Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| 200 km etwa? Finde ich nicht viel! ^___^" Aber na ja... wenn die Eltern das nicht erlaubn! >__< Das letzte Treffn war ja bei mea und die wohnt in Moers das sind von mir aus (wohne bei FFM) vielleicht 300 Kilometer oder mehr und die hat mia 'nen Vogl gezeigt! Tjo, ich habe mich überwunden und durfte dann au hin, nachdem ich meine Mami davon überzeugt hatte das ich kein Kleinkind mehr bin und ich ihr meas Adresse gegebn hatte und ich musste sie halt anrufn! ^__^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| @Proto Wie du willst auch kommen??? Ich weiß ja nicht, aber ich glaub kaum, dass du unser Weibertreff heil überleben würdest, wenn du es überhaupt überlebst!!!! *fg* *auch mal grimmig anschaut* @Pluddo Naja, mal abwarten wieviele im Nachhinein noch übrig bleiben!! Das letzte mal hatten sich ja auch erst viele gemeldet und im Endeffekt waren es ja nur wir fünf!! Gut diesmal werden es schon mehr, aber einfach mal abwarten!! Bis Sil ist es ja noch Zeit!!!^^ @Jeanne Frag halt einfach mal deine Eltern und so schwer ist es nicht mit der Bahn zu fahren, denn da gibt es viele nette Leute die einem erklären wo man hin muss!!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Ach wooo, der Proddo traut sich doch gar nicht zu kommen*gar nich provozier* xD Bine: Ja, stimmt du hast recht! ^__^ Ich weiß jetzt mittlerweile das ich bis zum 1.1. oder 2.1. bleibe! Muss ich noch schaun, wann ich komme sag'sch dia dann au noch is' ja Zeit, hast recht ^_- ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das heißen??? Natürlich trau ich mich! *grmpf* *Arme verschränkt* Ein Treffen mit lauter Mädels ist doch genau mein Ding! ^^ Aber überleben ist ne andere Frage, weil ich ne menge Bratpfannen auf den Kopf kriege, wenn ich wieder daheim bin... ^^; <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| @jeanne Gelsenkirchen ? Fahr halt mit mir und Kyoko-chan *g* und so teur wir dass dann auch gar net, fahren wir halt mit dem schönen we ticket der bahn, das Kostet 28 euro, also wäre das für jeden 9, 30 EUro bis nach frankfurt bzw. limburg (normal hinfahrt: min. 15 euro ^^ ) und alleine fahren tust du ja auch nicht ^^ @proddi *g* Ich brauch dich ab und zu noch heile, ausserdem wenn du kommst kriegst du net nur zuhause Bratpfannen ab *pfeif* ;p @bine isch kooooooooom am 29.12 *g* das is fest und Kyoko-chan bring ich dann mit und ggf. jeanne und blablabla XDDD ^^ und bleiben tu ich bis samstag morgen da fahr ich dann zum KAT *rofl* *rumhüpf* ich freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu mich schon sooooo euch alle wieder zu sehn *g* @pluddi komm halt weinachten auch zu mia *g* öh.. jetzt hab ich vergesen was ich noch wollte ^^;;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:50 | |||||||
|
|||||||
| Tzöö, Bratpfanne hin oder her xD~~~~ mea: Weihnachtn?! ô_Ô Hey mea, bringste Kyoko aufjeden Fall mit?! Oder wie?! Ich freu mich schon! Ich werde wohl auch am 29. kommen! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Jaa sie bringt mich auf jeden Fall mit^^ Muß ja heile bei euch ankommen XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ui.. der 29. is' ja ein Sonntag.. shit! >__< Mea, kannst du mir einen riesen kleinen Gefallen tun? Sag mir mal, wenn du das halt dann irgendwann mal wissn solltest^^, wann genau du dann in FFM ankommst okay?! Dann weiß ich, ob ich Sonntag oder dann doch eher Montag zu bine fahre! Das wäre sehr lieb!*Knuddz* Und kyo: Uiii, hassu deinen Ellis bescheid gesagt?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: Hab isch^^ Die warn sogar ziemlich froh daß ich mit Mea fahr weil die mein wahnsinniges Bahn-fahr-Talent kennen*drop* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Kuuhl, dann sehn wia uns ja dort!*hüpf* ^____^ dich würde ich zwar nich erkennen, hehe aber mea! ^__^ lalala, aber dann weiß ich danach au wie du aussiehst! xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Hihi... keine Ahnung ob ich dich anhand des Fotos aus deinem Stecki identifizieren könnte aba dat passt scho^^ Auf jeden Fall nya ansonsten bräuchteste nur nach jemandem Ausschau halten der verloren inner Gegend rumsteht und schwarz-lila Haare hat^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Hihi... keine Ahnung ob ich dich anhand des Fotos aus deinem Stecki identifizieren könnte aba dat passt scho^^ > Auf jeden Fall nya ansonsten bräuchteste nur nach jemandem Ausschau halten der verloren inner Gegend rumsteht und schwarz-lila Haare hat^-^ *ggg* ich bin ja gespannt ob ich kyoko in Moers überhaupt finde *g* hmm.. pluddi.. erinnerst dic h noch an syl letztes jahr ? Ich sag da nur Dusiburger Baaaaaaaaahnhof XDDD *looool* *gg* kyoko.. keine bange ich verlier dich schon nicht *gggg* hoff ich zumindest *pfeif* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* ich bin ja gespannt ob ich kyoko in Moers überhaupt finde *g* *löööl* Ich auch^^ > *gg* kyoko.. keine bange ich verlier dich schon nicht *gggg* > hoff ich zumindest *pfeif* s.o. *wegroflz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > > *ggg* ich bin ja gespannt ob ich kyoko in Moers überhaupt finde *g* > > *löööl* Ich auch^^ > > > *gg* kyoko.. keine bange ich verlier dich schon nicht *gggg* > > hoff ich zumindest *pfeif* > > s.o. *wegroflz* > *rofl*+rofl*rofl* *g* oder du fährst einfach zu mir und ihol dich anna halte stelle ab *gggg* und ich versprech auch dich net zu verlieren XDDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl*+rofl*rofl* *g* oder du fährst einfach zu mir und ihol dich anna halte stelle ab *gggg* und ich versprech auch dich net zu verlieren XDDDD *ggg* Alternativlösung: Ich lass mich von meinem lieben Papi zu der Haltestelle fahren, weil ja sonst wieder ein Bus im Spiel wär ¬_¬ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > > *ggg* Alternativlösung: Ich lass mich von meinem lieben Papi zu der Haltestelle fahren, weil ja sonst wieder ein Bus im Spiel wär ¬_¬ > *ROFL*!!!! dann kann dich dein Papi auch gleich vor meine Haustüre fahren *g* die is nämlich nur drei minuten fussweg weg *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > *ROFL*!!!! > dann kann dich dein Papi auch gleich vor meine Haustüre fahren *g* > die is nämlich nur drei minuten fussweg weg *g* Ach so... ja dann wird er das wohl tun denk ich*ggg* Der findet nämlich - im Gegensatz zu mir - so ziemlich alles^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > > *ROFL*!!!! > > dann kann dich dein Papi auch gleich vor meine Haustüre fahren *g* > > die is nämlich nur drei minuten fussweg weg *g* > > Ach so... ja dann wird er das wohl tun denk ich*ggg* Der findet nämlich - im Gegensatz zu mir - so ziemlich alles^^ > *rofl* ich würde dich auch von moers aus abholen, is auch kein prob ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* > ich würde dich auch von moers aus abholen, is auch kein prob ^^ Ja das wär vielleicht auch nich schlecht^^ Hast du denn ein Auto? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hehehehehe.. ja ja.... wie war das doch gleich? Wir solln neko vom Bahnhof abholen und ham die nich erkannt*LOL* Hey.. aber mea.. du hast dich äusserlich doch nicht verändert oda?! Sonst erkenn ich dich ja au nimma xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Hehehehehe.. ja ja.... wie war das doch gleich? Wir solln neko vom Bahnhof abholen und ham die nich erkannt*LOL* > Hey.. aber mea.. du hast dich äusserlich doch nicht verändert oda?! Sonst erkenn ich dich ja au nimma xD > > @kyoko-chan nöö.. müssen mittem Bus XD @pluddi nöö.. glaub nich ^^ weiss net wie lange haare hatte ich letztes syl ? XD das is höchstens das einzige was sich verändert hat, und meine haar farbe ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @gitanija ist das ok wenn ich sage ich komme vielleicht? also wenn dann komme ich eh nur am 31.12 zum silvester feiern und fahre denke ich mal am 1.1, spätestens am 2.1 wieder heim..weil ich ungerne mit mehreren fremden leuten (also die ich halt das erste mal sehe) zusammen übernachte (komplex von mir ^^;), aber kommen würde ich gerne, denn es kommen viele die ich gerne mal kennenlernen will ^^ nur ich kanns erst kurz vorher sagen, drum melde ich es jetzt schon mal so an, nicht dass es dann am ende heisst es sind schon zuviele und ich darf nichtmehr kommen. aber wie gesagt, fest zu sagen kann ich dir erst ~ne woche vorher oder so. hoffe das ist ok so ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:50 | |||||||
|
|||||||
| @pluddo also mea und kyoko fahren nicht nach Frankfurt, sondern nach Limburg, wenn ich sie richtig verstanden habe, weil das billiger ist!!! Und sie kommen gegen späten Nachmittag da an!! Mir ist es egal wann du kommst!!^^ @Proto Ich glaub ich würde auch eine Bratpfanne schwingen!! Schon alleine u m mal zu testen ob von dir dann ein "Nochmal" kommt!! *fg* @Mahorca Ok gut ich notiere dich mal auf meiner LIste mit einem Fragezeichen und du sagst mir dann Bescheid ob du kommst oder nicht!! Ich mein es ist ja eh noch Zeit bis dahin, ich wollte das hier halt nur shcon mal anmerken, bevor sich die Leute etwas anderes vornehmen!1 Also ich hör dann nochmal von dir, ok??^^ So, ich hoffe das war es jetzt!! *alle mal knuddel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| @Jeanne: *sniff* schade ._. Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Bine: Oh... is' es trotzdem okay, wenn ich zum Frankfurter fahre?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| @Pluddo Ist kein Problem!! Ich mein mir ist es egal wo ich euch abhole!! Für die anderen beiden, ist es halt billiger nach Limburg!! Ich hole dich in Ffm ab, du solltest halt nur zu einer anderen Zeit dann ankommen!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| bine: Gut danke! Dann werde ich wohl am 30. kommen. Also 'nen Tag später, wenn das okay ist! Ich könnte nämlich Sonntag nur Zwischn Mittag und Nachmittag kommen und mea wollte ja am Nachmittag kommen. Das wäre alles 'n bissi viel, glaub ich, für dich mein ich!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| @gitanija ich sag dir auf jeden fall bescheid! ^^ bei mir ist es halt so dass ich auf eine feier spekuliere aber nicht sicher bin ob sie stattfindet, sollte sie nicht stattfinden habe ich wahrscheinlich nix anderes vor und könnte kommen, aber das entscheidet sich halt wahrscheinlich erst kurzfristig. ich gebe dann bescheid ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich pusch mal eben ganz unerlaubt den Thread hoch >___< ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich pusch mal eben ganz unerlaubt den Thread hoch >___< Sooo, ich noch mal also da kyoko-chan auf alle fälle mitkommt,werden mir ein schönes-we ticket nehmen, kostet genauso viel, als wenn wir einzeln bezahlen würden. Nur der vorteil is, das wir damit auch nach Frankfurt fahren können, ohne aufpreis *g* von daher kannsu auch nachmittags kommen pluddi ^^ *gg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||