Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 28.08.2011 23:46
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Sensenmann:
> Er ist nicht mit Jiraiya gereist, um Sakura zu beeindrucken,
> sondern weil er einfach nur neue Jutsus lernen wollte. Und außerdem wollte er Jiraiya helfen Tsunade zu finden.
>
> Und um die nächste Frage gleich zu beantworten: Nein, ich bin kein SasuSaku-Fan, aber leider ist es nun mal so, dass Sakura in Sasuke verliebt war. Ich hätte es auch gerne anders gehabt.
steht das den im Manga or Anime? den im Anime wolte Naruto erst nicht mit, und wollte erst mit als Jiraya sagle er kenne noch ein viel besseres Jutsu als das Chidori, dan sagte er auf seinen Bett Oh man mit meinen neuen Jutsus kann ich Sakura sicher beeindrucken.

meinste den das es überhaupt zu Parings kommt?



Von:    Sensenmann 28.08.2011 23:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Bitte schreib deine Antwort nicht in deine Zitatbox O_O
Das verwirrt ungemein.

Im Manga. Außerdem sollte man dem deutsch-synchronisierten ANime eh nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Ich sage nur: Itachi! Warum hast du unsere Eltern versteckt?! (...)

Momentan scheint Sakura noch in Sasuke verliebt zu sein. Und empfindet für Naruto nicht so stark, wie für ihn, aber das kann sich ja ändern.

Wenn Naruto mit jemandem zusammen kommt, dann mit Sakura oder Hinata. (karin wäre auch lustig, bezweifle ich eher)Ich persönlich würde mir NaruSaku wünschen, ebenso sehr wie KakaTenzou.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 28.08.2011 23:52:00



Von:   abgemeldet 29.08.2011 00:08
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ich würd mir auch Narusaku wünschen, ich war so lange im Krankenhaus und hab mich dort total in die alten Naruto Folgen verliebt, vorallem weil ich alle meine Träume aufgeben musste füle ich mich mit solchen geschichten immer verbunden, und ich find gerade Naruto hat die erfüllung seiner Träume verdient.



Von:    Merrymaus 29.08.2011 01:00
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Animeos

Ich denke das graue soll die Antwort auf mein Post sein oder? ^^"

Die erste Reise? War das nicht um Tsunade zurückzuholen? :O

Naruto wollte immer stärker werden, das hat weniger mit Sakura zu tun. Er ist ein Ninja und kämpft für seinen Traum. Es wäre schon ein bißchen komisch wenn der Protagonist eines Shonen-Mangas nur trainieren würde, um ein Mädchen zu beeindrucken, findest du nicht?

Ich halte keine Pairing mit Sasuke realistisch.
Für mich ist der Kerl a-sexuell. xD
Aber Fakt ist, dass Sakura ihn liebt. Ob man das will oder nicht.



Von:   abgemeldet 29.08.2011 01:24
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
hälst du den SakuSasu für warscheinlicher, oder das es garkeine Parings gibt
Zuletzt geändert: 29.08.2011 01:25:01



Von:   abgemeldet 29.08.2011 01:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
abgemeldet:
> Hmm alle Parings im Bezug auf Sasuke halt ich eher für unwarscheinlich, nach dem was sich Sasuke alles geleistet und verbrochen hat, kann ich mir ein 100%iges Happy End im Bezug auf Sasuke auch nicht mehr wirklich vorstellen. Nachdem selbst Gaara und Temari mit Tränen in den Augen sagten, das Sasuke sein Leben verspielt habe und einen Punkt überschritten hätte, an dem er selbst wenn er wollte nicht mehr zurück könnte, halt ich wie auch von vielen anderen Mangalesern vermutet, ein vollkomendes Happy End im bezug auf Sasuke, sprich die Rücker nach Konoha, und ein wie früheres Zusammenleben im Team 7 für sehr unwarscheinlich. Wie auch viele andere denke ich das wenn es überhaupt ein Happy End im Bezug auf Sasuke und seiner ins Dunkel gefallenden Seele gibt, das das auf ein episches Finale (Spiderman 3 oder Pearl Harbor like)hinauslaufen wird, dar Sasuke so ziemlich nichts mehr tuhen kann um seine früheren taten aufzuwiegen, wird es wohl meiner Meinung nach darauf hinauslaufen, das Sasuke in einer finalen Schlacht in fast aller letzten Sekunde merkt, was er eigentlich getan hat, und sich auf Narutos Seite stellt, und sich für ihn opfert, und zb einen finalen Angriff auf Naruto abfängt, den Naruto nicht überleben würde, und dabei selbst getötet wird. Das oder etwas wie das halt ich und auch andere Mangaleser für das Warscheinlichste und nach allem was er getan hat, die einzige chance für Sasuke nicht immer als Mörder und Verräter anerkannt zu werden und seine Sele aus der Dunkelheit zu retten.
>
Also nach allem was ich bis jetzt im Japanischen Anime sah würd ich eher ein Happy End in Richtung Sasukes Rücker außschließen



Von:    Merrymaus 29.08.2011 13:14
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Animeos, fragst du mich? Ich hab doch meine Antwort dazu gepostet oô

Entweder SasuSaku oder gar keine? Ähm sorry, aber es gibt noch andere Konstellation die nicht mit den beiden zu tun hat und sie eine reele Chance haben ;3

Am Ende wird es gar keine Pairings geben und wir wurden alle von Kishi getrollt ;D
Zuletzt geändert: 29.08.2011 13:16:15



Von:   abgemeldet 29.08.2011 13:35
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Merrymaus
> Entweder SasuSaku oder gar keine? Ähm sorry, aber es gibt noch andere Konstellation die nicht mit den beiden zu tun hat und sie eine reele Chance haben ;3
Ne ich bin überhaupt kein SasuSaku fan da must du irwie was falschverstanden haben ich finde das Sasuke Sakura nicht verdient hat
> Am Ende wird es gar keine Pairings geben und wir wurden alle von Kishi getrollt ;D
das kann ich mir auch vorstellen immer hin weden sich Naruto, Sakura und Sasuke Jyraia, Zunnade und Orochimaru immer änlicher, und wie das bei denen ablief weis man ja xD
Zuletzt geändert: 29.08.2011 13:40:11



Von:    Merrymaus 29.08.2011 19:40
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
>Ne ich bin überhaupt kein SasuSaku fan da must du irwie was >falschverstanden haben ich finde das Sasuke Sakura nicht verdient >hat

Das habe ich nicht gemeint. Deine Frage war ja "SasuSaku oder gar kein Pairing". Das hört sich an, als würdest du meinen, dass es außer SS keine Pairing gibt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, meintest du warscheinlich ob es SasuSaku sein soll oder gar kein Paar für die beiden, oder? ^^"

Ehrlich gesagt sind mir Sasuke und Sakura so ziemlich egal. Ob die zusammen kommen oder nicht, ist mir eigentlich wurscht. Da ich schon seit gut 6 Jahren NaruHina fan bin, will ich natürlich nicht, dass Sakura mit Naruto zusammen kommen.
Wenn es aber anders kommen sollte, wäre ich schon traurig, aber da kann man ja nichts machen^^



Von:   abgemeldet 29.08.2011 20:31
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Merrymaus:

> Er war in sie verliebt, aber nach der Geständnis halte ich Narusaku und nachdem Kapitel 540 eher unwarscheinlich.

Was passiert dort den?, ich dachte immer dieses Kapitel kommt erst im Band 57 oder so und der ist doch noch garnicht drausen oder?



Von:    Kiso 29.08.2011 21:48
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe dir ml die Ereignisse von diesem Kapitel und über die zweite Team 7 Reunion in einen Spoilerkasten.
Spoiler
Sakura macht Naruto ein gelogenes Liebesgeständnis damit er von seiner Jagd nach Sasuke ablässt. Naruto geigt ihr daraufhin die Meinung, dass er Lügner hasst.
Sakura sucht Sasuke selbst auf und will versuchen ihn zu töten. Sasuke wollte gerade Karins Leben auslöschen was Sakura Auftreten verhindert.
Sakura lügt Sasuke an, dass sie sich ihm anschließen will woraufhin er sagt, dass sie dafür Karin umbrigen soll. Sie tut so als ob sie es tun würde (will aber natürlich Sasuke angreifen) und bemerkt nicht, dass Sasuke sie köpfen will. Karin warnt sie und Kakashi kann sie noch rechtzeitig retten. Dann versucht Sakura Sasuke zu vergiften. Was gründlich daneben geht, denn er packt sie am Hals und will sie erwürgen. Diesmal rettet Naruto sie.


Ich finde NaruSaku hat immer noch einen besseren Stand als SasuSaku.
1. wurde nicht gesagt, dass Naruto keine romantischen
Gefühle mehr für Sakura hat und 2. hat Sasuke keine Gefühle für Sakura was Sakuras Liebe zu Sasuke genauso einseitig macht wie Narutos Liebe zu Sakura.
Es ist heuchlerisch zu sagen, dass NaruSaku nicht möglich ist, da Sakura Naruto nicht liebt (obwohl man zum Beispiel die Yamato Szene in der Yamato nachhaken will was genau Naruto für Sakura ist und sie es nicht beantworten kann und sogar die Umarmungsszene nach den Kampf gegen Pain zumindest als Zuneigung deuten kann), aber gleichzeitig zu sagen, dass bei SasuSaku Sakuras einseitigen Gefühle reichen würden und es in diesem Fall .
Spoiler
Mordversuche von beiden Seiten
gibt

Spoiler
Und ganz ehrlich: Eine Lüge ist etwas verzeihliches, aber drei kaltblütige Mordversuche (! einer davon sogar in der ersten Team 7 reunion in der Sasuke sie schon mal töten wollten und Yamato seine Absichten noch rechtzeitig bemerkt hat) werden einfach heruntergespielt.
SasukexKarin wurde als pairing nach dem Zwischenfall sofort für tot erklärt, schon bevor rauskam, dass Karin nichts mehr mit ihm zu tun haben will (wenigstens ist sie im Gegensatz zu Sakura vernünftig), aber als Sasuke Sakura angegriffen hat: "SasuSaku ist nicht tot. Sasuke ist verwirrt/wird kontrolliert etc. Sie liebt ihn immer noch etc."
Meiner Meinung nach hat Sasuke gnadenlos versucht Karin und Sakura zu töten und es gibt keinen Unterschied. Sakura ist halt immer noch nicht über ihn hinweg, aber das macht seine drei Mordversuche (unter anderem: versuchtes Abstechen, Versuch sie zu köpfen und ihr den Hals umzudrehen) nicht weniger schlimmer. Er ist meiner Meinung nach krank.

Wie man ja in den Kapiteln mit dem Ninja der Sakura einen Liebesbrief geschrieben hat sehen konnte schämt sich sich für ihre Gefühle für Sasuke.
Der Typ hat doch nach dem sie ihn abgewiesen hat gesagt: "Der Typ den du liebst muss ein großartiger Typ sein". Und das HorrorSasuke Bild, das ihr im Kopf rumschwirrte sollte das meiner Meinung nach auch zeigen, dass Sasuke eben kein großartiger Typ ist.)


Deswegen hat Sasuke meiner Meinung nach keinen/keine verdient. Karin ist weg, Sakura sollte meiner Meinung nach endlich über ihn hinwegkommen und ich würde das keiner Frau zumuten xD.
Sasuke müsste selbst seine Freundschaften mit Sakura und Naruto meiner Meinung nach, nach allem was er getan hat wieder aufbauen, ne Beziehung würde ihm einfach zu viel schenken und ich finde, er sollte sich seine Freunde nen Job etc. erst Mal verdienen und nicht einfach alles geschenkt kriegen nachdem er zurück ins Dorf spaziert (wenn das überhaupt passiert)
NaruSaku ist ok und wäre noch möglich muss meiner Meinung nach nicht sein.
NaruHina hat eine Botschaft, aber hatte im Verlauf der Geschichte kaum Interaktion. Ich fänds nicht schlimm, aber irgendwie fade.

Die Pairings, die ich mag sind:

halbherzig NaruxSaku
Spoiler
(da es immerhin das einzige Team 7 pairing ohne Mordversuche und immerhin beidseitiger Zuneigung ist)
Ich bin allgemein kein Team 7 pairing Fan mehr meiner Meinung nach sind alle meh xD.
ShikamaruxTemari
ShikamaruxShiho
AsumaxKurenai
JiraiyaxTsunade (immerhin hat sie doch irgendwie etwas für ihn empfunden und in der Original Jiraiya Goketsu Monogatari Legende sind sie immer canon und ein Ehepaar)
DanxTsunade
KushinaxMinato
KonanxNagato (finde ich besser als YahikoxKonan, was ja eigentlich canon ist, aber meiner Meinung nach zu oberflächlich war, denn Konan war einfach nur ein Yahiko fangirl. Sie hat meiner Meinung nach irgendwie immer besser mit Nagato harmoniert und hätte finde ich besser zu ihm gepasst.)

Die SasukexNaruto Verbindung fand ich früher echt gut (sogar als shonen-ai pairing fand ichs gut), aber auch da gibts wieder etliche Mordversuche und mittlerweile mag ichs weder als shonen ai pairing noch als Freundschaft.
Ich hätte ihn an Narutos Stelle schon längst aufgegeben.
Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono
Zuletzt geändert: 29.08.2011 22:56:51



Von:   abgemeldet 29.08.2011 23:29
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Kiso:
vielen Dank für die vielen Informationen ich kann mich deiner Meinung und deinen Aussaen größten teils anschließen, aber waren die Sache mit dem Geständnis und die Kämpfe mit Sasuke, und seinen Mordversuchen an Sakura und so nicht Kapitel 469-487 und nicht Kapitel 540? oder meintest du das garnicht? oder hab ich mich irgentwo verlelen oder was übersehen?



Von:    Kiso 30.08.2011 00:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Kiso:
> vielen Dank für die vielen Informationen ich kann mich deiner Meinung und deinen Aussaen größten teils anschließen, aber waren die Sache mit dem Geständnis und die Kämpfe mit Sasuke, und seinen Mordversuchen an Sakura und so nicht Kapitel 469-487 und nicht Kapitel 540? oder meintest du das garnicht? oder hab ich mich irgentwo verlelen oder was übersehen?

Doch stimmt 469-487 waren die Kapitel um das Geständnis und Sakuras Alleingang (wird Iron Country Arc genannt)
540 war das Kapitel
Spoiler
in dem Sakura von einem Verehrer einen Liebesbrief bekommt und sie noch mal über Sasuke nachdachte. Nebenbei hat sie einen Zetsuklon besiegt.
Seitdem ist sie bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono
Zuletzt geändert: 30.08.2011 01:00:34



Von:   abgemeldet 30.08.2011 02:04
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Kiso:
Nochma vielen Dank, aber mich würd auch ma interresieren wo ihr die infos alle herbekokommt, bei den Wikis die ich kenne steht dazu noch nichts und Band 57is in De noch nicht drausen, oder könnt ihr alle Japanisch? obwohl ich ernstaft schon ma mit dem Gedanken gespielt hab, mir noch ne Fremdsprache in form von Japanisch zuzulegen lol!



Von:    Sensenmann 30.08.2011 10:48
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Google doch einfach mal : Naruto chapter

dann kommst du normalerweise auf seiten, die alle fleißig scans hochladen, jeden Mittwoch
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Merrymaus 30.08.2011 12:05
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Auf diversen Seiten kann man immer das neue Kapitel von Naruto lesen. Die meisten sind auf englisch, es gibt auch einige die übersetzen das ins deutsche aber das dauert ein wenig länger.

Ist ja momentan eh Krieg von daher ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2011 15:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Merrymaus&Sensenmann
Vielen Dank für diesen Tipp, ich Vollidiot bin doch auf sowas tartsächlich nicht gekommen lol! Hat auch sofort geklapt! aber bock Japanisch zu lernen hab ich immer noch!
Zuletzt geändert: 30.08.2011 15:10:59



Von:   abgemeldet 30.08.2011 16:08
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Merrymaus:
> Er war in sie verliebt, aber nach der Geständnis halte ich Narusaku und nachdem Kapitel 540 eher unwarscheinlich.

Ich hab mir dieses Kapitel jetzt auch ma durchgelesen, und mus mich eher Kiso´s meinung anschließen, für mich kommt das auch irwie eher so rüber, als würd Sakura endlich an ihren Gefühlen für Sasuke zweifeln, und sich schämen und überlegen in was für einen typen sie verknallt ist.



Von:    Merrymaus 30.08.2011 19:20
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Du bist ein NaruSaku-fan, ich ein NaruHina. Ist nur verständlich, dass wir die Szene anders interpretieren. ^^

Welche Ansicht am Ende eintrifft, kann man jetzt nicht sagen. Es ist alles noch relativ offen.

Naruto ist zB nicht auf Hinatas Liebeserklärung eingegangen und ich denke nicht, dass er das einfach vergessen hat. Der hat einfach viel zu tun im Moment. :D
(Ein einfaches "Danke" würde mir schon reichen ;_____;)



Von:   abgemeldet 30.08.2011 22:28
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@Kiso:
> Und ganz ehrlich: Eine Lüge ist etwas verzeihliches, aber drei kaltblütige Mordversuche (! einer davon sogar in der ersten Team 7 reunion in der Sasuke sie schon mal töten wollten und Yamato seine Absichten noch rechtzeitig bemerkt hat) werden einfach heruntergespielt.

Ich finde auch, das man noch erwähnen sollte, das es sich noch nichtmal um eine "bösartige" Lüge handelte. Eine Lüge die auf das Wohl Sasukes und, wie ich finde noch eher auf das Wohl Naruto´s ausgelegt war.
Möglichkeit 1.Naruto geht auf ihr Geständnis ein, und währe für immer die Bürde um Sasuke los. (Was sie ja selbst auch für eher unwarscheinlich hielt)
Möglichkeit 2.Er geht auf ihr Geständnis nicht ein, dan würde sie Sasuke allerdings selbst töten, und Naruto währe ebenso die Bürde um das Versprechen zu ihr los. Womit sie nicht nur Sasuke daran gehindert hätte noch tiefer zu sinken (naja ob das überhaupt geht find ich fraglich)sondern hätte sogar den Hass Narutos auf sich genommen fals sie ihn getötet hätte.
Zuletzt geändert: 30.08.2011 22:29:18



Von:    Xx_Yoko_xX 04.09.2011 12:46
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nein irgendwamm kommt Sasuke zurück, auch wenns noch 100 Staffeln dauert er kommt zurück da bin ich mir so sicher wie... naja eben 100000% sicher soh!!

Also Parings:
SasuSaku da glaub ich fest dran das kann mir auch keiner ausreden ♥
NaruHina, bin ich mir fast genauso sicher <3
ShikaIno obwohl naja muss nicht sein wär aber süß find ich...
Tenten und Neji find ich i-wie merkwürdig... wurden da denn im Anime/Manga je irgendwelche andeutungen gemacht? Ich bin kein großer Neji-fan muss ich sagen ^_^"
was auch sehr süß wäre, wären Kiba und Hinata, aber Hinata gehört nun mal zu Naruto *___*



Von:   abgemeldet 04.09.2011 17:32
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Xx_Yoko_xX:
> Nein irgendwamm kommt Sasuke zurück, auch wenns noch 100 Staffeln dauert er kommt zurück da bin ich mir so sicher wie... naja eben 100000% sicher soh!!
Also ich weis nicht ob das Ironisch war? Aber im Manga geht es in die finale Phase, nur Sasuke und 2 andere akazuki sind noch übrig der Krieg ist im gange und file alte geheimnisse wurden bereits aufgeklärt, auch Naruto ist dabei die letzte Hürde seines Körpers zu knacken, nämlich seinen Biju vollständig unter Konntrolle zu bringen. Also ich würd mich schon wundern wen es noch über 100 Episoden gibt.
Zu Sasuke also so sicher, was seine Rucker angeht bin ich, und auch andere ja nicht. Ich weis ja nicht wie weit du im Manga/Anime bist, aber nachdem selbst Gaara und Themari, mit Tränen in den Augen (nachdem Sasuke seinen versuch ihn wieder zum guten zu bekehren mit Psychogelächter ablehnte) sagten das er mit überschreiten dieses Punktes (Angriff auf alle Kage, mitwirken bei Akazuki) sein Leben verspielt habe, und das selbst wen er wollte es für ihn kein zurück gäbe. Also da bin ich skeptisch eingestellt.

> Tenten und Neji find ich i-wie merkwürdig... wurden da denn im Anime/Manga je irgendwelche andeutungen gemacht? Ich bin kein großer Neji-fan muss ich sagen ^_^"
Ich auch nicht er hat sich zwar gebessert, aber nachdem er Hinata so herablassend in ihrer Kindheit behandelt hat, bin ich auch kein Neji Fan. Also ich habe über Neji und Tenten keinen Andeutungen gesehen oder gelesen.

> was auch sehr süß wäre, wären Kiba und Hinata, aber Hinata gehört nun mal zu Naruto *___*
Naja ich glaube das bei Narutos extrem starken Gefühlen für Sakura, die die meist erwähnten und gezeigten Gefühle im gesammten Manga/Anime sind, Hinata eher von Naruto weg kommen kann, als das Naruto irwie von Sakura weg kommt. aber wie alle immer auf HinaKiba kommen weis ich nicht, ich finde von der Wesensart würde sie eher zu shino passe, also nachdem was ich gesehen und gelesen habe versteht sie sich mit ihm auch besser.

Es will dir auch keiner deine meinung Ausreden, deswegen ist das hier ja ein Forum in dem man frei zum Thema diskutieren kann. Meiner meinung nach würede ein NaruHina & ein SakuSasu ending aber eher der Mangabasis Wiedersprechen, wen man sich neutral die Rübergebrachten Emotionen betrachtet, dann ist klar zu erkennen das der Haupteil an gezeigten Liebesgefühlen Narutos Gefühlen zu Sakura zuzuorden ist. Wen man sich das Prozentuale verhältniss betrachtet kann man Narutos Gefühlen zu Sakura 55% zuorden, Sakuras Liebe zu Sasuke (im Anime in Naruto noch ausgeglichen zu Narutos Liebe zu Sakura, später im Manga und später in Shippuuden aber deutlich von Narutos Liebe zu Sakura überholt) ungefer 25%, und Hinatas Liebe zu Naruto ungefer 15%, und allen Restlichen wie Ino zu Sasuke und Lee zu Sakura 5%. Und ich finde es noch eher großzügeg Narutos Liebe zu Sakura nur 55% zuzuorden, und Hinatas Liebe zu Naruto 15%. Im großen und ganzen besteht das Gerüst des Naruto Mangas, aus dem Kampf gegen Akazukie, speziel wurde später im Manga, und später im Anime in Shippuuden, nach dem Verschwinden Sasukes, eine Grundbasis aufgebaut, und immer weiter ausgeweitet, die sich fast alein mit der Zurückbringung Sasukes (und noch eher weniger mit der von Jyraia an Naruto übertragenden Aufgabe in der Ninjawelt Frieden wiederherzustellen) befast, welche sich durch das Gerüst (den Kamf gegen Akazuki) windet. Man kann (meiner Meinung nach) ganz Shippuuden zum größten teil (was Naruto angeht) sogar als eine fast fortlaufende Liebeserklärung an Sakura betrachten, fast ganz Shippuuden befast sich von der Basis her mit der zurückbringung Sasukes, und wie die von Narutos Gefühlen her zuzuordnen ist, finde ich ist gut zu erkennen, klar Naruto will Sasuke auch schon selbst wieder zurückbringen, aber welchen großen Anteil daran das Versprechen zu Sakura (Sasuke wieder zurückzubringen) hat, sieht man finde ich deutlich an Szenen wie, dem Gespräch mit Sai, als er Naruto fragt ob er Sakura schonmal seine Gefühle gebeichtet hätte, worauf er ihm antwortete "wie könnte ich schließlich konnte ich nochnicht mal mein Versprechen ihr gegenüber einhalten". Und auch bei der Offenlegung von Narutos Gefühlen durch Sai, als er Sakura über Narutos Gefühle aufgeklärt hat. Meiner meinung nach ist das Verhältnis mindestens 50 zu 50, aber wie ich finde eher noch höher zuzuorden, das Naruto Sasuke größtenteils wieder zurückbringen will um das Versprechen gegenüber Sakura zu erfüllen, um sie wieder glücklich zu sehen. Wie sehr Naruto Sakura liebt, finde ich ist deutlich an den eben erwänten Kapiteln/Scenen zu erkennen. Und das dies sich auch nach dem Kampf gegen Pain und Hinatas Geständnis nicht geändert hat auch. Als Naruto auf das Team von B Traf, (übrigens keine Filler)und er von dem einen Mädchen so verdroschen wurde, drehten sich Narutos Gefühle ausschließlich um Sakura. Als er Sai darum bat Sakura nichts davon zu erzälen, weil sie sich sonst zu große sorgen machen würde. Hinata hat er in keiner Silbe bedacht. (und sie waren nicht auf einer Mision, sondern noch mit dem Wiederaufbau Konohas beschäftigt, das heist sie waren nicht in einer Situation in der beide eh nur mit Sakura in Kontakt standen. Sondern wieder in einer großen gemeinschaft in Konoha, wie in der Zeit der Ninjaakademie. Also standen sich wieder alle in einem Umfel gegenüber, und trotzdem hat er Hinata nicht bedacht, sondern hat nur an Sakura gedascht, (weswegen ich wie von vielen erwähnt, eine Agomentation wie, Naruto hatte immer viel zu tun und hatte keine Zeit sich um Hinatas Liebesgeständnis zu kümmen für sehr unwarscheinlich halte)als sein Herz sprach hingen seine Gedanken nur an Sakura. Auserdem würde ein NaruHina oder ein SasuSaku ending total dieser Basis wiedersprechen, weswegen ich keine von beiden befürworten würde. Meine Lieblingskonstelation ist klar NaruSaku, Obwohl ich schon fast einen Punkt ereicht habe an dem ich schon fast keine Pairings befürworten würde. Bei jeder Konstilation ist jemand (ob Fan oder Charakter) tief enteuscht. Ich würde sagen ein Ende ohne Pairings, sogar der Tod von Naruto und Sasuke würden die Geschichte eher abrunden als ein NaruHina oder SasuSaku ending (den dan wäre ein wesentliches Element der Basis, Narutos Liebe zu Sakura die im laufe des Mangas/Animes immer an Intensivität und Betonung zugenommen hat über den Haufen geworfen).
Zuletzt geändert: 05.09.2011 10:16:58



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.10.2011 00:32
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sakura/Itachi
Ino/Deidara
Temari/Hidan
TenTen/Kisame
Hinata/Tobi


das wäre doch mal geil :D


mhhh aber realistisch wäre

SakuNaru - was ich fürchtlich fände o_o
HinaNaru - auch schlimm, ich mag sie zwar nicht, und ihn noch viel weniger, aber sie hat zu lange gewartet...
TemaShika ,InoSai, InoGaara, InoKiba - naja nicht so meins...
TemaKiba, TenKiba, TenShino, HinaShino, das ginge noch so gerade xD



was ich ganz gut fände wäre...

SakuSasu, aber lieber SakuSai ... und Sasu tickt aus :D
InoShika
TenNeji
HinaKiba


TemaIta, TenKankuro, InoSasu, InoNeji oder InoItachi wäre auch ziemlich verrückt, aber hat was :D



aber wie gesagt SakuNaru wäre wohl machbar, obwohl ich dann doch eher auf Romeo und Julia bzw Saku und Sasu hoffe >> oder mit Sai iwas...weil Ino ist doch kaum bei Ino...TemaShika könnte gehen, aber so oft hängen die doch auch nicht zusammen...und Naru macht keine anzeichen dass er auf Hina steht... sie soll sich ihn Kiba verlieben, ist doch gar nicht so unrealitsich...nachher wirds Shino -.- naja TenNeji find ich schon minimal angedeutet...wenn auch kaum fassbar...aber wenn der mit einer dann doch mit der...



KonanxPein - doch die mögen sich...ganz sicher!
JiraiyaxTsunade - bin mir ziemlich sicher, dass sie auf ihn stand, aber er einfach jedem Rock hinterher geguckt hat (auch wenn er sie iwo liebt) aber sie sind wie Hund und Katze...
DanxTsunade - naja...ablenkung von Jiraiya? xD
AnkoOro- iwie glaub ich schon tiefer hass ruht auch auf einer tiefen liebe, auch wenn sie nur als kleines mädchen in ihn verknallt war...
KarinxSuigetsu - Hassliebe vom feinsten !!!
GaaraxLee - haben die bestimmt nicht vorgesehen, aber iwie passt es ja... hassfreundschaft...kann ja mehr werden...
Zuletzt geändert: 08.10.2011 00:47:50



Von:   abgemeldet 30.10.2011 18:36
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
also parings wird es sicher nicht geben aber wer weis
das mit asuma und kurenei war ja eine ganz schöne überraschung
das hat mich einfach aus dem hocker gehauen
ich mag shika temari und tenten und neji
aber kein sasuke mit sakura das wäre das ende
und wer behauptet eg das sasuke am ende diese blöde kuh nemmen muss
ich finde er hat seine freiheit verdient da ich ja eher sasunaru fan bin
ich bin neu hier wie auf einer neuen Schule



Von:    Deidei97 20.01.2012 17:20
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
TemariXShikamaru
TentenXLee
NarutoXHinata
NagatoXKonan
SasukeXSakura
InoXShikamaru



Von:   abgemeldet 20.01.2012 23:10
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Okay zuerst welche ich ziemlich gerne mag und realistisch sind^^:

1. NaruSaku (Das ist wohl 'wahrscheinlichste' in ganz Naruto und i-wie auch mein Lieblingspair *-*)

2. ShikaTema (Ich finde, das die beiden am besten zusammen passen^^ Also von den Charakterzügen^^)

3. NejiTen (Das einzige was ich mir mit Neji und Tenten vorstellen kann^^)

4. KureAsu (Ich finde, die beiden passen einfach zueinander^^)


Und jetzt die, die ziemlich unrealistisch sind^^

1. ItaNaru (Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe das Pair einfach xD)

2.ItaSaku (Ich mag's auch voll gerne xD)

Und jetzt die, die ich überhaupt nicht abkann^^:

1.SasuSaku (Warum verdammt nochmal gibt es davon so viele?! Das ist unwahrscheinlichste Pairing in ganz Naruto!)

2. NaruHina (Ich finde nach wie vor, das sie überhaupt nicht zusammen passen^^)

3. ItaSasu (Bähhh Inzest >.<)

4.SasoDei (Ich kann mir keinen von beiden als schwul vorstellen.)

Und dann noch natürlich alle Yaoi Pairings außer ItaNaru^^



Von:    EchoOfNoise 21.07.2012 20:39
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
1. Ich finde, dass Shikamaru und Temari perfekt zueinander passen :> Sie ergänzen sich einfach vom Charakter her total gut, und obwohl Temari nicht immer ganz freundlich ist, verstehen sie sich doch sehr gut und sind (momentan) befreundet ^-^ meiner Meinung nach könnte da eindeutig mehr draus werden. Oder es ist wie bei (2.) Asuma und Kurenai, wo man auch nicht wusste dass sie zsm sind...

3. Naruto und Hinata sind auch total cute :3 Hinata ist ja von Anfang an in ihn verliebt, ich finde man solle NaruHina eine Chance geben xD

4. Neji und TenTen gehören für mich auch zsm ^-^ ich hab mich nicht viel mit den beiden beschäftigt, aber sie sind td eins von meinen Lieblingspairs :)

Und Total schrecklich fände ich Shikamaru und Ino >.< Das geht garnicht u.u

Also ShikaTema, NaruHina und NejiTen (und AsuKure) ^-^



Von:    Aninemies 22.07.2012 10:23
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Also... Hinata und Sasuke ist schlichtweg unmöglich. Ich mein, WANN haben sie überhaupt mal mitinander geredet? Also mehr als, lala, hallo. Hinata-Naruto ist super! Und realistisch. Shikamaru-Temari muss sein, ja, das ist praktisch schon in der Serie drin. Sakura-Sasuke... na, ich weiß nicht. Tendiere zu nein. Abgesehen davon, dass sie mich beide als Charas nicht so von denn Socken hauen. Neji-Tenten ist im Bereich des möglichen, aber ehrlich gesagt... Tenten ist so nichtssagend und Neji so cool, das würde mich schon ärgern, wenn sie in der Serie zusammenkommen.
NaruSasu finde ich okay, nicht zu unrealistisch (auch wenn Sasuke und Naruto beide ziemlich männlich sind), aber andere, wie zum Beispiel GaaraLee sind mir zu abwegig.
Die hier ebenso:
ItaDei
DeiSaso
Alle anderen Shonen-Ai-Pairs von Akatsuki
ItaSaku
ItaSasu (Inzest!!!)
Zuletzt geändert: 24.07.2012 09:05:18



Von:    Pentragon 23.07.2012 13:33
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ShikamaruxTemari
GaaraxseinDorf XD
Ich hoffe ja Kankuro kriegt noch wen ab

Ich denke aber das es im Endeffekt auf gar keine Pairings unter den Rookies hinauslaufen wird
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 23.07.2012 13:36:31



Von:    Monkey-D-Suria 24.07.2012 20:30
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Xx_Yoko_xX:
>
> Es will dir auch keiner deine meinung Ausreden, deswegen ist das hier ja ein Forum in dem man frei zum Thema diskutieren kann. Meiner meinung nach würede ein NaruHina & ein SakuSasu ending aber eher der Mangabasis Wiedersprechen, wen man sich neutral die Rübergebrachten Emotionen betrachtet, dann ist klar zu erkennen das der Haupteil an gezeigten Liebesgefühlen Narutos Gefühlen zu Sakura zuzuorden ist. Wen man sich das Prozentuale verhältniss betrachtet kann man Narutos Gefühlen zu Sakura 55% zuorden, Sakuras Liebe zu Sasuke (im Anime in Naruto noch ausgeglichen zu Narutos Liebe zu Sakura, später im Manga und später in Shippuuden aber deutlich von Narutos Liebe zu Sakura überholt) ungefer 25%, und Hinatas Liebe zu Naruto ungefer 15%, und allen Restlichen wie Ino zu Sasuke und Lee zu Sakura 5%. Und ich finde es noch eher großzügeg Narutos Liebe zu Sakura nur 55% zuzuorden, und Hinatas Liebe zu Naruto 15%. Im großen und ganzen besteht das Gerüst des Naruto Mangas, aus dem Kampf gegen Akazukie, speziel wurde später im Manga, und später im Anime in Shippuuden, nach dem Verschwinden Sasukes, eine Grundbasis aufgebaut, und immer weiter ausgeweitet, die sich fast alein mit der Zurückbringung Sasukes (und noch eher weniger mit der von Jyraia an Naruto übertragenden Aufgabe in der Ninjawelt Frieden wiederherzustellen) befast, welche sich durch das Gerüst (den Kamf gegen Akazuki) windet. Man kann (meiner Meinung nach) ganz Shippuuden zum größten teil (was Naruto angeht) sogar als eine fast fortlaufende Liebeserklärung an Sakura betrachten, fast ganz Shippuuden befast sich von der Basis her mit der zurückbringung Sasukes, und wie die von Narutos Gefühlen her zuzuordnen ist, finde ich ist gut zu erkennen, klar Naruto will Sasuke auch schon selbst wieder zurückbringen, aber welchen großen Anteil daran das Versprechen zu Sakura (Sasuke wieder zurückzubringen) hat, sieht man finde ich deutlich an Szenen wie, dem Gespräch mit Sai, als er Naruto fragt ob er Sakura schonmal seine Gefühle gebeichtet hätte, worauf er ihm antwortete "wie könnte ich schließlich konnte ich nochnicht mal mein Versprechen ihr gegenüber einhalten". Und auch bei der Offenlegung von Narutos Gefühlen durch Sai, als er Sakura über Narutos Gefühle aufgeklärt hat. Meiner meinung nach ist das Verhältnis mindestens 50 zu 50, aber wie ich finde eher noch höher zuzuorden, das Naruto Sasuke größtenteils wieder zurückbringen will um das Versprechen gegenüber Sakura zu erfüllen, um sie wieder glücklich zu sehen. Wie sehr Naruto Sakura liebt, finde ich ist deutlich an den eben erwänten Kapiteln/Scenen zu erkennen. Und das dies sich auch nach dem Kampf gegen Pain und Hinatas Geständnis nicht geändert hat auch. Als Naruto auf das Team von B Traf, (übrigens keine Filler)und er von dem einen Mädchen so verdroschen wurde, drehten sich Narutos Gefühle ausschließlich um Sakura. Als er Sai darum bat Sakura nichts davon zu erzälen, weil sie sich sonst zu große sorgen machen würde. Hinata hat er in keiner Silbe bedacht. (und sie waren nicht auf einer Mision, sondern noch mit dem Wiederaufbau Konohas beschäftigt, das heist sie waren nicht in einer Situation in der beide eh nur mit Sakura in Kontakt standen. Sondern wieder in einer großen gemeinschaft in Konoha, wie in der Zeit der Ninjaakademie. Also standen sich wieder alle in einem Umfel gegenüber, und trotzdem hat er Hinata nicht bedacht, sondern hat nur an Sakura gedascht, (weswegen ich wie von vielen erwähnt, eine Agomentation wie, Naruto hatte immer viel zu tun und hatte keine Zeit sich um Hinatas Liebesgeständnis zu kümmen für sehr unwarscheinlich halte)als sein Herz sprach hingen seine Gedanken nur an Sakura. Auserdem würde ein NaruHina oder ein SasuSaku ending total dieser Basis wiedersprechen, weswegen ich keine von beiden befürworten würde. Meine Lieblingskonstelation ist klar NaruSaku, Obwohl ich schon fast einen Punkt ereicht habe an dem ich schon fast keine Pairings befürworten würde. Bei jeder Konstilation ist jemand (ob Fan oder Charakter) tief enteuscht. Ich würde sagen ein Ende ohne Pairings, sogar der Tod von Naruto und Sasuke würden die Geschichte eher abrunden als ein NaruHina oder SasuSaku ending (den dan wäre ein wesentliches Element der Basis, Narutos Liebe zu Sakura die im laufe des Mangas/Animes immer an Intensivität und Betonung zugenommen hat über den Haufen geworfen).

Ich bitte vorab um Entschuldigung, wenn ich deinen Post falsch verstanden haben sollte.

Die Tatsache, dass Narutos Liebe zu Sakura einen nicht unbeachtlichen Teil im Manga/Anime ausmacht, ist nicht zu leugnen, hat aber für mich nicht wirklich einen Aussagewert im Bezug auf die Legitimität des Pairings Naru x Saku.

Es ist klar, dass die Gefühle DES Hauptcharakters für den weiblichen Hauptcharakter viel mehr beleuchtet werden, als die Gefühle eines Nebencharakters. Und es kann sein, dass Hinatas Liebe zu Naruto einen sehr kleinen Teil der Story ausmachen, aber man muss auch bedenken, dass sie auch nicht gerade oft auftaucht. Dazu kommt noch, dass jedes Mal, wenn sie auftaucht, uns sehr gut verdeutlicht wird, wie sehr sie Naruto liebt. Ergo: wenn ich das Verhältnis Hinatas Auftreten - Hinatas Gefühle betrachte, komme ich auf einen Wert von 100 % :-).

Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht denke, dass die Gefühle eines Charakters sich danach messen lassen, wie oft sie im Manga auftauchen. Sicher, wir wissen, wieviel Sakura für Naruto bedeutet. Aber nur weil in Shipuuden ca. 3 Mal verdeutlicht wurde, wie sehr Hinata Naruto liebt, heißt das nicht, dass sie ihn vielleicht weniger liebt, als Naruto Sakura.

Und wir müssen auch bedenken, dass auch Lee in Sakura verliebt ist. Und Sakura in Sasuke. Und ich bin der Meinung, dass die Stärke deren Gefühle auch nicht zu unterschätzen ist.

Aber back to the topic: Ich bin ein Naru x Hina - Fan und lese schon allein deswegen kein Naruto mehr, weil mir dabei das Herz blutet XDDDD. Habe schon alle Hoffnungen aufgegeben^^. Wobei ich auf ein Naru x Saku auch nicht mehr so fest baue, seitdem Sakura ihm dieses Fake-Geständnis gemacht hat.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72



Zurück