Thread: Abtreiben?
|
Eröffnet am: 30.08.2006 17:31 Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:28 Beiträge: 1018 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Richtig! > > Wird ja auch schon gemacht... (Mehrt sich in letzter Zeit aber auch brutal...) > > Btw: Falsches Thema... > > Nein, die Medien bauschen es nur mehr auf, diese Fälle gab es schon immer und wird es immer geben. Wenn es in der Bild-Zeitung steht - auf jeden Fall ;D Es waren mal zwei Königskinder die hatten in der Liebe Müh' Die konnten zusammen nicht kommen denn er kam immer zu früh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... ok, aber Verfahren kosten auch Geld. Außerdem würde ich sagen: "ersatzweise ... Monate Haft." - nicht jeder ist in der Lage solche Forderungen zu begleichen. Mhm... Die kurze Haft ist auch ne Möglichkeit. Hauptsache sie LERNEN was daraus. 1. Die Pille kostet nicht die Welt 2. Wenn du sie vergessen hast, soll der hässliche Depp von dem du dich hast aufreißen lassen gefälligst ein Kondom tragen. 3. Gerichte sind meist hübsche Gebäude, Gefängnisse ehr nicht... XD > Dennoch ist so was mit Sicherheit schwierig umzusetzen... Oh ja... Vorallem mit der deutschen Bürokratie... Die würden 9 Jahre brauchen um andersfarbige Kugelschreiber einzuführen. > Ja, ich weiß. Ich wollte es auch nur noch mal aufgreifen... War kein Angriff ^^° All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es in der Bild-Zeitung steht - auf jeden Fall ;D Oh ja! Die Bildzeitung XD Unser aller Liebling XD All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
||||||
| Es gibt heute einfach zu viele Leute die überhaupt nicht nachdenken bevor sie Kinder machen oder auf die Welt bringen. 1. Will ich kein Kind, so verhüte ich, klappt dass mit der Verhütung nicht, was in wenigen Fällen passiert, ja dann überlege ich und wenn ich denke ich schaffe es nicht dann ist die Abtreibung vielelicht das Beste. 2.Passiert so etwas aber mehrmals, ist dass meiner Meinung nach nur Blödheit und assozial.Eine Frau die eine Abtreibung hinter sich hat und auch nur einen Funken Verstand hat wird sehr aufpassen das dies möglichst nicht nochmlas passiert. 3. genauso assozial sind die Kerle die in der Gegend rumpoppen und dann Frauen zum Abtreiben nötigen. Denen gehört das Teil abgeschnitten. 4.Und Leute die ihre Kinder verwahrlosen lassen oder gar den Tod eines Kindes in Kauf nehmen gehören strengstens bestraft. |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt heute einfach zu viele Leute die überhaupt nicht nachdenken bevor sie Kinder machen oder auf die Welt bringen. > > 1. Will ich kein Kind, so verhüte ich, klappt dass mit der Verhütung nicht, was in wenigen Fällen passiert, ja dann überlege ich und wenn ich denke ich schaffe es nicht dann ist die Abtreibung vielelicht das Beste. Den beiden Punkten kann ich schon mal zustimmen... > 2.Passiert so etwas aber mehrmals, ist dass meiner Meinung nach nur Blödheit und assozial.Eine Frau die eine Abtreibung hinter sich hat und auch nur einen Funken Verstand hat wird sehr aufpassen das dies möglichst nicht nochmlas passiert. Gibt es eigentlich soooo viele Frauen, die das wirklich tun?! *mal blöd und naiv fragt* Kennst du solche Frauen? Also, die aus den Talkshows nicht miteinbezogen. Würde mich mal interessieren. > 3. genauso assozial sind die Kerle die in der Gegend rumpoppen und dann Frauen zum Abtreiben nötigen. Denen gehört das Teil abgeschnitten. *mal ganz blöd fragt* Was würdest du denn mit Kinderschändern machen? (Wobei ich natürlich genausowenig von solchen Kerlen und Weibern halte.) > 