Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| *in Ecke lach* Man, ist das crazy XDD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja wer hat sich schon ma in einen visu gesetzt *hähä* ich sitz in einem XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 16:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @visu Du hast übrigens ein echt hübsches Ava.. |DDDD Fast garnet OT hier xD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hää *nich versteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Outtime. X3 *hast du des nich verstanden..?* Aber egal, OT is besser als... als... ach egal XDD ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hää *nich versteh* xDD Das Bildchen, welches du da hast vom Reita xD Das Forumsbild... auch genannt Avatar bzw. Ava ^.^v Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sorry nich verstande vielleicht wirkt die blondierung zudoll ! des erste? is ruki oder was bin weg schreibt ins gästebuch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 16:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ne sorry nich verstande vielleicht wirkt die blondierung zudoll ! > >des erste? is ruki oder was Bitte was? ôo Du hast mich gerade so eben erfolgreich verwirrt... Egal xD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetz ma für alle die das da gestern wissen wollten, das mit dem Diru Konzert in der Berliner Columbiahalle im Mai. Also es steht noch nich Hundertprozentig fest. Die Radiofritzen ham no nichts bestätigt. Also gibt es au no keine Karten. Ich sag dann bescheid wenn ich mehr weiß! Wären Tränen aus Gold wünscht ich mir nich Reich zu sein. |
|||||||
|
||||||
| > Also jetz ma für alle die das da gestern wissen wollten, das mit dem Diru Konzert in der Berliner Columbiahalle im Mai. > > Also es steht noch nich Hundertprozentig fest. Die Radiofritzen ham no nichts bestätigt. Also gibt es au no keine Karten. > Ich sag dann bescheid wenn ich mehr weiß! Noch ein Konzert?...Im Mai?...letztes Jahr waren sie doch auch im Mai da...und zwar auch in der Columbia halle...^^..ist ja lustig... |
|
![]() |
||||||
| Mir wäre es ja lieber, wenn sie nach München kommen würden.. Berlin ist ja so schrecklich weit weg X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wohl kaum passieren, denn so wie ich den bericht verstanden hab is der Veranstallter diesma nich Neo Tokyo sondern Radio Fritz und das is nur in Berlin/Brandenburg zu hören! Wären Tränen aus Gold wünscht ich mir nich Reich zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja das Fürchterliche daran! ach Mensch, dass Neo Tokyo des ja auch unbedingt verpatzen musste Hitsugi-Kätzle xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe aber dass sie's nicht verschieben...Wir sind da gerade im Urlaub in Berlin...*gaaaanz zufällig XD* Ich denke aber mal nicht. ... oder? *jetzt verwirrt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru wissen halt, dass berlin die geilste stadt deutschlands ist :D der beitrag sollte heute laufen, aber das hat die redaktion wieder wiederrufen >>" kann sein, dass er heute läuft, ist alles ein bisschen unsicher. eher nicht. <Kackao> musik ist scheisse <Kackao> ich hör nur hiphop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal auf ein paar seiten vorher zeig+ sagt mal... warum versuchen leute immer seinen musikgeschmack nieder zu machen? brauchen die viel anerkennung oda was xD? damit sie au mal beachtet werden. an die wo so doofe comments posten: wir ignorieren euch <<' da wir ja eh shcon voll vom thema abgekommen sind kann ich das ja mal posten xD *net extra ein neues theard aufmach << ... schwachsinnig find* wir gehen doch auch net in ein hiphop theard und machen es nieder oo' auf son niveau lass ich mich net runter... warum könnte ihr andere nicht mal einen geschmack akzeptieren sondern müsst immer mit vorurteilen drauf rumhacken obwohl ihr gar keine ahnung habt -.