Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| "Hey Mickey Mouse, hast ma Feuer?" ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
||||||
| "Darf ich fragen wie alt du bist? Ich mach nämlich ne Umfrage wegen Drogenkonsum." Der Typ hatte eindeutig keine Umfragen gemacht. |
|
||||||
| "Könntest du nich in Englisch schlechter sein,als ich?*__* MIR zuliebe?*~* Dann könnten wir nämlich gemeinsam lern'.." *grins* lol Sicher!=__= Der Typ steht auf 4 oda 5..>.> XD *auf 2 steht*x33 |
|
![]() |
||||||
| Oh, Gott! So mancher hat echt Nerven... und mancher ist einfach kreativ... -_-° Meine persönlichen Top-4: Nummer eins: Bonjour! Ca va? Anmerkung: Ich hatte ein T-Shirt mit französischem Aufdruck an. Ist doch schön, wenn man sofort weiß, wo ein Kerl hinschaut... Nummer zwei: Hey, Keule! Drückt´s dich wo? Anmerkung: HÄH?! Nummer drei: Er nimmt mich vor einem Spiegel in den Arm und meint: Was wären wir doch für ein Paar. Reaktion: o_O ... *kaputtlach* Anmerkung: Er war bestimmt fast zwei Köpfe größer als ich und etwa dreimal so breit. Wir sahen aus wie Dick und Doof. XD Nummer vier: Du hattest Französisch-Leistungskurs? Zeig mal, ob du wirklich so gut in Französisch bist. Peedy Ich kann alles. Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lass ma Rummachen..." xD naja ich kannte ihn und finde ihn ziemlich geil, wollt aber eigentlich nich so(weil ne ander flamme zugeguckt hatte XD), aber ich dachte, wenn du jetzt die gelegenheit hast!!!!NUTZE SIE!!!! X] My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir wollte einer ma meine Nummer haben und da kam mir Kaya Yanar in den sinn XD Er: Kann ich deine Nummer haben? Ich: Steht im Telefonbuch Er: Deine Adresse? Ich: Steht daneben Also wenn der liebe Kaya net gewesen wär...XD dann hätt ich dem Typen eins gehauen Eigentlich bin ich schlagfertig, aber der Typ war schon so was von schräg...da hats mir glatt ma die sprache verschlagen -.-° ********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************ |
|
![]() |
||||||
| Auf einer Party machte mich ständig so ´n macho an, man war der hohl, dann nach endlosen anmachversuchen Er: verkaufst du mir deine Untewäsche? Ich: tut mir leid, ich trage keine (natürlich trag ich welche, aber so wimmelte ich den ab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..hier die, die ich mir anhören durfe...... auf na party..... "geile titten...wie heißt du??" und "du wirkst dominant....stehst du zufällig auf rotz und spuck-spiele?" bäh...ich hätte den beinahe vor die füße gegürbelt..>__< Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war mit ein paar typen aus der nebenklasse unterwegs in ne Coktailbar nach unserem abschlussball. Typ 1: Komm Blas mir einen Ich: Ja,...klaaar^^"" Typ2: *lacht* Ich: *lach mit* Typ 1: ihr lacht alle...dabei mein ich das ernst *umarmt mich* so, jetzt wird gevögelt *zerrt mich beiseite* hach das war so krank^^ von 5 jungs angebaggert, an einem abend...das ich noch geschafft^^" |
|||||||
|
||||||
| ok ich hab auch einen der verewigt gehört wurde einer freundin von mir gesagt: Er kommt zu ihr Er: hey willst ein Kind von mir? Sie (schockiert): Nein Er: dann müss ma aufpassen! |
|
![]() |
||||||
| "Do you know >Hitora<?" (War in Shinjuku als ich mit ner Freundin vorm Bahnhof saß) Hab ich gebraucht und zu kapieren, dass der Kerl Hitler meinte.... >_>''' (waren 2 dumme Japaner, die uns schon vorher schon etwas zugelabert haben) We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Do you know >Hitora<?" omg und ich dachte als süßer deutscher wird man da gemocht uû Mess with the Best and die like the rest. Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Do you know >Hitora<?" > omg und ich dachte als süßer deutscher wird man da gemocht uû Naja... essen gehen wollten die ja trotzdem mit uns. Oder von selben Typen: "Do you like Chinko?" Dazu müßte man wissen, dass die beiden sich selbst "Manko" und "Chinko" genannt haben... Und jetzt alle mal lachen, die wissen was das heißt. >_>''' (Die dachten wohl ich kann GAR kein japanisch....) We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben sich wirklich so genannt?? Wie krank kann man denn sein >__>"...nja, dass ihr das mit denen ausgehalten habt oO"... Es gibt viele Menschen auf der Erde, die mit Schönheit gestraft sind. Zum Glück gehöre ich nicht dazu! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=228768 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die haben sich wirklich so genannt?? Wie krank kann man denn sein >__>"...nja, dass ihr das mit denen ausgehalten habt oO"... > Naja... Irgendwann sind die zum Glück abgehauen... Der eine Japaner neben uns hat auch schon gelacht, weil die sich so dumm angestellt haben.. ^^' We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... essen gehen wollten die ja trotzdem mit uns. > Oder von selben Typen: "Do you like Chinko?" > Dazu müßte man wissen, dass die beiden sich selbst "Manko" und "Chinko" genannt haben... Und jetzt alle mal lachen, die wissen was das heißt. >_>''' (Die dachten wohl ich kann GAR kein japanisch....) Was heißt das? oo Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen... ~KiRaI~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, hier wird nak dem dümmsten anmakspruk gesukt, den ihr benutzt habt oder mit dem jemand versukt hatte euk anzumaken ^_^ Mich gruselt eher dein Deutsch .... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal n Bassisten von einer Band gefragt, ob er mir seine Hosen gibt. WAr zwar nicht als Anmachspruch gedacht, ich wollte die Hosen wirklich!...aber ich glaub der hat mich etwas doof angeguckt! XD Löscht eure nicht-einsortierten FA's! Rettet die Mexx-Server!!!! ---------------------------------------------------------- [Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, irgendwie hab ich noch nie dumme anmachsprüche gehört. die meistens waren sehr originell und phantasievoll XD einer hat bspw. gesagt "als ich dich gesehen habe, wusste ich, dass es einen gott gibt". schmalzig aber niedlich, oder? ;) die meistens sprechen gar nicht erst, sondern gehen gleich zum körperkontakt über o.O ich selber hab noch nie sprüche verwendet *grins* hach doof, jetzt kenn ich gar keinen dummen anmachspruch *schäm* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| Nya mir fallen da gleich meherer ein!!!! das erste: (meine Freundin und ich sitzen achterbahn vor uns so Typen) Typ 1: *dreht sich* Du hast so schöne Augen! Typ 2: *dreht sich auch um, guckt mich an* Du doof du hast die falsche angesprochen *wieder zu mir glotz* Er meinte dich, aber ist zu doof dafür also mach ich das mal!!! Also Namke? in dem moment geht das runter Wir:* gucken uns an und fangen an zu schreien* Das zweite: (Ich sitze mit meinem Cousin in der Bahn kommen zwei Typen und setzten sich vor uns. So weiter nix schlimmes und der erste Typ sah auch nicht schlecht aus. Er lächelt und will grad was sagen als die Bahm bremst Er fliegt auf mich und landet mit den Händen.....das könnt ihr euch denken!!!! >.< ) Ich: o.Ô *runterschubs* Er: O////O Sorry war keine absicht, aber sag mal ist das dein Freund *zeigt auf meinen Cousin* Ich: (immer noch total perplex) Nein Er: (son riesen grinsen) Dann kann ich ja nochmal!!! In den moment hat er paar auf die fresse bekommen!!! Und das letzte: ( Karneval ich mit Bekannten und so in ner Kneipe. Kommt ein Typ setzt sich neben mich und tippt mir auf die Schulter. Ich drehe mich zu ihm um) Er: Sag mal hast du einen Freund? Ich: o.Ô Nein Er: Willst du einen? Ich: Nein Ich will mich wieder rum drehen da hält er mich zurück Er: Lust auf nen One-Night-Stand? Ich: Nein! Und ganz bestimmt nicht mit dir!!! Er: Och Süße dann nen Kuss? in dem moment kam mein bodiguard und hat den eine Gescheuert!! Man war ich da froh das ich son Gorilla kenne ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Dümmste was ich bis jetzt erlebt hab war: "Ey du Schnäpfe, haste Bock?!" Moi war Zeitungen austragen und es war scheiße heiß, weshalb ich n Rock und n Top anhatte XD Bah der war so geil XDDD Und dann hat er angefangen zu betteln nachdem ich 2 Mal nein gesagt hab X3 Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, also hab zwar selber noch nie versucht bzw. getraut ein mädchen einfach so anzu sprechen in der stadt oder so, weil ich einfach extrem schüchtern bin. nur dafür machen sowas meine "freunde" um so mehr. einer von diesen "freunden" hat dies in n forum auf meiner Hp geschrieben. naja ich habs leicht genommen, weil er immer son scheiß sacht ^^ ER: Hey Leute wer ein Film von Cowboy Bebop will muss sich nur bei mir melden also ma E-mail .... nur so... ich adde nicht jeden.... naja wenn ihr besser als Svend aussieht ist da schonmal kein Problem... wenn ihr aber genauso "gut" wie Svend aussieht , könnt ihrs vergessen nix gegen dich Svend ICH:du min jung ich kann ziehmlich fiese dinge mit dir anstellen ^^ aber lassen wir das ich mein le kebino hat wohl was vergessen ^^ (is ja mein forum, also könnte ich dinge mit seinem account anstellen, die er nich ändern kann ^^ hehe, naja so bin cih aba nich ) EINE GUTE FREINDIN:oha..du bauer *wortwörtlich* gehst wohl immer nur nach dem Äußerem wie s sich anhört xD wie armselig muss man sein... nun ja jetzt is schon ne ganze zeit stille in seinem thread. das hat ihn wohl schwer getroffen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ heute sitz ich mit der freundin im starbucks und trinken kaffee. der kellner starrt die ganze zeit uns an, als wir es fast leer getrunken haben kommt er mit einer kanne. er zu mir: ich hab beschlossen du bist geil! er zu meiner freundin: ich beschlossen du bist heiß! schaut uns dann an : noch kaffe die ladys? ^___________^ <-- so ein grinsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie mag ich diesen Kellner XXD... Nja...auch mal wieder n Gschichtle von mir ^^ : Sitz grad im Bus aufm Heimweg, hab gerade noch nen Platz neben so nen kleinen Pimpf (höchstens 6. Klasse) bekommen...und da meint der irgendwann plötzlich, ob ich schon mal nen Jungen geküsst hätte XXD... Is zwar jetzt net wirklich nen Anmachspruch, aber ich fand das so süß *lach*... Es gibt viele Menschen auf der Erde, die mit Schönheit gestraft sind. Zum Glück gehöre ich nicht dazu! |
|||||||
|
||||||
| @Nurija Das ist echt voll süß!^__^ xD *auch ma erleben will*o.o"" Nyo,das dümmste was mir vor Wochen passiert ist: Ein Klassenkamerad von mir (der Kerl is mir wochenlang hintergelaufen..-.- sowasvon aufdringlich!~~")meinte Mittags am ZOB zu mir: "Guck mir mal bitte in die Augen!^__^ was für' ne Augenfarbe hab' ich nochmal..?o.o Ich hab's vergessen.." *säusel* Bäh!Plumper gehts echt nicht!X__X *find* òó Ich weiß schliesslich auch,das meine Augen über Nacht nich braun geworden sind..>-> Und dabei hat er mich so..undefinierbar angeguckt..X_X hätte echt nur noch gefehlt,dasser sich zu mir runtergebeugt und gekü~~ O___O Waaaaaah!u_______u *lieber nich weiterdenk* X______x xDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| beim ausgehen auf korsika (im original auf französisch versteht sich ^^) er: heißt du zufällig julia? ich: ne, warum? er: schade, ich wär nähmlich so gerne dein romeo. ~~ schlimm, schlimm ^^" nya obwohl der typ garnet mal so schlecht aussah X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dümmste was ich je gehört hab war "lass mich dein tampon sein" dazu sag ich nur ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i do what the voices in my head tell me to do!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Au ja~a XD ich will auch! Also~, in unserer Klasse wurde beschlossen (bzw. wir werden von unserer Klassenlehrerin gewzungen -.-') ,dass immer ein Junge neben einem Mädchen sitzt ,damit der Lautstärkepegel in der Klasse niedriger wird(auch wenn ich bezweifle, dass das funktionieren wird!o_O'). Benny (okay, er hat eine Freundin- aber er macht immer perverse WitzeXD): Hey Franzi, wenn du neben mir hockst , musst du dich aber irgendwie so setzen, dass du die rechte Hand frei hast um... *eindeutige Geste* Ich: BENNY!!!>_< Dann war ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt und wir kommen grade aus einem Zelt raus, vor dem ein alter Sack hockt, der irgendwas eingefädelt hat...?! Wie auch immer, meine Freundin und ich deuten so auf den , nach dem Motto :"Kaufen sie hier!" (ja! Das war dämlich!XD) Der Kerl dreht sich um und wir dürfen uns folgende "super" Sprüche anhören: "Sagt mal hab ich Zucker in den Augen oder seid ihr wirklich so süß?" "Wetten, ihr hattet schon mehr Freunde, als ich Taschentücher?" "Bleibt doch da stehen- da ströhmen die jungen Männer ja in Scharan an!" ~.~ iergh... wir haben uns so beeilt zu unseren freunden (XD *gelogen*) zu gehen oO' der typ war so widerlich *schauder* Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der plumpe Anmachmüll Marke 'Hey, willst Du F...' scheint ja immer noch Anhänger zu haben. *drop* Hier mal zur Ergänzung was weiteres nettes, wenn auch meines Erachtens eine Spur zu schleimig: Dein Vater muß ein Dieb sein! Hat er doch zwei Sterne vom Himmel gestohlen und Dir als Augen gegeben... (gestern im Radio gehört) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im schwimmbad: Er: "Hey du, willst du meinen kleinen schwanz sehen?" Ich: =o=""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 15:19:15 | |||||||