4.Und Leute die ihre Kinder verwahrlosen lassen oder gar den Tod eines Kindes in Kauf nehmen gehören strengstens bestraft. Japp, das entscheiden dann die Richter... Es waren mal zwei Königskinder die hatten in der Liebe Müh' Die konnten zusammen nicht kommen denn er kam immer zu früh |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich kenne eine die hat schon 6 mal abgetrieben!!! Immer wenn sie schwanger war hat sie das getan und sie ist denke ich mal so um die 35! Zu ner Bekannten meinte sie sie verträgt die Pille nicht mag keine Kondome und KInder auch nicht. Na also dann soll sie sich doch steriliseren lassen. Was ich mit Kinderschändern machen würde? schreib ich dir jetzt privat sonst würden ein paar hier wieder mir klar machen wollen wie böse ich doch bin. |
|
![]() |
||||||
| > Was ich mit Kinderschändern machen würde? schreib ich dir jetzt privat sonst würden ein paar hier wieder mir klar machen wollen wie böse ich doch bin. Kenn ich XD Aber wieso verheimlich? Ich würd die für biologische oder medizinische Experimente benutzen... Das hilft vielen (Menschen und sogar den armen Ratten XD) und verdient haben sie es... All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
||||||
| Wäre mal ne gute Idee:) |
|
||||||
| oh ja super ideen vorallem weil das überhaupt nicht ausser kontrolle geraten würde... sry. aber das ist doch echt utopisch. man muss feststellen können, dass sie es zu 100% waren. und selbst wenn man das glaubt kann es falsch sein. sind ja schon genügend menschen unschuldig hingerichtet worden. ausserdem wo zieht ihr die grenze? nur vergewaltiger? was ist mit müttern, die ihren kindern nichts zu essen geben? etc.etc. dann würde man bald schon für hausarrest zwangssterilisiert oder kastriert werden. |
|
![]() |
||||||
| > oh ja super ideen >vorallem weil das überhaupt nicht ausser kontrolle geraten >würde... >sry. aber das ist doch echt utopisch. > man muss feststellen können, dass sie es zu 100% waren. und selbst wenn man das glaubt kann es falsch sein. sind ja schon genügend menschen unschuldig hingerichtet worden. > ausserdem wo zieht ihr die grenze? >nur vergewaltiger? >was ist mit müttern, die ihren kindern nichts zu essen geben? >etc.etc. > dann würde man bald schon für hausarrest zwangssterilisiert oder kastriert werden. Uhh... Der Hammer der Gerechtigkeit schlägt zu! Krieg dich BITTE wieder ein... Als ob jetzt irgendein Politiker das lesen würde und morgen verkündet: "Hey! Ich hab ne Prima Idee von ner Anime und Manga Seite! Warum stecken wir die Kinderschänder nicht in Versuchslabors? Und wisst ihr was! Für Hausarrest führen wir Zwangssterilisation ein!" Wir sagen hier etwas, das bar jeder politschen Konsequenz einfach nur unserem Ärger Luft machen soll... Zudem ist (zumindest von meiner Seite) auch noch ne Menge Sarkasmus da drin. Hier will keiner Grenzen ziehen und Gesetze einführen die nacher zu irgendwelchen Genoziden führen ^^° Ein einfaches "Kommt schon Leute, das ist schwachsinn und das wisst ihr auch..." hätte in dem Fall genügt... All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:24:55 | |||||||
|
||||||
| > > oh ja super ideen > >vorallem weil das überhaupt nicht ausser kontrolle geraten >würde... > >sry. aber das ist doch echt utopisch. > > man muss feststellen können, dass sie es zu 100% waren. und selbst wenn man das glaubt kann es falsch sein. sind ja schon genügend menschen unschuldig hingerichtet worden. > > > ausserdem wo zieht ihr die grenze? > >nur vergewaltiger? > >was ist mit müttern, die ihren kindern nichts zu essen geben? > >etc.etc. > > dann würde man bald schon für hausarrest zwangssterilisiert oder kastriert werden. > > Uhh... Der Hammer der Gerechtigkeit schlägt zu! >(...) > Ein einfaches "Kommt schon Leute, das ist schwachsinn und das wisst ihr auch..." hätte in dem Fall genügt... ? äh ja genau ^^ ich dachte natürlich, dass wichtige Politiker hier rein kommen und eure Sachen lesen. Klar habe ich nur geantwortet um die Welt vor euch zu retten oder so o.O Also ma ehrlich. Ihr dürft ihr eurem Ärger mit "Schwachsinn" luft machen, aber ich darf bitte auf diesen Schwachsinn nur mit einem Satz reagieren? Hallo? Ich habe euch doch weder beleidigt noch sonst was. Und, okay, da ist - bei dir - Sarkasmus dabei. Aber vlt denken manche wirklich über solche Dinge wie Zwangssterilisation etc. nach. Darf man da nicht mehr Pro und Contra sagen? Das ist schließlich ein "Disskussions"Forum. Und wenn ihr keine Lust habt auf richtige Antworten auf eure Aussagen, dann schreibt sie euch per GB oder sonst was. Ich finde mit solche Aussagen sollte man, auch wenn sie aus Spaß gesagt werden, einfach auch nicht so leicht um sich werfen. |
|
![]() |
||||||
| > Ihr dürft ihr eurem Ärger mit "Schwachsinn" luft machen, aber ich darf bitte auf diesen Schwachsinn nur mit einem Satz reagieren? > Hallo? Aber bitte nicht so zickig XD Sonst kommst du mir vor wie ne Staatsanwältin in farblich unpassendem Nadelstreifenkostüm, zurückgesteckten Haaren und einem Regelbuch unter dem Arm XD > Ich habe euch doch weder beleidigt noch sonst was. Hab ich dir auch nicht vorgeworfen ^^ Wenn wir das tatsächlich in dem Forum "Was machen mit Kinderschändern?" geschrieben hätten wäre dein Einwand ja auch mehr als nur berechtig ^^ Aber das war eigentlich nur so n kleines Wutventil am Rande (und fern des eigentlichen Themas XD) > Ich finde mit solche Aussagen sollte man, auch wenn sie aus Spaß gesagt werden, einfach auch nicht so leicht um sich werfen. Andere Menschen, andere Meinungen ^^ Mir kommt es immer auf das Gewicht an, das ein Mensch in seine Aussagen legt. Und wenn etwas nicht wirklich ernst gemeint ist, dann hat es für mich auch keine Bedeutung ^^° All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
||||||
| > > Ihr dürft ihr eurem Ärger mit "Schwachsinn" luft machen, aber ich darf bitte auf diesen Schwachsinn nur mit einem Satz reagieren? > > Hallo? > > Aber bitte nicht so zickig XD > Sonst kommst du mir vor wie ne Staatsanwältin in farblich unpassendem Nadelstreifenkostüm, zurückgesteckten Haaren und einem Regelbuch unter dem Arm XD :D pfff *g warum denn unbedingt farblich unpassend ;) > > > Ich habe euch doch weder beleidigt noch sonst was. > > Hab ich dir auch nicht vorgeworfen ^^ > Wenn wir das tatsächlich in dem Forum "Was machen mit Kinderschändern?" geschrieben hätten wäre dein Einwand ja auch mehr als nur berechtig ^^ > Aber das war eigentlich nur so n kleines Wutventil am Rande (und fern des eigentlichen Themas XD) Naja es kam ja von "was machst du mit zuoftabtreibenden frauen" also im Grunde hat es ja schon was damit zu tun. Weil vampiro ja in dem zusammenhang die Zwangssterilisation erwähnt hat. > > > Ich finde mit solche Aussagen sollte man, auch wenn sie aus Spaß gesagt werden, einfach auch nicht so leicht um sich werfen. > > Andere Menschen, andere Meinungen ^^ > Mir kommt es immer auf das Gewicht an, das ein Mensch in seine Aussagen legt. Und wenn etwas nicht wirklich ernst gemeint ist, dann hat es für mich auch keine Bedeutung ^^° kann ja keiner ahnen, wie ernst das gemeint ist.^^ |
|
||||||
| ich finde auch dass mit Kinderschänder anders verfahren werden sollte als es hier gemacht wird.Gut fände ich zum Beispiel wie es die USA macht, da werden die Leute informiert wenn ein entlassener Kinderschänder in ihre Ortschaft zieht, mit Namen und allem drum und dran. Hier sind meiner Meinung nach die Strafen viel zu gering auch für Eltern die ihre Kinder töten oder deren Tod billigend in Kauf nehmen. |
|
![]() |
||||||
| > :D > pfff *g > warum denn unbedingt farblich unpassend ;) Weil farblich passend dann schon wieder irgendwie Stil hat XD > Naja es kam ja von "was machst du mit zuoftabtreibenden frauen" > also im Grunde hat es ja schon was damit zu tun. Weil vampiro ja > in dem zusammenhang die Zwangssterilisation erwähnt hat. Ok... Etwas grobe ableitung, aber... XD Zwangssterilisation würd ich zB. bei Triebtätern einführen (dazu gehören auch Kinderschänder, und das, obwohl ich Kinder nicht mal mag XD). > kann ja keiner ahnen, wie ernst das gemeint ist.^^ Naja, ich dachte mein Klammerkommentar mit den Ratten war ein Hinweis XD All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier sind meiner Meinung nach die Strafen viel zu gering auch für Eltern die ihre Kinder töten oder deren Tod billigend in Kauf nehmen. Hier sind die Strafen allgemein etwas behindert... 5 Jahre für n' Raubkopierer aber ein Kinderficker kommt nach 3 raus? Aber das ist Bürokratie vom feinsten >_> All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
||||||
| Jap da gebe ich dir 100% Recht. aber hier scheint ja Kohle mehr zu zählen als ein Menschenleben. |
|
![]() |
||||||
| > Jap da gebe ich dir 100% Recht. aber hier scheint ja Kohle mehr zu zählen als ein Menschenleben. Nicht nur hier mein Guter, nicht nur hier... v_v All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde abtreiben zwar nicht ok, aber ganz ehrlich, es ist besser das Kind abzutreiben als es iwie vors Auto zu werfen oder verhungern zu lassen. Ausserdem würde ich momentan auch abtreiben wenn ich schwanger werden würde. Auch wenn mir dieses sehr nahe gehen würde! |
|||||||
|
||||||
| Da hast du natürlich Recht. Eine andere Option wäre wenn eine Abtreibung zu spät wäre das Kind zur Adoption frei zu geben, denn viele kinderlose Paare wünschen sich ja ein Kind. Aber die Leute wo Kinder vernachlässigen oder quälen betrachten ihre Kinder nur als Geldquelle, und wenn es denn vorbei ist mit Erziehungsgeld ect. dann sind die Kinder nicht mehr interessant. |
|
![]() |
||||||
| >5 Jahre für n' Raubkopierer aber ein Kinderficker kommt nach 3 raus? das ist klar. der raubkopierer schadet dem staat. der kinderficker "nur" einem menschen. so ist das in deutschland :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt nirgends werden Kinderschänder so mild bestraft wie hier. |
|
![]() |
||||||
| >Da hast du natürlich Recht. Eine andere Option wäre wenn eine Abtreibung zu spät wäre das Kind zur Adoption frei zu geben, denn viele kinderlose Paare wünschen sich ja ein Kind. Dazu ist eine Adoption in Deutschland viel zu schwierig. Nicht umsonst holen sich viele Paare Kinder aus dem Ausland :/ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hier sind die Strafen allgemein etwas behindert... > 5 Jahre für n' Raubkopierer aber ein Kinderficker kommt nach 3 raus? > Aber das ist Bürokratie vom feinsten >_> Das ist aber auch wahnsinnig tolle Polemik. Ähnlich wie "Aber zumindest sind Raubkopierer keine Kinderschänder". Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Ihr tut gerade so, als würde jeder die gleiche Strafe bekommen. Raubkopierer bekommen hier doch in den seltensten Fällen Haftstrafen. Wenn, dann ist das etwas für die wirklich "geschäftstüchtigen", die ganze Wagenladungen von kopierten CDs verticken. Und was Kinderschänder angeht: Diese Leute sind krank! Kranken Menschen sollte man helfen, und sie nicht ausstoßen und meiden. Das ist ja fast wie früher mit der Lepra... Und die Zustände in den USA, die Leute öffentlich anzuprangern sind auch menschenverachtend und gehören verboten. |
|
||||||
| Wirst du auch noch sagen ein Kinderschänder ist krank wenn du mal ein Kind hast und sich so eine pervese Type daran vergreift?Und ihm dann noch helfen. Die beste Hilfe für so Typen wäre ne Giftspritze! |
|
![]() |
||||||
| Jungs, ihr kommt vom Thema ab! Macht nen "Was tun mit Kinder-Schänder-Thread" auf oder bleibt beim Thema! Im übrigen haben beide Parteien Recht! Sobald es dein eigenes Kind betreffen würde, lieber Smallone würdest du mit Sicherheit nicht so gelassen reagieren! Ich muss dir aber zustimmen, dass diese Menschen in der Tat pyschologische Hilfe brauchen - d.h. mein lieber Yampiro, dass nicht DU den Kinderschänder helfen solltst, sondern diese in einer entsprechend betreut werden müssen, weil diese Menschen nicht in unsere Gesellschaft leben können. Sorry fürs OT und nun zurück zum Thema! Es waren mal zwei Königskinder die hatten in der Liebe Müh' Die konnten zusammen nicht kommen denn er kam immer zu früh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte mal einfach generell auf die Frage... was ziemlich schwer ist. Abtreibung generell ist irgendwie Scheiße, da das "Kind" nichts dafür kann. Aber mir fallen doch 2 Gründe ein wo ich doch Verständnis dafür habe/hätte. 1. Wenn das Leben der Mutter bei einer Austragung in Gefahr ist. 2. Wenn schon im vorhinein festgestellt wird, dass das Kind (schwer) behindert zur Welt kommt. Zweiteres ist aber echt mies zu entscheiden. Einerseits ist solch ein Mensch immer eine Last, auch für sich selbst. (ich weiß dass es egoistisch klingt, so ist es aber nicht gemeint) Und ob es mit seinem "Schicksal" gut umgehen kann ist auch fraglich. Ich wäre nicht glücklich damit ein Behindertes Kind in dieser intoleranten Gesellschaft großzuziehen. Und ihm/ihr dann erklären zu müssen, wieso er/sie anders ist und all sowas... hinzu kommen dann noch all die Vorwürfe die man sich selbst macht usw usf... Andererseits gibt es auch Behinderte Menschen die solch eine Lebenkraft haben,... wie gesagt, sehr schwierige Frage. We all have the same heaven, but not the same horizon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:49:29 | |||||||
|
||||||
| Jap ich finde man sollte einfach auch die Adoptionsgesetze verinfachen, denn wirklich viele Paare hätten gerne ein Kind und können einfach keines bekommen. Ist eigentlich traurig das Paare ins Ausland müssen um ein Kind zu bekommen wo hier so viele Kinder in katastrophalen Elternhäusern oder in Heimen aufwachsen. |
|
![]() |
||||||
| > Ihr tut gerade so, als würde jeder die gleiche Strafe bekommen. Raubkopierer bekommen hier doch in den seltensten Fällen Haftstrafen. Wenn, dann ist das etwas für die wirklich >"geschäftstüchtigen", die ganze Wagenladungen von kopierten CDs verticken. Klar bekommen die meisten nur eine Geldstrafe ^^° Aber ob man jetzt vier Kofferräume voll raubkopierter Disneyfilme in irgendwelchen Seitengassen verscherbelt, oder ein Kind schändet... Da ist immer noch ein großer Unterschied. So war das gemeint ^^° Zu der Sache mit der Polemik... Klar, ganz Sachgemäß erörtert ist das hier nicht, aber ich sagte ja oben schon - das hier ist eigentlich ein Abtreibungsthread XD All your power and intelligence are nothing, compared to my ego! |
|||||||