Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2011

Eröffnet am: 11.05.2010 13:11
Letzte Reaktion: 31.10.2011 20:37
Beiträge: 594
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Endeavor 16.10.2011 23:48
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat einer zufällig einen Button mit England von Hetalia gefunden? Es hat einen grau schwarzen hintergrund und england ist dadrauf, was etwas in Chibi form ist, wobei er nach oben guckt QQ
Hatte den Button geschenkt bekommen und dann verloren, hätte ihn aber sehr sehr gerne wieder
Q___Q
Bitte meldet euch wenn ihr ihn gefunden habt~
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???



Von:    art_of_marie 17.10.2011 00:04
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
xD ich bin wieder zu hause angekommen.
ich habe mir die füße blutig gelaufen, aber dafür haben wir geld verdient LOL

an die leute, die uns geld gegeben haben, damit sie fotos machen dürfen, danke, wir konnten uns Nudelsuppen und Eisbecher davon kaufen :D
ihr könnt uns ja die Fotos zukommen laßen.



Von:    YugiMaus 17.10.2011 00:49
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab ein kleines Schwarzes Müpchen gefunden wo Nähnzeug drin ist.

Wer es vermisst soll sich melden.


Lg
Yugimaus



Von:    DJTOMCAT 17.10.2011 01:51
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
So meine kleine Galerie hab ich jetzt auch noch hochgeladen, sind aber leider nicht wirklich viele Fotos geworden diesmal

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=170251&seite=0

LG Björn
Unser großes Halloween COSPLAY Event am 29.10.2011 in Unna. Neugierig geworden ? HTTP://Halloween.BeatNet-Radio.de
Oder über http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51961

Ausserdem meine LiveShow immer Dienstags ab 20 Uhr unter HTTP://Live.BeatNet-Radio.de



Von:    keks-mit-hut 17.10.2011 07:19
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
heii...
war echgtklasse... vorallem die free hugfs reihe...<33
ich bbin die gothic lolita mit den einem roten auge....<-kann sich wahrscheinlich sowieso keiner drasn erinnern..xD

nya, mal was anderes...
ich habe meine mütze verloren... das ist eine schwarze woll mütze mit schwarzen hasen ohren und weißen augen und nase... aus dem ohr hängt ein faden...
die mütze ist mir lieb und teuer... es wäre also wirklich net wenn sich deswegen jemand melden würde...:)

ubnd dann habb ich noch eine schwarze esprit jacke gefunden... sie hat die größe L und ist mit lila streifen INNEN versehen... wenn sie euch bekannt vorkommt bitte melden dann geb ich euch ne genauere beschreibung...(:

lg
keks-mit-hut



Von:   abgemeldet 17.10.2011 08:45
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hay!

Ich wollte nur mal Fragen ob vielleicht jemand am Samstag einen Akatsuki Sasori Plüschi gefunden hat!? ;_; Ich bin mir ziemlich sicher, das ich ihn in der nähe der "Heinrich-Heine-Allee" verloren habe...bei McDonalds irgendwo (vllt sogar direkt im Geschäft)...

Wäre toll, wenn ihn jemand gefunden hat, der sich dann bei mir melden könnte!!! Q.Q

~Chana



Von:   abgemeldet 17.10.2011 09:51
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Zum Thema vermisste Sachen:

Ich habe mitbekommen wie mir unmittelbar nach dem Feuerwerk die Tasche geklaut wurde.
Ich konnte sie dem Mann wieder vom Arm rupfen und ich will auch keine Angst machen,
aber ich denke nicht dass sie es nur auf eine Tasche alleine abgesehen hatten.
Ich war leicht geschockt, weil ich noch nie Opfer eines Taschendiebes war, aber meine Naivität habe ich dadurch jetzt abgelegt in dieser Beziehung.

Liebe Grüße, eure Gluehen



Von:    Kisame 17.10.2011 10:59
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
iwer schon fotos hochgeladen xD?
Link her xD !
Schreib mir mal xD ENS ^^



Von:    Julchen-Beilschmidt 17.10.2011 12:52
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ich suche auch noch die Fotos von unserem Kuro- shooting.
Ist jemand schon dabei die hochzuladen?
Wenn ja, gebt mir bitte Bescheit. Ich möchte die unbedingt sehen *_*
I was born alone in this world
and alone I will die.
If this is my fate,
why are tears coming out of my eyes?



Von:    simonsays 17.10.2011 12:57
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Thöhöööööööö ._.
meine Schuhe sind weg und die waren gerade neu -.-
ich weiß nicht genau ob ich die verloren habe oder ob sie geklaut wurden ._.
aber im auto und so sind die nicht, habe schon überall nachgeguckt

http://1.bp.blogspot.com/_VlhtVN1kM2A/THr6fnNKykI/AAAAAAAAANU/jWOlO3AVyug/s1600/Schuhe+Chucks.bmp

so sehen sie aus von der form her nur sie sind grau und das karo ist in einem pink ton ^^"
und ich meine sie waren in einer kleinen blauen plastiktasche gewesen e.e'
naja...
wäre schön wenn jemand sie gefunden hätte oder so ^^
danke <33



Von:    KohanaHime 17.10.2011 13:49
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
hier ist eine galerie von mir voller bilder ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=170297
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:   abgemeldet 17.10.2011 13:50
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hat jemand von euch ein ConHon auf der Wiese der Sonnenuhr gefunden?
Es ist voll gekleistert mit Anime Bildern und von j-Rock Bands. Die meisten einträge sind von Hetalia leuten und es ist ein riesen Plinfa eingeklebt. Es sind Zeischnungen noch drinnen die lose rumfliegen. OMG ich hoffe es hat jemand gefunden und es liegt nicht in einem Mülleimer!!! TT^TT

Bitte wer eins gefundne hat auf das die grobe beschreibung passt bitte meldet euch dan bei mir!! Wäre mir echt lieb/wichtig!!!

Danke
lg
Rutil
DÄNEQUARK <3



Von:    Yoshino_x3 17.10.2011 13:56
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Argh >-< wenn man irgendwas verloren hat...wo kann man das nochmal schreiben bzw wie?
(Ich hoff das ich das nun HIER auch richtig rein schreibe o.o... @.@ wenn nicht sorrieh >-< )



Von:    Robin-swan 17.10.2011 14:11
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Das war mein erster Japan-Tag mit allem drum und dran und ich fand ihn Klasse. Ich dachte ja erst, dass ich mir was wegfriere weil mein Cos ( Nami Buggy Arc) nicht so ideal dafür war aber es ging bis Abends echt gut ohne Jacke. Aber dann sind wir doch vor dem Feuerwerk zurückgefahren, weil es einfach zu kalt wurde.
Das war das erste mal, das ich in nem Cos auf nem Event war und es war echt spassig. Ich bin beim nächstem Mal auch wieder dabei ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2011 15:02
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
hey alle zusammen ^-^

also ich muss sagen es war mein erster Japantag und ich fang ihn einfach nur hammer geil alle waren echt super gut drauf

wetter war richtig bombe hat mir echt spaß gemacht das feuerwerk war auch mal richtig geil war einfach nur mega happy

hoffe nächstes jahr wird der Japantag wieder genau so geil wie diese jahr ^-^



Von:   abgemeldet 17.10.2011 16:39
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hi Für mich war es auch der erste Japantag *,* es war TOLL ^^!! leider ist mir mein schwarzer rucksack abhanden gekommen, vorne steht Riverside Drauf...waren noch ein par Andenken hin und eine Digitalkamera...kurz vor dem Feuerwerk auf der wiese ganz Rechts...wäre es möglich mal eine Rund-ENS zu schreiben, für dne Fall das jemand die Tasche Gefunden hat ? Das wäre wirklich toll. Vielen Dank im vorraus.
Hokan



Von:    Jason 17.10.2011 16:57
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es war ganz nett auf dem Japantag!
Mit den richtigen Leuten ist jede Convention gut ♥

Ich hoffe, dass der Japantag nächstes Jahr wieder, wie gewohnt, in die Ecke Mai fällt! :3
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □



Von:    JasiiLovesRuffy 17.10.2011 17:32
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Achtung. Ich bin's nochmal :'DD

Wenn euch (ob fast oder ganz) eine Tasche geklaut wurde und ihr den Täter erkennen konntet und mir sagen könnt, dass es ein Türke war: Bitte meldet euch!!! Es ist dringend!! Meine Freundin wurde auch ausgeraubt von einer Gruppe von Türken!! Bitte meldet euch :(



Von:    YugiMaus 17.10.2011 17:44
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Waren das vieleich ein paar Türken mit Bierflaschen in der Hand?

Die wahren auch bei uns -.-



Von:    Swettix3 17.10.2011 20:22
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Soou ich hab jetzt auch mal ein paar fotos vom japantag hochgeladen :)



Von:    JasiiLovesRuffy 17.10.2011 20:29
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Echt??? War das ungefähr um 9 Uhr abends und hatten die eine Tasche dabei, die diese Beschreibung hatte: schwarz, pinke nähte, mit rosen aus dem gleichen stoff wie die tasche, metallene henkel mit schwarzem stoff drüber ???



Von:    YugiMaus 17.10.2011 20:49
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das war als das Feuerwerk los ging so gegen 21:40 rum.
Die habe und aus eine Flage geklaut. Aber meine Freundig hat die so angeschrieen und mit der Polizei gedroht. Und als ich gerade mein Handy rausholen wollte kamm der eine mit der Flage wieder und dann sind die abgehauen. Sry eine Tasche habe ich leider nicht gesehen.



Von:    JasiiLovesRuffy 17.10.2011 21:01
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ach schade. Naja egal. Wir werden schon irgendwie die Tasche finden. Trotzdem danke. ^^



Von:    Metal_Hase 17.10.2011 21:21
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hallo,
Hat jemand ein LG Smartphone gefunden? war das KM900 Arena in silber.



Von:    Zwillingen 17.10.2011 22:48
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Also Thema Gegenständen und wert sache


ich kann nur sagen Das ich leider nicht helfen wo die da liegen ich war leider nicht dabei

Also ich bitte euch darum wenn Nächstes Jahr wieder Japan Tag 2012 Wieder Anfängt wann Welche Monat anfängt ist noch nicht Bekannt aber auf jedenfall die Leute die auf der Wiese oder Rhein Treppen da sitzten bitte euch am besten eine Beobachten stelle zu mache falls es wieder sein sollten weil ich bin Fassungslos wie solche auf den idee die sache zu Klauen naja


aber auf jedenfall ich bitte auch darum am besten wenn nächstes Jahr nochmal vorfall kommen sollten bitte ich euch auch an Alle Cosplayer und Cosplayerin Leute die da sitzten eine Beobachten Stelle zu machen wenn irgendwelche dieben nochmal kommt

danke für alle Zu Hörer und zu hörerinen
Zuletzt geändert: 17.10.2011 22:50:12



Von:    Ruha_Chan 17.10.2011 23:00
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ich fürchte, die meisten "verlorenen" Sachen, gerade Taschen, Handys und sowas, wird nicht wieder auftauchen. Große Menschenmassen wie auf solchen Festen ziehen leider Taschendiebe an. Schon als ich im Zug kurz vor Düsseldorf war, kam die Durschsage, es befänden sich Taschendiebe im Zug. Man kann also nur aufpassen wie sonst was, sprich:
- Tasche eng am Körper tragen
- Tasche ZU MACHEN
- Sachen nicht hinter sich stellen oder sonst wie so, dass man sie nicht sofort erreichen kann
- Geld verteilen, teils in der Tasche, teils in einem Brustbeutel oder sowas (steckt euch notfalls einen Teil in dem BH, am besten auch die Fahrkarte)
- Wenn man Fotos macht, niemandem Fremden die Tasche geben ("Hey, darf ich ein Bild machen? Mein Kumpel kann ja deine Tasche halten.")
- Immer eine Person mehr da haben, als man fürs Bilder machen braucht, die die Taschen hält
- Keine Wertsachen in Rucksäcken haben, die sind leichte Beute da man nicht merkt, wenn im Gedränge jemand hinten auf macht. Soll er euch ruhig die Stulle klauen, Geld habt ihr besser wo anders.

Das sind zwar alles keine Sicherheiten, dass man nicht beklaut wird, aber es macht es den Dieben schon mal schwerer.



Von:    Zwillingen 17.10.2011 23:33
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ja aber Trotzdem sollte man eine Beobachtungs stelle machen.


naja aber am besten wie gesagt wenn nächste jahr Japan Tag anfängt bitte drauf achten weil sonst muss irgend jemand beobachten wie gesagt naja

weil normalweisen kamen immer durch sagen einma in der U-bahn und einmal Bei Hbf



Von:    Seras-Kaiki 18.10.2011 06:44
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ganz erhlich?
Man sollte so wenig wert sachen wie Möglichst dabei haben!

Ich hatte meinen FReun der als Kiba da war dabei
Weil ich als Akamaru nichts gesehen haben
Wir haben uns keinen rastplatz gemacht immer unsere Tasche mit genommen
Das war voll nervig aber ich musste sie ja net Tragen XDDD

Wenn ich meine Tasche abgebe dann auch nur bei leuten die ich auch kenne



Von:    Ruha_Chan 18.10.2011 10:38
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
@Zwillingen Wenn ich das richtig verstehe, schlägst du vor, dass ein paar Leute eine Art Sicherheitsdienst sind und für alle darauf achten, dass niemand beklaut wird, richtig?

Das halte ich für keine gute Idee. Niemand von uns will den Tag damit verbringen, auf Taschendiebe Jagd zu machen oder fremde Leute zu bewachen. Man sollte einfach, sie auch geschrieben wurde, so wenig wie möglich mit dabei haben und die Sachen nicht aus den Augen lassen.
Ein wenig aufeinander acht geben, das ist sicher gut. Wenn man z.B. sieht, dass jemandem die Tasche offen steht, ihn darauf hinweisen oder sowas. Aber in erster Linie muss leider jeder auf seinen eigenen Kram achten.



Von:    BoaHankock 18.10.2011 14:21
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab hier uch schonmal meine kleine Galarie Hochgeladen^^

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=170509


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück