Thread: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)
|
Eröffnet am: 25.08.2006 18:44 Letzte Reaktion: 03.02.2011 16:41 Beiträge: 964 Status: Gesperrt (alter Sammelthread) |
Unterforen: - Gesucht: A/M-Name |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kenn zwar weder SChool Rumble noch entsprechenden Kenji, aber ich finde "Magister Negi Magi" sehr amüsant, spielt auch an ner Schule. :D Da muss ein zehnjähriger (an einer Mädchenschule) pubertierende 15-jährige in Englisch und als Klassenlehrer unterrichten. :D Geil. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich kenne magister negi magi! Die Story ist echt witzig!Aber eigentlich bin ich ja hier um HILFEEEEEEEEEE zu holen!!!!!!! Ich habe den Anime vor, glaube ich, 5 oder 6 jahren gesehen, da war ich noch ein sehr kleines Kind. Es ging um einen Teenagerjungen das über die neue Zukunft entscheiden konnte. er konnte der Drache des Himmels sein oder der Drache der Erde! Er entschied sich dafür der des himmels zu sein. Das war alles was ich weißt... glaube ich... ach ja .. Im Vorspann zerbrach die Erde in zwei hälften! nun.. nicht grad viele infos, aber wie gesagt, es ist schon Jahre her! Ein Spiel: Nur ich kann das Ziel errreichen und es gibt vier Arten von Spielfiguren: 1. Ich! 2. Die die mir helfen, das Ziel zu erreichen! 3. Die mich dabei behindern. 4. Die die nur blöd rumstehen!Das Ziel ist mein Traum! |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe den Anime vor, glaube ich, 5 oder 6 jahren gesehen, da war ich noch ein sehr kleines Kind. Es ging um einen Teenagerjungen das über die neue Zukunft entscheiden konnte. er konnte der Drache des Himmels sein oder der Drache der Erde! Er entschied sich dafür der des himmels zu sein. Das war alles was ich weißt... glaube ich... ach ja .. Noch einfacher geht es nicht X (auch X1999) Gibt es als 3teilige OVA, als Film und als Serie Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hat es doch einen anime gegeben der sowas wie Ms.Joy&Freunde geheißen hat oder so,kann das sein?es gab auch eine 2.Sendung mit fast d. selben figuren wo der Vater im Krieg oder so ist und ein Mädel auf nem Baum sitzt und einen Apfel isst. Wie hieß der wohl???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Serie, in der das Mädchen mit dem Apfel im Baum sitzt und in der der Vater im Krieg ist, heißt "Eine fröhliche Familie". Die zweite Serie, bei der es um die zweitälteste Tochter geht (eben dieses Mädchen, das im Baum sitzt und den Apfel isst), die dort erwachsen und Lehrerin ist, heißt "Missis Jo und ihre fröhliche Familie" :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 20:26:15 | |||||||
|
||||||
| >Noch einfacher geht es nicht >X (auch X1999)< >Gibt es als 3teilige OVA, als Film und als Serie< Echt?! Na dann danke! Mein Gedächtnis ist manchmal ein chaos!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 10:10:47 |
|
![]() |
||||||
| 3-teilige OVA stimmt aber nicht. Es gibt eine einteilige OVA, die inhaltlich vor der TV-Serie angesiedelt ist. Ansonsten gibt es noch ein offizielles Musikvideo namens X². |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, habe vor einiger Zeit einen Manga auf englisch gelesen, und habe vergessen wie er hieß :-( könnt ihr mir vllt. helfen? also, am Anfang ist da ein Mädchen das so ein dating game aufm nintendo ds spielt, sie hat kaum freunde auf der schule und flüchtet sich immer in dieses spiel, dann freunded sie sich mit so einem jungen an der ihr immer lutscher (chupa chups) gibt, an mehr kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, kennt jemand diesen Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, am Anfang ist da ein Mädchen das so ein dating game aufm nintendo ds spielt, sie hat kaum freunde auf der schule und flüchtet sich immer in dieses spiel, dann freunded sie sich mit so einem jungen an der ihr immer lutscher (chupa chups) gibt, an mehr kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, > > kennt jemand diesen Manga? > Bokutachi wa Shitte Shimatta vielleicht? engl: We Experienced the Affair oder auf deutsch: Lebe deine Liebe http://www.amazon.de/Lebe-deine-Liebe-01-experienced/dp/3770469984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer benennt hier denn einfach den Thread um? Gab es nicht bereits ein Manga-Pendant dazu? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer benennt hier denn einfach den Thread um? Waren ja nur zwei Beiträge, bei denen der Betreff geändert war und nicht gleich der ganze Thread. ^^" > Gab es nicht bereits ein Manga-Pendant dazu? oO Gibt es? o.o Wenn ja (werde mal suchen), entschuldige ich mich dafür, denn ich habe den User mit der Mangafrage an diesen Thread verwiesen. Mir war nicht bewusst, dass es ein Manga-Pendant gibt (und kam auch nicht auf den Gedanken >_<). Tut mir Leid. Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist der Manga, vielen, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen^~^ könntet ihr lieben leute mir bei meinem prob helfen xD? ich suche einen anime in dem es um "Stillstand" geht bzw der haubtchara isn junge (soweit ich weiss) der durch n ereigniss (stress depri und sowas) eingeschlafen ist für paar jahre aber sein körper ältert nisch :o dann wird alles gut blah auf ner neuen schule trifft er n mädchen die ist mit einer befreundet die das selbe erlebt(hat?!) wie er sie sieht aus wie eine 16(? oder jünger) jährige aus aber is in wirklichkeit um die 28 :o klingt wirklich blöd die beschreibung aber mehr hab ich nimma im kopf T___T aber immer wenn ich das wort "stillstand" lese fällt mir der aniem dazu sein den ich unbedingt weiter gucken will >,< gomen~schribe immer zuviel ^___^'' hoffe jemand kann damit was anfangen wär supeeer >-<!! Den ohne diesen Schlüssen können wir nicht aufschliesen was wir nicht haben das er aufschliest,also was für eine sinn würde es machen das zufinden was es aufschliest was wir nicht haben,ohne zuerst einen Schlüssel gefunen zuhaben das es aufschliest.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöschen^~^ > könntet ihr lieben leute mir bei meinem prob helfen xD? > > ich suche einen anime in dem es um "Stillstand" geht bzw > der haubtchara isn junge (soweit ich weiss) der durch n ereigniss (stress depri und sowas) eingeschlafen ist für paar jahre aber sein körper ältert nisch :o dann wird alles gut blah auf ner neuen schule trifft er n mädchen die ist mit einer befreundet die das selbe erlebt(hat?!) wie er sie sieht aus wie eine 16(? oder jünger) jährige aus aber is in wirklichkeit um die 28 :o > klingt wirklich blöd die beschreibung aber mehr hab ich nimma im kopf T___T > aber immer wenn ich das wort "stillstand" lese fällt mir der aniem dazu sein den ich unbedingt weiter gucken will >,< Onegai Teacher http://de.wikipedia.org/wiki/Onegai_Teacher *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 09:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahh bin ich bescheuert xD!!!!! gnau das wars xD! vielen danke +___+|| *vcerbeug* mir fällt auf das ich den aniem schon zuende gesehen hab aber muss ich wohl nochmal neu machen :-O *eyeroll* Den ohne diesen Schlüssen können wir nicht aufschliesen was wir nicht haben das er aufschliest,also was für eine sinn würde es machen das zufinden was es aufschliest was wir nicht haben,ohne zuerst einen Schlüssel gefunen zuhaben das es aufschliest.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe letztens beim Aufräumen eine alte Kassette entdeckt, auf dem ein aufgenommener, alter Anime darauf ist. Beim Digitalisieren habe ich mich dann gefragt, wie der eigentlich heißt, und deswegen ein paar Screenshots gemacht: http://i120.photobucket.com/albums/o197/pipework/alteranime.jpg Leider kann ich mich nur ganz schwach an nur irgendwas daran erinnern. Der Junge in der Mitte ist die Hauptfigur, und ist mit vielenvielen Tieren befreundet. Das Mädchen recht ist seine Schwester, glaube ich. Weiß da jemand was? Damit ich weiß, was ich auf die Kassette draufschreibe. :D Optimismus ist Mangel an Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe letztens beim Aufräumen eine alte Kassette entdeckt, auf dem ein aufgenommener, alter Anime darauf ist. Beim Digitalisieren habe ich mich dann gefragt, wie der eigentlich heißt, und deswegen ein paar Screenshots gemacht: > http://i120.photobucket.com/albums/o197/pipework/alteranime.jpg > > Leider kann ich mich nur ganz schwach an nur irgendwas daran erinnern. Der Junge in der Mitte ist die Hauptfigur, und ist mit vielenvielen Tieren befreundet. Das Mädchen recht ist seine Schwester, glaube ich. > > Weiß da jemand was? Damit ich weiß, was ich auf die Kassette draufschreibe. :D Der Zauberer und die Banditen http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/der_zauberer_und_die_banditen.html *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nen anime den ich vo vilen jahren mal an weinachten gesehen hab ich erinner mich noch da ran das da so ein junge war der hat ein wildschwein oder so gejagt das war aber irgendwie ein dämon und sein arm hatte dan dämoniche krafte und da war noch so ein mädchen das im walt lebt glaub ich uund irgend jemand wolte son hirch mit nem kömigen kopf weil das ein natur gott war jagen Ähhmm und der junge hat diese wald mädchen gerette und wurde dabei in die schulter geschossen an mehr erinne ich mich nicht mehr hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal im voraus ps mir grad noch ein gefalen dieses wald mädchnen hatte so rote dreiecke im gesicht so wie kiba aus naruto pps mir fallen immer mehr sachen wider ein der junge wurde von diesem dämonwildschein glaubich verwundet und hatte dan so dunkle fläcken auf der haut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 21:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Prinzessin Mononoke What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:07:30 | |||||||
|
||||||
| weiß jemand woher sie sammt ? hab se uner Anime vampire gefunden http://i520.photobucket.com/albums/w324/revy101/vampire_anime_girl.jpg?t=1239096796 oder woher diese damen sind http://i245.photobucket.com/albums/gg78/Sorano1990/anime_dark_fav42-1-2.jpg?t=1239097643 http://i245.photobucket.com/albums/gg78/Sorano1990/Zwischenabljjage01dwee345.jpg?t=1239097671 http://i675.photobucket.com/albums/vv118/KYRAIMOON/l_01eb617d5618e04e4597b4f1467df90e.jpg?t=1239098533 danke im voraus |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 12:07:52 |
|
![]() |
||||||
| Das erste ist Suigintou aus Rozen Maiden Das zweite war glaub ich nur so ne Fanart oder Touhou bin mir nicht sicher Das dritte ist Shinku aus Rozen Maiden und das vierte ebenfalls nur ne Fanart hier sind jeweils beide charaktere zu sehen http://muryou-anime-wallpaper.net/wallpapers/previews/rozen-maiden-758-prev.jpg What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe in einem blog dieses bild entdeckt was mir super gefällt. Leider stand da nicht von welchem manga/Anime das ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier das bild http://i3.photobucket.com/albums/y97/Vampy82/AP5011.jpg?t=1239030333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampy ich glaub das ist kein Anime sondern eher eine Fanart zu ALice im Wunderland oder sowas ähnlichen könnte auch von einem Hentai Spiel sein What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das ist sicher nicht aus einem hentai oder ne fanart. da stand original.. aber eben leider nicht von was. hmm hab mal gegoogelt wegen alice... sieht schon recht ähnlich aus wegen dem kleid.. aber leider nicht der rest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 14:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde bei einem solchen Bild nicht davon ausgehen, dass es zu einem Anime gehört. Immerhin handelt es sich nicht einmal um einen Screenshot. Ich denke es handelt sich lediglich um eine stilistisch gezeichnete Gothic Lolita. Wenn man einen Anime mit solchen Stereotypen schauen will, könnte man doch eigentlich zu den Rozen Maiden-Verfilmungen greifen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, bin wie alle anderen ebenfalls auf der Suche nach einer alten Serie. Jedenfalls glaube ich, dass es 'ne Serie war. Bin ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob es sich überhaupt um einen Anime handelt, aber die Aufmachung kam so rüber. Hier mal die Fakten, an die ich mich erinnere: - Aufmachung einer Magical-Girl-Serie - ziemlich helle/bunte/grelle Farben - es gab glaube ich drei Hauptcharaktere, alle weiblich, min. eine war eine Prinzessin (lebte glaube ich auch in einem Schloss) - alle drei hatten irgendein Fantasyvieh, eine ein Einhorn, die andere eine Art Tiger, bei der dritten bin ich mir nicht sicher, mglw. auch ein Einhorn - die drei sind durch die Zeit oder durch verschiedene Welten gereist, bin nicht mehr sicher, was es war, dabei wurde aber jedes Mal ein Tunnel gezeigt, der von innen regenbogenfarben war Ich hoffe die Infos reichen aus, an mehr kann ich mich nämlich leider nicht erinnern. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :). Grüße strangement Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||