Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| da war mal einer in ICQ... deppert ohne ende XD Redet tagelang, wie nett, lieb, hübsch, blaa eben ich bin, dass er mich gern sehn will, stunden lang XD Dann gehts weiter, dass er mich bald besuchen kommen wird bzw. ich kommen soll - seine eltern sind nicht da (OO') Erstmal abgelehnt. Danach: Willst du sehen, wie ich mir einen runter hole? NEIN! Und das fragt der zwei mal... und dann ganz deppert, war nur spaß und wieder, wie gern er mich hat -___-'' Oder ein anderer: Kenn ihn 3 Tage real, (davor Chat), er dann: Was hast du am WE vor? Ich: hm... weiß noch nicht Er: Können ja was zusammen unternehmen... meine eltern sind nicht daheim Ich: Äh... *freundin mich weggezogen hat* xDDD Can you hear... the magical whisper inside my heart? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hey girl! Sharu we dance? I can take you home with my Ferrari!" XD Das war ein Japaner vor ner Disco in Roppongi. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh allein in der Disco und warte auf meine Freundinnen die uns was zu trinken besorgen wollten. 2 Meter neben mir tuscheln zwei Typen miteinander und einer kommt dann rüber und fragt : Hi :) Äh.... wollt fragen..bist du Spanierin? Ich : Neee Er : "Ah ok " *geht wieder zu seinem Kumpel* Tuschel, tuschel... 1 minute später kommt er wieder an : Äh.. bist du Italienerin? Ich : Nein. Er : Hm.. ok. *geht wieder weg und kommt natürlich nach einer minute wieder : ja, kommst du aus Griechenland oder so? Ich : Nein ! Tut mir ja leid !! Er geht wieder weg und es wird wieder getuschelt . Dann kommt er ein letztes mal : Ja, aber was bist du denn eigentlich? *LOL* Ich : Ja ich bin Deutsche, tut mir leid ! Dann sagt er : " Achso, achso... schade... Weil mein Freund da hinten der ist Spanier !!" aaaaaahhh, ich hab da ja die Krise bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der dämlichste anmachspruch, denn ich je gehört hab kam von so einem komischen kerl, der mich in der stadt angelabert hat und gesagt hat "wenn ich dich seh krieg ich gleich nen ständer".. hallo?! gehts noch? ...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa letztens hab ich weider einen bekommen.......is zwar ejtzt i-net aber dennoch dämlich ^^ *lol* typ: haste ne digi-cam.......und sag mir ob du dominat bist^^ ........nja ich frag mich manche leute haben echt langeweile^^ oder da hat mich eienr mal angelabbert jessica endlich bist du da ich hab auf dich gewartet......... v.v.....ja klar <.<. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dumme Anmachen habe ich selten hören müssen... Aber von einem Mitvierziger mal: "Findest du mich hässlich?" Na aber hallo, hätte ich ihm ins Gesicht sagen müssen: ja??? Immerhin musste ich noch mit ihm zamarbeiten.... Schrecklich... Hilfesuchende Blicke und ab in eine andere Ecke. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in über mir: joa das kenn ich selber.........wenn du dann die wahrheit sagen wilslt fühlen sie sich beleidigt....und wenn du was anderes sagst sidn sie debri <.<.° mein gott v.v. nja ich glaub......da gabs mal ein anmachspruch wie: ey mein freund will mit dir gehen haste zeit O-o?? ........hey ich will in ruhe mucke hören also quatshc net ^^° ja ja typen versuchen echt ihre aufmerksamkeit zu bekommen und nach 2 jahren guken die sich en andere aus << *lol* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >joa das kenn ich selber.........wenn du dann die wahrheit sagen wilslt fühlen sie sich beleidigt....und wenn du was anderes sagst sidn sie debri <.<.° >mein gott v.v. Jaha, aber schon meine nichtssagenden Blicke haben ihn noch sagen lassen "Also für mein Alter sehe ich doch noch gut aus". Als ich abgehauen bin, wurde der böse... boah... aber ich hab jetzt meine Ruhe. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Deine Lippen glänzen so. Sind die aufgespritzt?" (von irgendeinem seltsamen typen *grusel*) *lol* Charmant und Taktvoll, so stelle ich mir das vor. ^^ Der ist auch ganz furchtbar: Ist Dein Vater ein Dieb? Nein. Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken? Auch geil: Er: Kannst du schwimmen? Sie: Ja oder Nein-Antwort. Er: Gut, denn ich wollte dich mal ins Becken stoßen. Sowas ist zum brüllen... und verzweifeln... Zum Lachen bringen würde mich aber tatsächlich dieser hier: X: Entschuldige, weißt du wie spät es ist? Y: 2 Uhr 24. X: Dann lass uns mal langsam gehen! Meinen Fuß stellte ich auf das Geschrei der Hölle und nun warte ich auf den Tag, an dem ich beiseite treten kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > typ: haste ne digi-cam.......und sag mir ob du dominat bist genau den spruch hab ich neulich auch gekriegt! der typ is sofort auf ignore geflogen Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja der dümmste der zu mir gesagt wurde war: "deine elter müssen diebe gewesen sein, sie haben die sterne vom himmel geklaut und in deine augen gestreut.." Toki Wo Koeru Omi! (= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, der kommt mir seltsam bekannt vor ^^;. Typ in Club: Ey, bissu Polin? --------> HÄ? Und ein anderer Typ, am >selben< Abend, im SELBEN Club: Bist du Schwedin? --------------------> HÄÄÄÄÄÄ? Oo Möcht echt mal wissen wer diesen saudummen Spruch in die Welt gesetzt hat -_-;: ARRRRRRRH! "Bist du >insert nationality here<?" >_<... ~*~*VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 20:16:25 | |||||||
|
||||||
| saß letzten in der bahn und neben mir war eine recht betrunkene frau und ein ebenso betrunkener mann: frau: wääähhhh~~! ich muss pissen! mann: steig doch am nächsten bahnhof aus und komm mit zu mir! frau: du arschloch! du willst mich doch nur ins bett kriegen! Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!! |
|
![]() |
||||||
| war im zug Er: Du bist mein Stern am Himmel den ich so lange suchen musste .... *pause* gehn wir zu mir oder zu dir?? *und dann so ein fettes grinsen ^__________________^ <_______<* Ich: Hä??O_o" Komm nimm die Beine in die Hand-.- und wieder im Zug Er: Boah siehst du gut aus!! Könnte das was werden mit uns? Ich: Ok. träum weiter Junge..-.-" Dann musst ich zum Glück aussteigen^^ sonst gabs eigentlich nich so viel, naya wer mich anbaggert muss wirklich blind sein... "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurd egestern auf dem Weg in den Club - vollkommen in schwarz btw - von ner gruppe türken umkreist -.- Der eine: "Boah, bissu geil... gessu mit mir ins bett?" Und die anderen nur so: "Ja, mach udn dann mit usn!" ^_____________^ Ich hab die angestarrt wie doof, sah dann hinte rihnen nen kumpel udn meinte nur: "Ich würd mich verziehen, mein freund wird sauer..." Der kerl is so an die zwei meter groß XD Die sidn schön gerannt^^ Aber ich ahb echt das gefühl, die denken, der spruch wird mit jedem neuen ausprobieren besser -.- Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lauf gestern durch die strassen... ein typ (45-50, pädophiler blick): ist das hier münchen? sind wir in münchen? *blödes lächeln* ich: JA!! er: du gefälst mir sehr, ich würde dich gerne kennenlernen... ich: nein nicht jetzt...tschüüüüsss! übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat heute einer angesprochen und nur gemeint "Hey Kätzchen! Du gefällst mir, darf ich mit ins Katzenkörbchen?" *megadrop* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir zeigen wo die toiletten sind? gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch genial,kumpel meines Bruders, ich hab den erst kennen gelernt mal kurz mit ihm unterhalten Ich: Du bist nett *smile* Er: *grinst* *guckt mich an* ... Und? Kommt da noch was dahinter? Ich: hä??O_o" der dachte echt ich wollt ihn anbaggern..-.-" ich doch nicht^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, yay, der thread is kewl xDD roflmao xD vor nem jahr oda so binsch abends von meinen freundinnen halt so nach Hause gegangen....dann irgendwo auf so nem einsamen weg kommen mir zwei typen aufm fahrrad entgegen.....der eine vll so 15 un der andere vll 12 (nya, vll auch net xD *net gut im alter-schätzen bin qq*dann plötzlich halten die an un ich denk nur "omg, hoffentlich labern die mich net an" ich bin dann einfach an denen vorbeigegangen un als ich n ganzes stück weitergegangen bin, rief einer so zu mir "BOCK ZU BLASEN????" un ich ruf so back "nee, net wirklich =.=" ich weiß jez nimmer, ob der danach noch wat gesagt hatte xD" voll kranke leute o.ô" un vor n paar wochen binsch so von der schule halt nach Hause gegangen...un mir kommt son typ aufm fahhrad entgegen un gerade als der neben mir war, meinte der so "KIFFEN?!?" hab mich nur umgedreht un den voll dämlich angeguggt so nach dem motto "O.o??"" wtff x,x""""" hmm...un als ich mit meinen freundinnen unterwegs war, sin wir an so ner schule vorbeigegangen un da standen so'n paar typen rum....meine beiden freundinnen sin etwas vor mir gegangen un haben erstma nix mitbekommen. naja, der typ hat sich jedenfalls so u uns rumgedreht un meinte voll lieb un knuffig mit so ner hohen stimme "hallo <3" un weilsch dat so süß fand meinte ich auch so "hi<3" dann als wir weitergegangen waren, meinte der so "habt ihr heute zeit???" un ich meinte voll gemeing "nee, für dich net" << un kurz darauf meinte ich zu meinen friends, dass der eigentlich ganz knuffig war xDD mehr fällt mir leider gerade nicht ein xD *zu müde zum denken bin* hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der dümmste Anmachspruch, den ich je gehört habe kam von einen Fascho. Der war nicht nur flach, sondern auch rassistisch <.< "Wenn alle Ausländer so wie du wären, dann hätt' ich auch nichts gegen die!" Naja, wenn er meint oO Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn selbst ziemlich bescheuerte, hab aber bisher keinen angewandt. Für Compifutzis: Du machst meine Software zur Hardware. Für Mathefutzis: Lass uns Mathe üben. Uns beiden addieren, unsere Kleidung abziehen, deine Beine teilen und uns multiplizieren. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen. (Einen Eiswürfel nehmen und zerhaun): So jetzt, wo das Eis gebrochen ist, können wir ja intimere Bereiche aufsuchen. Ein Kitschspezial: War dein Vater Dieb oder wer hat die Juwelen gestohlen und in deinen Augen versteckt. <~ Den find ich GRAAAAAAAAAAAUENHAFT schleimig und anbiedernd. Dieses Kleid würde wunderschön auf meinem Schlafzimmerboden aussehen. Ich bin ein exzellenter Koch. Meine Spezialität ist Frühstück am Bett. So mehr fallen mir zzt nicht ein, aber da folgen bestimmt noch welche. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab meine Nummer verlegt, kann ich deine haben? *grunzgrunz* If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaalt *grinZ* Ich bin Photograf und suche Models. <~ besonders beliebt in der Gruftiszene und die Härte, er funktioniert für son Scheißspruch SEHR gut. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 21:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin Photograf und suche Models. <~ besonders beliebt in der Gruftiszene und die Härte, er funktioniert für son Scheißspruch SEHR gut.< Furchtbar, dieser Spruch!! Hab ihn persönlich noch nie gesgat gekriegt, aber ne Freundin... die is natülich drauf eingegangen -.- Was bei mir noch kam: Ich geh in Mittelalter Montur duch die Sadt, komtm von der Seite nur so ein "SATAAAAN!" Ihc dreh mich voll verblüfft um, strahlt mich so ein Hopper an. "Ich steh auf Teufelinnen!" Ich bin so was von abgehauen -.- Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Sommer in Ungarn, komme grade von meinem Zimmer und will wieder raus, spricht mich so ein Typ von der Seite an und meint so 'I`ve never seen an ass like that' Hab den erst einfach ignoriert, aber nach dem der mich dann an besagtem Körperteil angepackt hat, hab ich dem eine gescheuert und bin abgehauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the way you move it i cant belive it ive never seen an aaaass like thaaat sry 4 spam aber das musste jetzt sein^^ Iren sind menschlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hier mal ne Sammlung "erlesener Anmachspürche" ;-) ________________________________________________________ Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio, aber lecken kann ich wie Lassie! Du bist sicher froh, dass Dich endlich jemand anspricht? Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal wenn ich Dich sehe, machst Du mich an. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren? Du machst meine Software zur Hardware! Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen? Ich bin so schlecht im Bett - das musst Du erlebt haben! Ich stehe nicht auf One-Night-Stands aber hast Du mal 5 Minuten Zeit? Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen... Schläfst Du heute Nacht auf Deinem Bauch? Nicht? Darf ich dann darauf schlafen? All diese Kurven, und ich ohne Bremsen! Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich? Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend! Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit. Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fies und doch wieder gut xDD Vor allem der letzte ist irgendwie makaber *gg* Man kann nicht alles haben... Aber man kann es doch versuchen? *muahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob der schon war "ich bin gut drauf, bist du gut drunter?" *drop* oder:" ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" ~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~ |
|||||||