Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Big Mac T___T Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apetit.. es heißt auf etwas Apetit haben, nciht Hunger...! Hunger bedeutet bloßer Wunsch nach Nahrungsaufnahme. Apetit bedeutet der Wunsch nach einer bestimmten Nahrung! Also ich habe keinen Hunger, aber ich habe Apetit auf einen Apfel. Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PolarfuchsKai wenn interessiert es schon wie das richtig heißt, man versteht doch wie es gemeint ist... ich hab bock auf avokadocreme und zeux, das man reindippen kann, mmmmmmmmmmh ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 13:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte lust auf Pizza auf andre art - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozzarellapizza Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente süß sauer mit viel Reis und Sojasprossen! *Q* Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auf gar nichts hunger bin total satt bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Ich will Rührei *Q* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Döner.....aber ohne Fleisch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Pizza *sabber* miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Hähnchen mit Tomaten Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| döner... .oder .. pizza.. oder... hmm.. sake oô yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich genieße gerade mein Korma Curry: Köstliche indische? Kormasoße it Kokosaroma, leicht sauer, sahnig, herzhaft, mariniert Reis, zartgebratenes Hühnchen, riesengroße Champignons, Blumenkohl, Karöttchen und Eier... du hast ja keine Ahnung, wie glücklich ich jedesmal bin, wenn ich mein Korma in mich reinschaufel ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi ... oder meine katze ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf ich dürste daanch und bin tierich ausgehungert in der hinsicht*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis... oder wasser und zitrone Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis difinitiv*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein burger.. vom burger king.. aaah.. *sabber* yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAtzentier Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früchtetee Q__Q Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| white chocolate machiato von starcoffee |
|
![]() |
||||||
| nen tee und ne aspirin... ._. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zu trínken ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mac Chicken T________T Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine katze... schon weider Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Hamburger und Chickenburger mit Pommes, Fischstäbchen mit Kartoffelmatsch, Chips und Schokoladenpudding... am besten alles auf einmal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bosna *.* Und Bier... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüxi >.> ~~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Bosna und VIEL mehr Bier Wahn- und Blödsinnig |
|||||||