Thread: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
|
Eröffnet am: 25.08.2006 18:44 Letzte Reaktion: 03.02.2011 16:41 Beiträge: 964 Status: Gesperrt (alter Sammelthread) |
Unterforen: - Gesucht: A/M-Name |
|
|
||||||
| Nicht der Anime, sondern der Charakter in meinem Falle ^^ Weiß aber leider auch nicht ob er aus einem Anime stammt, oder nicht sogar aus einem Manga. Hab nur das eine Bild hier von ihm gesehen und bin von der Optik begeistert! Kennt ihn jemand vielleicht? http://img249.imageshack.us/img249/7359/139679.png Danke im voraus! |
|
![]() |
||||||
> http://img249.imageshack.us/img249/7359/139679.png erinnert bissel an Casshern *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocke'n'Roll Kids es war ein Kater und der heißt Juliano und der junge war ein kleiner etwas pummliger junge dem sein Bruder hat eine blond rosane haarfarbe und der kleine junge möchte dass sein bruder mit dem mädel zusammen kommt leider war die serie etwas undurchsichtig und durcheinander gewürfelt (zumindest jetzt wo ich sie vor ner weile bei tube gesehen hab xD) und das ende war besonders doof, da heiraten die entlich und dann is ende, grad wo es interessant wird Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich suche (ws sonst) einen Anime. Ee geht in die Richtung Shonen-Ai mit einer mecha-mäßigen Rahmenhandlung. Einer der Hauptcharaktere empfindet etwas für seinen Kollgene, dieser erwidert aber die Zuneigung nicht. Am Ende wirds tragisch :/ Ist wahrscheinlich eh ganz bekannt.... Die Charaktere sind eher "kindlich" gezeichnet, tragen meistens so grüne Uniformen... Eine Idee? Danke.. |
|
![]() |
||||||
| @Darknakato: Da fällt mir jetzt ganz spontan "Candidate for Goddess" ein. Die Serie selber ist nicht Shounen-ai, aber einer der Kadetten namens Ernest ist in einen anderen namens Gareas verliebt. SpoilerLeider leider stirbt Ernest, bevor sich Gareas klar darüber werden kann ob er auch mehr als Freundschaft empfindet. Die Serie wurde weder im Anime noch im Manga ganz abgeschlossen. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
Nicht ganzSpoiler Einer der Charaktere wird von einem anderen erstochen (Eifersucht, Enttäuschung etc..)Passiert eher am Ende. Es gibt auch einen weiblichen Charakter, der Pelzohren hat,allerdings trägt sie so eine Art Kopftuch. Ja, ziemlich fahrige Beschreibung, aber es war ein AMV und ich kann nicht mehr als Gesehenes wiedergeben... |
|
![]() |
||||||
| @Darknakato Also mecha-mäßig denk ich dann etwas an Ai no kusabi wobei dort eher mehr zukunftsmäßig hantiert wird. Charas die kindlich gezeichnet werden fällt mir nu Boku no Pico ein und ich hab mal geschaut nach der beschreibung der grünen uniformen da hab ich nur dieses hier gefunden http://aarinfantasy.com/reviews/anime-reviews/marginal-prince-(tv)/ Hast du noch ein Link von diesem AMV? oder zumindestens einen screenshot? Also im Notfall kann ich dir diese Seite emnpfehlen http://aarinfantasy.com/jreviews/anime-reviews/page:1/limit:10/ hier sind alle Anime soweit aufgelistet wo irgendwie Shounen Ai oder Yaoi vorhanden ist Sonst im Notfall bei Anisearch bei der Suchfunktion Shounen Ai ankreuzen vllt findet man dort eher etwas ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Mädel mit den Ohren erinnert mich auch an "Candidate for Goddess". Allerdings kann ich dazu nichts genaueres sagen, weil ich die Sendung damals nie wirklich gesehen hab. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das Mädel mit den Ohren erinnert mich auch an "Candidate for Goddess". Allerdings kann ich dazu nichts genaueres sagen, weil ich die Sendung damals nie wirklich gesehen hab. Das Mädel da hieß Kizna, hatte Katzenohren für die sie sich schämte und wegen derer sie anfangs ein Käppi trug. ^_^ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| Nein, unter denen von dir genannten ist er nicht dabei, mal schauen ob ich per suche was finde... Einen Link/Screenshot kann ich deshalb nicht geben, weil ich die beiden AMVs direkt auf ner Con gesehen hab. Wie gesagt, Beziehung zwischen zwei männlichen Charas, einer wird am Ende..., sie kämpfen mit Mechas u.A in Gruben rum. Es gibt ein Mädchen mit dunklen Haaren, Pelzohren und einem weißen Kopfband... ><" herje.... ich denk mal, dass der Anime eh net so unbekannt is,hat einen japanischen Titel (sonst hätt ich mir den ja gemerkt) |
|
![]() |
||||||
| Auf welcher Con war das? Manchmal werden für Cons direkt AMV-Wettbewerbe gemacht, wo diese dann bewertet werden, bzw auf irgendeiner Internetseite. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| AniNite 09 in Wien. Auf der Site selbst sind nur Einsendeschluss und Regeln/Erklärung. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche keinen Anime, sondern einen Manga. Ich hab ihn selbst nie gelesen, habe nur mal eine Werbung in einer Sailor Moon Zeitschrift gesehen... ist aber schon Jahre her. Tja... das Einzige was ich noch weiß war, dass es um zwei Polizistinnen ging, ich glaube... die eine war eher selbstbewusst, die Andere schüchtern. Damals fand ich den Manga interessant, nur konnte ich außer mit Sailor Moon noch nichts damit anfangen. +kicher+ Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Manga heißt. Tut mir Leid, dass ich sonst nichts mehr darüber weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es vielleicht "Gunsmith Cats"? Das wäre der einzige Manga, den ich mit zwei Polizistinnen in Verbindung bringen würde. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es vielleicht "Gunsmith Cats"? Das wäre der einzige Manga, den ich mit zwei Polizistinnen in Verbindung bringen würde. Nein, ich hab nachgesehen... der war's leider nicht. Die Polizistinnen trugen glaube ich, blaue Polizeiuniformen, oder so... Trotzdem danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist es vielleicht "Gunsmith Cats"? Das wäre der einzige Manga, den ich mit zwei Polizistinnen in Verbindung bringen würde. > > Nein, ich hab nachgesehen... der war's leider nicht. > > Die Polizistinnen trugen glaube ich, blaue Polizeiuniformen, oder so... > > Trotzdem danke!! Dirty Pair @darknagato: könnte eines der vielen Gundam sein Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
| Am 31.08.2009 geändert von Watashi-San. Grund: | |||||||
|
||||||
| ich hab früher immer so einen anime total gerne geguckt und ich habe kene ahnung wie der nochmal heißt. der lief ne ganze zeit auf rtl2.ich glaub sogar zur zeit als shinshan[oder wie das auch geschrieben wird]lief.da gehts iwie um ne famile.mit vater,mutter und 2 töchtern.aber hauptsächlich gehts da um die jüngere tochter.die baut öfters mal mist.dann weiß ich noch dass die auf futons schlafen.die haben die da immer abends ausm schrank geholt. eine folge weiß ich noch:also da wollte die jüngere tochter in son gruselkabinett.aber ihre eltern wollten ihr das nicht erlauben.dann nachher haben es ihre eltern doch erlaubt und sie hat sich da fast zu tode erschreckt. ich bitte um schnelle hilfe. arigato im voraus<3 |
|
![]() |
||||||
| >der lief ne ganze zeit auf rtl2.ich glaub sogar zur zeit als shinshan[oder wie das auch geschrieben wird]lief.da gehts iwie um ne famile.mit vater,mutter und 2 töchtern.aber hauptsächlich gehts da um die jüngere tochter.die baut öfters mal mist.dann weiß ich noch dass die auf futons schlafen.die haben die da immer abends ausm schrank geholt. Ich glaube, du meinst "Chibi Maruko-chan".^^ Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| jaa vielen dank <333333 *abknusch* den scuhe ich schon seit monaten bzw seit jahren^________________________^ wwwoooohooo jetzt kann ich den endlich wieder gucken<333333 |
