Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10

Eröffnet am: 07.04.2010 18:20
Letzte Reaktion: 14.10.2010 18:07
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vampire Knight Cosplayertreff ... 29.04.2010, 11:45
Vampire Knight Cosplayertreff ... 29.04.2010, 16:56
 Erdbeerkotze Vampire Knight Cosplayertreff ... 29.04.2010, 17:02
 Bucky Vampire Knight Cosplayertreff ... 29.04.2010, 18:57
 _Sungmin_ Vampire Knight Cosplayertreff ... 02.05.2010, 22:00
Vampire Knight Cosplayertreff ... 17.05.2010, 16:20
 blackangel_amaterasu Vampire Knight Cosplayertreff ... 31.05.2010, 13:21
Vampire Knight Cosplayertreff ... 31.05.2010, 14:01
 blackangel_amaterasu Vampire Knight Cosplayertreff ... 31.05.2010, 19:47
 Hongbin Vampire Knight Cosplayertreff ... 20.06.2010, 19:43
Vampire Knight Cosplayertreff ... 11.07.2010, 17:08
Vampire Knight Cosplayertreff ... 18.08.2010, 14:49
 Arii Vampire Knight Cosplayertreff ... 18.08.2010, 14:55
 Bami-chan Vampire Knight Cosplayertreff ... 18.08.2010, 16:50
 Himura Vampire Knight Cosplayertreff ... 19.08.2010, 00:22
 TwistingSurface Vampire Knight Cosplayertreff ... 25.08.2010, 22:02
 blackangel_amaterasu Vampire Knight Cosplayertreff ... 26.08.2010, 18:33
 TwistingSurface Vampire Knight Cosplayertreff ... 27.08.2010, 17:22
 Hongbin Vampire Knight Cosplayertreff ... 29.08.2010, 23:30
 blackangel_amaterasu Vampire Knight Cosplayertreff ... 01.09.2010, 16:56
 Hongbin Vampire Knight Cosplayertreff ... 01.09.2010, 21:15
 blackangel_amaterasu Vampire Knight Cosplayertreff ... 03.09.2010, 13:39
 _Sungmin_ Vampire Knight Cosplayertreff ... 09.09.2010, 23:58
 RosalynRedgrave Vampire Knight Cosplayertreff ... 16.09.2010, 19:01
 Shanksy Vampire Knight Cosplayertreff ... 30.09.2010, 19:16
 OneVicious Vampire Knight Cosplayertreff ... 05.10.2010, 16:18
 Ayumi_Kohana Vampire Knight Cosplayertreff ... 08.10.2010, 23:04
 Ayumi_Kohana Vampire Knight Cosplayertreff ... 08.10.2010, 23:12
 Ayumi_Kohana Vampire Knight Cosplayertreff ... 09.10.2010, 16:26
 Shanksy Vampire Knight Cosplayertreff ... 10.10.2010, 22:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.04.2010 11:45
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Auch wenn doppelte Cosplays erlaubt sind, schreibt hier doch bitte rein was ihr machen werdet^^
Also ich mache Yuuki Kuran (Vampire Night Class Vers. mit Artemis).

Zudem muss ich noch wissen, wann ihr eher Zeit hättet, also Samstag oder Sonntag.
Also ich wäre für Samstag, da Sonntag ja die DCM stattfindet und ich da zusehen möchte xD



Von:   abgemeldet 29.04.2010 16:56
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
ich cose Kaname Kura ^_^
für mich würde es sonntag besser gehen da ich samsatg bereits in einer anderen gruppe bin



Von:    Erdbeerkotze 29.04.2010 17:02
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde am Samstag als Zero Kiryu da sein c:



Von:    Bucky 29.04.2010 18:57
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
ehm ...
ich mach evtl. Takuma! °O° xD



Von:    _Sungmin_ 02.05.2010 22:00
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
ich würde als Shiki Senri kommen ^_____^
der Tag ist egal



Von:   abgemeldet 17.05.2010 16:20
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Also Tag steht nun offiziell Fest: Sonntag ^^
Gibt nur noch eine Frage zu klären: Uhrzeit.
Ich hab keine Ahnung wann die DCM ist. Auf jeden Fall soll das Treffen noch vor der DCM stattfinden, weils danach zu Spät wird.
Hat evtl. jemand eine Ahnung? xD



Von:    blackangel_amaterasu 31.05.2010 13:21
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Habe mich auch mal eingetragen.
Weiß aber noch nicht, ob das klappt, weil ich noch ein Gruppencos habe und ich weiß noch nicht an welchem der beiden Tage. Wäre es möglich, notfalls das Treffen auf Samstag zu verlegen, wenn geplant ist, dass wir das Gruppencos am Sonntag zu machen?
Müsste natürlich auch für die anderen okay sein.
Aber ich würde dann als Maria Kurenai (Ballkleidversion) kommen.



Von:   abgemeldet 31.05.2010 14:01
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
wir können es evtl auch Samstags machen, aber dann muss ich eben erst schauen, ob jeder damit Einverstanden wäre^^



Von:    blackangel_amaterasu 31.05.2010 19:47
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Das wäre gut, aber ich weiß es eben noch nicht so genau.
Aber es ist ja auch noch ein Weilchen hin. Werde auf jeden Fall mal vorher Bescheid sagen, wann wir das dann machen.



Von:    Hongbin 20.06.2010 19:43
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Also^^ ich weiß das datum steht schon fest xD
aber ich vin auch für sonntag und finde es eine gute idee =)
das wir es so lange machen bis die DCM anfängt ich

meine sie fängt irgendwie um zwei oder drei an ich weiß es nicht genau
nur ich werde sie mir nicht anschauen da ich wen die DCM läuft oder so mich umziehen gehn werde >.<
weil ich sonntag leider nicht die ganze zeit als Maria Kurenai rum laufen werde @.@
tschuldigung

aber sonntag werd ich direckt als Maria kommen hoffentlich finden wir uns alle hahaa



Von:   abgemeldet 11.07.2010 17:08
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Cooles Treffen :3
ich würde als Ruka Souen kommen



Von:   abgemeldet 18.08.2010 14:49
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Ich werde als Ichiru Kiryu kommen. <3
Zuletzt geändert: 18.08.2010 14:51:14



Von:    Arii 18.08.2010 14:55
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Toll, dass es ein Treffen gibt. :3
Ich würde als Maria Kurenai kommen. ^-^



Von:    Bami-chan 18.08.2010 16:50
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
hi!^^
Cooles treffen!
ich würde als Rima Toya kommen!
In Begleitung von Sir_Auron als Senri Shiki!^^

lg



Von:    Himura 19.08.2010 00:22
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr wird es leider bei mir mit einem VK-Cosplay noch nicht klappen, denn ansonsten wär ich gerne als Ruka gekommen. Aber vielleicht reicht es ok, wenn ich als Fotograf dabei bin und ihr mich dann nicht als Edward so schon töten werdet.
Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin.

Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind!




Von:    TwistingSurface 25.08.2010 22:02
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Hey^^

also ich werde wohl auch als Ichiru Kriyu kommen ^_^'

Lg Isi



P.s. WO wollen wir das überhaupt machen?
( ich meine, wollen wir nich i-wie nen treffpunkt ausmachen wo wir uns dann alle treffen ^^)

(wenn der schon gesagt wurde...sry.. dann bin ich wohl zu doof zum lesen xD)

Lg isi



Von:    blackangel_amaterasu 26.08.2010 18:33
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
@Finnian: Oh, wirklich?
Sehr schade. Naja, man kann ja trotzdem das Event weiterlaufen lassen. Ist ja keine Pflicht dort zu sein. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir die DCM anschauen werde, denn ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und fand das nicht sao spannend und es hat so viel Zeit in Anspruch genommen. Da werde ich lieber draußen sein. Die Uhrzeit kann man dann trotzdem noch besprechen.

@DeanTheHunter: Wenn du nicht schon längst nachgeschaut hast oder so, es steht da, dass es im Außengelände am Brunnen stattfindet.
Fragen schadet aber nie.^^



Von:    TwistingSurface 27.08.2010 17:22
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
thx ^_^°

nein..ich hatte noch nicht nachgesehen.. aber bin froh das ichs jetzt weiß!!





Von:    Hongbin 29.08.2010 23:30
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Würd ja gerne länger als Maria da sein^^ nur leider geht es nicht da ich der anderen gruppe ehr bescheid gegeben habe^^
also hier noch keine uhrzeit fest stand :D

Aber ich hoffe man findet sich am Sonntag >.<

ich werde auf jeden fall Sonntag sofort als Maria da rum laufen draußen am brunnen der Wiese je nachdem wie das wetter ist auch da mit meinen Leuten auf einer Decke sitzen oder ebend drinnen in dem Cosplay raum :D

>.< größte Sorge irgendwie das man sich net findet >.<



Von:    blackangel_amaterasu 01.09.2010 16:56
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Das wird schon irgendwie. Ich glaube kaum das man sich übersehen kann. Werden ja nicht so viele als Maria Kurenai rumlaufen, die nicht zur Gruppe gehören, oder?
Man kann notfalls auch irgendwie ein Merkmal, soetwas wie gelbes Band oder so, halt etwas Auffälliges, ausmachen, damit man sich findet. Kann man nachher ja wegmachen.^^



Von:    Hongbin 01.09.2010 21:15
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute idee :D
mit so einen Merkmal :D

oder was vielt auch eine idee an die Admins ist^^ vielt mit nem Schild in der Hand rum rennen an den Springbrunnen so kann man es am einfachsten finden^^



Von:    blackangel_amaterasu 03.09.2010 13:39
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Ja.^^
Irgendetwas finden wir schon, aber Schild würde ich dann nur wenig beschriften, damit man auch von Weitem noch erkennen kann, was drauf steht. Oder eben mit einem Bild von Vampire Knight. XD
Oder einfach nur Vampire Knight. Gibt ja nur ein Treffen.^^



Von:    _Sungmin_ 09.09.2010 23:58
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
also ehm... am Treffen werde ich nicht direkt als Shiki mitmachen können, weil mir momentan einfach Zeit und auch Geld für die Uni fehlt u___u
dennoch biete ich mich gerne als Fotograph an ^^



Von:    RosalynRedgrave 16.09.2010 19:01
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Hi! ich werde auch da sein, als Yuki im schwarzen Abendkleid, und evtl mein Bruder als Zero. aber ich werde wohl erst etwas später kommen können.
MfG, Rosalyn Eri Murasaki

"Quickest way to find the needle? Burn the haystack."
->Ryan O'Riley(OZ)

Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:17:05



Von:    Shanksy 30.09.2010 19:16
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
aloha =D

ich würd mich gern als Fotograf melden ^^ hab für Sonntag noch kein Event, wo ich meine Kamera nutzen kann ^^ <-- noch im "Ich-gewöhne-mich-an-die-kamera" Modus =D



Von:    OneVicious 05.10.2010 16:18
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
ich geh mal Yuki day class :3 *schwärm*
mit Artemis, is aber nurn lakierter Holzstab, leider :( Mehr hat YUki ja eigentlich auch net xD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    Ayumi_Kohana 08.10.2010 23:04
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
cool!

ich komme als yuki as a vampire mit artemist :D als sense versteht sich ;)
ich freu mich schon auf fotos :D aber meine perrücke kommt wohl nicht mehr pünktlich an ... -.-*
Ayumi_Kohana
*hoch lebe Azula und Ty Lee!!!*



Von:    Ayumi_Kohana 08.10.2010 23:12
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
p.s. mal gucken mit meiner artemist werden wir uns wahrscheinlich nicht übersehen :D ich hoffe es wird ein tolles treffen >_<"
Ayumi_Kohana
*hoch lebe Azula und Ty Lee!!!*



Von:    Ayumi_Kohana 09.10.2010 16:26
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
wann treffen wir uns denn nun? >.<
WIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTIGGGGG

wie wärs mit 15 uhr?
Ayumi_Kohana
*hoch lebe Azula und Ty Lee!!!*



Von:    Shanksy 10.10.2010 22:11
Betreff: Vampire Knight Cosplayertreff @ FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
sorry, konnte nich kommen.
mir is was zwischen gekommen


[1] [2]
/ 2



Zurück