Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    Ryourin 29.09.2006 18:34
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

> Trotzdem kann man es finde ich benutzen,wenn jemand sein ganzes Gesicht mit Make-up vollkleistert.Denn so versteckt man sein Gesicht ja schon irgendwie hinter einer Maske oder nicht??

Naja, die meisten Menschen, die ich kenne, benutzen Make-Up um ihre Haut zu mattieren oder Pickel zu verdecken.
Find ich nachvollziehbar, hat für mich nichts mit Maske zu tun.
Was Du meinst, klingt auch eher nach Leuten, die krankhafte Minderwertigkeitskomplexe haben (denn so viel Make-Up schmiert sich eigentlich kein gewöhnlicher Mensch ins Gesicht).

> un ma schmikt um seine schönen sache im gesicht zu betonen alter und des eine viech wo gsagt het dass des kreativ fick dingdo schöner isch als i sollt mo gfälligst zum doctor alexander gröschel.

Es REICHT langsam.
Hör auf, mich zu beleidigen und leg Dir mal ein wenig Niveau zu (zusammen mit Kritik- und Diskussionsfähigkeit).

> un der oder die kreativfick weiss ma jonidmol obs e bub oder e medle isch weisste de?

Nein, Du kannst lediglich nicht lesen, was ich sage.
Ich bin ein MÄDCHEN. Falls Dir das anhand der häßlichen Bilder noch nicht auffiel... ;)

> dei mudder man un jetzt ruh keiner sagt jetze was zu mir oder über mich oder dess was ich gsagt hab also back to topic tschüssy

Dann komm erstmal selbst wieder zum Thema und unterlasse es, dumme Kommentare zu meiner Person abzugeben.
Nicht, daß es mich kratzen würde, aber es fängt an, mir auf den Senkel zu gehen.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:51
hässlich ist man erst dann wenn man unmenschlich ist.
sprich: man hat keine augenbrauen oder der körper keine richtige form oder man besteht aus schleim oder wenn die anderen menschen in deiner umgebung von deinem aussehn kotzen müssen aber ich denke sowas gibt es nicht ausser dass mit ohne augenbrauen aba so hässlig isch des ja nid aba schon ein bissel abstrakt.
also würd ich sage es gibt nur ganz ganz wenig hässlige menschen vieleicht 10stück von der ganzen welt sin richtig hässlig

Von:    Vj45 29.09.2006 19:04

>>>alter wenn ich mich schmink bin ich doch ned glei inner maske!!!!
solche deppen man.
>>>wenn ich mir make ub ins gsicht schmir hab ich immernoch e grosse nase un meine normale gesichtszüge weisst de?
>>>un ma schmikt um seine schönen sache im gesicht zu betonen alter >>>und des eine viech wo gsagt het dass des kreativ fick dingdo >>>schöner isch als i sollt mo gfälligst zum doctor alexander gröschel.

Du solltest mal lesen was hier gepostet wurde,dann würdest du wissen,dass ich es nicht auf die altägliche Schminke (Mascara,Kajal,ei wenig Make-up zum abdeken von Unreinheiten) bezogen habe.
Ja man schminkt um schöne Gesichtsmerkmale zu betonen. Das brauchst du mir nicht sagen,glaub mir das weiß ich ziemlich gut...
Das kreativ_ficken schöner ist als du ist Geschmackssache und du hast da überhaupt keinen Grund dich in irgendeiner Weise aufzuregen.

>>Was Du meinst, klingt auch eher nach Leuten, die krankhafte >>Minderwertigkeitskomplexe haben (denn so viel Make-Up schmiert >>sich eigentlich kein gewöhnlicher Mensch ins Gesicht).

Ja meinte ich eigentlich auch (extremere Beispiele halt ~lach~)Leute die halt ohne Schminke komplett anders aussehen...

>hässlich ist man erst dann wenn man unmenschlich ist.
>sprich: man hat keine augenbrauen oder der körper keine richtige form oder man besteht aus schleim oder wenn die anderen
>menschen in deiner umgebung von deinem aussehn kotzen müssen aber ich denke sowas gibt es nicht ausser dass mit ohne
>augenbrauen aba so hässlig isch des ja nid aba schon ein bissel abstrakt.
>also würd ich sage es gibt nur ganz ganz wenig hässlige menschen vieleicht 10stück von der ganzen welt sin richtig hässlig

Oho es geht ja doch "normal" ohne Dialekt und niveauvoll zu posten...

Zuletzt geändert: 29.09.2006 19:12:24

Von:   abgemeldet 29.09.2006 19:23

>alter wenn ich mich schmink bin ich doch ned glei inner maske!!!!
>solche deppen man.
>wenn ich mir make ub ins gsicht schmir hab ich immernoch e grosse nase un meine normale gesichtszüge weisst de?
>un ma schmikt um seine schönen sache im gesicht zu betonen alter und des eine viech wo gsagt het dass des kreativ fick dingdo schöner isch als i sollt mo gfälligst zum doctor alexander gröschel.
>boah bei dir sollt ma den roten wagen kommen lassen alter.
>un der oder die kreativfick weiss ma jonidmol obs e bub oder e medle isch weisste de?
>un ich bin kei modepüppchen.
>ok ich inressier mich für mode aba ned so dass ich alles was trend isch gleich kauf.
>weil des meischte wass ich an hab näh ich selber ich hab mei eigener style un der isch geil.
>dei mudder man un jetzt ruh keiner sagt jetze was zu mir oder über mich oder dess was ich gsagt hab also back to topic tschüssy

Irgendwo zwischen Bipolarität und Tourette-Syndrom...
Wenn wir uns hier schon gegenseitig Ärzte empfehlen: Dr. Jack Kevorkian freut sich immer, solchen Leuten wie dir helfen zu können. *bitterböse lach*
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Senly 30.09.2006 16:48
schönheit liegt im auge des betrachters oO

Von:    Peculiaris 30.09.2006 18:59
>Wenn wir uns hier schon gegenseitig Ärzte empfehlen: Dr. Jack Kevorkian freut sich immer, solchen Leuten wie dir helfen zu können. *bitterböse lach*

Oho, wie gemein! Aber naja, der Name wird ihr sicher sowieso nichts sagen und Wikipedia zu nutzen ist ja, wie wir gesehen haben, auch schwer. *hust*

Ähm ja... Nur so am Rande. ô.o

Schönheitsideale variieren von Mensch zu Mensch, würde ich mal sagen. Ebenso verhält es sich mit der Hässlichkeit. Es mag zwar Übereinstimmungen bei einzelnen (oder auch mehreren )geben, doch letztendlich findet selbst eine große Nase sicherlich irgendwo ihre Liebhaber. ~_^
Zuletzt geändert: 30.09.2006 18:59:55

Von:   abgemeldet 02.10.2006 00:03

> hässlich ist man erst dann wenn man unmenschlich ist.
> sprich: man hat keine augenbrauen oder der körper keine richtige form oder man besteht aus schleim oder wenn die anderen menschen in deiner umgebung von deinem aussehn kotzen müssen aber ich denke sowas gibt es nicht ausser dass mit ohne augenbrauen aba so hässlig isch des ja nid aba schon ein bissel abstrakt.
> also würd ich sage es gibt nur ganz ganz wenig hässlige menschen vieleicht 10stück von der ganzen welt sin richtig hässlig

Was machst du eigtl. Vj an ?
Hat sie dir was getan oder was ~

Bleib mal ruig Mädchen, du hast wirklich kein niveau.
Und du laberst völligen scheiss, jemand der aus schleim besteht, oder menschen vom anblick kotzen müssen, was ist denn das für´n Müll?

Du bist jämmerlich..

Und hässlich definiert jeder anders, ich würde gern wissen wie du für dich selbst nur 10 menschen auf der ganzen Welt hässlich finden kannst, hast du sie alle gesehen?

Ich sehe allein in meiner Stadt pro tag um die 10% menschen von denen ich sage das sie "nicht schön" sind.

