Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube zu erkennen, dass das katzilein nen faible für bosna und bier hat? xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und für Zitronensaft! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser ^^ "kaltes, klares wasser" <<*doof* Guckt erst gar nich in meinen Stecki ^^ Es gibt drei Wörter, die mich ausreichend beschreiben: verwirrt,dumm und langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHO-KO-LA-DE!! Brauche Energie! xD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was warmes fettiges grooooooooooooooooooooooooooßes!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bosna und Bier vor allem aber Bosna xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burger xDDDDDDDDDDDDDDDd Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Burger xDDDDDDDDDDDDDDDd gegrilltes Hähnchen http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bosna ^^ oder... irgendwas ned süßes halt... essen eben xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilleeis mit Kirschsirup... Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knöööödeln ... und Bosna xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza T_T------------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja-chan *jetzt wo sie weg is ja schreiben kann* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okonomiyaki!! Freu mich schon riesig auf unsere nächste Japanisch-Stunde nach den Ferien, da machen wir nämlich okonomiyaki! *endlich wieder essen möchte* "Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi, aber eigentlich ist mir schlecht. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger auf Schokolade hmmmm *g* *EIN RING, SIE ZU KNECHTEN - SIE ALLE ZU FINDEN, INS DUNKLE ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte jetzt Hunger auf eine Große Pizza :D das täte jetzt richtig gut. "Handle mit deiner ganzen Seele, denn dann kannst du einiges bewirken, wovon vielleicht mal dein Leben abhängt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich will Mannerschnitten *hoil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toblerone ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* *jetzt auch toblerone will* *________* ich will wieder so ne 4,5 kg Toblerone .. die war geil! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... Spanisches Omelette. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man das auch auf personen beziehen *______* hab grad hunger auf mein schatzü *sabber* .......sonst auf crepé >___< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger auf ne banane... Ham Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelkuchen ;______; Man is das lange her, das hier mal wer was gepostet hat XD If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 19:06:33 | |||||||
|
||||||
| milchreis ... mhhhh Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ... Curry. mhm. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| mhhh ... s.p. wär jetzt gut ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Platte mit großer Aiswahl an verschieden belegten Broten uu° And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse >.< sind aber aus *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3 |
|||||||