Zum Inhalt der Seite

Thread: Dümmster Anmachspruch

Eröffnet am: 13.05.2005 16:49
Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 16.04.2011 16:25
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]

>"I sure, you don't understand me. But you're cute, sexy and damn >hot. I would like to take off your clothes, doing special plays, >would licking honey and chocalate from your whole body and would >fuck to the sky [...]"
>"Darling, I know speaking five languages."
>"Mine, too?"

>Ich hab nen lachflash bekommen und er ist knallrot angelaufen. >War aber irgendwie niedlich.

XDDDD

So ganz genau den Dialog weiß ich nicht mehr, aber mir u meiner Freundin is mal was im Tanzkurs passiert, wo wir uns kurz hingesetzt haben, um Pause zu machen. 2 Kerle kommen auf uns zu:
"Hey, können wir uns zu euch setzen?"
Setzen sich dann einfach zu uns, obwohl wir gerade ansetzen wollten, dass sie gehen sollen -.-
"Ey du siehst aus wie ein Emo, bist du einer? (nur weil ich schwarze Klammotten an hatte >.<)
"Nein, bin ich nicht"
"Oh achso, sorry, wenn ich das gesagt hab"
>.>"
"Aber du bist schon süß Schätzchen. Willst du mit mir tanzen?"
Ich guck meine Freundin an, die auch verzweifelt zu mir guckt.
"Ähh nein, wir wollten gerade geh..."
"Ich tanze schon seit 4 Jahren und hab bei 5 Turnieren mitgmacht.Ach komm einen Tanz nur"
und packt mich dann am Arm und zieht mich raus. Das blöde war nur, dass sie sich genauso hingesetzt hatten, dass wir nicht raus konnten - also quasi wie umzingelt >.<
Aus gnade hab ich dann noch 1 Tanz mit ihm getanzt x'D Ich glaube, ich bin einfach viel zu gutmütig gewesen... :P
Jedenfalls wollte er mich dann aufeinmal küssen und dann hats mir endgültig gereicht und ich bin ohne ein Wort gegangen xD

Von:    Gitah 16.04.2011 22:06

> XDDDD
>
> So ganz genau den Dialog weiß ich nicht mehr, aber mir u meiner Freundin is mal was im Tanzkurs passiert, wo wir uns kurz hingesetzt haben, um Pause zu machen. 2 Kerle kommen auf uns zu:
> "Hey, können wir uns zu euch setzen?"
> Setzen sich dann einfach zu uns, obwohl wir gerade ansetzen wollten, dass sie gehen sollen -.-
> "Ey du siehst aus wie ein Emo, bist du einer? (nur weil ich schwarze Klammotten an hatte >.<)
> "Nein, bin ich nicht"
> "Oh achso, sorry, wenn ich das gesagt hab"
> >.>"
> "Aber du bist schon süß Schätzchen. Willst du mit mir tanzen?"
> Ich guck meine Freundin an, die auch verzweifelt zu mir guckt.
> "Ähh nein, wir wollten gerade geh..."
> "Ich tanze schon seit 4 Jahren und hab bei 5 Turnieren mitgmacht.Ach komm einen Tanz nur"
> und packt mich dann am Arm und zieht mich raus. Das blöde war nur, dass sie sich genauso hingesetzt hatten, dass wir nicht raus konnten - also quasi wie umzingelt >.<
> Aus gnade hab ich dann noch 1 Tanz mit ihm getanzt x'D Ich glaube, ich bin einfach viel zu gutmütig gewesen... :P
> Jedenfalls wollte er mich dann aufeinmal küssen und dann hats mir endgültig gereicht und ich bin ohne ein Wort gegangen xD

Der Typ gehört krankenhausreif geschlagen xD
Moving on is a simple thing
What it leaves behind is hard

(Ehemals Lee1990)

Von:   abgemeldet 06.05.2011 17:22

"soll jetz nicht blöd klingen oder so, aber kenn ich dich irgendwie?"

voll idiotisch -.-"

Von:    himitsu 06.05.2011 17:41

Auf 'nem Mexxevent oder wo viele Mexler sind, könnte sowas sogar eine korrekte Frage darstellen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:   abgemeldet 06.05.2011 18:28

>>"soll jetz nicht blöd klingen oder so, aber kenn ich dich irgendwie?"