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥

Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:36
>> hässlich ist man erst dann wenn man unmenschlich ist.
>> sprich: man hat keine augenbrauen oder der körper keine richtige form oder man besteht aus schleim oder wenn die anderen menschen in deiner umgebung von deinem aussehn kotzen müssen aber ich denke sowas gibt es nicht ausser dass mit ohne augenbrauen aba so hässlig isch des ja nid aba schon ein bissel abstrakt.
>> also würd ich sage es gibt nur ganz ganz wenig hässlige menschen vieleicht 10stück von der ganzen welt sin richtig hässlig

>Was machst du eigtl. Vj an ?
>Hat sie dir was getan oder was ~

DU SCHLAMPE!!! wiso mach ich jetzt aufeinmal dieses vj vieh an?
hab ich in diesem beitrag einmal vj erwähnt?
wer soll dass überhaupt sein.
und des isch so mit dem schleimig und dass man kotze muss vom anblick dann ist man erst hässlig nud ich seh unter nicht schön und hässlig einen grosse unterschied.
so und nur mal so am rande naddel beschimpfen und sich über sie aufregen ist schonlang out.
hast du nicht bemerkt dass dass wir schon ewig nichtmehr davon reden?
depp.
so und jetzt isch ruh un mir scheiss egal was ihr noch schreibt ich werde nichtmehr auf dieses forum zurück gehn weil es wird echt langweilig ihr schreibt alle das selbe mist ich werd in nem anderen thread mein unwesen treiben.
so und jetzt geht zu Dr. Stefan Frank
servus!!!!
Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:38:36

Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:38

okayyyyyyyyyyyyy.........*hüstl*
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:39:05

Von:    Vj45 03.10.2006 14:44

>DU SCHLAMPE!!! wiso mach ich jetzt aufeinmal dieses vj vieh an?
>hab ich in diesem beitrag einmal vj erwähnt?
>wer soll dass überhaupt sein.
>und des isch so mit dem schleimig und dass man kotze muss vom >anblick dann ist man erst hässlig nud ich seh unter nicht schön >und hässlig einen grosse unterschied.
>so und nur mal so am rande naddel beschimpfen und sich über sie >aufregen ist schonlang out.
>hast du nicht bemerkt dass dass wir schon ewig nichtmehr davon >reden?
>depp.
>so und jetzt isch ruh un mir scheiss egal was ihr noch schreibt >ich werde nichtmehr auf dieses forum zurück gehn weil es wird >echt langweilig ihr schreibt alle das selbe mist ich werd in nem >anderen thread mein unwesen treiben.
>so und jetzt geht zu Dr. Stefan Frank
>servus!!!!

Bleib mal ruhig!
Erstmal ist er männlich und nicht weiblich.
Dann ich bin Vj noch Fragen???
Also so wie du dich hier aufführst bist du eher das tollwütige "Vieh" nicht ich.
Du bist echt ziemlich primitiv und das du anscheinend kein Niveau besitzt haben wir ja schon bemerkt.

Dann wer beschimpft dich denn hier? Die die hier beschimft bist ja wohl du. Wir haben dir lediglich mitgeteilt,was wir von deinem Verhalten hier halten. Mehr nicht und auch in keinster Weise beleidigend.

Wie auch immer. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal,ob du noch weiterhin hier rein postest oder nicht,denn schade um dich ist es nicht...

Von:   abgemeldet 03.10.2006 15:29

> Bleib mal ruhig!
> Erstmal ist er männlich und nicht weiblich.
> Dann ich bin Vj noch Fragen???
> Also so wie du dich hier aufführst bist du eher das tollwütige "Vieh" nicht ich.
> Du bist echt ziemlich primitiv und das du anscheinend kein Niveau besitzt haben wir ja schon bemerkt.
>
> Dann wer beschimpft dich denn hier? Die die hier beschimft bist ja wohl du. Wir haben dir lediglich mitgeteilt,was wir von deinem Verhalten hier halten. Mehr nicht und auch in keinster Weise beleidigend.
>
> Wie auch immer. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal,ob du noch weiterhin hier rein postest oder nicht,denn schade um dich ist es nicht...

