Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| der hier war etwas seltsam: Ich hatte ein T-shirt an, auf dem "Iron Maiden - Stranger In A Strange Land" stand. Typ: "Hey, dein T-shirt erinnert mich irgendwie an das Lied Stranger In A Strange Land von Iron Maiden!" Ich: *drop* ach...>.< Weisst du, Gitarren sind etwas Lebendiges. Spielst du sie nicht, werden sie krank. Du musst dich um deine Instrumente kümmern", John McLaughlin, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 15:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grad in der disco Er: "Hast du deine Geldautomatkarte dabei?" Ich gucke wien Auto: "ääähhh... nein" Er:"Ok, schade" Dreht sich wieder um Ich: "Wieso sollte ich denn meine Karte mit zur disco mitnehmen??" Er:"Weiß nicht" o.O Er wollte sich Zigarreten vom Automaten holen und hatte wohl kein geld dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich bin Single. Du auch?" XDDDD Finde ich doch sehr, sehr reizend :D Number me with rage It's a shame Number me in haste Such a shame This eagerness to change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, du hast noch keinen Freund? Willst einen haben? *anlächel* nja, ich glaub dat wirkt nich ;( Die_Kleine will ja eh keinen *schnüff* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| weiss ganz genau, wo du den her hast^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie was wo häh? Ich? Nen Freund? No way~ Bin doch schon glücklich unter der "fast" Haube ^_^v Es gibt noch mehrere, die sich Kleine nennen, probiers da XDDD~ Mir fällt noch einer ein: "Du Familie gründen?" XD~ Number me with rage It's a shame Number me in haste Such a shame This eagerness to change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnt ich auch rauslesen, aus der Du-Tante-Mutti-Geschichte *schnüff* @Jimmy_die_Tulpe: wer wie was? wenn ich jetzt größer und Muskelloser wär ... Hey Kleines *runterguck*, brauchst 'nen Beschützter? *mukies präsentier* nja, dann tritt die Kleine bestimmt ins Schienenbein, beißt die Eier ab (falls die auffindbar sind) und sagt "nö. und du?" Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 19:47:58 | |||||||
|
||||||
| @kami_himitsu: sorry sollte eigentlich an die kleine gerichtet sein |
|
![]() |
||||||
| ich steh da so i-wo rum.. dann kommt da son kerl er: hi ich: oô hi? er: wie alt bist du denn? ich: öhm.. 14 oô er: cool. ich bin 18. ich: oô er: biste single? ich: ähm ja.. aber- er: *unterbricht* suchte ne beziehung? ich: ähm, nein! er: schade.. willste denn bloß mal n bisschen spaß haben *grins* ? ich: oô nein! *schnell weggeh* Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôch, der war bestimmt schwul und suchte 'nen schnellen Weg in den Knast, weil ihn hier draußen keiner will ... und die Seife, zum Runterfallen, hat'er bestimmt och schon einstecken X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich in der 5 klasse war, war ich ziemlich dick gewesen xD und da war eine Junge der hat mich immer voll deswegen aufgezogen! Und später als ich dann mit 15 um einiges schlanker geworden bin, kam der doch tatsächlich an und meinte "ähm..du hast schönes Haar!" XDDD diesen anmachspruch wrde ich nie vergessen -.- leider... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn "leider"? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso denn "leider"? versteh ich auch nich... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wieso denn "leider"? >versteh ich auch nich... Ich denke mal, weil es nicht gerade toll ist, wenn man von einem Typen angemacht wird, der einen vorher immer doof angemacht hat. Wer will sich schon an ne Anmache von nem Kerl erinnern, der einen beleidigt, nur weil man dick ist und wenn man was abgenommen hat, plötzlich ankommt? Sowas würde ich auch widerlich finden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer meiner besten Freunde hat seinen "neuen" Anmachspruch am Wochenende in der Disco ausprobiert: Er geht zu der Dame hin und sagt: "Ich bin ja nicht so der Tänzer, ich bin ja eher so der Ficker." Ob mans glaubt oder nicht, es hat funktioniert Oo Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
||||||
| Das ist in einem Rollenspiel passiert: Sie: (erwähnt eine vorherige Situation, bei der sie von weiter weg zugesehen hat) Das Lied da war schön, kannst du das nochmal singen? Er: Ähh...wäre nicht so gut, das war ein Liebeszauber. Sie: Macht nix. Du würdest keinen Unterschied bemerken. (GEMEINT war, dass ihre Selbstbeherrschung gut genug wäre, sich nix anmerken zu lassen. Man könnte es aber auch anders verstehen...) “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
|
![]() |
||||||
| "Ey Mädchen, wie heißt du?!" Wundervoll. "Hey, merk' dir meinen Namen. Du wirst ihn heute noch laut stöhnen." Sowas brauchen wir. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 22:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir deine leihen" ...ich dachte immer dieser Spruch kommt nur in TV-Sketchen aber...wie sehr man sich doch irren kann... Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
||||||
| Sitz am Bahnhof und warte, kommt son "Checker" vorbei... "Siehst richtig süß aus...Trozdem würd ich dich an die Leine legen und erziehen...!!" (...hatte ein Hundehalsband an...) "Das ham schon viele versucht" *g* "Versucht und gescheitert...Wird mir nicht passieren...Aber ich will dich ja zu dem machen was mir taugt..." "Gibs auf, das schafft niemand!" *breit lächel und kopfschüttel* Dann ist er enttäuscht gegangen x) |
|
![]() |
||||||
| Halloween. Ich steh verkleidet an der S-Bahnhaltestelle. Kommt ein Checker: 'Gehst du auf ne Halloweenparty?' 'Ähh...ja?!' 'Können wir ficken?' Da wird einem doch richtig warm ums Herz -.- "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
||||||
| Das war gut und obwohl er gar nicht mal so schlecht gemacht hatte. Nur er hatte es schon zu früh aufgegeben. Ich würde anders versuchen. Ich hätte... Papier und Stift hervor nehmen und dich auf dem Blatt skizzeren. Unten am Blatt wird stehen: "Entlaufen und wird vermisst, bitte zurückbringen!" Und sagen.. Ich kann entweder dich jetzt nach Hause bringen oder du kannst bei mir bleiben bis dein "Herrchen oder Frauchen" bei mir vorbeikommen, um dich abzuholen XDD Aber was ich mir jetzt so gelesen habe, tun ihr Mädels mir irgendwie schon leid XDD |
|
||||||
| Hmm. Wenn ihr euch aussuchen dürftet wer euch anmacht, ist es a) jemanden mit nem Spruch oder b) einer der nach dem er die Begrüßung geschafft hat nicht weiß was er sagen soll und Lampenfieber hat? :P Sind 2 extremen. EDIT: Hab nebenbei was gefunden... Bei Simpsons... xD "Ich hoffe du hast eine gute Kuschelversicherung, denn ich werde jetzt einen Schaden einreichen" |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 21:37:52 |
|
||||||
der hier war etwas seltsam: Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig. von Walther Rathenau (29.09.1967 - 24.06.1922) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 10:14:14 |
|
||||||
| "Ey bebi sieshst echt hammer geil aus heute.. geile arsch in de hose muss ich schon sagen!" Und jetzt der Oberhammer (da war ich grade mal 13-14) kamen so paar schwarze auf mich zu und wollten sich mit mir in nem Hotelzimmer treffen O.o |
|
||||||
| Ist meiner Mutter auch schon passiert, im Schwarzenviertel in Washington, DC. Ich war auch noch dabei xD. Mir wollte er ein extra Zimmer schenken o_O |
|
||||||
| des is echt krass Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig. von Walther Rathenau (29.09.1967 - 24.06.1922) |
|
||||||
| Zu mir hat mal einer gesagt: Ey, Süße! Hast Bock auf nen Älteren? Ich: Nee du, mir is eh schon schlecht... |
|
![]() |
||||||
| Ich und eine Freundin haben uns mal ein paar zusammen überlegt XD "Hey Süße, ich bin Kfz-Mechaniker, soll ich Deine Hupe überprüfen? ;)" ... die anderen wollen mir gerade irgendwie nicht einfallen oder sind zu~ pervers. ö.ö' XD Euch ist die Wühlkiste zu wucher und unverschämt? Einfach zu dumm? Dann kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu euch da oben: Ja, schwarze Männer können recht... "schnell" mit sowas sein. Im Spanienurlaub hat mich mal ein dunkelhäutiger Mann am Arm gepackt und einfach mitgezogen. Ich hab wahrscheinlich ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt (wie auch meine Freundinnen, die bei mir waren) und auf die Frage, was das soll, meinte er nur, dass in einem Zimmer eine "geile Party" abginge. Aber okay, das war in Spanien und in einer "Party-Gegend", was erwartet man da schon? Mir ist das schon öfter passiert, dass ich einfach angefasst wurde und ich hasse es. Jungs, das ist die ganz falsche Art -.- Noch was Dämliches: Beim Wacken torkeln zwei besoffene, fette, ekelhafte Kerle auf meine Schwester und mich zu und versperren uns den Weg. Da meint der eine zum anderen "Du, die zwei sind süß, sollen wir die mitnehmen?" - Ja, wir wurden nicht angesprochen und natürlich auch nicht gefragt, ob wir das überhaupt wollen. (Nein, wir wollten es natürlich nicht.) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 21:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Tagen hat ein Kunde ein bestelltes Buch bei mir im Laden abgeholt... ein ziemlich schräger Vogel. Er wollte es eingepackt haben, also habe ich es eingepackt und er stand auf der anderen Seite der Theke und schaute zu und meinte dann: "Ich hab ja gerade eine neue Freundin. Sie ist 19." Ich: ... Ô_o?? Kunde: "Ich kenn sie noch nicht wirklich. Aber wenn ich mir Sie so ansehe, sollte ich sie doch am besten gleich in die Wüste schicken." Ich: "Was...?!" >____> Kunde: "Blond, jung, schlank und Sie scheinen geschickt mit Ihren Händen zu sein. Wissen Sie was?" Ich: "... Ehm... nein... Aber Ihr Geschenk ist fertig" //Oh Gott, ich will hier weg >_>...// *schiebts ihm hin* Kunde: "Ich werde es als Abschiedsgeschenk verwenden." *geht* ... U______U Bäh~ "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||