Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich war mit meiner bf in der stadt..hatte en top un ne hotpants an (ja tschuldigung xD) wollten grad zu kfc gehn kommt son scheiß spruch EEEEEY,SEXY ODA WAS??????? ich hab gedacht ich werd nemmer xDD oda auch im schwimmbad....im schwimmbad hat man logischerweise en bikini oda en badeanzuch an un naja... ich halt bikini...setz mich mit meina bf ins wasser also wir sin grad zum beckenrand gegangen sehn mer 3 typen auf ner bank...die warn in ein gespräch vertieft un dann wie au sdem nichts fragt mich der eine: eey wie alt bist du??? ich: 14 <____< er: achso *weiterlaber* ich hab gedacht was gehtn jetz ab O.o was ich vor allem hasse ist es wenn man mit einer guten freundin im bus sizt,en kleid anhat,auffen weg ins schwimmbad is un dann im bus son macho arschloch hockt un einem auf die beine/oberschenkel glotzt....der hat anscheinen dgeglaubt ich seh net dasser mich da so anstarrt... ich: was gibts da zu glotzen??? er: ich gugg gar nich ich gugg auf die strasse... ich: ja klar <.< er: ja.. (sobald ich weg geschaut hab hat er wieder meine beine angeglotzt -.-) ich: sach ma hälst du mich für blöd?? meinst du ich seh net dass du mich anstarrst?? er: ... ich : -.- *ruck sack vor beine stell* oda auch...ich hab meinen schlüssel verlorn kannsch dein haben?? dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem Schlüssel ist ja fast so dämlich wieder McDoof-Spruch zwecks nem Euro. So Sachen sind zwar witzig, aber nicht wirklich ernst zu nehmen. *g* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon xD aba naja wat soll man machen...also den spruch hat noch niemand zu mir gesacht aba..es is trotzdem sau dämlich xD dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh en Kerl zu sein, wobei mich auch teilweise Kerle anmachen. Die Schmalspuranmache schlecht hin war mir zu sagen, dass er mich nett findet. Ist ja schön, aber warum lässt er mich dann danach nicht in Ruhe, und ich brauch ne halbe Ewigkeit bis ich ihn los werde. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon erstaunlich, was man an Sprüchen mitkriegt, wenn man eine Zeit lang an einer Bar steht, mein Favorit bleibt folgender (in Rekonstruktion des orig. Wortlauts): Du, i bin Zimmrer, soi i da moi zoag'n, wia i mit aner Lattn umgeh ko? Ich wusst nicht, ob ich lachen oder heulen soll, das Mädel tat mir irgendwie leid. Die Sprüche, die ich zu hören kriege sind meistens harmlos (liegt wohl daran, dass besoffene fünfzehnjährige Mädels nicht zu solchen intelektuellen Glanzleistungen wie unser Zimmermann hier fähig sind) die übliche Kost halt: Hei, hassu 'ne Kippe/Feuer? Ei, du bis voll cool, wuin ma tanzn? du bist echt der geilste, geh mit mir hoam Ja, das Landleben und diverse Dorfparties sind ein Spaß, insbesondere wenn man jenseits der 18 und damit zu alt für diese Veranstaltungen ist *hust* Indem wir erschaffen sind wir frei |
|||||||
|
||||||
| dummer spruch... "Na du... willst du heute noch mit mir Spaß haben?" und eines der seltsamen erlebnisse... ich sitze bei der bushaltestelle, auf einmal fährt ein schwarzer auf dem rad vorbei, fünf meter weiter weg dreht er um fährt noch mal an mir vorbei und ruf "halloooo" dann war er weg Ö_Ö oder er: *schnüffel* ich hab schon lange keine schönheit mehr gerochen. ich: Ö_Ö Ich sehe nichts, denn in dieser Welt sind alle blind. Ich höre nichts, denn in dieser Welt sind alle taub. Ich spreche nicht, denn in dieser Welt sind alle stumm. Ich lebe nicht, denn ich bin schon längst tot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 17:43:25 |
|
||||||
| "ich will deine unterwäsche heute nacht bei mir auf dem tisch sehen" oder noch sowas dämmliches Er: oh gott ich wusste dass ich heute eine schönheit treffe ich abgenervt: ach ja?! O_O er: ja weist du ich stamm von nastradamus und kann die dinge vorraus sehen und sehe auch dass du bei mir landen wirst ich: oh wirklich? ja weist du und ich stamm von amazonen und ich sehe auch dass gleich dein arsch dir ziemlich weh tun wird |
|
![]() |
||||||
| In Ungarn in ner Disco kam so n schäbiger typ zu mir an, und hat mich auf ungarisch sowas von dumm angemacht. irgendwas von wegen: Ich würd so gern das du mir heute nacht meine Hose ausziehst äähmm.. hallo?! xD ich musste so lachen! wie bekloppt! ~*~ the greatest thing you'll ever learn ist just to love and be loved in return ~*~ *__* *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin froh en Kerl zu sein, wobei mich auch teilweise Kerle anmachen. Die Schmalspuranmache schlecht hin war mir zu sagen, dass er mich nett findet. Ist ja schön, aber warum lässt er mich dann danach nicht in Ruhe, und ich brauch ne halbe Ewigkeit bis ich ihn los werde.< @ bron:nyo wennu ihn nich leiden kannst dann ignorier ihn so gut wie möglich...wenn ich leute net leiden kann un die mir dauernd nachlaufen dann ignorier ich die auch total...is das beste was de machen kannst..^^ >Du, i bin Zimmrer, soi i da moi zoag'n, wia i mit aner Lattn umgeh ko?< xDDDDDDD ich hät mich da so totgelacht glaub ich xD dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:27:47 | |||||||
|
||||||
| "Merk dir meinen Namen Baby, du wirst ihn die ganze Nacht schreien!!" Ich weiss nich ob den tatsächlich schon mal jemand gebracht hat, aber den finde ich unschlagbar (Hab den aus der Anke Engelke Talkshow, Rubrik: Was wir Frauen nie wieder hören wollen)^______________^ |
|
||||||
| Ahaaaaa... richtig schlecht ist: "Du musst Agentin sein, denn du verfolgst mich in meinen Träumen." Furchtbar war auch, als ich mitten in der Nacht die 500 Meter vom Bus nach hause gelatscht bin. Kommt mir so ein stockbreiter, verlotterter Typ entgegen. Ich ignoriere ihn, wie ih um die Uhrzeit alle Typen ignoriere. Ruft er mir plötzlich hinterher: "Ey! Wo solls denn hingehen." Ich begehe den Fehler zu sagen "Nach hause.". während ich weiter gehe. "Darf ich mitkommen!?!", ich beschleunige meinen Schritt, "Ich hab auch Bier!!!!" Ja ja. Kranke, traurige Welt |
|
![]() |
||||||
| oh je auch schön xD in solchen fällen sollte man immer sagen 'dahin wo du nicht hingehst' oda 'dahin wo du nie hinkommen wirst' xD dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der dümmste Anmachspruch bei mir war mal: "Du bist so wunderschön... Darf ich dich berühren, um zu sehen, ob du echt bist oder ein Traum?" Der Typ sah aus wie Frankensteins Monster... *grusel* Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is vielleicht nicht direkt n spruch aber neulich an der ampel war son typ neben mir und hat die ganze rot-phase alles nachgemacht was ich gemacht hab,... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe deine orangen. (Brüste) dümmer fälts mir nicht ein. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nicht mir passiert aber ner freundin: sie war im park und wurde blöd angemacht. als sie dem ne abfuhr erteilt hat isser sauer geworden und hat gemeint: Du stinkst und hast Brüste wie Zitronen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
"nimm es nicht persönlich, aber ich möchte sex mit dir" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist ne ziemlich peinliche anmache in england/canterbury passiert...da meinte einer doch tatsächlich: i like your style, chick! whooott?? voll der kranke...ich hatte da grad die schlimmsten sachen an die ich in meinem kleiderschrank hatte,lol <<<Rhapsi in UK>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das maximale Volumen subtraerer Agrarproduktivität steht im reziprohen Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz: Willst du f.....? zum Brüllen -_____-" If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neulich vorm aldi: ich pack son sixpack bier in meinen fahrradkorb, ein typ steht plötzlich grinsend neben mir. "Hey, das sieht nach einer Party aus, kann ich mitkommen?" >_> anmachen im supamarkt juheee.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe spazieren, steh vor einer abzweigung und geh nach Links. Typ hinter mir: da ghest du falsch hin, süße ich: *umdreh* *anglotz* häh? Typ: zu meiner Wohnung geht´s nach Rechts. -.- Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Heh Süße, bind ma deinen Hund kurz, der geht mir an das Körperteil, was ich lieber dir Vorführen würde." ~~ (das Hunde auch immer so verdammt indiskret sein müssen xD") weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* der ist mal wirklich gut. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo eher zum schiessen ^_^ Kerle haben eh keine chance bei klugen Damen mit lächerlichen Anmachsprüchen zu punkten(aber darüber kaputtlachen kann man sich immer..) now playing: Legend of the Dragoon Parasite Eve 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... Ich denke keine Frau repektive Mädchen ist sooooooooo²²² dumm und fällt auf sowas rein... andererseits, wärs nciht das erstemal -________-" da fällt mir ein , wer ist dümmer Frauen die darauf reinfallen oder die Männer die diese Sprüche bringen?? If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen beide Seiten, da bei den Männern ist es so, damit bezeugen sie ihre Unwissenheit von Frauen und ihre nicht vorhandene Einfühlsamkeit auf die Gefühlswelt einern Frau... bei den Frauen, die auf sowas reinfallen, die geben den dümmlichen Männern nur die Antwort, dass sie leicht zu haben sind...... now playing: Legend of the Dragoon Parasite Eve 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immerhin passt es ja dann, sind ja auf der selben Wellenlänge. *g* Manchmal bin ich aber der Meinung, das Auftreten des Mannes lässt eine Frau schon in den Gedanken fallen, er ist ne Vollbutze. Da kann ich als Mann sagen was ich möchte, und bin schon unten durch. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem wenn frau selber so strohdoof ist wie der Herr ihr gegenüber dann passt es auch mit der Wellenlänge... (oO ich glaub wir schwimmen in diesselbe richtung °_°) now playing: Legend of the Dragoon Parasite Eve 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ein paar kenn ich auch. Sind aber von mir nie zum Einsatz gekommen. "F*ck mich wenn ich falsch liege, aber wollten wir beide nicht knutschen?" (als würde "ja zum knutschen und "nein" zum f*cken führen...) "Dir müssen doch die Füße wehtun, nachdem du mir den ganzen Tag im Kopf rumgegangen bist." "Hats weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?" (schon alt) "Hast du mal 5min. Zeit und 20cm Platz?" (ist klar, oder?) "Weißt du wer gut zu dir passt? Ich!" "Du bist süß wie Eis, lass mich dein Stiel sein." (wie romantisch...) "Schnell, gib mir deine Nummer, bevor ich sie nicht mehr will." "Hey, wenn ich bis 10 keine Frau gehabt hab, wird mir der Samen flockig." (geschmackvoll...) "Wie wärs mit nem Wettsaufen? Der Verlierer muss dem Gewinner einen Zungenkuss geben." (clever) Naja, da gabs sicher noch ein paar........ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
||||||
| hier noch paar dumme, die ich zuhören kriegte "so sieht die zukünftige mutter meines kindes" "bei deinen anblick möchte ich vor freude weinen" "magst du orientalische küche oder bist du immer so scharf" (was hängt eins mit dem anderen??) "hast du was morgen vor oder können wir gleich heiraten?" "darf ich bei dir parken?" "würdest du mir deine unterwäsche verkaufen?" |