Zum Inhalt der Seite

Thread: Weibertreff-Silvester 2002

Eröffnet am: 13.11.2002 12:15
Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    klein_pluto 27.11.2002 17:48
Betreff: Weibertreff-Silvester 2002 [Antworten]

Maho: Na ja, mir ist es relativ egal wie jemand aussieht! Ich habe Fotos von dir gesehen und da sahst du doch knuffig aus! ^-^

Hmmm... bei mir ist es eher.. na ja.. weiß au nich wie ich's sagen soll.. egal...

Aija.. Dime: Mea ist meine Tochter wusste nich das du ihre Tochter bist! WAAAH ICH BIN OMAA!!!!!!! v___v
Bin doch noch soo jung.... öhö..^^

Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:48

@Shaya: oh, da hab ich was falsch mitbekommen^^;; .....Ooooooopaaa XD

Von:    Callie 27.11.2002 17:50

<Maho: Na ja, mir ist es relativ egal wie jemand aussieht! Ich habe Fotos von dir gesehen und da sahst du doch knuffig aus! ^-^>

naja, vielen ist es leider nicht egal..und das führt zu komplexen, die bestehen einfach, auch wenn man genau weiss die anderen achten nicht aufs aussehen, ich achte selbst nicht drauf und wie andere aussehen ist mir egal, aber ich selbst fühle mich unwohl. und naja..fotos..was sagt ein foto schon aus ;_; ich würde nie ein foto on stellen auf dem ich mir nicht einigermassen gefalle, leider wirke ich auf den meisten fotos anders(besser) als real ;_;²
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:51

Dime: Macht doch nix... Enkeliiiiiiiiiiiiiiin... ^-^ Lern ich dich also auch noch kennen ^.~

Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:51

@klein_pluto: du bist sogar schon Uhroma ^.~ ich hab nämlich einen Sohn (Battosai) , und Proto ist deine Enkelin XD

Von:    klein_pluto 27.11.2002 17:56

Maho: Ich könnte darüber so viel schreiben, aber das passt jetzt hier nich her und ausserdem würde das den Rahmen sprengen und überhaupt, ich will lieber wissn wie du real bist als wie du ausschaust! Ich bilde dann meine Meinung über jemanden und nich wenn ich ihn gesehen habe udn ich ihn äusserlich gagge finde!^^

Dime: WAAAS??????? WAAAS? Shaya hassu das gewusst??! Wääh.. warum sagt mir nie jemand was? Keina denkt an mich,..... wuuuh*heul heul heul*.... ojee... und dann auch noch eine perverse Enkelin namens Proto xD~

Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:57

niedernhausen (oda so *pfeif*) also, hai? ööhm..naja...*jetzt nit genau in welche richtung des is aba wurscht*..ich kann euch noch nix sagen..weil meine alten sin nit sonderlich gut auf mich zu sprechen, und scho garnit wenn ich bei jemandem fremden übanachten will..argh >_< *schnüff*
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"

Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:02

Pluddo-chan... *in den Arm nehm* Ich wusste nur, dass ich Opa bin... Aber _wer_ das nun war, wusste ich nicht... Und außgerechnet _Proto_ als Enkelin???? MEAAAAA!!!!! *mitheul* Mein Ex-Schwager-in-spe.... -.-"

Von:    Callie 27.11.2002 18:03

@pluto
hm versteh schon, so seh ich es ja auch, nur wenn es um mich selbst geht, dann vergesse ich den grundsatz, ist halt einfach so. naja mal abwarten
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:58
Betreff: Weibertreff-Silvester 2002 [Antworten][Ändern]

@maho
das selbe prob wie du habe ich auch, aber ich hab hier dank animexx soviel eliebe personen gefunden.. und ich hab das KAT ^^

@pluddi
ich bring syl den Stammbaum oder wie corran meinte, den Baumstamm *g* , mit.. sogar ganz überarbeitet *g*
Dann weisst du mit wem du alles verwandt bist *ggggg*
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

Von:    klein_pluto 27.11.2002 19:11

mea: Ja, hatte ich ja schon mal geschrieben.. das wäre ganz nett... uii.. du hättest mia mal sagn können das du mich zu omma gemacht hast xD~

Von:    Callie 27.11.2002 19:18

mea
hm ja..aber ich weiss net, ich bin trotzdem dicker (und vorallem hässlicher) als du (ich finde nicht dass du hässlich bist, ich finde du schaust nett aus, aber ich halt nicht)..naja, aber irgendwie beruhigt es mich dass noch jemand da ist der net so ganz dünn ist, das dämpft meine komplexe schon ein bissl ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    klein_pluto 27.11.2002 19:22

bin auch nicht super dürr oder so! ^__^
aber na ja.... >__<

Von:    Callie 27.11.2002 19:25

naja komm..du bist doch nicht mal annähernd dick, zumindest auf den fotos nicht, ich mein ok, fotos können einiges kaschieren, aber so dünn wie du da aussiehst glaube ich net dass du viel dicker bist, soviel vertuscht das beste foto nicht ^^;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    klein_pluto 27.11.2002 19:34

Maho: Ja, du hast schon recht bzw. ich weiß was du meinst, bin ja auch nicht dick, mollig oder sowas, aber halt auch nicht so eine von diesen Püppis oder so!^^ Aber liegt halt bei uns inna Familie! Sind alle relativ.. na ja.. schlank oder so... gibt niemanden der kräftiger gebaut ist.. ich weiß noch nich mal, ob es damit was zu tun hat ô__Ô

Von:   abgemeldet 27.11.2002 19:50

*rofl* Maho.. ich hab gedacht, ich hätte dir ein Foto geschickt.... ^^;;

@pluddi.. du spinnst ^^;

*lol* ich hab gedacht ich hätte es dir gesagt, als ich gesacht hab das ich das dingen mitbring ^^;;
ausserdem *tröst* ich bin auch schon oma ^^;
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

Von:   abgemeldet 27.11.2002 19:52

*sich mal gerade diese ganze Diskussion durchgelesen hat* (Irgendwie bin ich in letzter Zeit so selten in diesem Thread*drop*)

@Mahorca: Hmm also ich kann das schon verstehen daß du vor einem Treffen nervös bist wo du niemanden kennst aber ich mein bei mir is das ja auch nicht anders (wie ja auch schon mehrmals erwähnt wurde^^) und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß wir uns da nicht in die Gruppe integrieren können^-^
Und wer über jemanden nur anhand von dessen Aussehen urteilt (was fürn Deutsch^^) der kann einem wirklich Leid tun... abgesehen davon fühl ich mich auch nicht unbedingt wohl so wie ich bin (ich schätz mal bei mir is das ähnlich wie bei Pluto... ich bin nicht dick oda so aber auch keine Bohnenstange!) also von daher denke ich nicht daß dich irgendjemand wegen deines Aussehens diskriminieren wird^^ Und auf diesem einen Foto von dir was da letztens in deinem Stecki war (dieses mit dir und Mahorca... also der aus DoReMi^.^) sahst du doch wirklich nett aus! Also naja... ich denk mal du weißt was ich sagen will^^
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."

Von:    klein_pluto 27.11.2002 19:55

mea: Warum spinne ich denn?! -__-

Hmm... ja, wenn du gedacht hast das du mir das scho mal gesacht hättest, dass du mir das Dings mitbringst, warum hasse es dann nochmal erwähnt?!*G* xD~
*mea auf kopp hau**wegrenn*

ASO! Du meintest das du mir das gesagt hättest das du mich zu omma gemacht hast, ne?! Ui, mea... ich bin doch jetzt sogar uromma.... da bin ich halt vergesslich! XD

MeaMausi, aba nich vergessn! ^-^

Jetzt gehörn wia zu den alten...*wein*... wääh... bin sogar uromma......*hoil*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:52

Von:    Callie 27.11.2002 20:09

mea
hm ja, ich kenn ja dein foto, trotzdem finde ich du schaust nett aus ^^ vorallem beneide ich dich um deine art, wie du damit umgehst, also auch dick zu sein, ich glaube du stehst dazu oder so, ich kann das nicht, mir ist es peinlich und überall wo ich hingehe und andere dünner sind fühle ich mich unwohl, ich schäme mich vor mich selbst usw >_<

kyoko
hm ja naja, wie gesagt, die komplexe hab ich eigentlich vor mir selbst, auch wenn ich weiss die anderen sind nicht oberflächlich, das ist schwer zu erklären :-(
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 27.11.2002 20:28
also ich glaube es beißt keiner und ich shcon gar nicht *pfeif* ich renn eher weg und wenn ich nicht einige Todesdrohungen am Hals hatte *gitanija vorwurfsvoll anschau* hätte cih mich warscheinlich verkrochen. nicht war ogassa-chan??

Von:   abgemeldet 27.11.2002 20:29

maho
*nick nick* Nya ich versteh das schon denk ich. Ich hatte auch mal sone Phase da konnte ich echt nicht in den Spiegel gucken... dabei sah ich da auch nicht irgendwie anders aus als sonst oda so... mir haben auch alle meine Freunde gesagt daß ich spinne aber ich hatte deswegen echt Komplexe. Aber das stimmt, die kommen wirklich nur von einem selbst... man muß halt irgendwie lernen mit sich selbst klar zu kommen, dann passt das schon alles^^ (Ich weiß daß das total blöd klingt, aber so richtig erklären kann ich das jetzt auch nicht*drop*)
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."

Von:   abgemeldet 27.11.2002 20:31

@Mahorca Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ich muss sagen ich bin acuh viiiiiiiiiel zu dick!!! Und ich finde auch nicht dass ich gut aussehe!!^^ Also können wir uns da ja schonmal zusammentun!!^^

@Angel Wenn du nicht kommst gibts wirklich ärger!! Und ich mien sieh mal wie viele Leute Angst haben, da kannst du dich ja noch anschließen!!^^
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:52

Von:   abgemeldet 27.11.2002 20:41
alle leute die angst ahebn bitte hierher, da kann ich mich hinter euch verstecken *pfeif

Von:    klein_pluto 27.11.2002 20:49

bine: Du binchen-chan, nimmst du dein Handy bitte mit, wenn du dann am 29.12. am Bahnhof die Leutchen und mich dann halt abholst? Damit ich dir sagen kann, wann genau ich da bin usw. Wie letztes Jahr halt okay?!
^-^"
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:02

@Pluddo Klar mach ich!!!^^

Ach, ich bitte alle mir zu sagen wenn ihre Züge oder so Verspätung ahben!! ich steh ungern stundenlang aufm Bahnhof alleine rum!!!^^
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda

Von:    klein_pluto 27.11.2002 21:05

Okay! Hmm...hoffentlich schneit es nicht, so wie letztes Jahr, denn dann kommt mein Bus nicht.. das ist noch schlimmer... weil ich dann gar nich hier weg komme .__.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:05

>und Aino muss man einfach gern haben n_n

@Dime: Das ist so lieb von dir. *sniff* *freu* ^^
Ach, du hast ja bald Geburtstag. *dran denken muss* ^^""
Ich bin fast genau 10 Jahre älter als du. *tropf* *alt bin* -.-""
Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*)

Von:    klein_pluto 27.11.2002 21:14

aino: Du bist doch nicht alt.... man fühlt sich erst richtig alt, wenn man erfährt das man Uromma ist*wein* *wein* *wein* v__v
*thread unter wasser setz* ;_;

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:18

@Binileinchen-chan: Du bist nicht zu dick!

@Onee-san: Du kommst.... *bihänder auspack und clefi bedroh* du willst doch nciht, dass ihm was passiert, oder?

@aino-chan: Du bist a) wirklich nur knuffig! und b) nicht zu alt =P

@ den rest: ich bin gerade seeeeeeeehr liebebedürftig (ok, nicht nur jetzt, aber egal) Also: *chibi-sha-chan knuffelt mal alle gaaaaaaaaanzu lieb* ^-^

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:24
hilfe sie hat eine geisel

*entgültig zum engel wird*
schwägerin benimm dich meine armnen flügel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück