Zum Inhalt der Seite

Thread: Weibertreff-Silvester 2002

Eröffnet am: 13.11.2002 12:15
Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:49
Betreff: 5 Tage... [Antworten]

ich hab drei wochen frei! also der erste unitag im neuen jahr ist der 13.1. ich hab genauso lange ferien wie die schüler!! und dann hab ich sechs wochen vorlesung und dann so um die 8-9 wochen semesterferien!! hab mal ausgerechnet, dass studenten ca 25 wochen im jahr frei haben!! ist verdammt viel!!^^

ja, weihnachten alleine ist nicht so toll! naja, kirche ist schon längst nicht mehr bei mir angesagt!! ich warte darauf, dass mein Bruder kommt und dann feiern wir zu sechst (mama, papa, zwei brüder, tochter des einen bruders und ich) weihnachten!! wird bestimmt schön!!1

du färbst dir die haar blau?? cool!! naja, ich bin am überlegen ob ich mir nicht mal wieder einen leichten rotton rein mache!! naja, mal abwarten!!^^
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda

Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:51

> Achsooo! Wusste nimma genau, ab wann die weg sind.. nyo.. Weihnachten ganz allein is' au scheisse! ;_;
>

Waaaaaa! Ich bin grad alleine! *schnüffz* (meine Eltern sind Noch bei bekannten, die sie zu ner kleinen Weihnachtsfeier eingeladen haben. Sie sind jetzt schon 2 Stunden überfällig...
---------------------
"LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!"
"Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?"

Von:    klein_pluto 24.12.2002 15:55

Oah..bine.. dann kannsu ja richtig entspannen!^-^

Na, denne.. viel Spaß beim feiern! ^.^

Nee.. schwarz-blau, aber blau bleibt imma an meinen Ohren und an meiner Stirn hängen -__-
Nyo.. wirse ja dann sehn! ^.^

Oah.. armer longi*knuddl* v_v
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:56

> du färbst dir die haar blau?? cool!!

Ich hab mir auch mal die Haare blau gefärbt. Diereckt nach meinem Betriebspraktikum in einem Werkstoffqualitätslabor. Als ich dann am nächsten Montag in die Schule gegangen bin hab ich nur gesagt: "Öhm... es gab einen Unfall." ^^;
---------------------
"LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!"
"Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?"

Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:57

> Oah.. armer longi*knuddl* v_v

Danke. *reknuddel*
---------------------

Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:58
Betreff: 5 Tage... [Antworten][Ändern]

nyo.. weihnachten is für mich erst wenn mein Freunde da sind =)
Weihnachten mit Family.. *kotz*
sorry.. is aber so -.-
Vor allem wenn man am Tisch sitz und erst mal wegen jeder kleinigkeit angemekert wird -.-"
Ich hasse weihnachten.. zumindest mit Family...

nyo.. ich werd mir auch emein Haare färben *g*
genuch geld hab ich ja :/
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*

Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:02

also ich liebe weihnachten mit der familie!! ich weiß nicht, liegt wohl daran,dass da auf jeden fall mein großerkleiner bruder da ist und es richtig gemütlich wird!! es wird sich nicht gezofft und wir spielen nachher doppelkopf!!! ich weiß nicht ich mag meine familie eh total gerne!! ich freu mich zwar, dass meinje eltern in urlaub fahren, aber nach einer woche bin ich froh sie wiederzuhaben!! nächstes jahr fahren sie 4 wochen am stück weg!! ich glaub das ist der absolute horror für mich!! 4 wochen niemand um mich herum!! also ich hoff nur sie fahren während der uni weg, sonst fällt mir echt die decke auf den kopf!!!^^

Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda

Von:    klein_pluto 24.12.2002 16:06

Nyo..hab' keine Familie um mit ihr zu feiern, von daher.. juckt es mich nich!
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:17

> Nyo..hab' keine Familie um mit ihr zu feiern, von daher.. juckt es mich nich!
>
>

nyo.. und ich hab ne scheiss familie.. warum sonst würd ich dann jetzt schon wieder am PC hängen ?

Mein Familie sind meien Freunde, und da STEH ICH ZU xD *g*
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*

Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:24

mhm, mir sind meine Freunde und meine Familie verdammt wichtig!! Aber ich kann mich echt nicht beschweren!!! Und ich freu mich auch darauf meine Freunde bald wieder zu sehen!! ABer heute ist erstmal family angesagt!^^

Von:    Callie 24.12.2002 16:26

hmmmmm..hab gestern erfahren dass meine andere feier jetzt doch nicht stattfindet ;_; aber naja, jetzt hab ich mich drauf eingestellt mit meinen eltern essen zu gehn oder so, hab irgendwie keine lust gross rumzufahren und geld hab ich irgendwie auch nicht O_o ich wünsch allen hier mal frohe weihnachten usw ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 24.12.2002 16:28

ich wünsche dir auch frohe weihnachten mahorca!! schade, dass es nicht geklappt hat, aber naja, kanns ja nicht ändern!!^^

Von:   abgemeldet 24.12.2002 20:48

Allen ein frohes Weihnachtsfest!!! *knuddel* ^__^
Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*)

Von:   abgemeldet 25.12.2002 00:59
Betreff: 4 Tage... [Antworten]

Nur noch vier Tage!!!!! *rumhüpf*
---------------------

Von:    Callie 25.12.2002 02:18

ich weiss net, aber wenn ich jetzt net die ganze woche krank gewesen wär ich glaub dann wär ich kurzfristig noch zu euch gefahren, aber da ich schon samstag wohin fahr (da wo eigentlich die andere feier sein sollte, die aber nicht ist, aber halt das normale animexx treffen) will ich net 2 tage drauf schon wieder rumfahren, erstens halt wegerm geld und dann auch weil ich noch erkältet bin. aber naja, es ist ja sicher net das letzte treffen. ausserdem....ich hab jetzt ne eigene bude, wenn ihr bock habt kann ich auch mal ein weibertreffen machen falls interesse besteht und mich mal wer besuchen will :-)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    klein_pluto 25.12.2002 11:25

Maho: Gudde Idee! ^.^

Joa.. nua noch 4 Tage...*hops*
Man.. habe seit gestern eine kleine Erkältung.. hoffe die geht bis Sonntag weg, sonst muss ich euch alle leider anstecken *__*
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 12:04

> Man.. habe seit gestern eine kleine Erkältung.. hoffe die geht bis Sonntag weg, sonst muss ich euch alle leider anstecken *__*
>

Pah! Als ob ich angst vor so ner kleinen Erkältung hätte! .... *HUST* *RÖCHEL* *HUST* *HUST* *zusammenbrech un auf dem Boden liegenbleib* MeDIzIiiIIIiiiiinnnnNNNNNnnn...

^^;
---------------------

Von:   abgemeldet 25.12.2002 16:18

@pluddo Ich bin mittlerweile dank meinen Zinktabletten gegen Erkältunge immun!! Ich mein hab ständig mit irgendwelchen Leuten zu tun die krank sind!!^^

Von:   abgemeldet 25.12.2002 16:32

nyaa...ich werd dann wohl zur katsuai saufparty gehn^^;; nach speyer..na toll..nich das ich die nit mögen würd oda so..aba ich seh die halt oft..und euch..T_T *wain*
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"

Von:    klein_pluto 25.12.2002 17:09

bine: Oi..*LoL* Nyo.. also.. Leuddis.. wenn das mit meinem Schnupfn nich bessa wird, dann habe ich nich nua 'ne blaue Stirn und blaue Ohren, sondan au 'ne rode Nase! *__*
Wie sieht das denn aus?! ;_;

pyoki: Nyo, 's nächste ma' halt.. vielleicht klappt's ja irgendwann!^-^
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 17:11

@pluddo das sieht dann bestimmt total witzig aus!! *schon mal fotoapparat zück*

Von:    klein_pluto 25.12.2002 17:14

NAAAAAAAIIIIIIIN!! xD
*wegrenn* Nyo.. bis Sonntag is' des weg.. nyaaa.. ^___^
Oah.. apropo Foddoknipsa.. musste mia meinen heudde schon auf meine Tasche legn, weil ich ihn sonst vergesse ._.
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 17:16

was musst du dir denn noch alles auf die tasche legen, damit du es nicht vergisst???

Von:    klein_pluto 25.12.2002 17:22

Hmm.. also.. als ich nach Leverkusen zur Bonenkai gefahren bin, habe ich sogar meine Zahnbürste vergessen *__*

Ja..am besten ich packe jetzt schon..*so vergesslich bin* >_<
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 17:28

ich vergess auch immer total viel!! naja, dieses mal kann mir das wohl schlecht passieren!! da muss ich eher suchen wo ich es hingelegt habe, als ich aufgeräumt habe!!^^''

Von:    klein_pluto 25.12.2002 17:36

Oah.. ich freue mich schon total*binchen umschnuff*

Ich muss nur guggn das diesa Dings am Bahnhof, wo man auch Karten holen kann, wo die lieben DB Arbeiter Auskunft geben^^, offen hat..damit ich meinen Gutschein einlösen kann...*snüff*
Die ham hoffentlich Sonntags auf *__*
Da krieg'sch meine Fahrt umsonst*jubl*

Lalilaaa.. zum Glück sind wia bei dia bine.. ausserhalb Hessen hätte ich mir dieses Silvester nix leistn können v__v
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 17:45

ich hätte es mir auch nicht außerhalb von hessen leisten können!! hab ja dieses jahr,da meine eltern in urlaub fahren auch kein auto mit winterreifen!! sniff*

ähm, also dass die sonntags aufhaben, bezweifle ich ja um ehrlich zu sein! die haben nämlich immer sonn- und feiertags geschlossen!! ich glaub das solltest du lieber am freitag machen!!!

*pluddo knuddel* vor allem freu ich mich euch mal nach einem jahr bzw. dreiviertel jahr wiederzusehen!!^^

Von:    klein_pluto 25.12.2002 17:53

NYOOO! ECHT?!... >__<
Na, guddi.. ich gehe vorsichtshalber am Freitag hin und hole mir meine Ticket!^-^

Oh jaa.. also... ich habe euch vor einem Jahr das letzte mal gesehen..also dich, shaya und mea! ^.^
Die anderen noch gar nicht! DOOCH! Aino ganz kurz auffa Bonenkai! ^.^
Nyooo~ war aber nich lange! ^^
~°~bless this mess xD~°~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 17:59

naja, Angel und Sha hab ich natürlich zwischendurch mal wieder gesehen, aber Mea das letze mal im Mai (oder wars das Juni-KAT??) und aino das letze mal nach Ostern! Also ich freu mich total!!^^

Von:    klein_pluto 25.12.2002 18:02

Freue mich auch total!!! *hooooops**durchdreh**waiiiiii* ^___^

Nyo.. ich gehe jetzt Tee trinken! *_*
~°~bless this mess xD~°~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück