Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auf voll korrekt großen döner XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den berliner, der noch in der küche steht...:P Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
||||||
| nichts..bin satt XD |
|
![]() |
||||||
| Schokoladenkekse, aber die habe ich gestern alle aufgegessen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudel-schinken gratin oder eine selbstgemachte pizza Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nic Nacs die gerade im Laden meines Vertrauhens Stehen. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln ;O; Muss aber gleich ins Bett und da ist essen so doof... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......~ Auf nen richtig geilen ... Chickenburger *Q* ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Erdbeere die ich "Hallo Futter" nenne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 12:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oooooch - da gibts viel, worauf ich im Moment Appettit hätte ^^;;; Brathähnchen Rippchen Steak Waldpilze Eis Möhrchen Lindt - Hasen Erdberrquark ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts. x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis... Sahne-Kirsch oder Amaretto <3 Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen. schokolade mit nüssen. oder irgendwas anderes. obwohl mein bauch voll wär-... sfz ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einen großen "Caesar"-Salat hätte ich jetzt richtig Hunger. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hühnerstreifen mit salat und ne limooo *______________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas QxQ *Magen knurr* *Kühlschrank leer* ....~~~~ A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich hätte hunger auf hähnchen :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza~ oder auf ein Apfel *Ryuk desu* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich hätte gern hähnchen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Cordon bleu mit Pommes. Und Spezi! |
|
![]() |
||||||
| Wodka Energy =.= Und einen Burger Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen fetten Burger von Wendy's, inklusive Fritten und einem 0,5l-Becher L&P *___* (soon... very soon...) "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n burger mit fritten und nem halbem litter cola Sag mir nicht was du kannst. Sag mir auch nicht was du nicht kannst, da mich beides nicht interessiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnersuppe... und die bekomm ich gleich auch :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex o___O°;; xDDDD Nee jetz im Ernst,hätte Lust auf...*überleg* Erdbeeren x3 N Döner wäre mir aber auch recht^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt immer noch gern nen hähnchen xD wenn ich auch sonntag eins hatte, will noch eins! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nen Burger *-* lecker I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerboden mit gaaaanz viel Sahne... ._. Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also fischstäbchen wären schon was... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf lecker Pfannenkuchen mit apelmus oder ahornsirup *sabber* *mir das jetzt in die pfanne hau* ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||