Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich komme da am Freitag um 20:31 Uhr an -__- > Voll spät irgendwie-_______-"""" ja.. voll spät .. nanyo.. dann sehn wir uns doch erst syl ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Joa.. nur noch 17 Tage*grins* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| @klein_pluto: Auf Dich bin ich besonders gespannt, weil ich Dich nur vom Telefon her kenne... ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Proddo: Nich wirklich oder?! =___= Buah.. morgn is' Bonenkai.. ich sterb.. ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| @klein_pluto: Bissu aufer BK? o.O ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Proddo: JAAAA! Hab' ich dir doch am Tele erzählt.. tzöö.. da sieht ma, wie gut du mir zugehört hast.. oder du bist wirklich schon sooo grau und alt das du das vergesssen hast!*duck* ^____^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| HEY!!! Okay, ich vergesse vieles... naja, egal... Dann sehen wir uns ja vielleicht schon früher!!!! GEIL!!! XD ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Das glaube ich nicht, Tim.. eh Proddo xD~ Du wirst mich bestimmt gar nich erkennen und ich dich nich, selbst wenn, ich bin doch viiiel zu schüchtern.. höhö^.^ Kommst du morgen scho hin?! Gibt ja welche die erst Samstag kommen.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin morgen schon da, ja! ^^ Aber erkennen würd ich Dich nicht... habe bisher nur das Foto in Deinem Steckie gesehen und davon jemanden her zu erkenne ist nicht möglich. Wollen wir uns wo treffen? :D ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. wann kommst du denn morgn an?! Ich bin um 2o:3o Uhr da.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| 20:30? Nungut, wir können uns um 20:30 am Bahnhof treffen. Leverkusen Mitte ist nämlich ein verflucht kleiner Bahnhof! ^^ Ich werde mal zusehen, daß ich der einzige Blonde da bin! ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| mennoooo.. lasst doch mal mein Betreff *grummel* bringt mir was von der B'k mit !! *lol* @pluddi wenn er will kann der prodi auch lieb sein *gg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Proddi: Ajoa.. mal schaun ^.^ mein Freund fährt ja mit mia nach Leverkusn, also wäre ich nich allein.. wegn erkennen mein ik! ^__- mea: Kann er das?! Echt?! Kuuhl.. tihi.. ^_____^*proddi tätschl* JAA! Betreff: 17 Tage bitte lassn^-^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > mea: Kann er das?! Echt?! Kuuhl.. tihi.. ^_____^*proddi tätschl* > *rofl* denkich doch mal =) > JAA! Betreff: 17 Tage > bitte lassn^-^ > > GENAU *nick *lol* =) aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| pluto: Das ist echt spät. Also ich bin gegen 17 Uhr da. *freu* ^^ Naja, muss ja auch noch Pension suchen. *tropf* ^^"" @Bine: Wann kann oder soll ich kommen? Welcher Tag und Uhrzeit?! Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| aino: Ja, geht leider nich früher v__v fahre um 17:o9 Uhr los und komme um 2o:31 Uhr an -__- mea: Eh, weiß nich ob du es mitbekommen hast, aber könnte sein das du und kyoko eventuell dann am Frankfurter Hauptbahnhof noch ein bissi auf mich warten müsstet.. hehehe.... ^___^""" Is' das schlimm? Du wolltest nämlich so gegen 17 Uhr kommen oder so, ne?! Nya.. ich muss noch mal schaun.. tihihi... ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| @pluddi Is net schlimm ^^ und ja, ich habs mitbekommen *g* @aino komm halt auch am 29.12.02 zwischen 17h und 18h an.. dann fahren wir gemeinsam nach niedernhausen ^.^ weil, wir würden so oder so mit dem zug weiter nach niederhausen fahren, und da bine für uns net doppelt fahren braucht treffen wir uns in frankfurt und fahren dann nach niedernhausen zum binchen-chan (ich meine mit wir bis jetzt pluddo, kyoko und mich =) aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @aino Also mir ist es egal!1 Also der erste kommt am Samstag, den 28.12. und naja, alles danach ist mir egal, solange ich nicht vor 12h ankommt!!! @Mea Aber zumindest erkenn ich euch, wenn ich euch am Bahnhof abhole, nicht so wie letztes Jahr mit Neko!!^^'' @all, euch ist hoffentlich allen klar, dass ihr (bis auf Mea und die sonst noch direkt von mir zum KAT fahren) am Freitag den 3.1. rausgeschmissen werdet!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| @Mea: Du hast da was falsch verstanden, pluto und ich meinten die Bonenkai und nicht Sylvester. ^^"" @pluto: Ich fahr schon kurz nach 13 Uhr los. ^^ @Bine: Alles klar, ich sag dir dann noch mal nächste Woche bescheid. ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:53 | |||||||
|
|||||||
| > @Mea: Du hast da was falsch verstanden, pluto und ich meinten die Bonenkai und nicht Sylvester. ^^"" Zitat: @Bine: Wann kann oder soll ich kommen? Welcher Tag und Uhrzeit?! Bine kommt zur Bonenkai ? @bine *lol* ja.. aber der niedernhausener bahnhof is ja auchnet sooo groß, wenn ich das recht in erinnerung hab *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mea: Nein, kommt sie nicht. Arg, meine Antworten sind wohl etwas durch einander geraten oder so. -.-" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Mea Ich kann gar net auf die Bonenkai kommen!! Ich sag nur Uni! *grummel* Und zu dem Bahnhof, ja er ist nihct groß, aber ich mein wir standen Neko ja gegenüber und habens nicht gecheckt!!^^''' Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *ganz gross IRONIE dranschreib* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
||||||
| JUCHHUUUUUUUU *brüll* NUR NOCH 15 TAGE !!!!!! *alle mal knuddel* (hmm...war jetzt vielleicht übertrieben, aber am Montag opfere ich drei meiner Klugheitsbeisserchen der Großen Zahnfee, und irgendwas muß man ja tun, um bei Laune zu bleiben *schnief*) bis dann *wink wink* Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. |
|
|||||||
| > JUCHHUUUUUUUU *brüll* NUR NOCH 15 TAGE !!!!!! *alle mal knuddel* > > (hmm...war jetzt vielleicht übertrieben, aber am Montag opfere ich drei meiner Klugheitsbeisserchen der Großen Zahnfee, und irgendwas muß man ja tun, um bei Laune zu bleiben *schnief*) > > bis dann *wink wink* *gg* viel spass.. und fr die meisten sind es noch 16 ;p aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Clefie Ich wünsch dir viel Spaß dabei! *Ironie fliegt tief, Achtung ducken!!* @Mea und nur noch ein paar Tage dann ist Weihnachten und ich hab immernoch keine Geschenke! *Para schieb* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea und nur noch ein paar Tage dann ist Weihnachten und ich hab immernoch keine Geschenke! *Para schieb* *lol* ich brauch noch eins für meinen Opa ^^; und ich bin gerade am überlegen ob ich einen 3. WEihnachtstag einführe *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hab vergesen den betreff zu ändern ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mea für was einen dritten Weihnachtsfeiertag??? Ich mein ich bin eh dieses Jahr ab dem zweiten alleine und warte auf meinen Besuch!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea für was einen dritten Weihnachtsfeiertag??? Ich mein ich bin eh dieses Jahr ab dem zweiten alleine und warte auf meinen Besuch!!^^ einen 3. weihnachtstag halt.. normal feiert man ja mit family weihnachten.. is zumindest bei uns so, das wir einen tach alliene und die weihnachtstage bei verwandeten sind. Joa.. und ich will jetzt den 3. einfühjren.. also mit freunden feiern *g* Aber ich glaub wirklich machen tu ich das erst ab nächstes jahr.. dann direkt mit syl dabei *ggg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||