Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nein pluto, das war darauf bezogen dass ich pyoko real kenne, und von euch kenne ich niemanden, verstehst du es ist einfacher wenn jemand dabei ist den ich real kenne und der auch nicht bei den anderen weiber treffen dabei war ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| na toll, das finde ich jetzt von euch aber auch nicht nett, ihr versteht gar nicht was ich meine aber urteilt gleich. ich kenne von euch niemanden real und war noch nie auf einem der weiber treffen, drum fühle ich mich wohler wenn ich weiss es ist noch jemand da den es genau so geht, damit ich nicht alleine alle erst richtig kennen lernen muss. ich dachte das wäre nachvollzieh bar..ich bin nun mal kein mensch der sich leicht tut wenn er leute das erste mal alleine trifft, vorallem wenn alle anderen sich schon kennen >_< das war ja gegen niemanden von euch gerichtet, wenn cih euch nicht kennenlernen wollte hätte ich ja erst gar net gesagt dass ich kommen will oder?????? >_< >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:52 | |||||||
|
|||||||
| @Mahorca ich hab lediglich auf deine Wortwahl geurteilt! Weil die fand ich persönlich sehr verletzend!! Ich mein es war so als würdest du ja dann nur wegen Pyoko kommen und auf keienn Fall wegen uns!! Und es steht da, dass du im Moment keinen Grund hast zu kommen!! Du hast wortwörtlich gesagt du hättest dann EINEN Grund z u kommen!! Dann muss ja im Moment KEINER da sein!! Aber sorry, darauf reagier ich nunmal so, weil ich dachte eigentlich shcon, dass du kommen willst um uns kennenzulernen!!! Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Naja.. das war trotzdem hart... irgendwie.. kyoko kennt auch niemanden und kommt und freut sich und fühlt sich nicht ausgeschlossen oder fehl am platz zumindest hat sie mir selbst geschrieben das sie sich auf Silvester freut.. ich kenne auch nur drei Personen und da werdn noch leutz kommen die ich nicht kenne... das hat sich trotzdem total abwertend angehört! |
|||||||
|
|||||||
| Naja.. das war trotzdem hart... irgendwie.. kyoko kennt auch niemanden und kommt und freut sich und fühlt sich nicht ausgeschlossen oder fehl am platz zumindest hat sie mir selbst geschrieben das sie sich auf Silvester freut.. ich kenne auch nur drei Personen und da werdn noch leutz kommen die ich nicht kenne... das hat sich trotzdem total abwertend angehört! GAGGE! Es kann sein das ich jedtzt wieder alles tausend mal schreibe irgendwie läuft alles so lahm! SORRY nicht wundern! Maho kann ja verstehen das du dich da unwohl fühlst, aber ich hätte das jetzt anders ausgedrückt.. sorry.. |
|||||||
|
|||||||
| > @Mahorca ich hab lediglich auf deine Wortwahl geurteilt! Weil die fand ich persönlich sehr verletzend!! Ich mein es war so als würdest du ja dann nur wegen Pyoko kommen und auf keienn Fall wegen uns!! Und es steht da, dass du im Moment keinen Grund hast zu kommen!! Du hast wortwörtlich gesagt du hättest dann EINEN Grund z u kommen!! Dann muss ja im Moment KEINER da sein!! Aber sorry, darauf reagier ich nunmal so, weil ich dachte eigentlich shcon, dass du kommen willst um uns kennenzulernen!!! Ich schliesse mich da ganz an. Es ist ein himmelweiter unterschied ob man schreibt, das man einen Grund hat, oder einen weiteren hat. Ausserdem war das erste weibertreff nicht viel anders für mich, ich hatte eingeladen und kannte von den Leuten keinen einzigen persönlich, pluddo und koneko-chan vom Forum her, Shaya und bine so gesehn gar nicht, weil die ziemlich spät her zum weiberttreff gestossen sind. So bine und sha kannten sich.. haben pluto mit genommen und haben sich dadurch auch schon kennengelernt ( sie sind ja anderthalbstunden zu mir gefahren.. ) pluddo und neko, kannten sich auch besser, von daher war ich die jenige die da aussen vor war, und eingelebt habe ich mich trotzdem. Von daher is das für mich kein berechtigter Grund. ausserdem ist kyoko in der selben situation wie du, sie kennt auch keinen einzigen.. und bei pluddo und cleaf-san ist es bis auf einige wenige ausnahmen genauso. aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| wenn es abwertend gemeint wäre hätte ich ja nie in diesen thread geschrieben dass ich überhaupt kommen will oder? ich meine dass ich euch kennenlernen will ist ja wohl vorraussetzung wenn ich auf ein treffen fahre das ihr verantstaltet. vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, ok, aber ihr hättet ja auch nachfragen können anstatt gleich so zu reagieren, ich meine wie gesagt warum hätte ich überhaupt gesagt dass ich kommen will wenn ich euch nicht mögen würde oder nicht kennen lernen will? O_o mag sein dass kyoko auch keinen kennt, aber ich bin bei sowas anders, ich habe komplexe und angst, vorallem wenn ich mcih in gruppen integrieren muss die ich nicht kenne..aber das habe ich ja auch schon offen hier in dem thread gesagt und auch bei pluto oder so ins gb geschrieben, also dass ich kommen will trotz angst. und wenn noch einer da ist den ich kenn bzw der euch nicht so kennt dann ist das EIN grund zu kommen (dass ich komme weil ich euch kennenlernen will ist kein grund sondern die hauptvorrraussetzung, sonst würde ich sicher net mit euch feiern wollen) naja, so war das gemeint ;( >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Mahorca ich kann halt nur sagen, dass es sich für mich verletzend angehört hat, aber ich denke mal das hat sich ja jetzt geklärt! Und apropos in eine Gruppe anshclussfinden und davor Angst haben, ich glaub da kenn ich mehrere !! *Angel, Pluddo, Mea und sich selbst anschaut*^^ *das tat ich nur für dich Mea!! *knuddel** Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| DANN schreib es so, so wie du es geschrieben hast, war einfach nur verletzend. Ausserdem ist es nicht so das wir uns alle kennen, ich bin die einzige, dieses mal, die alle bis auf einen kennt. Für pluddo is mehr als die hälfte Fremd, genauso wie für cleaf-san der soweit ich weiss auch nur drei Leute kennt, bei bine und Angel ist es auch nicht anders. Aino war Ostern in haargenau der selebn situation, sie kannte keinen. Ausserdem versteh ich nicht ganz das du solche para vor dem treffen hast. ich mein, okay wir sind alle fremd, das is total verständlich. Aber denkst du, wenn wir nur unter uns sein wollten, das wir dann hier einen Thread auf gemacht hätten und öffentlich eingeladen hätten? Ausserdem das mit den insidern.. die liegen nicht fest verschlossen in einem tresor und für "newbies" unzugänglich.. fragen hat noch nie geschadet. ich zum beispiel, hätte dir garantiert, den einen oder anderen Erklärt. Ausserdem kenn ich auch nicht mehr alle ^^;; Und einzelne stehn auch im ersten Post von den status berichten ^^ @bine und was is mit mia ? ^^;;;;; *an ostern denk* ^^;;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| ich habe zwar nicht gedacht dass jedes wort so auf die goldwaage gelegt wird, aber wenn ich jemanden verletzt habe dann entschuldige ich mich hiermit ERNSTHAFT! ich hatte aber auch gehofft zumindest pluto und mea wissen dass ich mich sehr freuen würde sie real kennen zu lernen da ich mit ihnen schon im forum, chat oder gb geschrieben haben! naja! (und bevor es wieder missverständnisse gibt, über die anderen kennenlernen würde ich mich auch freuen, aber mit denen schreibe ich ja ausserhalb des forums nicht) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| nein medea ich habe nicht gesagt dass ich denke ihr wollt unter euch sein, aber ICH BIN nun mal so, ich habe ANGST vor solchen treffen wo viele sich untereinander schon kennen aber ich niemanden ok!!? ich kann nichts dafür, es ist einfach so, mir gefällt es auch nicht dass ich komplexe habe, aber es ist so!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| nönö.. hier wird nich alles auf die Goldwaage gelegt Aber gerade weil ich dachte, das du mich gerne kennen lernen möchstes, wars so verletzend. Es hat sich jetzt aber geklärt und gut is, okay ? ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| FEEEIN! Dann hat sich das ja geregelt*schnuuuurrr**rrrrrr* Har xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, es ist jetzt geklärt aber grade solche vorfälle machen mir noch mehr angst :-( >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > ja, es ist jetzt geklärt > aber grade solche vorfälle machen mir noch mehr angst :-( sorry.. aber daran warst du jetz selbst schuld ^^; Ausserdem müsstest du jetzt eigentlich nur noch angst haben, wenn es nicht geklärt geworden wäre, aber das isses ja jetzt ^^ (uaahh.. was für ein deutsch *tropf* ) so und jetzt zieht ihr alle das folgende Lied Die Toten hosen - Entenhausen bleibt stabil egal was uns jetzt noch geschieht und wenn die ganze welt zu grunde geht, eins das bleeib besteeeeeeeehn... entenhauuuusen bleibt staaaabiiil..entenhauuuusen bleibt staaaabiiil *gröhl* XDDDDDDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Du brauchst aber keine Angst zu haben. Eigentlich sidn wir alle recht nett. Zwar ziemlich durchgeknallt aber nett. Zumindest zum gleichen Geschlecht. Bei Männern sieht es nicht ganz so aus. ^^" Außerdem, wenn es dich beruhigt: Vor dem ersten Treffen hatte ich auch tierisch Schiss, weil ich halt nur Bine kannte, vom Rest hächstens mal etwas gelesen und noch dazu den Eindruck, dass Mea mich nicht leiden könnte. Komm einfach und du wirst sehen, es wird ein Riesen-Spaß werden. ^-^ @Mea: Das Lied ist sooooooooooo geil... Ist auf meiner KKJ Vol.2 - Das Grauen hat einen Namen drauf. ^-^V Soll ich dir die CD auch mal brennen? Playlist schicke ich dir, sobald ich sie komplett raus hab... ^.^" *unschuldigguck* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| @sha Warum hattest du den eindruck das ich dich nicht leiden konnte ? o.O *wissen will* türlich, türlich will ich *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Süße, frag mich was leichteres... Ich hab echt keine Ahnung... ^.^" _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| naja ich habe auch nicht angst vor euch, sondern vor der situation und so, dass ich irgendwas falsches sag oder keinen anschluss finde und all das, ich kann das nicht erklären, es ist so, ich hab auch komplexe wegen meinem aussehen und so, ich gehe nicht gern unter (fremde) menschen..es liegt mehr an mir als an euch :( >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich habe auch nicht angst vor euch, sondern vor der situation und so, dass ich irgendwas falsches sag oder keinen anschluss finde und all das, ich kann das nicht erklären, es ist so, ich hab auch komplexe wegen meinem aussehen und so, ich gehe nicht gern unter (fremde) menschen..es liegt mehr an mir als an euch :( *g* *knuff* mal den teufel net an die Wand ^^ @sha ah ja.. *lol* ^^"""" aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| meistens waren die sorgen ja auch immer unbegründet, aber es ist leider so in mir drin und geht erst weg wenn ich merke dass ich real aktzeptiert werde, ich kann es nicht ändern :( naja, aber ich weiss ja eh noch nicht ob ich zeit/geld habe um kommen zu können T_T >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wäääh.. ich habe vor jedem Treffen wo neue Leudde sind schiss... ich weiß gar nich wie ich Bonenkai überleben soll.. ich denke da auch immer wegen meinem Aussehn..~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin, GEMEIN, BÖSE und ÜBERHAUPT NICHT ERZOGEN >XD *muhahaha* Ich kenne nur meeää, Proto und Aino real ^__^ und die sind alle tootal lieb!! ;) @Mahorca Ich beschreib dir mal die 3, alsp MEÄ ist wirklich eine seeehr lustige Person, und auch sehhr nett (sie backt klasse Kuchen!!!) (@MEÄ: XD) Proto ist in echt eigentlich etwas schüchterner, trotzdem tooootal lieb ^_^, und Aino muss man einfach gern haben n_n @gitanija und klein_Pluto: ach ja bevor ich es vergesse ^^;; : Groooooooooooooooßeltern!!!!!! *unknuddel* XD Ich werd am 26.12 ganze 15 Jahre alt XD grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| siehst du, und genau so geht es mir, drum dachte ich es ist klar was ich meine. naja. bei cons habe ich keine angst, ich habe nur angst wenn es im kleinen kreis ist, also privat und ich niemand kenne. auf cons ist ja immer wer da den ich kenne und wenn irgendwas ist kann ich auch zu jemand anderen gehn oder einfach animes gucken oder so. aber bei privat treffen gibt es sozusagen kein "entkommen" wenn man sich unwohl fühlt. naja, ich hoffe ihr wisst wie ich es meine >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hm..da fällt mir ein aino kenne ich auch real, aber nur ganz flüchtig von der animagic, also das ist eigentlich so gut wie fremd. naja. mal sehn ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| mein 1. KAT war am Anfang echt graaauusam, ich hatte Panik weil ich keinen kannte, und alle in ihren Gruppen waren. Ich wollte am liebsten wieder nach Hause gehen. Aber jetzt liebe ich es!! XD und ich habe soooo viele nette leute kennengelernt. ^^ grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| >@gitanija und klein_Pluto: ach ja bevor ich es vergesse ^^;; : Groooooooooooooooßeltern!!!!!! *unknuddel* XD Hö... ??? Muss ich das jetzt verstehn? Na ja.... verstehst aber nicht was ich unter meinem Aussehen meine... das hat andere Gründe..*seufz* Ich kenne nur mea, Shaya und bine beim jetztigen Treffen... und mit Proddo hab'sch einmal telefoniert und mit aino au 'n paar mal.. aber das ist letztes Jahr gewesen..*lang lang her* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja..ich weiss nicht was du mit "deinem aussehen" meinst, aber ich habe jedenfalls komplexe weil ich fett und hässlich bin, vorallem wenn alle anderen besser aussehn / dünner sind als ich..und ich denke dann immer micht aktzeptiert keiner bzw fühle mich selbst nicht wohl. naja ;_; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @klein_pluto: Mea ist meine Mama ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Äääh... Dime... Ich bin dein Großpapa... nicht gitanija... ^-^" _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||