Thread: Reim Thread!!^o^
|
Eröffnet am: 08.04.2006 21:40 Letzte Reaktion: 19.05.2009 18:12 Beiträge: 866 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum das das funktioniert da man ja immer irgendwie bei der gleichen Endsilbe bleiben muss ^.- 0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte 0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte 1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel* |
|||||||
|
||||||
| Deshalb muss der nächste ja n neues Wort schreiben! ^^°° <<Brot Rot --> Hose |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube kaum das das funktioniert da man ja immer irgendwie bei der gleichen Endsilbe bleiben muss ^.- ich glaub, es ist so gemeint, der, der jetzt was reimendes zu brot schreibt, schreibt dann ein neues, anderes wort und zu dem muss dann wieder ein reim gefunden werden usw. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dose!!!!!!!!!!! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ^^ Dose -> Lose Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misch (ein Wort??) Eier Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst ---> Tod ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
||||||
| ---Kot! (sorry mir is nix besseres eingefallen....^^°°) --> Feder |
|
![]() |
||||||
| traum ^^ wahr ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hm ... "klar" Sargnagel ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 22:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hagel Schlaf xDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brav! Weinen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinen ^^ => Orange °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheinen ^^ > > => Orange Ich nehm jetzt mal das englische orange ^^ so strange! --> Flaschenhals Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Flaschenhals.... also darauf reimt sich echt nichts o_O |
|
![]() |
||||||
| > Flaschenhals.... also darauf reimt sich echt nichts o_O horensmalz.... und dass negzte wort, eule. Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beule ^^ glühbirne Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanne gestört xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
||||||
| <<gestört<< -->erhört Neues Wort: Mutter! 0.o |
|
![]() |
||||||
| butter X) --->>> Lineal ^^ Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inegal O.o *gibts dat im Deutschen?* Chamäleon x3 °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
||||||
| <<Chamäleon<< >>Crystallion! XD --> Briefpapier! |
|
![]() |
||||||
| > <<Chamäleon<< > > >>Crystallion! XD > > --> Briefpapier! Liebestier!! --> Leim Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||