Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und was denn? dann sehen wir uns später bis dann knuffelchen ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| @Angel: Schön das du wieder da bist. *freu* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
||||||
| hallo aino, ja ich weile noch einwenig unter den lebenden ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| Noch ein wenig????!!!! *böse anschau* Mach das nie wieder, sonst bekommst du mit uns allen Ärger. *nick nick* Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| *mal schieb* ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* *aino knuddz* Noch 24 Tage...*jubl* hihi^-^ Zumindest für mich!*G* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich schon drauf die ärtze sind auch der meinung das ich bis dahin fit sein dürfte und alles recht gut verheilt, aebr jetzt kommen meine eltern noch ^^" tantchen ich benehm mich versprochen da will ich nicht nochmal hin krankenhäuser sind so langweilig ^^" *threat mal push* ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| Eh... bis dahin fit?! Krankenhaus?! Eh.. habe ich was verpasst?! Was hassu denn?! v_v When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Pluddo Ich freu mich auch euch endlich wieder zu sehen!! Zumal ich total gestresst bin und mir morgen erstmal einen freien Tag gönnen werde, da ich tot bin!! Ich kann nicht mehr und hab mittlerweile Dauerkopfschmerzen!! *grummel* Und dann spielen meine Gefühle auch noch verrückt! *weitergrummel*^^ Grüße Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| binchen: *ein tee koch* <-- beruhigt immer! Hihi! Ich bin zua besten Teeköchin ernannt wordn von Jack xD Dann hast du dia ja deinen freien Tag verdient!^__- Aber.. Dauerkopfweh habe ich auch..*tröst* Deine Gefühle spieln verrückt?! Och.. warum denn binchen?! *blümchen schenk* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Pluddo danke *knuddel* *tee schlürf* ich hoffe mal der beruhigt!! Denn ich Moment bin ich alles andere als ruhig!!! *grummel* Ja meine Gefühle spielen verrückt! *grummel* Sagen wir es mal so, ich hab mich in jemanden aus meinem Semester verliebt!!! Zu dumm ist nur, dass ich nicht weiß woran ich bin!! *grummel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *binchen ein stück access geb* Für deine Nerven. Es wird schon noch. Wenigstens weißt du mittlerweile über deine eigenen Gefühle Bescheid und das ist schon mal etwas. ^-^ *knuddel* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
||||||
| stimmt wenigstens gibt sie es jetzt zu ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| @Tinchen Danke *Axi knabber* *reknuddel* Ich weiß übe rmeine Gefühle schon länger bescheid!!! Das ist ja mein Problem!! Zu mal ich ja auch noch relativ viel mit ihm in der Uni mache und wir uns auch gut verstehen!! Das ist das schlimme!!!! Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Ui.. binchen ist verliebt.. hach... *binchen knuddl* das wird schon!! *däumchendrück* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Bine, das klappt schon. ^-^ Und wenn nicht: Männer sind unnütz. ^-^ Die meisten jedenfalls und wenn er dich nicht will, gehört er dazu! ^-^ Meine liebe Mama weist man nicht so einfach zurück ^-^ *mit bihänder droh* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| @Pluddo Danke fürs Daumendrücken!! *mal jetzt etwas sagt wofür Angel ihr denn Kopf abschlägt* Ich sags mal so,w enn das Daumendrücken überhaupt hilft!! Ich glaub ich bin da eher ein hoffnungsloser Fall!!^^ @Tinchen Wie ich weise dich zurück?? *grad nichts kapiert* Und naja, ich machs jettz so abwarten udn TEe trinken und irgendwann mal ne Idee zu ahben wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:53 | |||||||
|
||||||
| *schon kommt und zum schlag die hand erheb* so mädel thin pink ää positiv ich glaub daran und wie und wenn du nicht dann ich erst recht nicht klar ?? ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| Du mich nciht, aber wenn er dich... dann kriegt er es mit mir zu tun *muihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiii* *mit bihänder rumwedel* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| @Angel Schön dass du daran glaubst... aber muss ich wirklich???^^ Außerdem... ähm... naja... *sich mal vor dem Schlag duckt* Heißt es zwar auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.... ob das wohl zutrifft???^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
||||||
| ja du mußt und wie *zuschlag* und wenn du dich nicht ebnimmst wende ihc an dir meine allheilmetode an und nicht an ihn wie sonst immer ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| hey, das könnte ja für mich gefährlich werden!! !*wegrenn* Also wenn es nach mir läuft will ich in den nächsten zwei Wochen wissen was Sache ist!! Hab nämlich keine große Lust über Weihnachten und Silvester darüber auch noch zu grübeln!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
||||||
| jaja als denke postiv ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| ich hab nicht gesagt, dass ich positiv denken werde!!!^^ *fg* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
||||||
| mußt du aber sonst kommt die allheilmetode ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| Madels, ihr seid's sowas von narrisch. *mal bayrisch red* ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Mei.. wennde meinst xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Kinners... Kleine Frage: Meint ihr, ich sollte mir meine Haare schneiden? Diesesmal wär's dann etwa kinnlang, also etwas kürzer als sonst immer. Was haltet ihr davon? Schwarz werden sie auf alle Fälle wieder. ^-^ ^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"°^"° Wenn wir dem Schicksal entgegentreten, dann sollten wir es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf, ist Aufgeben der höchste Verrat. (Setsuna Mudo, AS Bd. 4) *"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~"*"~" http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leutz. Also das Engelchen und Bine haben mich gebeten, ein paar Dinge mitzubringen, und da dacht ich, will vielleicht noch wer anders seine Meinung zu sagen/Wunsch äußern etc. Gehen tut´s um Mangas/Animes, und da dacht ich, mach ich der Einfachheit halber mal ´ne Liste: ... ... clef: "Liste ?! HALLO LISTE !!!" ... Liste: "Hmm ?" *blinzel* "Oh...mein Auftritt." *tropf* ~Trommelwirbel~ TADAA Mangas: Wish 1-4 (ja, ich weiss...unbedingt mitbringen *g*) Ranma ½ 1-23 Magic Knight Rayearth 1-6 Prinzessin Mononoke 1-4 Oh! My Goddess 1-12 (ich weiss...auch mitbringen *lol*) Plastic Little Silent Möbius Band 0 Golden Boy 1-5 Record of Lodoss War 1-5 Chirality 1-3 Neon Genesis Evangelion 1-4 You´re under arrest 1+2 Legend of Lemnear 1+2 Ghost in the Shell 1-3 Dominion Tank Police 1-5 Appleseed Animes: Devil Hunter Yohko Neon Genesis Evangelion Silent Möbius Ghost in the Shell Bounty Hunter Tenchi Muyo Vol. 1 Gunsmith Cats Bubblegum Crisis M.D. Geist Plastic Little L.i.l.y. Cat Blue Submarine No. 6 Agent Aika 1+2 Record of Lodoss War Saber Marionette R Slayers – The Movie Spriggan Akira Macross – The Movie Macross II Pokemon – Der Film Pokemon II – Die Macht des Einzelnen ---------------------------------------- Soviel zum Thema: Wie macht man aus ´ner Mücke ´nen Elefanten ^^ Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. |
|
|||||||
| @Sha *mal mustert* Also ehrlich gesagt kann ich mir dich nicht mit kinnlangen Haaren vorstellen!! Aber mach was du für richtig hälst!!^^''' @Clefie Record of Lodoss War das Manga könntest du noch mitbringen!! Ich hab das Anime (ohne Werbung) auf Video zu Hause!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||