Danke ~

Oh man..
Sie wird in anderen Threads auch nicht mehr freunde finden ^^"

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥

Von:    Eisvoegelchen 14.10.2006 18:30

Man hier gehts ja ab bei euch was manche fürn Wortschatz haben.
Das ist ja der absolute Knaller und unetrste Schublade gleich so auszurasten o.O ein lob an alle die ruhig bleiben ^.~

Ich bin ma jetzt so frei und schreib mal was zu eigentlichen Thema.
Ich glaube auch das Schönheit und Hässlich sein im Auge des Betrachters liegen.

Sich selber hüb/hässlich zu finden ist aber irgendwie auch eine Sache der momentanen Situation.

z.B morgens denke ich über mich selbst manchmalm "Jo du siehst heut gar nicht mal so schlecht aus"
und später (ziemlich oft nach der Schule) denk ich wiederum(manchmal sogar am gleichen tag) "Mein Gott seh ich wiedermal schrecklich aus.Ist ja furchtbar heute morgen musst du ja sonst was auf den Augen gehabt haben"

Ist sozusagen von meiner Laune abhängig wie ich mich gerade finde.
Bei anderen PErsonen muss ich sagen kommt es doch sehr auf ihre Haltung und ihre auststrahlung an.Aber auch was sie gerade tun. Jemanden z.B mit ner Kippe in der Hand find ich hässlicher als jemanden der eben keine hat. Oder auch jemand der rumpöbelt und andere anmacht find ich hässlicher als jemadnen der vielleicht meinet wegen etwas rundlicher gebaut ist aber dafür immer ein lachen afu dem Gesicht hat ^_^

Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:48

>Kann man grosse Nasen mit Make-Up irgendwie optisch "verkleinern"?

genau gehts meiner freundin auch ^^
es gibt genug zeitscriften da steht drin wie mans kleina schminkt
meistens nehmen die da auch noch stars als bespiel für z.B bissl größere nasen oda so

*sich au i-wie bissl häßlich fühl*
mir wurd schomal gesagt das ich im inneren ein extrem-häßliga mensch bin Oo
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam
http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
Zuletzt geändert: 13.01.2007 20:52:12

Von:   abgemeldet 13.01.2007 21:13

Sag mal, ist das jetzt neue Mode auf mexx aus lauter langeweile URALTE Threads auszugraben? Der ist doch auch wieder zwei Monate alt!
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.

Von:    Bron 13.01.2007 22:00

2 Monate ist schon alt? ^^
Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 13.01.2007 22:02

Für einen Forenthread? definitiv ja ^^
---
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.

Von:    Bron 13.01.2007 23:41

> Für einen Forenthread? definitiv ja ^^

aber doch nicht auf mexx. ^^

Von:   abgemeldet 14.01.2007 11:35

okay, ist ein Argument...wurden schon ältere wieder hervorgesucht... ;) Hast mich überzeugt!
---
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.

Von:    Miraijin 14.01.2007 12:49

>Was ist.......HAESSLICH?

ähmm... ich ?!
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥

Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:49

Hässlich??... ALso, meiner Meinung nach zählt einfach nur das GEsamtbild und die stimmigkeit...
Das Erscheinungsbild muss angenehm wirken, also man sollte seinem eigenen Typ einfach gerecht werden und nicht jeden Modetrend oder sowas mitmachen... es sollte einfach nur stimmig sein
Bei generell eh bildhübschen Menschen ist es egal, denen steht eigl alles
Aber bei Leuten die nicht wirklcih im eigentlichen Sinne hübsch sind, kommt es darauf an wie sie sich geben, wie sie sich anziehen stylen usw das macht sehr viel aus... jaja... xD

Von:    Bron 14.01.2007 23:08

> okay, ist ein Argument...wurden schon ältere wieder hervorgesucht... ;) Hast mich überzeugt!

ich nehm das jetzt mal als Pluspunkt. xD

Und mal topic:
Ich bin hässlich für alles die das meinen, ich bin hübsch für alle die jenes meinen, daher finde ich auch jede Aussage die mir gegenüber gemacht wird sowieso nur subjektiv und daher als Allgemeingültigkeit nicht zu werten.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:46
Definiere hässlich....

Für mich ist hässlich, was mir nicht gefällt, für andere ist hässlich etwas, was ihnen nicht gefällt.
Mehr kann ich dazu gar net sagen.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:50

Relativ
ALLES
ist relativ

Von:   abgemeldet 16.01.2007 08:33

Hässlich finde ich alle, die ich nicht mag.

Für mich sehen alle Menschen erstmal "normal" aus, da mache ich keine Wertung. Erst wenn ich jemanden länger kenne kann ich ihn in "schön" oder "normal" bewerten.
Und wen ich wirklich überhaupt nicht leiden kann, hasse, verachte, etc., der ist für mich hässlich.
Und davon gibt es zum Glück keinen ^^(höchstens Paris Hilton, aber die kenn ich ja nicht persönlich XD)
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Bill Watterson)
~+~+~
http://salphone.livejournal.com

Von:   abgemeldet 16.01.2007 11:24

> Für mich sehen alle Menschen erstmal "normal" aus, da mache ich keine Wertung. Erst wenn ich jemanden länger kenne kann ich ihn in "schön" oder "normal" bewerten.

Fällt mir ehrlich gesagt schwer, dir das abzukaufen. Auf der Straße laufen halt nun mal nicht nur "normale" Menschen herum, sondern hübsche, gottgleiche, hässliche, normale, ... Je nachdem welchen Geschmack man hat, sieht man das vllt anders als andere Personen, aber *irgendeine* Wertung nimmt jeder Mensch vor.
O herrliche Fahrt im Windeshauch
Hinauf und hinab und zurück!
Nur kämpfend, und unterlieg ich auch,
Ist Leben Glück.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 14:32
Hässlich finde ich Leute, die sich nur versteckt hinter anderen trauen, jemanden runterzuputzen und auch an sich nur in der Gruppe stark sind und teils blind ohne nachzudenken anderen folgen. Solche Leute finde ich manchmal hässlich. Wenn ich sie alleine sehe, tun sie mir wiederum leid... dann find ich sie auch plötzlich nicht mehr hässlich. u_u
Ansonsten fällt mir gerade keiner ein, den ich vom reinen Aussehen her hässlich nennen könnte.

Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 15:43
jeder Mensch definiert dass Wort hässlich anders. ich finde optisch kann man einen Menschen nicht sagen er sei hässlich, dass was wirklich zählt sind die inneren Werte.Was bleibt einer "gutausehenden" Person, wenn sie durch einen Unfall entstellt wurde? schönheit ist vergänglich, ein guter Charakter bleibt.

Von:    Bron 16.01.2007 15:49

und wie willst du das mit dem hässlichen Charakter begründen, das ist doch auch wieder Ansichtssache?

Selbst ein Massenmörder und Kinderschänder hat für wenige Menschen, aber immerhin für manche einen erstrebenswerten Charakter.

Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 15:55
den Charakter eines Menschen lernt man erst mit der zeit kennen, da hast du sicher Recht,und sicher ich müsste lügen, dass auch bei mir der erste Blick auf eine Frau fällt die optisch attraktiv ist, aber ich würde mir nie rausnehmen einen Menschen als hässlich zu bezeichnen. hässlich ist ein sehr böses Wort und für mich liegt die wahre hässlichkeit in einem schlechten Charakter.

Von:    Bron 16.01.2007 16:12

> den Charakter eines Menschen lernt man erst mit der zeit kennen, da hast du sicher Recht,und sicher ich müsste lügen, dass auch bei mir der erste Blick auf eine Frau fällt die optisch attraktiv ist, aber ich würde mir nie rausnehmen einen Menschen als hässlich zu bezeichnen. hässlich ist ein sehr böses Wort und für mich liegt die wahre hässlichkeit in einem schlechten Charakter.

Da sind wir uns einig. ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück