Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 05.10.2006 18:21 Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02 Beiträge: 1265 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste jetzt Keine - korrigiert mich, wenn´s doch Eine gibt!^^; Ich würd´ die Empfehlung einfach nochmal schreiben, is´ ja kein großer Aufwand. o.oV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wie´s ausschaut, is´ die "alte" Empfehlung schon freigeschaltet...zumindest ist der Ordner der ff-Empfehlungen in der Zentrale gerade leer... O.o Nachträglich löschen....keine Ahnung. @_@ Ich glaube, der Verfasser kann das nicht... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| Habe jetzt eine neue Empfehlung geschrieben, die aber einfach zu der alten als Reaktion dazugepackt wurde???! Hoppla, was mach ich denn jetzt? Der Helpdesk hat auch noch keinen Pieps gemacht. *ungduldig rumhümpf* Das sieht irgendwie ziemlich doof aus :-(, ich glaube damit schade ich der Autorin mehr als das ich gutes tun wollte... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nun ja, wir können da nicht wirklich helfen, aber wenn du schon ans Helpdesk geschrieben hast, dann wirst du wohl einfach abwarten müssen, bis sich jemand meldet und das alles korrigiert ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Okay... trotzdem Danke |
|
![]() |
||||||
| Yay, dein Emotion sagt alles òô;; Wir sind nun einmal für die Verwaltung der Empfehlungen nicht zuständig, nur fürs Schalten. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Joaa... ich werde warten, bis sich der Helpdesk meldet :-) ich habe nämlich keinen Blassen, wo ich die Fanfic-Empfehlung-Verwaltung finde ;-) - ist ja auch kein wirklicher Weltuntergang, kommt nur doof rüber... |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste ich dir schon geantwortet haben Oo; "Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!" Ryuk wäre ein gutes Haustier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich meine fanfics überhaupt hochladen? also versteh ich irgendwie nich +_+ habs mit word geschrieben...ein neues angelegt aber irgendwie ...kapier ich das gerade nich wie man das hochlädt xD nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann ich meine fanfics überhaupt hochladen? also versteh ich irgendwie nich +_+ habs mit word geschrieben...ein neues angelegt aber irgendwie ...kapier ich das gerade nich wie man das hochlädt xD Öhm, wenn du eine Fanfic angelegt hast, dann gehst auf deiner Admin-Seite auf diese, wo du relativ weit unten etwas findest, wo du neue Kapitel anlegen kannst (oder später ältere ändern). Ist eigentlich recht einfach ^^ -> Wiki-Artikel (Wenn Probleme - meld dich mal per ENS, dann mach ich Screenshots oder so ^^) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 01:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh neee jetzt hab ich 2 kapitel hochgeladen und in dem einen steht nur 1 satz weil ich das nich wusste...kann man die kapitel irgendwie wieder löschen? ôo nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh neee jetzt hab ich 2 kapitel hochgeladen und in dem einen steht nur 1 satz weil ich das nich wusste...kann man die kapitel irgendwie wieder löschen? ôo Gelöscht ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du jetzt das gelöscht wo die story drin stand oder dieser eine satz? xD kann man das nich selber machen? für den fall der fälle...xD aaach kannste das andere vielleicht auch nochma löschen? xD muss das nochma neu machen +_+ nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du jetzt das gelöscht wo die story drin stand oder dieser eine satz? xD kann man das nich selber machen? für den fall der fälle...xD aaach kannste das andere vielleicht auch nochma löschen? xD muss das nochma neu machen +_+ Ich hatte das Ein-Satz-Teil gelöscht oO Und wenn ich mich nicht irre, geht das Löschen deinerseits, wenn es grad beim Hochladen ist, nur, wenn du die gesamte Fanfic löschst. Aber das weiß ich iMo grad nicht 1oo%ig. Anderes ist auch gelöscht o,o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok thx xD jetzt hat alles seine richtigkeit ^^ nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie kann ich mein fanfic jetzt aber in mein stecki sehn oO nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie kann ich mein fanfic jetzt aber in mein stecki sehn oO Hier das Häkchen bei den FFs wegmachen. Bis sie dann angzeigt werden, kann aber u.U. Stunden dauern. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm...und die befinden sich wo? xD ohje @.@ nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmhm...und die befinden sich wo? xD ohje @.@ Ich habe doch den Link gegeben... -> klick auf das "hier" *hust* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich nich gesehn >,> aber is nich mehr nötig, is ja jetzt frei nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist jetzt nur nebenher eine Frage für eine FF. Also, User schreibt Kapitel, Kapitel wird adult gesetzt, User setzt Kapitel in seinen Weblog, damit auch jeder, der nicht adult lesen kann, dieses Kapitel lesen kann. Ist das okay oder ist es gegen die Regeln? Ich meine, Adultkapitel dürfen ja auch nicht verschickt werden oder darf man in seinen Weblog wirklich alles schreiben? Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillaspirit Es wäre so oder so schon nicht okay, da man so auf Animexx Adult öffentlich zugängig macht, würd ich sagen. Zudem meinte Tona mal, dass man wohl allgemein keine Fanfics in Blogs posten darf, da es eben nicht kontrolliert werden kann - aber da lass ich mich gerne berichtigen, wenn ich das damals falsch verstanden haben. So oder so, wenn es sich um Adult handelt, würde ich es dem FF-Admin (TonaradossTharayn) melden oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich machen. Danke. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätt ich auch mal eine Frage: Ist es erlaubt zwei Kapitel hochzuladen, wo sich lediglich das letzte Viertel/Fünftel unterscheidet, sprich ein Kapitel mit alternativem Ende der Geschichte? Oder muss ich aus dem einen Kapitel das rausnehmen, was doppelt ist? thx in advance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alternatives Ende ist, soweit ich weiß, erlaubt. :) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, domo arigatou :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie verhält es sich eigentlich mit Fanfics, die zwar ein bestimmtes Thema haben (und somit wirkliche Fanfics sind), aber bislang in "Eigene Serie/Nicht Zugeordnet" lagen? Meine Fanfic gehört nämlich einem Fandom an, aber das Thema wird aufgrund mangelnden Interesses/mangelnden Bekanntheitsgrades (es handelt sich um einen Film aus dem Jahr 1983, der wiederrum auf einem gleichnamigen Buch aus dem Jahr 1966 basiert; dazu gibt es auch noch eine (schlechte *g*) TV-Serie) hier wohl nie angelegt werden (das kann ich jetzt schon voraussehen, da brauche ich meinen Kollegen abgemeldet gar nicht erst zu fragen). Müsste ich es dann nicht aus "Eigene Serie" herausnehmen und irgendwo anders unterordnen? Wenn ja, wo? Etwas Eigenes/ein Original ist die Fanfic ja nicht, denn aus dem Fandom/Thema wurden u.a. alle Hauptcharaktere und der Ort der Handlung übernommen. Ich habe sie jetzt mal zu "Nicht Zugeordnet" verschoben, aber irgendwie ist das doch blöd, wenn es zwar eine Fanfic ist, sie aber nirgendwo zugeordnet werden kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wie du bereits gesagt hast, brauchen FF ein Thema. Wenn dieses Thema nicht angelegt wird, muss es bei "Nicht zugeordnet" bleiben. Ne andere Möglichkeit gibts da nun mal nicht. "Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!" Ryuk wäre ein gutes Haustier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wie du bereits gesagt hast, brauchen FF ein Thema. Wenn dieses Thema nicht angelegt wird, muss es bei "Nicht zugeordnet" bleiben. Ne andere Möglichkeit gibts da nun mal nicht. Gut, dann akzeptiere ich das. Vielen Dank ^^. |
|||||||