>voll idiotisch -.-"

Dumm ist der schon, aber der zieht wirklich. Ich hab' den selbst ein paar mal gebracht und das hat immer funktioniert ;D
Allerdings bin ich auch eine Frau und habe somit eh leichteres Spiel.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    ElarionEulenschwinge 07.05.2011 11:53
> Auf 'nem Mexxevent oder wo viele Mexler sind, könnte sowas sogar eine korrekte Frage darstellen.

Bei mir funktioniert der so gut wie immer, weil mein Gesichtergedächtnis so schlecht ist, dass ich mich nie erinnern kann, wen ich schon mal gesehen habe und wen nicht.

Wenn einem danach allerdings kein gutes Gesprächsthema einfällt, bringt einem das auch nichts...da ist es vorteilhafter, man hat mich wirklich schon mal gesehen.

Den hat bei mir auch mal ne Frau gebracht...die hatte mich allerdings wirklich schon mal wo gesehen und wahrscheinlich keine Anmach-Absichten...unter anderem aus dem Grund können Frauen das eher bringen: Denen traut man, wenigstens als Frau, keine niederen Beweggründe zu.

>So ganz genau den Dialog weiß ich nicht mehr, aber mir u meiner Freundin is mal was im Tanzkurs passiert, wo wir uns kurz hingesetzt haben, um Pause zu machen. 2 Kerle kommen auf uns zu:
>"Hey, können wir uns zu euch setzen?"
>Setzen sich dann einfach zu uns, obwohl wir gerade ansetzen wollten, dass sie gehen sollen -.-
>"Ey du siehst aus wie ein Emo, bist du einer? (nur weil ich schwarze Klammotten an hatte >.<)
>"Nein, bin ich nicht"
>"Oh achso, sorry, wenn ich das gesagt hab"
>.>"
>"Aber du bist schon süß Schätzchen. Willst du mit mir tanzen?"
>Ich guck meine Freundin an, die auch verzweifelt zu mir guckt.
>"Ähh nein, wir wollten gerade geh..."
>"Ich tanze schon seit 4 Jahren und hab bei 5 Turnieren >mitgmacht.Ach komm einen Tanz nur"
>und packt mich dann am Arm und zieht mich raus. Das blöde war >nur, dass sie sich genauso hingesetzt hatten, dass wir nicht >raus konnten - also quasi wie umzingelt >.<
>Aus gnade hab ich dann noch 1 Tanz mit ihm getanzt x'D Ich >glaube, ich bin einfach viel zu gutmütig gewesen... :P
>Jedenfalls wollte er mich dann aufeinmal küssen und dann hats >mir endgültig gereicht und ich bin ohne ein Wort gegangen xD

Das Lustige daran ist, dass sowas in manchen Romanzen auf Fanfictionseiten als totaaal romantisch verkauft wird. Vielleicht hatte der Kerl nur zuviel schlechte Fanfics gelesen? :D

Ach ja, die Gutmütigkeit...darunter leide ich auch. Normalerweise sollte man so einem Typen ja eine runterhauen, oder ihm wenigstens ehrlich sagen, was man von seinem Verhalten hält...aber das erscheint immer so unhöflich.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)

Das Tagebuch von Falconaegleredlrah
Zuletzt geändert: 07.05.2011 11:59:46

Von:    Shigatsu 15.05.2011 03:29

hab ich mir mal ausgedacht aber noch nie ausprobiert (werd mich hüten sowas zu jemals zu äußern xD)

Bock auf Paarung?... xD
Zuletzt geändert: 15.05.2011 03:30:29

Von:    himitsu 15.05.2011 10:50

Wieso?

"Sex?" soll ja angeblich auch manchmal funktionieren.
Ohne, daß man eine gescheuert bekommt.
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...

Von:    Cubic_Galois 15.05.2011 17:43

> Ich suche zwei sexy Emobabes, 14-20,
> aus Nordrhein-Westfalen, die immer ZEit haben
> und mit mit intim schmusen, kuscheln, streiheln, knuddeln & küssen.

