Thread: Weibertreff-Silvester 2002
|
Eröffnet am: 13.11.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.12.2002 13:44 Beiträge: 991 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ô_Ô Gut zu wissen! *LoL* ^__^ > *rofl* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| @Mea es kamen mir auch so wenige vor!! Aber naja, derjenige, den ich vergessen habe, wird sich schon melden!^^'' Wer Clef-san ist?? Den hat Angel aufgegabelt!!! Und ansonsten über ihn.... tja, fragt am besten Angel dazu!!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea es kamen mir auch so wenige vor!! Aber naja, derjenige, den ich vergessen habe, wird sich schon melden!^^'' *g* gut.. dann weiss ich ja das ich nicht halluziniere *g* > > Wer Clef-san ist?? Den hat Angel aufgegabelt!!! Und ansonsten über ihn.... tja, fragt am besten Angel dazu!!!^^ @angel wer is clef-san ? aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| ich komme vielleicht doch nicht. ist im moment noch nicht ganz klar. grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| @shaolin: Wieso kommst du vielleicht nicht? *schade find* @pluddo: Bring was weißes zum anziehen mit. Wir wollen doch heiraten. ^^ Ich schau mal, dass ich auch was festliches finde. Wer macht den Pfarrer??? *fragend in die Runde guck* Mea ist ja schon das Blumenmädchen... *ggg* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| Mhm, ich kann ja schlecht der Pfarrer sein, nachdem ich schon die Mutter des Bräutigams bin!!! *sniff* Sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal wieder zurückmeld* *gg* Nya also ich mach mit Freuden den Pfarrer^^ Kann mir ja nen schwarzen Smoking von meinem Vater ausleihen^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: Du kannst mich doch nicht mit den Wei... äh... Mädels nicht alleine lassen! ^^ Okay, wenn Du zur Zeit Probleme hast, kann ich das natürlich verstehen... nur halt schade Ich liebe Dich, mein Herzchen |
|||||||
|
|||||||
| Shaya: Oki doki! Mal schaun, was ich finde xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bitte mich auch noch als Pfarrer an, wenn ich denn da sein sollte. ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Ok... dann brauchen wir noch... *denk denk* Hochzeitsmusik. Und Trauzeugen.... und... äh.... @aino: Bitte, bitte komm.... Du kriegst auch ein Foto von meiner Katze. Die fandest du doch so niedlich. *bestech* _____________________________________________________ Wer sein Leben als sinnlos empfindet ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum fähig zu leben (Einstein) ===================================================== http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html |
|||||||
|
|||||||
| > Ok... dann brauchen wir noch... *denk denk* Hochzeitsmusik. Und Trauzeugen.... und... äh.... > > @aino: Bitte, bitte komm.... Du kriegst auch ein Foto von meiner Katze. Die fandest du doch so niedlich. *bestech* @aino Ich leg noch 'n Foto von meinem Kater drauf *g* also ich meld mich als Trauzeuge.. und Blumenmädchen *g* *lol* *g* ich besorg auch die ringe *g* *lol* öhm.. ja... kuchen back ich ja eh schon.. *lol* @dime was is denn los ? .__. aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| @aino ja, bitte bitte komm, Schatzi!! *flehend schaut* @Dime wäre natürlich schön du würdest kommen, aber ich kann es ja wenn nicht leder nicht ändern!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:52 | |||||||
|
||||||
| @ mea Clef-san ist knuffig was willst du mehr wissen?? zuzsyl will er ja kommen. hier rennt er unter guru-clef rum ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
|||||||
| @Proto: bin ich denn kein Weib^^;; ? grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| @Shaya, Mea und Bine: *lol* Ich versuch mein Bestes, aber bei mir hängt das echt vom Geld hab, wenn ich nach der Bone noch Geld hab, komm ich. *versprochen* Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > @Shaya, Mea und Bine: *lol* Ich versuch mein Bestes, aber bei mir hängt das echt vom Geld hab, wenn ich nach der Bone noch Geld hab, komm ich. *versprochen* hoffentlich ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| Dime: Schon, aber Du könntest mich beschützen! Faithi kann ja auch schon nicht mit, und wenn Du nun auch nicht kommst, bin ich allein mit den "verrückten Mädels"! ^^ Ich liebe Dich, mein Herzchen |
|||||||
|
|||||||
| @aino ich hoff es doch auch mal ganz stark!!^^ @Proto Bist du dir so sicher, dass Dime dich beschützt hätte?????^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| Proddo, du oller Schisser xD~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr alle ! *den Thread gerade erst entdeckt hat aber alle Anwesenden grüßt* >ô_Ô Gut zu wissen! *LoL* ^__^ : Ich ahne Schlimmes *auch lol* @Proto: Nein. Du bist NICHT allein. *sich als Leidensgenosse zur Verfügung stell* @alle: freu mich schon riesig, euch zu treffen ^^ (aba Minirock und Top zieh ich nich an. Dafür isses mir zu kalt im Winter *g*) Grüsse, clef-san Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:52 |
|
|||||||
| @Proto: vielleicht komme ich ja, kann ich nur noch nicht versprechen. Ich brauch dich nicht zu beschützen, die sind bestimmt alle ganz nett zu dir! ^.~ grüße Dime |
|||||||
|
|||||||
| >@Proto: vielleicht komme ich ja, kann ich nur noch nicht >versprechen. Ich brauch dich nicht zu beschützen, die sind >bestimmt alle ganz nett zu dir! ^.~ nett??? wie buchstabiert man denn das???? Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Wie war das.... Ich bin lieb... höhö.. *shaya satz klau* xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meinen post nemma gefunden o_Ô *wähähä*^^;; mist mist mist..muss ich jetzt 12 seiten durchlesen?? @.@ oda kann mir wer die sachen sagen die auf mich bezogen warn?^^;; a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| pyoko..kommst du auch??? also wenn du kommst dann hätt ich wenigstens einen grund auch zu kommen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Also erst mal Ich bin lieb, nett, brav und STRENG katholisch erzogen! und pluddi und tinchen sind meine Eldis.. also bin ich auch noch ganz dolle lieb *ggg* @pyoko-chan *lol* less einfach so mit.. wenn was war.. öh.. keine ahnung *g* @cleaf-san wir sind alle lieb *nick nick* Ausserdem, im Zimmer drinne ist es nicht kalt *g* Also funzt diese Suasrede schon mal nicht *g* @maho ach.. und wir sind kein Grund ? aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. |
|||||||
|
|||||||
| @pyoko du wolltest wissen in welcher Richtung von FFM ich wohne das war meine Antwort also ich wohne von FFM Richtung Limburg!! Also von FFM fährt eine S-Bahn direkt nach Niedernhausen aber man kann auch mit der Regionalbahn nach LImburg fahren!! Die fährt auch durch Niedernhausen!!^^ @Mahorca Sind wir anderen etwa kein Grund zu kommen????? Also wenn du so denkst, dann bist du zumindest von meiner Seite aus hier nicht erwünscht!!!! Ich mein wenn du geschrieben hättest ein weiterer Grund wäre ja ok gewesen, aber nicht so!! Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:52 | |||||||
|
|||||||
| Das war jetzt aber nich sehr nett Maho.. pyo: Nö, glaube nicht, aber kommst du? |
|||||||
|
|||||||
| .. ich dachte scho, ich hätte das jetzt als einzige geschrieben..*puh* |
|||||||