Zum Inhalt der Seite

Thread: Chat funktioniert nicht

Eröffnet am: 01.04.2016 17:40
Letzte Reaktion: 01.02.2020 22:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rey-Hassy Chat funktioniert nicht 01.04.2016, 17:40
 zaku99 Chat funktioniert nicht 01.04.2016, 20:32
 solty004 Chat funktioniert nicht 08.06.2016, 19:15
 dasfuu Chat funktioniert nicht 12.06.2016, 05:17
bloodywing Chat funktioniert nicht 20.10.2016, 17:23
 RainbowAmy Chat funktioniert nicht 01.02.2020, 22:08
Seite 1



Von:    Rey-Hassy 01.04.2016 17:40
Betreff: Chat funktioniert nicht [Antworten]
Avatar
 
Schon seit ich auf Mexx bin funktioniert mein chat aus irgend einem Grund nicht.
Alle Mitglieder werden mir als Offline angezeigt, so kann ich über Laptop auf mexx nicht antworten wenn mir jemand schreibt. 
Nur über die App funktioniert geht es .. doch werden mir da auch alle durchgehend als offline angezeigt. 

weiß jemand was ich dagegen machen könnte?
Wobei ich glaube ich nie etwas an den Einstellungen geändert habe =/ 
 



Von:    zaku99 01.04.2016 20:32
Betreff: Chat funktioniert nicht [Antworten]
Glaub mir du bist nicht alleine mein Freund!
Ich habe vor einigen Tagen schon in einen Hilfe Thread geschrieben, weil ich ganz ähnliche Probleme habe. Ne Antwort gabs leider nicht und helfen kann ich dir auch nicht. Nur kannst du jetzt vielleicht ausschließen dass es an dir liegt.

Oder es liegt an uns beiden ;)



Von:    solty004 08.06.2016 19:15
Betreff: Chat funktioniert nicht [Antworten]
Avatar
 
Hei,
hab auch seit kurzen das Problem wen ich Chatten will. Am Abend bin ich laut Status OFFLINE an statt ONLINE, das man Chatten kann. Und ich hab nichts an meiner Einstellung verändert. Das lustige ist wen ich Morgens, Vormittag und Nachmittag Eingeloggt da bin ich auf Online und kann somit Chatten, nur Abends geht nichts. Habe auch schon zwei mal Helpdesk an geschrieben. Die letzten Tage. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekommen!

LG Solty



Von:    dasfuu 12.06.2016 05:17
Betreff: Chat funktioniert nicht [Antworten]
Avatar
 
Die Probleme mit dem Chat sind uns bekannt. Leider. Und wir sind ja genauso betroffen von den Problemen wie ihr. Wir hoffen das jedoch jetzt in den Griff bekommen zu haben und beobachten den Server aufmerksam weiter.
 
Wie bereits im Fehler Thread geschrieben werden wir hier im Forum nicht viel/bzw keine Rückmeldung geben können. 
Zuletzt geändert: 12.06.2016 05:17:44



Von:   abgemeldet 20.10.2016 17:23
Betreff: Chat funktioniert nicht [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen habt ihr den Chat ganz verbummelt :) An Port 6667 ist kein IRC Server mehr :|



Von:    RainbowAmy 01.02.2020 22:08
Betreff: Chat funktioniert nicht [Antworten]
Avatar
 
Hab eine Erklärung im Allgemeine Fehler Thread gefunden!
~Amy
Zuletzt geändert: 01.02.2020 22:13:33





Zurück