Zum Inhalt der Seite

Thread: KakaoKarten Tauschaktion

Eröffnet am: 29.01.2013 00:47
Letzte Reaktion: 11.10.2013 20:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
KakaoKarten Tauschaktion
Am 29.01.2013 eröffnet von:  Laciara
Einsendeschluss: 23.12.2013

Huhu ihr Lieben :)


So ihr Süßen,mein Wettbewerb wurde ausgewertet,ich werde mich per pn nochmal mit allen Gewinnern in Kontakt setzen.


Vielen vielen Dank für all eure Einsendungen,ich hoffe ihr seid nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt,am liebsten hätte ich euch alle auf den 1. Platz gesetzt.
Ich habe mich wirklich sehr über eure Einsendungen gefreut und alle Karten haben bei mir einen guten Platz <3


========================================================================================================================






Ich hab mich entschlossen mal einen Kakao-Karten Wettbewerb bzw ne Tauschaktion zu machen.Ich hab das jetzt schon bei mehreren Wb's gesehen und würds gern auch umsetzen.
Ich bin total vernarrt in Kakaokarten & würde gerne viele davon sammeln

Das heißt für euch:

Ihr sucht euch unten ein Thema aus bzw einen Charakter und zeichnet eine Kakao Karte dazu.Ich werde jede(!) Karte die eingereicht wird mit einer Wunschkakao ertauschen,das bedeutet logischerweise natürlich auch das ihr jede Karte die ihr einreicht noch besitzen müsst(z.B. welche die vorher schon gezeichnet wurden)& ihr müsst natürlich bereit sein sie zu tauschen :D

Preise

1.Platz: A4 Aquarell Wunschmotiv
2.Platz: A5 Wunschmotiv
3.Platz: eine extra Wunschkakao

Die Preise wird es für die Karten geben die mir am besten gefallen,das heißt nicht das der beste Zeichner automatisch gewinnt sondern es kommt drauf an: Wieviel Liebe in die Karte gesteckt wurde,wie gut das Motiv & Hintergrund zusammenpassen,ist der Charakter gut getroffen etc. heißt jeder hat ne chance zu gewinnen!


Nun zu den Motiven:

1. Mein Oc Neko darüber würde ich mich natürlich besonders freuen

Spoiler

(das graue auf dem Rücken ist ne Schleife xD)

2. The Legend of Zelda
(ich weiß leider nicht wie es sich mit externen Links verhält deswegen schreib ich erstmal nur die Namen hin)

Link - am liebsten den aus Twilight Princess,ich mag aber alle
Midna - mag ich in ihrer Imp Form lieber,aber auch da gehen beide Formen :)
Königin Rutela - Zora Königin aus Twilight Princess
Zanto - auch aus Twilight Princess,aber nur mit Helm


3. League of Legends
(Gibt mehrere Skins für jeden Charakter im Spiel,ihr könnt euch gern einen aussuchen)

Sona
Nidalee
Syndra
Zyra
Teemo
Akali
Janna
Katarina
Nami
Riven
Vi
Ahri
Malzahar
Kennen
Karma
Jax
Caitlyn




5. Animes

Toradora:

Taiga Aisaka
Taiga & Ryuuji zusammen



Prinzessin Mononoke:

Ashitaka
San


Das wars vorerst :'D falls mir nochwas einfällt was ich unbedingt haben möchte füg ichs hinzu

Regeln:

- Keine 5 Minuten hingeklatschte Karte
(wenn ich sehe das eine Karte so aussieht,zb nicht richtig ausgemalt sondern nur kurz mal drüber und mit 0 Liebe gemacht dann werde ich diese Karte nicht ertauschen.Das ist nicht zu vergleichen mit Anfängerzeichnungen,selbst die können sehr schön aussehen)

- Keine abgezeichneten Motive,Referenzen sind vollkommen okay,aber 1zu1 abgezeichnet geht garnicht

- Keine Digitale Karten

- Jeder Teilnehmer darf höchstens 3 Karten einreichen

So..ich hoffe hier ist für den einen oder anderen mindestens ein Motiv bei,mit dem er sich anfreunden kann.
ich selbst hab vor einiger Zeit angefangen Kakaokarten zu malen und muss natürlich noch ne Menge lernen und üben,der Wettbewerb dauert fast 1 Jahr und das ist viel Zeit.Ich hoffe das viele Mitglieder mitmachen werden und würde mich richtig darüber freuen,meine Sammlung zu vergrößern & mit euch Karten zu tauschen

Wenn ihr fragen habt,könnt ihr sie mir jederzeit stellen!:)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumiyu KakaoKarten Tauschaktion 15.02.2013, 21:06
 Laciara KakaoKarten Tauschaktion 17.02.2013, 00:50
 Captenne_Bluefire KakaoKarten Tauschaktion 11.10.2013, 20:17
Seite 1



Von:    Yumiyu 15.02.2013 21:06
Betreff: KakaoKarten Tauschaktion [Antworten]
Avatar
 
Hi. ^^
Ich wollte mal fragen, ob man auch schon vorher gezzeichnete Karten einreichen darf?

LG Yumiyu



Von:    Laciara 17.02.2013 00:50
Betreff: KakaoKarten Tauschaktion [Antworten]
Ja darfst du gerne :) wenn du die karte noch besitzt und bereit bist zu tauschen aufjedenfall :>



Von:    Captenne_Bluefire 11.10.2013 20:17
Betreff: KakaoKarten Tauschaktion [Antworten]
Soo, Karte fertig, hab deine Neko im Stil von dem oberen Bild gemalt, lad ich nachher oder morgen hoch ;-)





Zurück