> (Natürlich nahcdem wir uns kennengelernt haben)

> PS: Ich bin kein notgeiler, kautziger Berg-Eremit!!

dass ist das dümmste was ich gehört hab -.- das hat einer tatsächlich gepostet... dennoch kann ich nicht glauben das des sein ernst ist

Von:   abgemeldet 15.05.2011 17:51

> dass ist das dümmste was ich gehört hab -.- das hat einer tatsächlich gepostet... dennoch kann ich nicht glauben das des sein ernst ist
Noch ist es für uns dumm.. aber sobald wir erfahren, dass es funktionierte, dann ist es eine verdammt schlaue Anmache :D

Ich werde es auf jeden Fall mal in meinem immer stalkenden Auge behalten Ò_ó
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    KiraNear 20.05.2011 07:11

Mich hat vor ein paar Wochen irgendsoein Typ auf YT angeschrieben. Im Betreff stand "hi" und in der Nachricht "na du sex mädel""

Ich (weiß nicht mehr genau) fragte ihn, wie er darauf käme, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen.

Daraufhin schickte er mir als Antwort: "du schreibst doch so sachen"

Dieses Mal fragte ich ihn, was er denn damit, was ich denn für Sachen schreibe. Immerhin mache ich das auf ganz YT nicht.

Und dann kam die dritte Antwort: "du bist ne geile muschi :D"

Spätestens da war mir alles klar, der Typ glaubte ernsthaft, mich damit angeln zu können. Ersthaft, der sollte sich zum nächsten Weihnachtsfest Gehirn wünschen.

Daraufhin antwortete ich:

"Wow, du hast ja echt gut geraten, dafür, dass wir uns überhaupt nicht kennen. Mein Freund ist der gleichen Meinung.

Btw, ich wusste gar nicht, das Katzen geil sein können."

Seitdem war nie wieder was von dem zu hören.
SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten.
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    himitsu 20.05.2011 09:10

> Btw, ich wusste gar nicht, das Katzen geil sein können.
Nicht?

www.pussy-maus.de

Von:   abgemeldet 21.05.2011 18:11

Gerade eben auf den Heimweg Oo"
Kam so ein Spanier entgegen gefahren mit seinem Fahrrad. Ich war schon an meiner Tür. Auf einmal : "du bist doch hier aus der Gegend oder?"
Ich nur: "ja?"
Kerl: "weißt du wo die Stresse....XYZ ist?"
Ich: "keine Ahnung Oo?"
Ich war schon fast dabei die Tür aufzumachen
Kerl: "Du bist wunderhübsch!!!!!"
Ich drehe mich um, sah den Kerl etwas blöd an: "Danke..."
Kerl: Du bist wie eine Prinzessin!"
Erst recht den Kerl dumm ansehen Oo"
Kerl: "Kann ich deine Nummer haben?"
Ich: "Hab mein Handy verloren"
Kerl: "warte ich schreib dir meine!!!!"
Ich: "euhm....ok?"
Da rennt der tatsächlich in die Bar, was neben meiner Wohnung ist um einen Zettel zu holen und dort seine Daten aufzuschreiben O_o!
Geil kommt, der ließ sein Fahrrad einfach neben mich stehen -_-"
Als der wieder da war (war auch nur 2minuten)
Zettel genommen,gelächelt und daheim sich totlachen XDDDDDDDDDDDDD

Von:    ryosaebaxyz 21.05.2011 21:39

Seine Chancen, dass du ihn anrufst stehen jetzt bei etwa 5 %. Vorher warens 0 %.

In meinen Augen durchaus eine Steigerung, die es wert ist so nen Blödsinn zu machen. ^^

Was hat er denn zu verlieren? Zu 95 % rufst du ihn nicht an und siehst in nie wieder... aber jetzt hast du seine Nummer und kannst ihn vielleicht doch anrufen.

Von:   abgemeldet 22.05.2011 01:17

Also das mit der Nummer find ich auch nicht doof. Ist doch eigentlich ganz süß. Gut, das "du bist wie eine Prinzessin" hätte er sich auch sparen können, aber ansonsten finde ich sowas immer ganz nett.
Ist jedenfalls besser, als "geiler Arsch!"
oder sowas:

Er: "Arbeitest du im Pascha?" (Das Pascha ist ein großes Bordell in Ehrenfeld...)
Ich: "Nein -.-"
Er: "Du bist aber so hübsch, du könntest da sicher gut arbeiten!"

Ja, danke... welche Frau hört nicht gerne, dass sie so hübsch ist, dass sie gut als Nutte durchgehen könnte (nichts gegen Prostituierte, aber als Anmache ist das echt schlecht).
Zuletzt geändert: 22.05.2011 01:19:18

Von:    ryosaebaxyz 22.05.2011 11:29

Naja. Männer hören halt irgendwann auf sich niedliche Anmachen auszudenken, wenn sie einen Korb nach dem anderen kassieren oder nur sarkastische Kommentare als Antwort bekommen.

Bei mir war das dann auch so, dass ich mich schon (Instant schlechtes Gewissen) wie ein halber Perversling gefühlt hab bevor ich das Kompliment überhaupt gemacht hab.

Aber das mit dem "Pascha" ist schon echt hart... Das würde ich jetzt auch nicht als Kompliment sehen XD

Von:    Ladeniel 22.05.2011 11:34

ryosaebaxyz:
> Naja. Männer hören halt irgendwann auf sich niedliche Anmachen auszudenken, wenn sie einen Korb nach dem anderen kassieren oder nur sarkastische Kommentare als Antwort bekommen.

Vielleicht waren die Anmachen ja vorher immer schon "daneben" und dann sollten sie sich ja erst recht was neues ausdenken...

Ganz klassisch nachts auf der Straße:

"EY, solln wir euch mitnehmen?" - Noch romantisch auf sächsich... XD
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:   abgemeldet 22.05.2011 12:26

> Vielleicht waren die Anmachen ja vorher immer schon "daneben" und dann sollten sie sich ja erst recht was neues ausdenken...
Wären sie so daneben, hätten sie sich nicht derart ausgebreitet ^^ Irgendwo müssen sie ja schon einen Erfolg nach sich ziehen, bei bestimmten Leuten :p

Ich persönlich halte aber btw nichts von Anmachsprüchen. Smalltalk, das ist was viel spannenderes als der Versuch einen mit irgendwelchen dummen Kommentaren einzuleiten ^^

.. aber wo wir schon bei dummen Anmachsprüchen sind, der hier (vom Prinzip her hatte er zumindest die unten stehende Aussage) fiel mal in einem sehr.. ungewöhnlichen.. Dialog mit einem Telekom-Mitarbeiter, der mich damals mal fragte ob ich "auch" schwul wäre (wtf?):

Kerl: Wieso willst du mir denn keine Chance geben? Wenn du's noch nie mit einem Mann ausprobiert hast kannst du doch gar nicht wissen, obs dir nicht gefallen könnte.
Ich: O_o'

Da erinnerte ich mich wieder an einen Fall aus den USA. Bei einem privaten Autoverkauf erschoss der Verkäufer den Käufer, mit 6 Kugeln. Er plädierte auf Notwehr, denn er wurde "angeschwult" :-/ Ich kann das seit Tag X nachvollziehen.. ô_o
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:   abgemeldet 22.05.2011 12:37

>Ich persönlich halte aber btw nichts von Anmachsprüchen. >Smalltalk, das ist was viel spannenderes als der Versuch einen >mit irgendwelchen dummen Kommentaren einzuleiten ^^

Geht mir auch so.
Ich denke auch, dass manche Sprüche bei gewissen Leuten durchaus ankommen und ja, wenn vor mir ein super heißer, sympathisch wirkender Typ steht und dann einen komischen Spruch bringt, würde ich ihn auch nicht sofort abschießen.
Aber in der Regel stehe ich nicht auf solche Sprüche. Ein einfaches, nettes "hallo, du bist mir aufgefallen. Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken gehen." oder sowas ist mir immer noch am liebsten.
Das ist nicht originell, das ist nicht kreativ, aber es ist ehrlich und auf den Punkt.

