Zum Inhalt der Seite

Thread: "Wie hieß nochmal ...?" (Sammelthread)

Eröffnet am: 25.08.2006 18:44
Letzte Reaktion: 03.02.2011 16:41
Status: Gesperrt (alter Sammelthread)
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Ixtli 16.11.2007 22:04
Betreff: "Wie hiess nochmal der eine Anime?"

Der Anime lief unter dem Titel: Alle meine Freunde. Link. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens

Von:    pi1411 16.11.2007 22:08

Klingt nach "Alle meine Freunde", hieß das Reh Fleck?

http://www.animepro.de/datenbank/alle-meine-freunde-a.htm

Von:   abgemeldet 16.11.2007 22:14

genau! alle meine Freunde *freu* wie knuffig^^ genau Fleck . . . so hieß es

Von:   abgemeldet 17.11.2007 15:17

Uff, schon 14 Seiten nach über einem Jahr!

Von:    Majinchris 21.11.2007 15:30

Damals bei Kabel 1 lief ein ziemlich altes Anime, sowas ähnliches wie Grimms Märchengeschichten. Da erählen zwei kleine Feen oder Elfen die Geschichte. Ein grosses Feemädchen, die blonde Haare und grünes Kleides trug, und ein kleiner Feejunge, der irgendwie rosa wirkte. Das Mädchen scheuchte den Jungen immer, wenn er unsinnige Sachen machte. Da sagte sie was von "Pokos Pokos..." oder so XD Auf jedenfall erzählte immer dieses Feemädche die Märchengeschichte.

Könnt ihr euch denken, von welche Anime ich rede? Wisst ihr den Namen?
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 21.11.2007 15:35:15

Von:   abgemeldet 21.11.2007 18:58

Ja, eindeutig "Pixi im Wolkenkuckucksheim" oder im Original "Andersen Monogatari". Nacherzählt wurden die Märchen von Wilhelm Hauff und Hans Christian Andersen. Es handelt sich um die zweite Serie des World Masterpiece Theater.

http://www.tvdb.info/gfx/v/v3830.gif Hier ein Bildchen daraus!

Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:13

Ich habe ebenfalls eine Frage :).

Und zwar gab es mal auf SuperRTL eine Serie, da weiß ich aber nicht, ob es eine amerikanische oder japanische Produktion war. Jedenfalls drehte sich in der Serie alles um ein Mädchen namens Rosalie (rotes Haar, hatte u.a. eine rote Latzhose an und hatte eine Erdbeerspange im Haar). In der ersten Folge kommt sie mit einem Raumschiff auf einen fremden Planeten und muss da aus welchen Gründen auch immer als Prinzessin fungieren (der Prinz dieses Planeten oder dieser Welt hatte blaues Haar und trug eine Brille).

War das "Prinzessin Erdbeer"?
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread

Von:    Majinchris 21.11.2007 19:51

>Ja, eindeutig "Pixi im Wolkenkuckucksheim" oder im Original "Andersen Monogatari". Nacherzählt wurden die Märchen von Wilhelm Hauff und Hans Christian Andersen. Es handelt sich um die zweite Serie des World Masterpiece Theater.

>http://www.tvdb.info/gfx/v/v3830.gif Hier ein Bildchen daraus!

Ahh!!! Vielen Dank :)

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 21.11.2007 21:47

Habe den ganzen Thread durchgelesen, aber meine Serien waren nicht dabei.

1) Kann mich nur noch an eine Folge erinnern. Ich glaub 3 oder 4 Kinder haben den Eltern zum Hochzeitstag eine Baumplattform gebaut mit Stroh als Bett und Blumengirlanden. Nachts kamen Wölfe und die Eltern haben das Stroh angezündet und runtergeworfen um die Wölfe zu vertreiben.
Hört sich arg nach „Die Schweizer Familie Robinson“ an, aber wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich nichts mit anfangen. Die Kinder waren meiner Meinung nach blond. Ist auch schon älter, lief vor ca. 12-15 Jahren.

2) Eher ein Cartoon. Ein Junge lebt mit seinem blauen Kuschelmonster zusammen. Da gibt es noch ein viel größeres Monster, welches das kleine Kuschelmonster bedroht oder so. Würde ja bei Google suchen, aber mir fällt partout der Titel nicht ein.
„Kleines Monster“ oder so müsste es heißen.
melly - the nice one

Von:   abgemeldet 21.11.2007 21:57

Hallo! Suche einen Anime der hieß "Eine glückliche Familie" oder so, nur find ich nix per google... also:
Das war eine großfamilie meiner Meinung anfang des 20sten Jahrhunderts irgendwo in Europa oder Amerika.. oO
Ja, waren dann halt mehr so alltags Probleme und hatte glaub ich keine feste Story die Serie.. aber ich fand sie als Kind immer schön^^ wäre nett wenn mir jmd den korrekten Titel verraten könnte!

Von:   abgemeldet 21.11.2007 22:17

@ abgemeldet
> Hallo! Suche einen Anime der hieß "Eine glückliche Familie" oder so, nur find ich nix per google... also:
> Das war eine großfamilie meiner Meinung anfang des 20sten Jahrhunderts irgendwo in Europa oder Amerika.. oO
> Ja, waren dann halt mehr so alltags Probleme und hatte glaub ich keine feste Story die Serie.. aber ich fand sie als Kind immer schön^^ wäre nett wenn mir jmd den korrekten Titel verraten könnte!

Der korrekte Titel lautet "Eine fröhliche Familie" und der Anime spielt in den USA während Zeit des dortigen Bürgerkrieges (1861-1865) :).

Zuletzt geändert: 21.11.2007 23:08:43

Von:   abgemeldet 21.11.2007 22:45

>Der korrekte Titel lautet "Eine fröliche Familie" und der Anime >spielt in den USA während Zeit des dortigen Bürgerkrieges (1861->1865) :).

Ah, vielen dank!^^ Hab die schon länger gesucht :D

Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:16

@Estelle: Ja, es war "Prinzessin Erdbeer" oder "Rosalie Erdbeer" zu dem die Amerikaner das Remake "Strawberry Shortcake" aufsetzten. Ist aber als Anime eine supersüße Serie, die ich mir bis heute gerne noch anschaue!

@Jollina: Beim 1) hätte ich auch auf Familie Robinson oder auf die zweite Staffel der französischen Serie "Sophie und Virginie" getippt. Bei 2) weiss ich es ganz genau: Das war die amerikanische Serie "Mein Teddymonster" zu der es auch in Deutschland Ende der 80er Merchandise gab. somit kein Anime. http://www.zeichentrickserien.de/max.htm
http://de.youtube.com/watch?v=dXVL0Ca2bPY - Das Intro
http://de.youtube.com/watch?v=dXVL0Ca2bPY - Der Wikipedia-Eintrag

Zuletzt geändert: 22.11.2007 13:26:47

Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:48

> @Jollina: Beim 1) hätte ich auch auf Familie Robinson oder auf die zweite Staffel der französischen Serie "Sophie und Virginie" getippt.

Ne, "Sophie und Virginie" wars auf keinen Fall. Ich werd ma noch bei "Familie Robinson" gucken, vielleicht ist es das doch.
Danke!

Ja, 2) isses! Danke!

melly - the nice one

Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:57

> @Estelle: Ja, es war "Prinzessin Erdbeer" oder "Rosalie Erdbeer" zu dem die Amerikaner das Remake "Strawberry Shortcake" aufsetzten. Ist aber als Anime eine supersüße Serie, die ich mir bis heute gerne noch anschaue!

Ah, dann habe ich mich ja richtig erinnert. Vielen Dank :).

Von:   abgemeldet 22.11.2007 16:10

Yo, auf jeden Fall! ^^

Von:    Papu 24.11.2007 11:54

hey cool. Fleck dann war das wohl mein erster anime. hab das gar nicht gewusst das das n anime is.
Hyuuuuu~
Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~
Mokona-Modoki is totally excited

Von:   abgemeldet 25.11.2007 00:27

Ich suche einen Anime, den ich vor ewiger Zeit mal nachts bei Vox gesehen habe.

Ich kann mich nicht an viel erinnern und auch nicht ob er wirklich gut war, aber blutig war er auf jedenfall (ist kein Qualitätsmerkmal, aber ich wollte es mal erwähnt haben.), genauso wie es auch die üblichen Tentakel-Sexszenen hab.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine Art Biest-Mensch- mitmachte und sich ins Kampfgetümmel stürzte. Dann noch eine Szene bei der ein paar Männer eine grünhaarige Frau entführten und mit ihr in einen Fahrstuhl gingen, doch dann ging die Tür des Fahrstuhls auf und die Männer wurden auf recht harte Art getötet.
Am besten kann ich mich daran erinnern, dass am Ende eine Frau den Kopf eines Mannes mit sich nahm und in eine Rakete oder sowas stieg.

Hab auch noch was von einer Raumstation im Kopf, bei der die Crew nur aus Frauen bestand. Nein, ich meine nicht Aika oder ähnliches. xD
Ich weiß aber nicht ob die Szene in dem gesuchten Film war oder nicht. Ist halt lange her und ich war noch recht jung und müde damals. ^^

Von:    cuby 25.11.2007 00:39

> Ich suche einen Anime, den ich vor ewiger Zeit mal nachts bei Vox gesehen habe.

ich mach mal nen schuss ins blaue

goggle mal nach "Alien from the Darkness"
- grünhaarige Frau, Tentakel, Gewalt, Raumschiff
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:   abgemeldet 25.11.2007 01:26

Danke für die Hilfe.

Der Anime könnte tatsächlich der mit der Raumstation sein, den ich meinte. Aber das würde heißen, dass das ganze mit der Raumstation nichts mit dem anderen zu tun hätte, was ich vorher geschrieben hatte.

Das heißt also, dass ich einen Film immer noch suche. :-)

Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:08

Nur ist die Tatsache, dass "Alien from Darkness" niemals auf VOX ausgestrahlt wurde. Ich weiss aber, welcher Film gesucht wird. Und zwar lief eine Movie-Zusammenschnitt der sehr komplexen Hentai-OVA-Serie "Urotsukidoji III". Der mächtige Krieger heisst Buju. http://www3.schnittberichte.com/www/SBs/1368/cover.jpg hier ein Bild dazu.

Ganz im Ernst: Urotsukidoji ist zwar Hentai, aber als Erzählung mit über 50 handlungsrelevanten Charakteren sehr komplex. Und ja, es gibt eine sehr düstere Handlung und Weltuntergangsszenario, es gibt folglich auch viel Rape und Crime, allerdings niemals ohne das Chaos unterstreichen zu wollen, was eine degenerierte Welt mit sich bringen würde. Auch wenn ich heute absoluter Hentai-Hasser bin, habe ich dennoch Respekt vor der Urotsukidoji-Reihe, weil sie einfach aus der Hentai-Masse auf seine eigene Art positiv hervorsticht.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 15:23
Hallo Leute ^^
Ich habe kürzlich diese Bilder hier gefunden:

http://manuelderabenteurer.kohop.de/bilder/48.jpg
http://manuelderabenteurer.kohop.de/bilder/49.jpg
http://manuelderabenteurer.kohop.de/bilder/beforen.jpg

und frage mich zu welchem Manga oder Anime sie gehören.
Weiß dass einer von euch?

~Danke

Von:   abgemeldet 15.12.2007 15:36

Die Art der Bilder spricht weder für einen Manga noch für einen Anime, sondern für ein Erogue-Game. Und da ich diese nicht konsumiere, kann ich da auch wenig helfen, weil der Umfang dessen, was es an Erogue-Games gibt, weit den Umfang dessen überschreitet, was vom Erogue-Game zum Anime umgesetzt wurde. Das macht es ein wenig schwierig.

Aber ich bin mir relativ sicher, dass es dazu zumindest keinen Anime gibt.
Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:36:55

Von:    Noct 15.12.2007 15:55

Wenn ich den Thread grad sehe, dann hab ich auch gleich eine Frage. :D
Und zwar geht es um eine Zeichentrickserie, die ich als Kind oft gesehen habe. Ich kann mich nur noch an ganz wenige Sachen erinnern.

Soweit ich weiß, war es eine amerikanische Serie. Es ging um ein paar Jugendliche, die mit einer Achterbahn fahren und sich anschließend in einer anderen Welt befinden. Ihr wichtigstes Ziel ist es ab sofort wieder zurück in die echte Welt zu gelangen und irgendwie werden sie dabei von Monstern unterstützt, oder sie werden selbst zu welchen. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich hoffe, es kann mir jemand sagen, wovon ich spreche.

Übrigens die Folge bei Missis Jo, in der kurz erwähnt wird, was aus den anderen Schwester geworden ist und die ich vor längerem mal gesucht habe, ist die Folge 35 "Ein folgenreicher Schneesturm". Nach einigem Suchen hab ich die Stelle, die nur ein paar Sekunden lang ist, gefunden :)
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 15.12.2007 16:47

> Soweit ich weiß, war es eine amerikanische Serie. Es ging um ein paar Jugendliche, die mit einer Achterbahn fahren und sich anschließend in einer anderen Welt befinden. Ihr wichtigstes Ziel ist es ab sofort wieder zurück in die echte Welt zu gelangen und irgendwie werden sie dabei von Monstern unterstützt, oder sie werden selbst zu welchen. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Wurde hier auch schon mehrfach gefragt. Die Serie heisst "Dungeon Master" oder "Im Lande von Kerkern und Drachen" und ist eine amerikanisch-japanische Ko-Produktion!

Von:    Noct 15.12.2007 16:58

Danke!!!
Ich hab mir schon gedacht, dass das hier schon gefragt wurde, aber es ist leider ein bisschen viel den ganzen Thread zu durchforsten.

Ich finde es gerade ziemlich erstaunlich, dass ich mich tatsächlich richtig erinnern konnte, wenn ich bedenke, dass ich die Serie seit, keine Ahnung, 15 Jahren oder so nicht gesehen habe! :D
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Coachie 30.12.2007 13:29

Hallo, hätte da auch mal eine Frage aka Herausforderung ^^

Als Kind sah ich mal einen Zeichentrick Film im Tv, es war kein Anime, ich meine es war eine französische/belgische Produktion.
Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann ist dass da ein kleiner Junge war, der irgendwie auf einem fremden Planeten war und seine Eltern suchte. Er hatte ein eiförmiges Gerät bei sich das so eine Art Funkgerät oder ein Computer war, jedenfalls sprach er immer mit einer Männerstimme über das Gerät. Zeitweise war er glaub auch in Begleitung einer Frau.
An mehr kann ich mich beim besten willen nicht erinnern.

Vielleicht kennt das ja jemand.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Von:    cuby 30.12.2007 17:14

Gaaaanz einfach :D

Das ist Piel aus "Herrscher der Zeit"

http://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:16:08

Von:   abgemeldet 30.12.2007 20:06

Erschreckend, dass Herrscher der Zeit sich bei so vielen derart ins Gedächtnis gebrannt hat, dass er nicht vergessenwird und danach trotz mehrfacher Ausstrahlung gesucht wird. Ein sehr seltsames Phänomen für das ich keine Lösung weiss....

Von:   abgemeldet 30.12.2007 20:49
ich hab auch mal ne frage. ich komm nicht auf den namen, aber is auch schon lange her, dass ich das gesehn hab(war noch ganz klein) und ich weiß auch nurnoch, dass es bei dem anime(ich glaub jedenfalls, dass es einer ist) um volleyball spielnede mädchen oder so ging. und ich glaub im opening sind i-wann mal tauben rumgeflogen. xD das kann aber auch einbildung sein.
mir spukt das seit n paar monaten im kopf herum und macht mich ganz wahnsinnig.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück