Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Voltanis 25.06.2010 21:41
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
also wenn das echt so ist denn ist es auch ok
aber ich glaube es eher nicht weil denn müsstes es hauptsächlich um zuko gehen und du hättest kaum szenen wo er nicht dabei ist.
viel cooler wär es natürlich wenn man es aus sicht von Katara machen würde, so wie das intro bei der serie ist.

Von:    Erenya 25.06.2010 23:33

Noch ne Frage brennt mir auf der Zunge XD
Geht dieser Film bis zum Schluss der Serie oder nur bis zum Schluss von Buch eins?
Weil die Serie war ja vom hgehalt her schon sehr wuchtig und bisher sah ich nur Wasserstamm und so aber Tough , Basing sey (hoffe alles richtig geschrieben) habe ich noch nicht entdeckt.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    koenigin 26.06.2010 00:20

Nein, das ist jetzt nur Buch 1.
Je nach Erfolg werden auch die anderen beiden Bücher folgen; sprich: Es werden am ende höchstwahrscheinlich 3 Filme.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"

Von:    -Yoshi- 26.06.2010 00:22

Also für mich sieht es bisher eher danach aus, dass der Film aus der gleichen Sicht gezeigt wird, wie die Serie auch schon. Hauptsächlich unser "Team-Avatar" im Fokus, aber auch Szenen in denen wir "mehr" über Zuko lernen.

>Geht dieser Film bis zum Schluss der Serie oder nur bis zum Schluss von Buch eins?
Dieser Film geht nur bis zum Ende von Buch eins. Somit kannst du dir selbst erklären, dass Toph und die große Stadt Ba Sing Se erst in den nächsten Filmen vorkommen werden. Vorausgesetzt natürlich der Film spielt genug Geld ein, so dass es sich überhaupt lohnen wird, Buch 2 und Buch 3 zu drehen. Geplant ist es aber, es so aufzuteilen.

Weiter gibt es wieder fertige Szenen zu bewunden. Zum einen die Kampfszene zwischen Aang und einigen Feuernation-Soldaten, zum anderen ein Ausschnitt des Kampfes zwischen Zuko und Katara. Vorallem beim ersteren Clip finde ich, dass man sehr schön die Bändigungseffekte erkennen kann und ich bin wirklich scharf darauf, die jetzt und sofort in (wenn auch evtl. schlechtem) 3D sehen bzw. überhaupt im Kino zu sehen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫

Von:    sma 26.06.2010 11:07

>also ich hab mitbekommen das der film von zuko handeln soll
>wie er das mit aang erlebt hat usw

Das stimmt so nicht, der Film hat die gleiche Perspektive wie die Serie, aber es gibt einen Comic zum Film, der ein Prequell, nämlich die Zeit kurz nach Zukos Verbannung und so erzählen soll. ;)
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:    koenigin 27.06.2010 21:37

Gibt ´ne neue Szene:
KLÖCK

Von:   abgemeldet 27.06.2010 22:16

Meine Güte, so langsam brauchen wir echt nicht mehr in den Film gehen, wir können ihn uns anhand der Clips schon zusammenstückeln. ^^

Aber nett. Etwas fand ich ein bisschen steif - zB. wie sich Aang umsieht, bevor er Appa entdeckt - aber das ist dermaßen aus dem Zusammenhang gerissen, dass ich daraus noch nichts ableiten will.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Von:    koenigin 27.06.2010 22:21

>zB. wie sich Aang umsieht, bevor er Appa entdeckt
Das dachte ich auch; wo er blinzelt sieht das ziemlich gekünstelt aus xD Aber süß ;D

Von:    Erenya 27.06.2010 22:24

Witzig Pakuh ist etwas rundlich und Iroh Dünn wenn ich das richtig sehe X'D

Von:    Voltanis 27.06.2010 22:24
coole szene ^^
vor allem weil ich finde dass sich die stimme von aang genau so anhört wie die englische in der serie xD
ich freu mich riesig auf den film

MfG Volta

Von:   abgemeldet 27.06.2010 22:28

>Das dachte ich auch; wo er blinzelt sieht das ziemlich gekünstelt aus xD Aber süß ;D

Ich konnte beinahe die Anweisungen des Regisseurs hören:
"Look right. And now blink. Look left. Look Up. And SMILE!!"
Aber schon süß.
Seine Stimme ist mir etwas zu dunkel, aber ich werds ja eh erstmal auf Deutsch sehen.

Von:    Tika 27.06.2010 23:07

Hm, sieht interessant aus.
Aber den Darsteller von Zuko finde ich etwas.. gewöhnungsbedürftig?
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!

Von:    -Yoshi- 28.06.2010 00:05

Das dachte ich mir auch schon vor vielen Monden XDD. Aber daran können wir nun nichts mehr äbndern. Ich habe mich ansonsten aber mit den Schauspielern soweit angefreundet. Nur bei Zuko weiß ich immer noch nicht recht...An sich geht es mittlerweile nur das mit der winzigen Narbe finde ich immer noch ziemlich dämlich.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫

Von:    Erenya 28.06.2010 00:09

vielleicht zickte der Darsteller.
"Was mein Gesicht soll durch so eine riesen Narbe verunstaltet werden? Wie soll ich da mit den Twilight Darstellern mithalten?"

Von:    Minzetee 28.06.2010 00:11
Aaaaaach.... ich bezweifle sowieso, dass die Szene genauso im Film sein wird, von daher sehe ich über dieses merkwürdig einstudierte Umsehen einmal weg.

Mir gefällt Aangs Stimme^^

Von:    Bensonders 28.06.2010 00:20

um ehrlich zu sein fehlt mir der Kampf an Deck._.
Damals, als die Serie zum ersten mal ausgestrahlt wurde, war selbige mitunter der Grund für mich die Serie weiter zu verfolgen.

Von:    QueenLuna 29.06.2010 00:02

also langsam haben wir echt den ganzen film^^
och ich find die stelle niedlich. besonders weil er grinst.. aber ja schade dass es keinen kampf zu geben scheint ^^
hm... ich will nen ausschnitt mit den kiyoshikriegerinnen sehen -.-

Von:    Jami-san 29.06.2010 07:56

Im französichen Trailer sieht man am Anfang ganz kurz die Kyoshi Kriegerinnen. ^^
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)

Von:    Erenya 29.06.2010 10:12

UI die Kriegerinnen sind ja hübsch.
XD Nur das Make Up fehlt aber hey sie sind hübsch ^^

Von:    QueenLuna 29.06.2010 10:33

Also hübsch sind sie 100pro. vllt haben sie auch noch mal make-up drauf.. wer weiß^^
aber irgendwas hat mich grad gestört.. mom..
ach ja.. die mönche die sie da zeigen.. irgendwie haben die mich an matrix erinnert warum auch immer xD
also die wirkten alle so unentspannt ^^..
also wenn der da in der mitte gyatso (ich hoff er wird so geschrieben) ist.. dann ist der so jung ö.ö ich weiß nicht >.< ich wollt nen alten opi...
ich finds lustig dass wir ja irgendwie die einzigen mit eigener synchro sind xD

Von:    Alaiya 29.06.2010 11:13

> ich finds lustig dass wir ja irgendwie die einzigen mit eigener synchro sind xD

Naja, Frankreich und Japan werden sicher eine Synchro haben, aber eben nicht für den Trailer. Das ist ihnen zu viel aufwand, glaub ich ^^" Aber normal werden soweit ich weiß sowohl in Frankreich, als auch (hier ganz sicher) in Japan Filme synchronisiert.
Einzig die Skandinavischen Länder werden den Film sicher OmU zeigen, weil sie es letzten Endes immer machen, wenn es nicht gerade ein FSK0 Film ist, was Avatar sicher nicht sein wird.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Von:    Bensonders 29.06.2010 12:54

> Also hübsch sind sie 100pro.

daraus schließe ich, dass du noch keine Fotos von denen gesehen hast x.x
tut mir leid, aber dafür, dass die ja eigentlich doch sinnbildlich für was ziemlich hübsches stehen, haben sie sich da ganz schön vergriffen~.~
Was ich sehr schade finde, da ich Suki bzw die Kyoshi-kriegerinnen ziemlich mochte, da ja Frauen in der Avatar-welt extrem sexistisch waren (LOL ALLE OVERPOWERED) und Suki+anhang da eher noch "normal" waren.

click me

aber vielleicht passt das fugly aussehen ja auch zu "normal"
Zuletzt geändert: 29.06.2010 12:54:33

Von:    Erenya 29.06.2010 14:20

Okay ich revidiere meine Aussage...
DIE WEIBER SIND POTTIG..
Das eine sieht aus wie ein Kerl.

Ps.
Wem ist aufgefallen das Suki (aufpassen) Wenn man es Tsuki schreiben würde. (tsuki wird ja genauso gesprochen wie Suki) auf Deutsch Mond heißt? Woraus man interpretieren könnte (scheiß Litwi) das Suki deren Namen dann Beduetungswürdig Mond heißen würde X'D Wirklich als Sokkas Freundin bestimmt ist.
Zuletzt geändert: 29.06.2010 14:22:43

Von:   abgemeldet 29.06.2010 16:37

@Suki und Co.:
Ich finde super, dass sie mal nicht die wunderschönen American Prom Queens sind, sondern man ihnen hartes Training und wenig zimperliches Draufhauen tatsächlich mal abnimmt.

Ich kann kaum etwas weniger ab als die ganzen schönen jungen Wissenschaftlerinnen, Soldatinnen und Ärztinnen aus dem US-amerikanischen Fernsehen, die zwar nie älter als 20 sind, aber natürlich schon allseits gefragte Expertinnen ihres Fachs.

Eindeutig glaubwürdiger sind die Kyoshikriegerinnen alle mal, auch wenn sie euren verwöhnten Äuglein missfallen.

>Wem ist aufgefallen das Suki (aufpassen) Wenn man es Tsuki schreiben würde. (tsuki wird ja genauso gesprochen wie Suki) auf Deutsch Mond heißt? Woraus man interpretieren könnte (scheiß Litwi) das Suki deren Namen dann Beduetungswürdig Mond heißen würde X'D Wirklich als Sokkas Freundin bestimmt ist.

Wenn man es nicht Suki, sondern Teehaus schreiben würde, würde es eindeutig zu Iroh passen. ^^

>tsuki wird ja genauso gesprochen wie Suki

Nein, tsuki wird tsuki ausgesprochen und suki suki.
Das t ist durchaus deutlich hörbar.

Zuletzt geändert: 29.06.2010 16:56:20

Von:    koenigin 29.06.2010 16:54

Wegen den Kiyoshi Kriegerinnen;
Ich finde auch gut, dass das jetzt keine 0815 Models sind sondern das die alle wirklich auch wie Kriegerinnen aussehen. Nur sind die meisten da auf dem Bild nicht zu alt? Ich meine, in der Serie waren die Kriegerinnen doch größteils jugendliche, oder irre ich mich da?

Und als makeup nur ein roter Strich unterm Auge is doch auch etwas fail, oder? Ok, soviel Farbe wie in der Serie würde wahrscheinlich doof aussehen, doch das finde ich jetzt etwas zu wenig.
Aber mal sehen, vllt gibt es auch Szenen, wo sie mehr drauf haben.

Von:    Bensonders 29.06.2010 17:04

man man, wie du mich nichtmals in nem Forum ansprechen magst!XD

Worauf ich hinaus wollte ist:
Da die Kyoshi Kriegerinnen arg dem Mulan und Aikodo nachempfunden sind und vom stil sehr an Hanfu bzw Geisha erinnern, finde ich ein grobes aussehen unpassend.

Beides sind sanfte Kampfsportarten und kein "wenig zimperliches Draufhauen", bitte recherchiere da besser.

ich sagte ja auch nicht, dass sie alle kleine Mädchen sein sollen, aber um es näher am Vorbild zu haben, könnten es trotzdem arg gepflegte Frauen sein (das passt auch geschichtlich zu China/Japan).

Klar verstehe ich, dass es für so Inselbewohner, die zerrüttet vom krieg sind, sehr passend aussehen kann, dass sie keine Topmodels sind.
Aber besonders Kyoshikriegerinnen sind prozentual mehr Tradition und Religion, auf ihrer abgeschiedenen Insel.
Jedenfalls von der Ideologie her.

Von:    Erenya 29.06.2010 17:13

Ich finde es schade das sie nicht ein wenig ästehtischere Frauen genommen haben wenigstens vom Gesicht her. Ich meine es gibt selbst volumnösere Frauen die hübsch sein können.
Aber Gerade mit den Kyoshi Kriegerinnen verband ich immer zierliche ästhetische Damen.
Schon alleine weil sie ja nicht solche Mannsweiber waren und zierlich von allen Konturen wirkten hat Sokka sie doch unterschätzt X'D.
Ganz ehrlich ich käme ins Schlucken wenn eine Frau vor mir steht die mehr wie ein Mann und Schrank aussieht, wo bliebe da der Überraschungseffekt.
Das keine Kyoshikriegerin Ideal Schön ist beweist ja Avatar Kyoshi? die viel zu große Füße hatte X'D

Von:   abgemeldet 29.06.2010 17:34

>Schon alleine weil sie ja nicht solche Mannsweiber waren und zierlich von allen Konturen wirkten hat Sokka sie doch unterschätzt X'D.

Naja, ich meinte, eben Frauen, die den grobschlächtigen, muskelbepackten Leiter des Gefängnisses auf dem Boiling Rock mit nur einer Handbewegung gefangennehmen könnten.
Den Film-Kyoshikriegerinnen nehme ich das allemal mehr ab - aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich finde die Frauen auf dem Foto auch nicht unterirdisch hässlich, ungepflegt oder unästhetisch. Es ist eine beeindruckende Truppe, Frauen, die nach Kämpfern aussehen. Ergo: Gefällt mir.

Zuletzt geändert: 29.06.2010 17:39:11

Von:    Bensonders 29.06.2010 17:54

1. der Leiter ist mal grad 10 cm größer als sie.
und es ist ein bisschen mehr als "eine Handbwegegung" das nennt man Technik.

2. omg ich kann nicht glauben, ein viel größerer kerl wird ständig von der kleinen Frau umgeworfen und am Ende auch gelocked, es könnte fast Aikido sein

3. Erklärt Suki nicht Sokka extra in der ersten Staffel, dass es nicht auf Kraft ankommt? Betrügst du dich da grad nicht selbst?
Während Sokka die ganze zeit Failed mit seinen Angriffen, während Suki seine eigene Kraft gegen ihn benutzt (OMG I CANT BELIEVE ITS NOT AIKIDO)

Sturheit gewinnt nichts, aber ist gut, ich lass dich jetzt wiedermal in Ruhe.

Von:    Erenya 29.06.2010 17:58

War aber gerade dieses "Sie sehen nicht wirklich nach Kämpferinnen aus" etwas das die Kyoshikriegerinnen ausmachte.
Sie waren ein schön verpacktes Überaschungspacket. Gerade weil sie nicht nach dem aussahen was sie waren, hatten sie einen Vorteil, denn sie wurden unterschätzt.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück