Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die wärmere Doko in DDorf

Eröffnet am: 03.05.2016 17:09
Letzte Reaktion: 18.06.2016 16:37
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yusuna Die Klobürsten Convention ( DK... 13.05.2016, 17:43
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 13.05.2016, 20:06
 Yusuna Die Klobürsten Convention ( DK... 13.05.2016, 22:15
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 13.05.2016, 22:16
 Yusuna Die Klobürsten Convention ( DK... 13.05.2016, 22:25
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 13.05.2016, 22:28
 Buurenaar Die Klobürsten Convention ( DK... 14.05.2016, 18:18
-Hisa- Die Klobürsten Convention ( DK... 15.05.2016, 19:34
 Laaran Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 06:45
 thatkirahvi Die Klobürsten Convention ( DK... 17.05.2016, 15:36
 Nalyriah Die Klobürsten Convention ( DK... 18.05.2016, 16:16
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 18.05.2016, 16:22
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 24.05.2016, 22:39
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 06.06.2016, 09:57
 Yusuna Die Klobürsten Convention ( DK... 06.06.2016, 19:43
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 06.06.2016, 19:49
 Blue-Colibri Die Klobürsten Convention ( DK... 14.06.2016, 00:05
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 14.06.2016, 16:41
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 17:27
 Yusuna Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 17:38
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 17:43
 Yusuna Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 17:46
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 17:49
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 17.06.2016, 20:02
Ragnara Die Klobürsten Convention ( DK... 18.06.2016, 16:37
Seite 1



Von:    Yusuna 13.05.2016 17:43
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Facebook, aber ich denke das werden hier auch ein paar lesen. (o3o)

Sollte irgendjemand ein Helferlein brauchen (Reflektor halten, Haare kämmen, Leute mit Enten bewerfen), einfach bescheid sagen. (^o^)
Ich denke da wir ja scheinbar doch einige sein werden kann ich gerne auch meine Hilfe anbieten. Ich hab auch fast immer ein Notfalltäschchen dabei, also wenn einer ein Pflaster, Nadel und Faden, Kleber oder ein Taschentuch braucht, einfach schreien!
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldetOrga 13.05.2016 20:06
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Oh gar nicht mitbekommen das jemand geschrieben hat hier ^^

Das ist ja lieb von dir das du sowas anbitest, als was willse den kommen zum Shooting ? :D

Also Helfer kann jeder gebrauchen ob relfktor oder Blitz also zumindest bei Benny und mir so :D

Also facebook braucht man ja auch nicht einfach hier reinschreiben oder per ENS schreiben dann :D

Yusuna



Von:    Yusuna 13.05.2016 22:15
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Oh gar nicht mitbekommen das jemand geschrieben hat hier ^^
>
> Das ist ja lieb von dir das du sowas anbitest, als was willse den kommen zum Shooting ? :D
>
> Also Helfer kann jeder gebrauchen ob relfktor oder Blitz also zumindest bei Benny und mir so :D
>
> Also facebook braucht man ja auch nicht einfach hier reinschreiben oder per ENS schreiben dann :D

Heyo ^^ ach, hat keine Eile!
Ich bin gerade am hin und her überlegen ob ich entweder Roy aus Fire Emblem oder Zelda in der Ocarina of Time Version cosplaye - allerdings müsste das erstmal unters Messer weil es etwas an Reparatur bedarf, wenn ich es zeitlich nicht schaffe sag ich vorher nochmal was dazu, aber anwesend sein werde ich beide Tage auf jedenfall, Notfalls auch ohne Cosplay, dann nur als Con-Sklave. Helferchen.
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 13.05.2016 22:16
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Also beides klingt super Zelda das sehe ich ja beid ir schaut echt gut aus :D

Oh du wohnst aslo in der nähe und magst echt dann beide Tage da seien ? wie Cool <3



Von:    Yusuna 13.05.2016 22:25
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also beides klingt super Zelda das sehe ich ja beid ir schaut echt gut aus :D
>
> Oh du wohnst aslo in der nähe und magst echt dann beide Tage da seien ? wie Cool <3

Vielen Dank. ^^
Ja genau, ich brauch bis nach D-Dorf knapp eine Stunde, den Weg zum Nordpark nicht mit eingerechnet, ich finde das ist eine Strecke mit der man noch gut arbeiten kann. :D
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 13.05.2016 22:28
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Woow das ist ja echt nah ! Womit fährse den immer ca ? Können auch gerne per ens schreiben wenne magst :)



Von:    Buurenaar 14.05.2016 18:18
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich schätze mal, mit "Forum" ist hier gemeint. :D

Ich werde vsl. nur einen Tag (Samstag) und dann als eigener Charakter/Mandalorianer aus Star Wars kommen. Evtl. mit Partnerin.
Branded Sacrifices - Der Berserk-Fanzirkel
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zip: "Das Schwert von König Artus, wie hieß das Ding noch gleich?"
Alister: "Reiner Zufall, wenn du mich fragst."
Zip: "....tse, komischer Name für 'n Schwert."
Zuletzt geändert: 06.06.2016 11:26:39



Von:   abgemeldet 15.05.2016 19:34
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich komme auf jeden Fall am Samstag. Sonntag ist noch nicht zu 100% sicher, aber an sich würde ich gerne an beiden Tagen (im Cosplay) da sein.

Würde dann Celestine aus Magna Carta II tragen und Sonntag ein Cosplay von Love Live. Weiß nur noch nicht welche Version/Chara.



Von:    Laaran 17.06.2016 06:45
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Buurenaar und ich kommen wahrscheinlich doch eher Sonntag, da das Wetter da schöner sein soll.
Einsam will ich untergeh'n
und im Sand der Zeit versinken,
eines Tages aufersteh'n
einsam von der Quelle trinken.
Einsam will ich untergeh'n



Von:    thatkirahvi 17.05.2016 15:36
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~

Ich werde nur am Samstag da sein können und habe vor Shinoa Hiragi aus Owari no Seraph zu tragen. Falls hier und da mal Hilfe gebraucht wird (z.B. Reflektor halten, etc.) scheu ich mich nicht davor zu helfen :>



Von:    Nalyriah 18.05.2016 16:16
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Halli-Hallo ^^~

Also ich würde es stark vom Wetter (und meinem gesundheitlichen Zustand logischerweise xD) abhängig machen, ob ich komme :x
Wenn ich erscheine, dann wahrscheinlich als Asuna Yuuki aus Sword Art Online in der ALfheim Online Version ^^

Da ich aus Düsseldorf komme, könnte ich theoretisch beide Tage kommen, aber das werde ich spontan entscheiden.
Bisher kenne ich nur zwei Leute, die zu diesem Event gehen und das würde ich, denke ich, verknüpfen, um die zwei wieder zu sehen <3 An welchem Tag die kommen werden, weiß ich leider nicht :x

Prinzipiell kann ich auch im Cosplay als Reflektor-Woman arbeiten, damit habe ich keine Probleme :)

Sollte ich den zweiten Tag auch erscheinen, dann als Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura oder Sora Takenouchi aus Digimon - mal gucken, steht halt in den Sternen und wird spontan entschieden xD

Bei Fragen gerne ENS an mich :)

liebe Grüßeeeee!

SoRa ~♥
... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ...
'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ.



Von:   abgemeldet 18.05.2016 16:22
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey :D

das ist ja cool das einige der RUND ENS gefolgt sind und ein Kommentar dagelasen haben :D

Leider bekomme ich keien info wann hier einer poste keine ahung warum ^^´

Das Event ist sozusagen das gegen Event auf Facebook, dort werden an die 20 Fotografen kommen aus der Fanatsy / Kopfschmuck / Cosplay ecke die man sicherlich kennt die waren auch zum teil auf der Dokomi und eben noch viele weitere Cosplayer wie z.b Lightning


Daher wird dieser Tag also seh groß seien und wie oben schon beschrieben, können Benny und Ich nicht jeden Shooten, da es diese mal als Event ist und nicht als GruppenShooting wo jeder von euch vor unsere Linsen hüpfen könnt.

Ich freue mich wirklich sehr darüber , Japantag werde ich auch da seien und Ihr erkennt mich an den pool Pony den roten



Von:   abgemeldet 24.05.2016 22:39
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
man man hier schreiben auch viele Leute .............. das ist ja der Wahnsiiiiiiiiiiin :D



Von:   abgemeldet 06.06.2016 09:57
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Naa wer wach ?



Von:    Yusuna 06.06.2016 19:43
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Naa wer wach ?

Nicht so laut ich seh nichts! \o/
Aber ich bin wach. °_°
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 06.06.2016 19:49
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Yusuna

immerhin eine hier :D



Von:    Blue-Colibri 14.06.2016 00:05
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Ich komme wohl Sonntag und evtl. als Harley aus Arkham Knight...



Von:   abgemeldet 14.06.2016 16:41
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Sehr cooo :D

nicht mehr laneg dann heist es ZLATAAAAAAAAAAAAN !!!



Von:   abgemeldet 17.06.2016 17:27
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Alle die SOnntag kommen anstatt Samstag werden sich noch wundern auf die Überraschung ;D



Von:    Yusuna 17.06.2016 17:38
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Was ist denn da? Trockenes Wetter? XDD
Ich bin ja beide Tage da, aber wenn ich mir das Wetter so ansehe überleg ich das gerade noch wie ich das mit den Kostümen mache. QuQ Ich werd meine Pläne zwar höchtwahrscheinlich durchziehen, aber wenn es zuuuu Nass wird muss ich umplanen.
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 17.06.2016 17:43
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Nass werden wir alle, aber es ist keine minus 12 grad wo man sich abfrieren muss. Daher kann man auch im regen schöne Bilder machen :D

Sonntag ist zwar sonne aber nicht besser für Fotos z.b Hellen strahlende Sonnenlicht ist noch schlimmer als regen .

Ich bin beide Tage und ziehe es durch und .... und ... im Sommerlook für alle Regenallergiker hier ;D



Von:    Yusuna 17.06.2016 17:46
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Oh wow. XDD
Dann brauchen wir aber UNBEDINGT ein "Ragnara trotzt dem Regen"-Foto - mit erhobener Klobürste. XDD
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:   abgemeldet 17.06.2016 17:49
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Naa aber sowas von haben ja 14 Klobürsten ;D



Von:   abgemeldet 17.06.2016 20:02
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Das muss man ja mal sagen , in einer Stunde 8 Absagen die man ohne einer ENS NIE erfahren hätte und dann sich beschweren wenn man mit den Leuten nicht zusammenarbeiten will bzw. nie ein ganz offene Shooting machen will bzw. man meist die selben von der Nase hat ;D

Noch dazu sich hier nie äussern, die Ausreden warum man nicht komtm sind ja ganz schräg. bei 20 Grad regen zu Kalt ja ne ist klar ;D



Von:   abgemeldet 18.06.2016 16:37
Betreff: Die Klobürsten Convention ( DKC ) - Die ... [Antworten]
Avatar
 
Heute war der Hammer ! Klasse Bilder und Prima Leute und die meisten sagen ab ...schwach!





Zurück