Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Also der is ja übelst *lach*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das zweite is ja echt bäääääh...du arme >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der is ja wirklich übelst *lach*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O also das...das...*keine wörter dafür findet*... ich wäre auch schleunigst verschwunden...da kriegt man es ja richtig mit der angst zu tun >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXD *lach* das is gut...oh mann...du ärmster...aber gut gekontert, respekt ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde mal dies entgegen gebracht: Er:"Hast du mal eine Zigarette?" Ich:"Nein,ich rauch nich" Er:"Oh,ich auch nich" Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit neustem hab ich Locken... und so ein witzbold aus meinem Jahrgang hatte mich als Pudel bezeichnet -.-" Dann kam einer an, aus dem neunten glaub ich, und meinte so: "Hey du Pudel, ich bin sodomit*, lass uns Hund und Herrchen sein!?" O.O alles klar, ich bin nur noch WEG, gaaaaanz schnell...echt, das war grausam ;__; *sodomie, Geschlechtsverkehr mit Tieren... Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 BLUT, ich brauche Blut...ich hab sooo Durst!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 09:54:02 | |||||||
|
||||||
| Ein machotyp zu mir auf einer party "ich war noch nie so verliebt wie in dich" ich: du kennst mich erst seit 5 minuten er: ja die zeit läuft, weißt du ich hab so ein großes bett zuhause ich: jaaa diese liebe verspür ich auch, wir heiraten dann nächste woche in italien, meine100 verwandten werden kommen und unsere kinder werden alfred, markus, mark, michael, valentina und oliver heißen. weißt du ich kenn zwar deinen namen nicht aber so eine große liebe passiert nur selten, du kommst doch mit meinen psychischen krankheiten klar?! er: oooookay, weißt du ich hab nur wenig zeit. deshalb muss ich gehen und weg war der typ, also mädels von jeder ungewollten anmachung sprecht schon über eure zukunftigen kinder, so kriegt ihr ihn bestimmt vom leib^^ |
|
![]() |
||||||
| Der dümmste spruch den ich bis jetz gehört hab war der: Steht en typ vll 2 meter von mir weg, bewegt sein arsch aber ned her, sondern fängt an in so nem..lallenden und voll bekifften ton zu reden.. und zwar sagt er dauernd: "Wie heißt du?" ^^;; ich hab geglaubt, ich spinn.. *drop* ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der dümmste anmachspruch? hm... ich war auf dem bahnhof, hatte einen ziemlich langen rock an und wollte zu einem anderen gleis. als ich die treppe der unterführung runter wollte, sagt plötzlich so ein typ neben der treppe: "ey prinzessin, soll ich dein röckchen heben." ich: "darfst du in 5 stunden machen, wenn ich die treppe wieder rauf muss." lustig war auch, als ich mal an einem betrunkenen mann vorbei gegangen bin, der gerade von seiner frau nach hause gebracht wurde. der fing plötzlich an zu gröhlen: "zieh dich aus kleine maus..." dann hab ich nur noch was knallen gehört und seine frau hatte ihm eine gescheuert... hach, war das schön... Irre sein ist irre praktisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stand nach der schule mal so rum und hab auf die straßenbahn gewartet und halt so n brötchen gegessen. kommt so n typ daher und fragt mich ob mir das brötchen schmeckt o_O kA ob das ne anmache war ist mir nur hierzu eingefallen xD What an intelligent conversation, I thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du bist so süß, ich will ein ganzes Feld von dir pflanzen ^.^" Das ist doch cute ^-^ Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz mit ner Freundin auf ner Bank, als ein Typ an kommt, sich neben uns setzt und dann irgendwann zu mir meint: "Kiffst du, Baby?" O_____o~ Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du bist so endgeil, komm lass uns wetten wer schneller kommt!" OMG!!~~~ u_u GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hi, ich heisse adrian, bin 20 jahre alt und du bist das erste mädschen das ich anspreche, bin deshalb auch sehr nervös... ich bin ein depp, ein tollpatsch und ein feigling... und hab meine erste anmache gerade total in den sand gesetzt... war nett mit dir zu reden, bye" das krasse ist.... die is mir nachgelaufen und hat sich dann wirklich mit mir unterhalten O_O Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich war es und hatte noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das krasse ist.... die is mir nachgelaufen und hat sich dann wirklich mit mir unterhalten O_O Hätt ich auch gemacht xDD Ist wenigstens ehrlich Auf einer Singleparty: Typ: "Ey, hassu nen Freund ?" Freundin von mir: *kein Interesse hat* *lüg* JA ! Typ: "Und deine Freundin ?" *auf mich guck* Der hatte es vielleicht nötig -__-° Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mir fallen da 2 ein ... der erste kommt von meinem Cousin er setzt sich neben ein Mädchen im Park und sagt "Hey Baby ,bock auf ne geile anmache??" (er war da aber erst 11 und das war spass XD) und das dümmste war als ich mich mit nem mädchen unterhalten hab und ihr gesagt habe das ichkeinen Alkohol trinke, meinte sie "Ich find das echt toll das du keinen Alk trinkst , komm lass uns was trinken gehen".. -___- If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
||||||
| oh mein gott ihr werdet hier gleich vom lachen umfallen heute stehen wir mit meiner freundin im douglas und riechen an verschiedenen parfums rum und uns starrt ständig ein typ an, meine freundin meint schon - mein gott der zieht dich ja mit augen aus. Nach ca 5min kommt er zu uns, dringt sich zwischen mir und meiner freundin, kommt mir richtig nah und sagt "hey baby hast du deine FRUCHTBAREN TAGE oder wieso ziehst du mich so magisch an?" |
|
![]() |
||||||
| -____________- Trottel gibts , icht zu fassen If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
||||||
| 1. Du hast wunderschöne Augen... 2. Warst du mal Model? 3. Willst du meine Jacke haben? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzzzz fuchtbar solche Sprüche... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin vor ner weile mit meiner BF in der Stadt gewesen, wir saßen im Café und ihr Vater kam dazu (ihre Eltern sind getrennt), hat sich zu uns gesetzt, sich net unterhalten und uns ne Kippe angeboten. Nach 5 minuten hat er dann rumgeschrien, wir sollen gefälligst nich rauchen und würden uns die ganze Zeit von ihm aushalten lassen (totalschaden), also sind wir gegangen und haben uns ziemlich wütend über den "depp" unterhalten (sie kann ihren Vater nich leiden) dann liefen uns zwei Albaner hinterher, so um die 20. Ich (zu meiner Freundin): "Der Typ spinnt dermaßen" Albaner 1: " So ein Arschloch." ich(ignoriere den Albaner): "der kommt doch immer an wenn wir im Café sitzen" Albaner 1: "Vielleicht ist er verliebt in dir, so wie mich" --- In der stadt, irgend so ein Typ aus der Stadt schreit mir von der anderen Straßenseite zu: "Hey Lady, hast du bock auf spazieren gehn!" ... und sowas passiert in der STadt JEDESMAL T-T Wer alles Negativ sieht kann nur Positiv überrascht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Du hast wunderschöne Augen... ich sag das auch, aber nur wenns wirklich stimmt und dann nicht als anmache, sondern als beiläufiges kompliment. >2. Warst du mal Model? der is wirklich albern >3. Willst du meine Jacke haben? darf man(n) heute nichtmal mehr höflich oder nett sein, wenn frau friert? MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hi, ich heisse adrian, bin 20 jahre alt und du bist das erste mädschen das ich anspreche, bin deshalb auch sehr nervös... ich bin ein depp, ein tollpatsch und ein feigling... und hab meine erste anmache gerade total in den sand gesetzt... war nett mit dir zu reden, bye" aaaaaawwww~~ <33 ich finde das unheimlich niedlich *_* v.a. wenn es so in einem atemzug kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein dümmster anmachspruch, den ich ja abbekommen hab, ergab sich wohl vor allem durch die dümmste anmachSITUATION~~ das war diesen sommer bei rock im park... während des auftritts von funeral for a friend... ich mitten im moshpit, verausgabe mich... auf einmal springt mir so ein zwei köpfe größerer kerl (ich bin ziemlich klein) mit seinem ellebogen MITTEN ins gesicht @__@ ich natürlich erstma etwas benommen... er so panische entschuldigungs-gesten gemacht... ich ihm klar gemacht, dass es in ordnung ist (..immerhin hab ich mich ja freiwillig ins moshpit begeben hehe) nach dem lied kam er aber trotzdem nochmal zu mir her: er: "DAS TUT MIR SOO LEID X___X EHRLICH!!!!!!" ich: "...is schon in ordnung o_o" er: "nein!!!!! es tut mir WIRKLICH leid!!!!!!! ich mein... das kann ich doch nicht machen, einfach so frauen schlagen..!! >_<" ich: "es ist wirklich okay *__*;" er: "nein... ich MUSS mich revanchieren... NACH dem konzert, wenn wir uns da draussen sehen - was wohl unwahrscheinlich ist - MUSST du mir deine nummer geben!" ich: "eeeeeeeh oô........... oookay?!" er: "ja. denn das KANN KEIN ZUFALL sein!!! das ist SCHICKSAL!" ...........schicksal, dass er mir mitten in die fresse geschlagen hat?! xD;; nunja. gesehen haben wir uns dann letztendlich nicht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 21:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir hat mal einer was GANZ schmeichelhaftes gesagt... -_,- > > "Alle kumpels von mir finden deine nachbarin (also sitznachbarin, war inner kneipe) geiler, aber ich find dich hübscher. Bist du öfters hier?" > > ...wie...nett. oO; LOL xDD;;; hachja. das pusht das ego. |
|||||||
|
||||||
| >"hey baby hast du deine FRUCHTBAREN TAGE oder wieso ziehst du mich so magisch an?" oh gott artem sowas hab ich echt noch nie gehört, ich frag mich was der typ wohl gedacht hat |
|
![]() |
||||||
| Dümmster Anmachspruch? *lol* der kam heute grad per icq. Ich hatte mich mal wieder entschieden auf "Sichtbar" zu klicken. Da kommt doch von nem Typ, der sich Body nennt eine Erlaubnissanfrage. Und was schreibt er als erstes? "Hallo. Bin m und suche nette Sie für ein sexuelles Treffen. Hast du Lust?" Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Vorallem, weil in meiner Benutzerinfo steht, dass ich schon längst fest vergeben bin und auf sowas keine Lust hab. *weiter lol* Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir ist aber schon klar, dass das ein chatbot war oder? *gg* MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "tschuldigung hast du grad ficken gesagt?" der war toll >< n wildfremder typ zu dem ich garnix gesagt hab >< fantajii shikai |
|||||||
|
||||||
| mh... war vor nen paar monaten... ich geh so mit 2 freundinnen die straße lang, kommt uns nen auto entgegen... fährt immer langsamer, fenster geht runter, komischer typ guckt raus , zeigt nacheinander auf uns und sacht : eins,zwei,drei rein! |