- so und jetzt wieda zum thema xD diese woche kommt der bericht irgendwie au noch net << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast mich gerade so eben erfolgreich verwirrt... ...du hast aber angefangen... ~^^~ na na now na na now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du hast mich gerade so eben erfolgreich verwirrt... > >...du hast aber angefangen... ~^^~ Was hab ich denn gesagt? o_. So verwirrend war mein Geschwall doch nicht xD Was hast du eigentlich nicht verstanden? XD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Juria_ : *gg*..du was du mit >>euch<< meinst ist nur eine einzige person die sich dauernt neuen account macht..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat ma grade die letzten Seiten gelesen* *roflz* >>ich bin erwachsen<< Mou! *Lachkrampf* Klar! Mit 15 schon erwachsen und ich mit 17 1/2 bin noch voll in der Pupertät xDDD >ja fast noch selber ein fan< Nee, nur braver, regelmäßiger Bravo-Konsument, der es nicht erträgt, dass unsre gute Musik seinen Hip Hop in den Schatten stellt ^^ *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt echt immer wieder ein neuer vollidiot an, der seinen senf dazugeben will.. <Kackao> musik ist scheisse <Kackao> ich hör nur hiphop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mal ehrlich sein? in meinen Augen bist du auch nicht besser als er! ich muss mich von dir in keinster Weise beleidigen lassen! du passt gut mit ihm zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Miyaping's Reaktion verstehen, weil sie viel ärmer dran is als wir, WIR gehn einfach ausm Forum und für uns is die sache gegessen. Außerdem ist das NICHT DAS THEMA HIER sondern "Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat" und was eben damit zusammen hängt, also BITTE achtet einfach nicht auf den! Vll bringt Kulturzeit ja was über dat Konzi?? Wenn Diru verschoben wird ist das bestimmt wieder ein Datum, an dem ich nicht kann... ;___; Wenn Fritz das macht, wie soll denn das dann mit den Karten abholen gehn? Haben die da irgendwo nen Laden oder nen Sitz, wo man die vorher holt? Ich hab von Fritz keine Ahnung xDDD ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 23:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte die ganze Zeit nich ins I-net und deswegen frag ich vorsichtig... gibt es inzwischen schon einen Termin? xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich mal ehrlich sein? > in meinen Augen bist du auch nicht besser als er! > ich muss mich von dir in keinster Weise beleidigen lassen! > du passt gut mit ihm zusammen dann möchte ich dich mal sehen, wenn dich son kerl über monate hinweg nervt und der einzige rat, den dir die admins geben können ist, ihn zu ignorieren. und du versuchst das so geht es halt geht, und dann kommen diese kiddies an und spielen alleinunterhalter für den psychopathen und machen somit jegliche bemühungen ihm den spaß an der sache zu verderben zunichte. für dich ist das nur ein scheiß spaß, einfach mal ab und zu im forum mit dem kleinen streiten. aber -ich- bekomme die ganze zeit die ENS und überall die gb-einträge! <Kackao> musik ist scheisse <Kackao> ich hör nur hiphop |
|||||||
|
||||||
| > darf ich mal ehrlich sein? > in meinen Augen bist du auch nicht besser als er! > ich muss mich von dir in keinster Weise beleidigen lassen! > du passt gut mit ihm zusammen " dann möchte ich dich mal sehen, wenn dich son kerl über monate hinweg nervt und der einzige rat, den dir die admins geben können ist, ihn zu ignorieren. und du versuchst das so geht es halt geht, und dann kommen diese kiddies an und spielen alleinunterhalter für den psychopathen und machen somit jegliche bemühungen ihm den spaß an der sache zu verderben zunichte." "für dich ist das nur ein scheiß spaß, einfach mal ab und zu im forum mit dem kleinen streiten. aber -ich- bekomme die ganze zeit die ENS und überall die gb-einträge!" ist doch nicht sein problem wen du dich nicht wehren kannst armes erbärmliches verstörtes problemkind lass die anderen mit deinem shit in ruhe ist doch den ihre sache wen sie mit mir schreiben und ich hab mal nen richtig dummen zitat von einem eurer "vorbilder>" Hizumi / D’espairsRay: "Unsere Message? Kommt auf den Song an. Aber im Großen und Ganzen will ich dem Publikum rüberbringen, dass jeder von uns seine Schwächen und dunklen Seiten einfach raus lassen sollte." wer schwäche zeigt weiss wohl nicht das seine gegner-feinde von der schwäche profitieren deswegen find ich es sehr dumm schwäche zu zeigen also diese visual kei bands haben alle nichts drauf die geben nur shit von sich und ihr findet es bestimmt auch noch gut diesen zitat wie dumm ihr seid |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 14:59:00 |
|
![]() |
||||||
| hmm... bei jame stand ja, dass sie was übers deadman konzert bringen oô wenn ich mich recht erinnere *g*.. es stand da vV der eintrag wurde ja leider wieda gelöscht <<' *nimmer nachgucken kann* ich glaube bald bringt auch dieses bravo tv was drüber << das würd ich schrecklich finden oo (die behandeln doch auch musik oda xD' ... ich nehms jetzt einfach mal an... denn geguckt hab ichs noch nie xD) ähm @Vergil16 wer sagt, dass jeder die interviews toll finden? wer sagt dass jeder alles toll findet was eine band macht? es gibt dinge die mich z.B. au an hizumi stören. aber es kommt doch eigentlich nur auf die musik an oda? also... ich find die musik gut und mag auch die texte. irgendjemand hat gesagt: ich glaube hier kennt keiner die bedeutung der songtexte. du musst nur im i-net kurz schauen und dann kommen dir die übersetzungen schon zugeflogen ... lol... und jeder versteht einen songtext anders und auch die musik. also kann man es nicht verallgemeinern. immer diese vorurteile... wer hip hop hört versteht doch au net das ganze... also bei hip hop liedern versteh ich null sinn hinter dem ganzen... so sieht es jeder anders also -.- |
|||||||
|
||||||
| "wer sagt, dass jeder die interviews toll finden? wer sagt dass jeder alles toll findet was eine band macht? es gibt dinge die mich z.B. au an hizumi stören. aber es kommt doch eigentlich nur auf die musik an oda? also... ich find die musik gut und mag auch die texte. irgendjemand hat gesagt: ich glaube hier kennt keiner die bedeutung der songtexte. du musst nur im i-net kurz schauen und dann kommen dir die übersetzungen schon zugeflogen ... lol... und jeder versteht einen songtext anders und auch die musik. also kann man es nicht verallgemeinern. immer diese vorurteile... wer hip hop hört versteht doch au net das ganze... also bei hip hop liedern versteh ich null sinn hinter dem ganzen... so sieht es jeder anders also -.-" bei visual kei ist das aussehen wichtiger als die musik h "Selbst im Gothic Rock ist das Aussehen wichtiger als die Musik. "Living Dead" bringen im Herbst ihr zweites Album heraus und sind eine der vielen so genannte "Visual Bands" in Tokyo. Merkmal der "Visual Bands": die männlichen Musiker sehen aus wie Frauen, tragen extreme Frisuren, Make-up und Kostüme. Ob Gothic oder Rock - nicht die Musik sondern das Styling sorgt hier für die Kategorie. Das Outfit gibt Selbstbewusstsein, auch bei Rockern wie "Living Dead"." das ist so dumm was macht die musik aus? die musik? oder das aussehen? die visual bands sind doch alles behinderte die kein plan von musik haben also erzähl hier nichts von musik und hiphop ist hier nicht das thema hier gehts um visual kei deswegen werde ich nichts dazu sagen |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:15:03 |
|
![]() |
||||||
| @ _Juria_ du kannst so offt wie du willst ihm antworten..ER WIRD ES NICHT CHEKEN..und redet dauernt das gleiche als würde er nen tonband gerät verschluckt haben....-___- |
|||||||
|
||||||
| ich will das ganze ja nicht weiter anheizen, ich hab nur ne frage: könnte man den typen nicht umgehen, indem man sich nen neuen namen zulegt? ich meine, solange man den nicht in der kontaktliste hat, findet der einen doch nicht, oder etwa doch? *keine ahnung von sowas hab* sry v.v |