|
![]() |
||||||
| @ Watashi-San >Dirty Pair Das war's leider auch nicht... trotzdem danke für die Hilfe. |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit "You're under Arrest"? Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn |
|
![]() |
||||||
| >Wie wärs mit "You're under Arrest"? JA, das ist er!!! Vielen, vielen Dank!! ;D Hui, da freu ich mich aber. |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich habe vor kurzem ein Bild von einem niedlichen Chara gesehen und hab mich gefragt, aus welchem Anime/Manga der entspringt oder ob es einfach nur en Fanart ist. Selbst hab ich aber nichts gefunden... hier mal der Link: http://img3.abload.de/img/animegirl-webriz0.png hoffe iwer kann mir helfen^^ |
|
||||||
| Hallo ihr lieben! Vor Ewigkeiten hab ich mal einen Anime gesehn (ich bin nicht sicher ob Serie oder Film) und nun kann ich mich außer einiger Kleinigkeiten an nichts mehr erinnern (außer das ich es gut fand). Also: es ging um einen Jungen. Und die Welt ist irgendwie zersplittert und böse Leute herrschen. Und Wasser ist knapp (und auch irgendwie Handelsware). Und dann kommen diese Bösen (ich glaube es sind Roboter) und wollen den Jungen entführen - ja, genau, weil er irgendwelche Kräfte hat, und seine kleine Schwester auch oder so). Er schafft es aber zu fliehen und findet Zuflucht bei Rebellen, die so Flugzeuge haben. Und dann versucht er seine Mutter und Schwester zu retten, die inzwischen entführt worden sind. Ja. So irgendwie. Ich kann mich an keinerlei Namen erinnern, und Die Bilder, die in meinem Kopf rumschwirren, sind auch nicht so klar. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr glücklich :) Danke, Marie |
|
![]() |
||||||
| mir fallen grad zwei Anime mit Wasserknappheit ein Einmal Now and Then, Here and There http://gardenvarietyrealist.files.wordpress.com/2007/09/191.jpg und Green Legend Ran http://images.absoluteanime.com/green_legend_ran/index.jpg What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche keinen Anime sondern einen Manga. Ich weiß leider nicht mehr soviel. Was mir noch einfällt ist, dass da eine Gruppe von High School Schülern (Pärchen eben ^^) einen Ski-Ausflug machen (irgendwann in der Geschichte) und eins von den Mädchen fällt dann einen Abhang hinunterv als sie im Dunkeln wieder zur Station zurück laufen will (sie war wütend glaub ich und hat deswegen nicht so aufgepasst). Sie sitzt dann da unten und heult, weil sie glaubt es wird eh keiner kommen., selbst ihr Freund nicht. Aber der ist mit so nem Schneemobil auf der Suche und taucht dann irgendwann über ihr auf. Der Zeichenstil war glaub ich so ein bisschen wie von Kanan Minami. Keine Ahnung ob's wirklich von ihr ist, aber in die Richtung auf jeden Fall. Mehr fällt mir leider jetzt nicht mehr ein, aber trotzdem schon mal vielen Dank, falls mir jemand helfen kann.^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^ Weiss jemand aus welchem Anime der Chara ist?? http://i171.photobucket.com/albums/u315/Azariah777/aoiava2.jpg würdet mit sehr helfen ^^ |
|
![]() |
||||||
| >http://i171.photobucket.com/albums/u315/Azariah777/aoiava2.jpg Hmm, vielleicht ein Fanart von Gazettes Aoi? Obwohl ich den noch nie mit Augenklappe gesehen hab... "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| nee, der heisst nur bei mir Aoi ^^ weil er ihm halt ähnlich sieht, das ist meien avatarperson in nem anime RPG forum. und ich brauch mehr bilder von ih, aber weiss ja nicht unter was ich suchen könnte |