Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 05.10.2006 18:21 Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02 Beiträge: 1265 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr braucht dafür einen gemeinsamen Nick - oder die eine lädt es hoch und schreibt dazu, dass es Teamarbeit ist. 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fühle ich im Moment ignoriert... Seit das Archiv umgestellt wurde, sind die Kapitel von meiner OF Red Tears durcheinander geraten. Ich hab es den Admins schon mehrmals gesagt, aber irgendwie beachtet es keiner. Diem einen ich hätte es falsch hochgeladen. Nur komisch, dass dann bei den alten Comments niemand gefragt hat warum war durcheinander ist, nicht? Hier mal ein Screenshot wo ich mit Paint die richtige Reihenfolge rangeschrieben habe KLICK Warum werde ich von den Admins ignoriert? Ich kann es selbst nicht umsortieren ohne die Kapitel zu löschen und da würden viele Comments einfach weg sein, was ich verständlicher weise nicht will. Ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei Helpdesk nix von dir gefunden Oo Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab bei Helpdesk nix von dir gefunden Oo Ich hatte cato zwei oder drei Mal angeschrieben und es mehrmals in dem Thread zur umstellung des Archives gefunden. cato sagte man würde sich drüm kümmern, ist abern icht passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib mal besser an Ghostgambler, cato hat oft zu viel zu tun o.o (GG auch, aber er kanns besser zwischenschieben ^^;) Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreib mal besser an Ghostgambler, cato hat oft zu viel zu tun o.o (GG auch, aber er kanns besser zwischenschieben ^^;) Okay, danke, mach ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bekommt man denn den neuen Nick? Ich dachte,man wird rausgeworfen,wenn man einen zweiten hat. Ich bin halt in solchen Sachen ziemlich unbeholfen ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wo bekommt man denn den neuen Nick? Ich dachte,man wird rausgeworfen,wenn man einen zweiten hat. > Ich bin halt in solchen Sachen ziemlich unbeholfen ^^ Du schickst eine Nachticht ans Helpdesk, erklärst wer mit wem einen gemeinsamen Nick für die FF braucht und wartest auf Rückmeldung. |
|
![]() |
||||||
| Okay,vielen Dank Steveboy!!! Alles liebe, Sakura-Subaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder du schreibst ne ENS an mich, kann das nämlich auch machen ^.~ Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hab mich bereits an ein paar Freischalter direkt gewandr, aber wurde ignoriert, daher versuch ich es jetzt einfach mal hier. Nen Kapitel von ner Fic von mir wurde auf adult gestellt, obwohl ich das nicht beabsichtigt hatte und nun würd ich gern wissen, was ich da rausöllern muss, damit es wieder für alle lesbar ist. Also wenn mal wer grad 10 Minuten über hat, dann bitte melden, wäre nett, m'kthx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da können wir Freischalter nichts mehr machen... wenn jemand zu streng war, wendest du dich am besten an TonaradossTharayn. Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein) Lesen gefährdet die Dummheit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich üblich, dass man bei einem falsch gesetzten Code (like ) etc eine Fanfic zurückschickt? Hatte das schon öfters, dass ich mich da vertan hatte, es wurde aber dennoch freigeschalten. Heißt das jetzt, dass den anderen Freischaltern das egal ist oder, dass es neu eingeführt wurde? Würde mich nur mal so interessieren o_o; Und ist es verboten zb sowas [ b ] [ u ] [/ u ] [/ b] (natürlich zusammen) zu schreiben? "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 21:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich ist es nicht üblich auf die Codes zu achten. Manche Freischalter machen das einfach, aber es steht eigentlich nicht in der Regelung drin (wenn was wegen fehlerhafter Codes zurückgeht seht es als Nettigkeit) >>Und ist es verboten zb sowas [ b ] [ u ] [/ u ] [/ b] (natürlich zusammen) zu schreiben? Nein. Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, ich war ziemlich überrascht, dass diesmal drauf geachtet wurde und ja, umso länger ich drüber nachdenke, umso mehr sollte ich es wirklich als Nettigkeit sehen. ^_^ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, man selbst sieht meist nicht, ob die Codes wirklich richtig sind (sprech da aus Erfahrung, deswegen benutz ich die Dinger erst gar nicht). Und bevor Leser die FFs mit falschen Codes sehen, und ein Freischalter die zurückschickt... Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage zu den Charakteren, die man zu einer FF hinzufügen kann: Bei einigen meiner FF's kann ich nur 3 Hauptcharaktere hinzufügen, bei anderen bis zu 7. Woran liegt das denn? Hängt es vielleicht vom Genre ab? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Frage zu den Charakteren, die man zu einer FF hinzufügen kann: > Bei einigen meiner FF's kann ich nur 3 Hauptcharaktere hinzufügen, bei anderen bis zu 7. > Woran liegt das denn? Hängt es vielleicht vom Genre ab? Is bei mir auch so. o_O Aber bei mir sind es normalerweise höchstens drei und bei einer FF höchstens zwei... ----------------------------------------------------------- Please, let me fall tonight. And don't try to catch me. 'Cause tonight, I realized, I mean nothing to you. Nothing at all~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind es verschiedene Serien? Vielleicht liegt es daran? Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt, glaube ich, auch etwas darauf an, wie ihr Charas einfügt - erstellt ihr sie teils neu oder nehmt ihr alle aus der Liste? Beim ersten habe ich das Gefühl, dass man da allgemein mehr Charas angeben kann, nimmt man nur welche aus der Liste, war es bei mir bisher immer so, dass ich nur zwei oder drei angeben konnte. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX Ich hab auch das Gefühl, dass es was damit zu tun hat. Grad eben hab ich für eine FF drei neue Charas erstellt. Alles schön und super und ich hätte noch einen vierten Chara wählen können. Als ich aber auf "Übernehmen" klickte, konnte ich keinen weiteren Charakter hinzufügen... o_O Nyo, ist für mich kein weiteres Thema, mit zwei oder drei Charas hab ich in der Regel alles abgedeckt, es wundert mich nur etwas. ^^" ----------------------------------------------------------- Please, let me fall tonight. And don't try to catch me. 'Cause tonight, I realized, I mean nothing to you. Nothing at all~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich so eben erledigt ^^" Man bräuchte hier einen Löschen-button *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:45:34 | |||||||
|
||||||
| Hallihallohallöchen, wollt nur ganz kurz und lieb fragen, ob meine fan fic "Behörde 237" verloren gegangen sein köööönnte~ Es ist jetzt auch schon definitiv über eine woche, dass ich sie reingestellt hab. Natürlich könnt es auch sein, dass es aus irgendeinem Grund nich funktioniert hat oder ich was falsch gemacht hab o___O' Dann dürft ihr mir n brett vor den kopf hauen :P |
|
![]() |
||||||
| > wollt nur ganz kurz und lieb fragen, ob meine fan fic "Behörde 237" verloren gegangen sein köööönnte~ Ich finde sie iMo jedenfalls nirgends in der Zentrale. Hast du mal geschaut, ob sie dir vielleicht wegen eines Grundes zurückgeschickt sein könnte? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ hab so ca um 18:00 kapitel 30 für diese ff hochgeladen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/311078/156104/ und vor ca ner viertel stunde das 31 ... na ja und nun gibt es da ein problem. vor ein paar minuten wurde kapitel 31 freigeschaltet, kapitel 30 allerdings nicht ^^' kann ich kapitel 31 solange deaktivieren bis kapitel 30 freigeschaltet ist? weil es wäre etwas dumm, wenn man kapitel 31 schon lesen kann ohne vorher zu wissen, was in kapitel 30 passietr ist ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... klein vampyr hat 2 probleme... zum einen ist es sehr chaotisch x.X d.h. es schreibt an einer fanfic, hat dann aber ein kapitel was vor die anderen müsste >< früher konnte man das dann verschieben... ws jetzt aber nicht mehr geht das ist irgendwie sehr unschön x.X als zweites... wenn man einmal ein bild zu einem charakter hochgeladen hat... wie kriegt man ein anderes dahin ohne gleich den chara zu löschen? @.@ ich glaube, ich bin zu doof dafür... +fiepz+ hilfe >< vampyr Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich kapitel 31 solange deaktivieren bis kapitel 30 > freigeschaltet ist? weil es wäre etwas dumm, wenn man kapitel 31 > schon lesen kann ohne vorher zu wissen, was in kapitel 30 passietr > ist ... Geht, soweit mir bekannt, nicht. Obwohl es mich wundert, dass das 31. vor dem 30 on ist...sollte eigendlich nicht sein... Ist das 30. denn mitlerweile schon freigeschaltet? > wie kriegt man ein anderes dahin ohne gleich den chara zu löschen? > @.@ Weiß jetzt nicht ob das funktionuckelt, aber hast du schonmal versucht, einfach das gewünschte neue Bild beim entsprechendem Charakter hochzuladen? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Yoshiki . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr > d.h. es schreibt an einer fanfic, hat dann aber ein kapitel was vor die anderen müsste >< > früher konnte man das dann verschieben... > ws jetzt aber nicht mehr geht Du kannst es verschieben: Geh auf die Administration der Fanfic - du solltest an sich bei der Übersicht, wo alle Kapitel aufgelistet sind, die Kapitel verschieben können -> rechter Mausklick gehalten auf das entsprechende Kapitel und nach oben schieben ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jetzt nicht ob das funktionuckelt, aber hast du schonmal versucht, einfach das gewünschte neue Bild beim entsprechendem Charakter hochzuladen? Das funktioniert. Hab ich auch schon mehrmals gemacht. ----------------------------------------------------------- Coming soon~ A world that never was (Final Fantasy VII) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 01:19:36 | |||||||