donnerstag fahre..*grins* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||