Ansonsten kommt es auch darauf an, wie der Anmachspruch vorgebracht wird. Wenn es eher was witziges ist und auch mit einem Augenzwinkern formuliert wird, ist das oft auch recht sympathisch.
Wenn man den Spruch aber toternst rüberbringt oder sehr aufdringlich, ist das eher nicht so toll.
Ist ja vielleicht nett gemeint, wenn ein Mann einem nachruft, was man für nen tollen Hintern hat. Aber wenn man da gerade allein in der Stadt unterwegs ist, es schon dunkel ist und der Mann einfach aufdringlich wird, ist das eher beängstigend, als sonstwas :-/

Viel wichtiger als der Anmachspruch an sich, sind die Situation und wie man sich eben gibt.
Wenn man sympathisch und locker ist, mit einem netten Lächeln und auch ein "nein" akzeptiert, ist das viel sympathischer, als wenn man sich förmlich an die Frau dranklebt, total verzweifelt wirkt und bei Ablehnung anfängt zu betteln oder aggressiv wird.
Bei der Situation ist es genauso. Wenn "sie" (oder er, je nachdem) gerade offensichtlich in Eile ist und keine Zeit hat, dann sollte man sie nicht unbedingt ansprechen.

>Kerl: Wieso willst du mir denn keine Chance geben? Wenn du's >noch nie mit einem Mann ausprobiert hast kannst du doch gar >nicht wissen, obs dir nicht gefallen könnte.
>Ich: O_o'

Ja ja, das "woher willst du es wissen, wenn du es nie probiert hast???"-"Argument" kenne ich auch nur zu gut...

Von:    FreitagDerDreizehnte 22.05.2011 12:53

>Wären sie so daneben, hätten sie sich nicht derart ausgebreitet >^^ Irgendwo müssen sie ja schon einen Erfolg nach sich ziehen, >bei bestimmten Leuten :p
Ich denke, es kommt sowieso nicht sooo sehr auf den Anmachspruch an. Wichtig ist doch, von wem er kommt. So ist das jedenfalls bei mir. Wenn ich den Typ toll finde, bin ich einfach glücklich, dass er mich anspricht, wie ist da relativ egal - außer, er sagt jetzt was totaaal bescheuertes, aber das muss wirklich schon sehr blöd sein. Schließlich weiß ich, wie aufgeregt man bei sowas sein kann und wieviel Mut es erfordert (bei sowas bin ich selbst auch sehr schüchtern...), von daher weise ich jemanden nicht ab, nur, weil mir der Spruch jetzt nicht so passt (wie gesagt, Ausnahmen gibt es natürlich, weil es so dämliche Sprüche gibt, die einen einfach direkt total unsympathisch machen. Und wenn ein Mann zu mir beispielsweise nur „ficken?“ sagt, kann er mir eigentlich noch so gut gefallen. Da werde ich dann auch nicht auf ein Gespräch eingehen – da er das ja anscheinend auch sowieso nicht will ;)).
Im Allgemeinen halte ich aber auch nichts von Anmachsprüchen, sondern ziehe Smalltalk vor, weil es lockerer und auch irgendwie ehrliche rüberkommt. Aber ich denke, dass Anmachsprüche so beliebt sind, weil man sich gerne einfach was zurecht legt, was man sagen kann - man ist ja eh schon nervös genug. Und da kann man sich an so einem einstudierten Spruch eben gut "festhalten".

Die "besten" Anmachsprüche sind mMn, ob man einen Drink spendieren darf oder einfach, dass derjenige/diejenige einem aufgefallen ist und sympathisch wirkt. Und ob man sich eben setzen darf. Viele andere sind einfach für den Anfang schon viel zu viel, egal, wie nett sie gemeint sind – können aber natürlich auch ihre Wirkung erzielen, wenn der Mann sie nett rüberbringt und selbst einfach charmant und sympathisch rüberkommt..
Letztens meinte z.B. ein Mann zu mir: „Wow. Ciao Bella! Hübscher blonder Engel!" Und noch irgendwas auf italienisch, das ich nicht verstanden habe. Das ist ja nett und alles, aber eben direkt VIEL zu viel.

>>Kerl: Wieso willst du mir denn keine Chance geben? Wenn du's >>noch nie mit einem Mann ausprobiert hast kannst du doch gar >>nicht wissen, obs dir nicht gefallen könnte.
>>Ich: O_o'

>Ja ja, das "woher willst du es wissen, wenn du es nie probiert >hast???"-"Argument" kenne ich auch nur zu gut...

Ohhhh ja, gerade hier auf Animexx ist dieses "Argument" sehr verbreitet -.-
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 22.05.2011 12:54:40

Von:    Mi-sa-ki 31.05.2011 23:36

"Hi... bin noch nicht so lange Deutschland, hab auch noch keine Freundin. Willst du?"
... der hat nicht locker gelassen

und noch einer:
"ja, du wirkst so nett und so, wir könnten uns ja treffen, dann kannst du mich auch kennen lernen..."
"und wer ist das? dein Bruder?"
"mein kleiner Sohn. Er ist vier... aber mit seiner Mutter bin ich nicht mehr zusammen"
ach ne, wäre ja noch schöner gewesen xD
I have never been able to imagine myself dying
So I doubt I ever will

Bleach FF Wettbewerb

Von:    LightningXD 05.06.2011 11:56

der dümmste anmache spruch wurde auf meine schwester gezielt:
deine augenfarbe passt zu meiner bettwäsche
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!
(\__/)
(O.o )
( >< )

Von:    himitsu 05.06.2011 18:47

o.O
Ich hoffe mal die ist ein paar Jährchen älter, als du.

Von:   abgemeldet 10.06.2011 23:02

Weiss nich ob dasn Anmachspruch is aber naja , den hab ich ma von nem Typen gehört als ich in der statt war ( also er war nich an mich gerichtet, ich hab ihn im vorbeigehen gehört)
Typ zu 2 Mädchen:
''Ja ihr habt geile Melonen lass ma McDonalds da hol ich euch ein Burger un dann könnt ihr untern Tisch''
Nach den Reaktionen der Mädchen zuurteilen kannten den den Typ übrigens nich :D

Von:    AidennQueen 16.07.2011 17:29

> Natürlich, du Vogel, das finden die meisten verblendet! :D Ich guck mir den Typen ja nicht an und entscheide "Beziehung oder nicht", sondern "mal ausgehen oder nicht". Anmachsprüche so finde ich auch lahm, aber nicht so dramatisch schrecklich, dass ich die Benutzer selbiger sofort von der Liste potentieller Partner streichen würde.
>

Also ich hab eigentlich von vornherein niemanden auf irgendeiner Liste potentieller Partner - bzw. wenn ich eine hab, ist niemand drauf.
Um überhaupt erstmal als potentieller Partner wahrgenommen zu werden braucht es für mich einiges an Zeit und gewissem Etwas bei der Person.

Ansonsten bleibt derjenige für mich von Anfang an auf der Neutrum-Liste.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!

Von:   abgemeldet 23.07.2011 20:47

Na, kommst du auch aus Preußen?

Von:    himitsu 24.07.2011 17:27

Und, kommst´e?

(ich komm nicht von da, aber bin zu 'nem Viertel einer)

Von:    Gurkenlimo 24.07.2011 17:48
Als ich Freitag abends aus war auf der Tanzfläche:
Typ kommt zu mir, umfasst mich leicht an der Hüfte und sagt: "Ey, mein Freund tanzt deine Freundin die ganze Zeit so bescheuert an (Anm. das war wirklich so xD), das geht grad mal gar nicht!"
Ich: "Ja geht gar nicht, schick den mal weg!"
Typ: "Naja, der hört nur damit auf wenn, das ist der einzige weg, wenn du mit mir tanzt!"
Ich: "Nein."
Typ: "Ich weiß es klingt unlogisch, aber manchmal musst du von der Klippe springen!"
Ich: "Bist du verrückt?!"
Typ: "Ich weiß es kling unlogisch, aber mach mal."
Ich: "NEIN!" (so langsam wurd ich auch ehrlich gesagt etwas zickig... als ob die Musik nicht schon laut genug ist, muss der mir auch noch zusätzlich so ins Ohr brüllen. Ohne mist, danach hat mein rechtes Ohr erstmal ordentlich geklingelt)
Typ hat dann etwas angepisst geguckt, aber wenigstens ging er dann weg... und hat promt ne andere arme sau angemacht xD

Von:   abgemeldet 25.10.2011 10:39
Da fällt mir echt nur der Spruch: "Hey, ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?" xD
Das musste ich mir selber mal anhören, ich darauf nur:
"ähm.., du hast doch nicht etwa geglaubt, dass das was bringt?"
Er: "Doch!"
Ich: "O.o'"

Oder einfach der Spruch: "Ficken?" bzw. "Sex?"

Also echt, werdet mal etwas kreativer..>__>'

Von:    Finsterkatze 25.10.2011 16:51
Highlight von gestern... "Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche..."

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück