Thread: Dümmster Anmachspruch
|
Eröffnet am: 13.05.2005 16:49 Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58 Beiträge: 933 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| also der dümste anmach versuch der mir je untergekommen is was als wir in Venedig urlaub hatten ich gehe mal ausnahmsweise aleine rum(nich zu nah am wasser weil es da glichig war)da komt nen typie an und redet mich oh wunder auf deutsch an er labert mich voll (und labert und labert)und plötzlich machte es platsch und er lag im wasser (es war wohl sehr sehr rutschig) ich guge so*glubsch* drehe mich um pruste los(auch wen es nich nett war^^;) |
|
||||||
| @ MiraiTrunks ich denk mal inner disko wärs besser gekommen, auch wenns voka is ... aber anner haltenstelle ... xD und @ vorposter : wie lang hat der typ denn gelabert xD man merkt doch, ob es glitschig is oder net ^^ ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:08:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit zwei meiner Freundinen durch Frankfurt gelaufen (eine brauchte uuuunbedingt noch kippen xD) und hier ist gerade Mainuferfest, jedenfalls meinten dann so 3 Bling-blinf-Gääänxxxta: "Hey gibts euch drei Süßen auch im Doppelpack?" ..Doppelpack? Ja nee is klar xD "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hey gibts euch drei Süßen auch im Doppelpack?" Geiiiil~ |DD Ich weiß nicht.. ich erinnere mich nicht an alle Sprüche... aber ich glaube dämlich waren sie alle. lol "Hey süße, willst du mein bett kennenlernen?" "Bock auf Nachhilfe?" und sowas halt. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 11:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "He Süße! Ich kenn dich nich, du kennst mich nicht. willste ficken?" ...was soll man denn auf so was besser antworten als "Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. Willste sterben?" .. >.> also echt.. ich mein ich kannte den ja nichtmal xDD der könnt sich erst vorstellen dann sowas fragen XD Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
||||||
| dümmster anmach spruch: Hey bist du auch hier ! nö is klar.... wäre ich das nicht hätter mich den mist nicht fragen können oder |
|
![]() |
||||||
| "Deinen Kettenanhänger finde ich echt interessant. Darf ich dir meine Handynummer geben und reden wir bei einem Kaffee drüber?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der dummste ganz klar: Kerl kommt auf mich und meiner Freundin zu. Er frägt halt nach Freund und ich sag nur "Meine Freundin sitz neben mir" Er wandte sich zu meiner Freundin und meint: "Lass sie mich glücklich machen, dann bist du auch glückli" Wir nur so Oo WTF? Sind dann einfach gegangen... Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is jetzt nicht mir passiert, sondern wurde mir erzählt: Das Mädel läuft mit ner Rori-Truppe im Sailor-Kleid rum und da fragt son Typ: "Habt ihr schon Happa Happa im Ozean gemacht?" Als sie mir das erzählt hat, ich so: WTF?? xD Das denk ich mir immernoch xD Oder ick lauf so rum, da kommt mir son Typ, der hat irgenwie auf sonen Zigarettenblättchen gezeigt und irgendwas geflüstert. Es war laut ö.Ö Wie soll man ihn da verstehen? Deswegen hab ich einfach nein gesagt xD Er so: Schade, ihr saht aber aus wie Kiffer. wtf?? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal, wo ER neu auf die Schule gekommen ist kam der mal so an: "Woll´n wir mal ne Runde lecken geh´n" *grusel* QQ" Später irgendwann: "woll´n wir uns nen Fruchtzwerg teilen, damit du mal einwenig wächst?" ==" (Man isch hasse den Jungen, Alter!) DER war aba auch mal voll nett OO" *mimpel-wimpel* -ER: *kommt so an um sie wie imma einwenig auf-den-Arm-zunehmen* -Isch: *ihr´s nisch wirklisch gut geht* Ey Mann, hör auf, mia geht´s SCHEIßE, Alter! -ER: óo oh.. ehm.. okay, dann.. lass isch´s mal *g* *ihr´n Arm kumpelhaft über die Schulter legt* (==" ANMACH-ARLARM!) -Isch: *auf seinen Arm schaut* //ihhhhhh! Jod! Heißes Wasser!!!// Danke, Mann.. Isch hab noch en Anti-Anmachspruch: Machst du misch plöht an, mach isch disch plöht aus! *g* XP Mein Name ist Kaiba! Sakura Kaiba.. mit der Lizenz zum Quatsch machen! ~I believe.. *stolpert* ..I can fly~ //Hanf zuverkaufen! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 13:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach ey süße ... -.- Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler]Da gibts ja so aller Hand... xD Nicht wirklich ein Spruch, aber eine kleine Geschichte aus dem Urlaub, als das kleine Miu noch sehr jungfräulich (im Sinne von erkennen, dass sie angemacht worden war) und töricht war... Türkei Urlaub, meine Brüder und ich schwimmen im Meer. Ein anderer Typ beobachtet mich. Ich bin irritiert und schaue ab und zu zu ihm herüber. *angestarrt fühlt* Wir haben gerade Ball gespielt oder so. Ball fliegt in seine nähe, er schwimmt und wirft ihn meinen Brüdern zu, sagt was nettes, meine Brüder lachen. Irgendwann kommt er dann näher zu mir geschwommen und aus unerfindlichen gründen entfernen sich meine Brüder. (das gespräch ist nich mehr ganz so richtig... im gröbsten *sich nich mehr richtig erinnert*) Er: Na du? *kommt noch näher* Ich: *gucke dumm* Er: Wie heißt du? Ich: *nennt törichter weise ihren Namen* Er: Oh, ein schöner Name. Du bist sehr hübsch! Ich: Äh, ja, danke. Er: *sieht auf meinen Arm* Ah, X Hotel! Ich bin da Kellner. Ich: Aha. (Denke: Oh, scheiße...) Er: Du bist 14 oder? Ich: Äh, ja. Er: Auf was für ein Alter schätzt du mich? Ich: Ja, keine Ahnung... Er: Na komm, sag doch irgendwas! *lächelt verschmitzt* Ich: Was weiß denn ich? Keine Ahnung... *leicht verzweifelt* (Das ging so hin und her bis:) Er: Okay, ich bin 19. Ich: *gucke wie ein Auto* (Hatte ihn eher so auf zwischen 20-25 geschätzt, hatte wahrscheinlich auch recht?) Er: *Kommt noch ein Stück näher und will etwas sagen* Ich: *weiche etwas* Eine Welle kommt. Er: Oh.. *Wieder etwas weiter weg* Ich denke: Danke, lieber Gott. Er: *kommt wieder näher* Gib mir mal deine Hand. Ich: Wieso?? Er: Gib sie mir einfach. *Greift dann selbst danach und zieht mich an sich* Ich: *Bin total perplex, habe die ganze Zeit das ungute Gefühl, dass er mich gleich küssen wird, winde mich leicht* Er: was für eine Augenfrabe hast du eigentlich? *noch näher und glotz* Oh, braun! Genau wie ich! Den Vorspann konnte ich mir nicht ersparen... o__O" Warum es sogar dazu kam, dass er mich auf den Arm genommen hatte? Mann, war ich unwissend... xD Aber echt aufdringlich der Kerl! Fragt, obwohl er mich die ganze Zeit total fixiert. Gott sei dank kamen immer Wellen, die uns auseinander getrieben haben und Gott sei dank habe ich ihn nie wieder getroffen... (sry für die Länge... Danach war ich echt traumatisiert! xD) Manno mann... Das vllt was x___x Und dann noch: Er: Ich würde dir gerne Antalya zeigen. Ich: Meine Eltern erlauben mir das nicht. Er: Kein Probläm, kein Probläm. (komischer Akzent) Du bist aber wirklich sehr hübsch! Ich: Ich trage aber eine Brille! (Hoffte, ihn damit abzuwimmeln xD) Er: Kein Probläm, kein Probläm! Ich: ... Ich... muss jetzt gehen!! Er: Werden wir uns wieder sehen? Ich: Keine Ahnung! Er: Bist du morgen wieder da?? Ich: Keine Ahnung! Er: Ich habe immer so um diese Uhrzeit Pause. Da geh ich immer hier schwimmen. Ich: Ja, schön. Tschüss! Amen. O___O" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 21:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerAuch so in dem gleichen Jahr: Fahre mit dem Bus nach Hause und sitze so neben meinem Vater. Plötzlich tippt mich wer an und fragt: Willste ne Kippe??? Ich: NEIN!! *total geschockt* Er: Achso, schade... *lässt sie runterfallen* Dieses Jahr auf Kreta. Wir kaufen n paar Souvenirs ein, meine Mutter in nem Laden, ich auserhalb, auf meine Brüder wartend, die woanders sind. Es ist Abends. Ich sehe so mehrere Liegenvermieter vom Strand in ne Taverne gehen, einen erkenne ich, der mich am vorigen Tag angeglotzt hatte, als ich vorbei ging, um zu duschen. Jedenfalls spielen die in der Taverne Billiard. Ich stiere weiter auf die Straße, nicht sonderlich gut gelaunt. Höre plötzlich etwas aus der Richtung, dreh mich um und sehe, wie der Typie in Macho Pose auf der Bank lehnt und mir irgendwas undefiniebares zuruft. (Hatte nicht hingehört) Ich schaue in erbost an, drehe mich um, und da steht plötzlich meine Mutter, die etwas irritiert in die richtung schaut, von dem Typen. Sie: Hat der dich gemeint? Ich: Hm? Wieso, was hat er denn gesagt? Sie: Ich glaube, sowas wie: "Nice Girl! Nice Girl!" Ich: Achso! Ja, der hat wohl mich gemeint. T__T" (Da war sonst niemand gewesen) Sie, schaut in seine Richtung und fängt plötzlich an zu lachen. Ich: Hä? Was ist denn? Sie mit passender Mimik: Ich habe gerade zu ihm geschaut, so: "Was willst du von meiner Tochter???!" und er hat mich plötzlich gesehn und sich sofort umgedreht! Ich hab mich die ganze Woche lang nich mehr gekriegt... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 21:28:46 | |||||||
|
||||||
| Oh ja das kenne ich, Kellner in der Türkei^^ Letztes Jahr hat mich auch mal einer "angemacht", er hat mir ein Armband geschenkt und dann gefragt ob ich mit in sein Zimmer komme, blöd müsste man sein^^ Und dann ist mir noch einer durch die halbe Hotelanlage gefolgt um mir ne Rose zu schenken bevor ich was sagen konnte wollte er mich schon küssen *schnell geflüchtet ist* Die sind da echt aufdringlich *augenroll* |
|
![]() |
||||||
| Dümmster und imo trotzdem bester (wirkt nur bei nerds btw) Plug&Play? This is my battlefield - this is my war! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube der dümmste Anmachspruch den mir jemand an den Kopf geworfen hat, war "Ey Süße, willst du mal meinen Lolli sehen?" >___>; |
|
||||||
| oder "komm mal mit ich will dir was zeigen" (mit der Hand an der Hose...) |
|
![]() |
||||||
| "Ye got a bonnie wee ass!" Schotten sind so genial und der Akzent machts besser als soweiso schon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Du bist die schönste Praline die ich je gesehen habe und ich wäre die perfekte Füllung für dich" Den Spruch hat ein Kumpel ma zu nem Mädel gesagt^^ A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
||||||
| Kitsch/Schnulz pur..aber irgendwie auch genial xDDD aber da gibt's ne Menge von denen, wie z.B. - Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern. -Würdest Du mir die Richtung zeigen? Sie: "Wohin?" Er: "Zu Deinem Herzen." xDDD oder - Er: "Kneif mich." Sie: "Warum?" Er: "Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen." und hier was für die Mathematiker unter uns: - Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. Nur blöd, wenn die auch ernst gemeint sind xDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:32:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade, mir meinen Weg über den Weihnachtsmarkt freizukämpfen, als sich mir so ein Typ in den Weg stellt und blöd zu grinsen anfängt... Typ: Ey, geile Titten! Ich: <_< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Typ: Ey, geile Titten! >Ich: <_< lol ... sorry, aber das sowas jemand bringen kann ... lol @ topic "Du hast schöne Augen !" Am liebsten hätte ich laut losgelacht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendso ein typ hat mich ma mitten auf der straße angehalten und fragt so er: du bist doch französin oder? ich: O.o *angst* er: doooch, das seh ich, eindeutig... wie heißt du denn? ich: *abzisch* einer aus meiner klasse ist auch voll witzig, der gibt mit einem "unglaublich französischen" akzent und sau lautem stöhnen so nen scheiß von sich: aaaah, isch vernasch disch wie eine fransösische praline! isch bin so spitz wie die eiffeltürm und der hat ne ganze palette davon auf lager, ich lach mich jedes mal soo weg x´DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-' ... oh man xD ich kenn sowas.. teilweise einfach nur dämlich und ab und an einfach nur zum lachen.. xD ich z.b. hatte das, dass der eine (kannte ich seit einer woche, wollte ihn nur als kumpel, aber ich wusste das er mehr will) sich den anmachspruch gespart hat und ich plötzlich seine zunge im hals/mund hatte... -.-'' sowas is dumm.. und jezz macht er sich das zwar als vorwurf, dass er das nich einfach hätte machen sollen, aber das is ein wenig spät, vor allem weil er wusste, wie ich dazu stehe .. Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wurde mal gefragt ob ich zuckerkrank bin, auf meien frage dann warum, meinet der typ nur, weil ich sooooo süß wäre... peinlich... am liebsten wäre ich im erdboden verschwunden.. Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da.... Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA ob die schon einer nannte.. aber die dümmsten die ich kenn...: - Hey, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeikommen??? - - Gibst du mir deine Telefonnummer? Hab meine verloren - und last but not least: - Hey Schnecke, geiles Outfit! Darf ich dir da raus helfen? - Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" von irgendeinem Typen, der mir auf der Straße begegnet ist und mich erst zwei Sekunden kannte. Ich: "Such mal schön deine Eigene weiter -.- " Dafür war sein verdatterte Gesichtsausdruck dann aber zum Weglachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig geil is auch wenn so klene mädels einen anstarren.... Is mir deletsch passiert: Kommt so nen kleines Mädel auf mich zu und sagt: Sie "Meine Freundinn findet dich voll süß. Willst du mit ihr gehen?" Ich schiele so zu ihrer Freundin rüber die nich viel größer is als die erste. Die leuft total rot an.... Ich "Wie alt seit ihr eigendlich?" Sie" 13". Ich "ähmmm sorry aber ich bin nich pädophiel!. Wird leider nix draus sorry....." Sie dann so ein *ich bin beleidigt* Gesicht aufgesetzt "´Soll das heisen es wird nix draus?" Ich "Ähmmmm ja das soll heisen es wird nix draus." Tja also sorry....... Geil war auch: Kumpel: "He meine Schwester hatt sich voll in dich veknallt. Die redet nur noch von dir und leuft rot an wen man dich erwähnt. Na wie wäre es mit euch beiden?" Ich: "Alter deine Schwester is 5 Jahre alt..." Er fällt vom stuhl und lacht sich tot........ Irgendwas mach ich falsch................ |
|||||||
|
||||||
| "ey süzzä willsu mal mit in meine wohnung?" "wollen wir mal tanzen gehn?" "bock auf nachhilfe?" etc x_x; Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| "Zu mir? Zu dir? Oder gleich hier?" Der is auch geil....... oder "Ich wäre gerne dein Frauenarzt." oder aber auch. "Ich will dahin wo noch nie ein Junge zuvor gewesen ist..." der is wirklich bööööse^^ |
|||||||