Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Minzetee 03.12.2009 21:02
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Also ich muss Dev als Zuko erstmal in Action sehen um sagen zu können, ob er nun als Zuko passt, oder nicht.
Was ich allerdings schon weiß, ist, dass ich Dev Patel als Schauspieler für sehr gut halte und er schon zu meinen Lieblingschauspielern aus SKINS gehört hat.
Ich habe mich echt gefreut, als ich gehört habe, dass Dev Zuko spielt- mehr Filmmaterial xD.
Wie gesagt, ob er nun passt oder nicht... mal sehen.
Auf den Fotos sah er ja schon Zuko-mäßig aus... vielleicht ein bisschen zu wenig entstelltes Gesicht xD
Nein, ich bin gespannt, aber ich denke, er wird prima passen^^

LG Minze

Von:   abgemeldet 15.12.2009 09:36

Hat dieser Film jetz eig was mit der Serie Avatar zu tun oder nicht, jder behauptet was anderes und ich blick nimmer durch @@?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    paptschik 15.12.2009 12:04

Avatar von James Cameron hat NICHTS mit Avatar zu tun.

The Last Airbender, um den es hier geht, ist die Verfilmung der Serie.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:    Jami-san 16.12.2009 09:33

Und falls sich davon noch mal jmd überzeugen möchte...hier noch mal die Links zu den jeweiligen Trailern

Avatar (-> so ne Art Pocahontas Story)
http://www.youtube.com/watch?v=cRdxXPV9GNQ

The last Airbender (-> Avatar - Herr der Elemente)
http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs

Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 16.12.2009 09:36:11

Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:45

Offizielle Poster!!
http://www.lastairbenderfans.com/

Holy moly! O_O
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)

Von:    paptschik 25.01.2010 23:04

Sehr nett, gefällt mir.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:    Alaiya 26.01.2010 17:20

Hmm, mir sind Wind und Feuer, also die Elemente selbst, zu sehr Brush. Es sieht halt aus, wie draufgemalt und nicht als würd es reingehören ^^"
Ansonsten aber sehr nett

Von:   abgemeldet 26.01.2010 21:49

Weiß nicht, bei Filmpostern legt man doch allgemein wenig Wert auf Realismus... Meistens sind die stärker kontrastiert oder ausgeleuchtet und farbverfälscht... in diesem Kontext finde ich die Poster sehr passend und trotz Brush-Eindruck sehr gelungen.

Wah, can't wait!
(Cave in - Owl City)
[Avatar: The Incredibles]

Von:    _-Robin-_ 27.01.2010 16:19
Ich hab mir eine Seite vorher die Bilder angesehen, ich finde die hätten als Zuko den Typen nehmen sollen den die als Anakin in den neueren Star Wars Filmen genommen haben. Der Typ der Aang spielt gefällt mir auch nicht. Wieso darf ich eigendlich nie ne Coole Figur in einem Film Spielen, das währe zuvielverlangt, ich darf ja nichtmal in einer Cosplay Gruppe Sora oder Naruto sein weil ich so gross bin.

Ich glaube mir wird das genausowenig gefallen wie alle anderen Realverfilmungen wo es ne tolle Zeichentrickserie zu gibt. Die hätten lieber nen Zeichentrick Film machen sollen oder einfach nen zusammenschnitt der Serie, so wie die damals mal nen Heman Film aus der Serie zusammen geschnitten hatten. Ich will die Serie ja nur mal auf ner grossen Leinwand sehen.

Aber Onkel Iroh sieht toll aus, der muss aber noch etwas zunehmen.

Von:    paptschik 27.01.2010 17:27

>ich finde die hätten als Zuko den Typen nehmen sollen den die als Anakin in den neueren Star Wars Filmen genommen haben

Zum Glück haben sie sich stattdessen für einen richtigen Schauspieler entschieden.^^

Von:    Coachie 27.01.2010 17:57

> Zum Glück haben sie sich stattdessen für einen richtigen Schauspieler entschieden.^^

AMEN!!!

einen genauen Start Termin gibts noch nicht, oder?
"There's nothing passive with my aggression!"

Von:    paptschik 27.01.2010 18:02

>einen genauen Start Termin gibts noch nicht, oder?

Wikipedia schreibt Juli. Nachdem der Trailer bald kommt und es wie andere April-Juli Blockbuster nen Superbowl Spot kriegt, dürfte das auch stimmen. Wiki schriebt für England aber auch nen Starttermin im August, das heißt sollte das stimmen gibt es keinen weltweiten Start, wann der also bei uns rauskommt ist fraglich.

Von:    Jim 27.01.2010 18:05

Die ImDb hat Daten

Von:    Minzetee 28.01.2010 20:42
5 August *_*
Das dauert zwar noch Ewigkeiten, aber endlich weiß ich das genaue Datum!! Ich werde die Tage im Kalender wegstreichen. Ich bin SOOO voller Vorfreude!!!

Von:    waffelcrepe 30.01.2010 15:05

wir kriegen den film erst einen ganzen monat später als die russen und die amis?

Boah ey, das versaut mir die ganze Vorfreude.

Ich hoffe, dass die das nochmal ändern.

Schließlich ist das ganze als (naja mehr oder weniger) Blockbuster geplant, da wäre ein weltweiter einheitlicher start doch gut, oder?

PS: find die filmposter toll!

Von:    Alaiya 30.01.2010 22:22

Och, mit einen Monat sind wir noch gut dabei...

Gerade bei Kinderfilmen haben wir es leider öfter...

Allgemein kommt es immer wieder vor, dass wir einen Film erst kurz vorm US DVD Release bekommen... *hust*

Also ein Monat ist vertretbar o.ô

Von:    Minzetee 02.02.2010 22:38
AAAAAH ich habe News über das Erscheinungsdatum des neuen und ausführlicheren Trailers!!!

The Last Airbender Trailer wird am 7. Februar erscheinen. Ganz genau verstanden hab ich es nicht (ich und englisch xD) aber es werden auf einer Veranstaltung 30 Sekunden gezeigt.
Danach aber zeigen sie wohl irgendwo den ganzen Trailer, der geht über 2 Minuten lang. Und der Trailer hat irgendwas mat Percy irgendwas (dieses Halbgottzeugs) zu tun.

Wie auch immer: 7ter Februar Leute!!! *_____*

Zuletzt geändert: 02.02.2010 22:39:10

Von:    paptschik 02.02.2010 23:13

Naja, stellen wir uns auf 8. Februar ein, das erste was kommt wird wohl der Superbowl-Werbespot und der wird dann wohl mitten in der Nacht (für uns wirds mitten in der Nacht sein) erst ausgestrahlt und kommt dann erst online (vermutlich, muss nicht zwingend, manche Superbowl Spots sind jetzt schon online).

Percy Jackson kommt dann nächste Woche. Das kriegt nen weltweiten start, vielleicht sehen wir den Trailer dann da auch schon in den Kinos, würd aber nicht davon ausgehen.

Von:    Minzetee 03.02.2010 07:05
Wenn du das sagst xD
Klingt auch eigentlich alles ganz logisch. Aber ich denke, den Trailer wirds auf YouTube geben, sobald er draussen ist.
Und selbst wenn wir ihn erst am 8ten sehen sollten, ist der 7te Februar für mich trotzdem ein Feiertag xD
(Und nun habe ich einen Grund in Percy Jackson zu gehen xD)

Von:    paptschik 04.02.2010 19:38

http://www.ugo.com/movies/the-last-airbender-super-bowl-ad-exclusive-first-look
Superbowl Teaser, kurz, aber geil. Das Feuer, Erd und Luftbändigen sieht sehr toll aus und Aang wäre besser kaum zu treffen gewesen. Das lässt hoffen.

Von:    koenigin 04.02.2010 23:07

Die Homepage wurde nun aktualisiert
http://www.thelastairbendermovie.com/

Es gibt neue Poster
http://www.thehdroom.com/news/More_The_Last_Airbender_Character_Posters/6297

Und dieses Bild sieht wirklich toll aus :D
http://www.lastairbenderfans.com/cutenews/data/upimages/aang_temple2HQ.jpg

Freu mich schon auf den vollständigen Trailer.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"

Von:    Coachie 05.02.2010 16:33

Ich will jetzt nicht wieder diese ganze Rassendiskussion lostreten, aber nachdem ich nun den Teaser u. Trailer gesehn hab, könnte ich mir gar keinen asiatischen Jungen als Aang vorstellen.

Btw etwas, was mir heute so in den Kopf kam... hättet ihr gern den Cast der Serie für die dt. Synchro oder lieber die dt. Synchronstimmen, die die jeweiligen Schauspieler eventuell schon in anderen Filmen hatten?

"There's nothing passive with my aggression!"

Zuletzt geändert: 05.02.2010 16:37:43

Von:    Minzetee 05.02.2010 23:36
Also über die Synchronstimmen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... es ware zwar bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber ich würde lieber 'neue' Stimmen haben, also Synchronstimmen, die zu den Schauspielern passen. Das wird wahrscheinlich auch der Fall sein.
Weil Kataras Stimme aus dem 1+2 Buch zum Beispiel passt doch mal überhaupt nicht zu Nicola Peltz.

BTW der 'Trailer' ist ja mal so derbst geil!!! Ich muss den unbedingt in voller Länge sehen! Aber der Ausschnitt war doch einfach geil. Die Kleidung hat mich vor allem geflasht, die sieht wirklich wirklich aus wie in der Serie, gleichzeitig aber auch authentisch und in einen Realfilm passend. Das Bändigen sah auch supi aus...
HACH das wird doch geil =DDD

Von:   abgemeldet 06.02.2010 08:34

Sehr nett, muss ich sagen. Und ich habe Appa gesehen!! O_O
Das könnte ein echt genialer Film werden, und das Bändigen sieht auch absolut wahnsinnig aus!
Yaiyyy.
(Cave in - Owl City)

Von:    waffelcrepe 06.02.2010 17:51

Wo hast du Appa gesehen?
Verlink das Bild oder Szene doch bitte!

Von:    paptschik 06.02.2010 18:18

Als Bild sieht mans schlecht. Bei Sekunde 9/10 im Superbowlspot, bei der Szene die wohl aus dem Finale beim nördlichen Wasserstamm stammen dürfte, sieht man links oben im Hintergrund klein etwas, dass nach Appas Kopf aussieht, auf nem Bild sieht es nur grob so aus. In Bewegung sieht man dann aber auch den breiten, runden Schwanz.

Von:   abgemeldet 06.02.2010 18:20

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, Appa zu umranden.
Wie paptschik geschrieben hat, in Bewegung sieht man ihn besser.
Sieht sehr serienkonform aus.
(Cave in - Owl City)

Von:    Minzetee 06.02.2010 19:17
Ohja, das sieht wirklich sehr gut aus. Auf dem Bild kann mans auch richtig gut erkennen. Supi, dass sie Appa und Momo reingebracht haben. Ohne die würde doch was fehlen.
Von den beiden wünsche ich mir allerdings den Seriensynchronsprecher ;)

Von:    coollime 09.02.2010 11:53

WOHA ICH FREU MICH SO~ *____*
der ressigeur hat bis jetzt nur Horrofilme gemacht wie "The Village" da MUSS der film doch endgeil werden!! *__________*
*sich rießig freu*
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!

Von:    sma 09.02.2010 13:37

Nachdem ich gerade den neuen Trailer gesehen hab: Wuh sieht echt klasse aus und ich freu mich schon sehr auf den Film, ich denke er wird vermutlich ganz gut..und der Schauspieler von Aang passt von dem was man gesehen hat gut, find ich. =)
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück