Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 3

Eröffnet am: 09.02.2010 22:52
Letzte Reaktion: 04.12.2012 16:50
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Linchpin Assassin's Creed 3 05.03.2012, 18:05
 lady Assassin's Creed 3 05.03.2012, 18:15
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 05.03.2012, 18:42
 Dreamless Assassin's Creed 3 05.03.2012, 18:27
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 05.03.2012, 19:15
Linchpin Assassin's Creed 3 06.03.2012, 01:36
 LunaruFox Assassin's Creed 3 06.03.2012, 19:47
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 07.03.2012, 17:33
Linchpin Assassin's Creed 3 13.03.2012, 23:07
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 26.03.2012, 20:59
Linchpin Assassin's Creed 3 03.06.2012, 15:25
 RanFujimiya Assassin's Creed 3 03.11.2012, 20:57
Linchpin Assassin's Creed 3 03.11.2012, 21:39
 RanFujimiya Assassin's Creed 3 04.11.2012, 02:22
Lasky Assassin's Creed 3 04.11.2012, 21:42
 FieryLotusTarantula Assassin's Creed 3 06.11.2012, 00:23
Freezer Assassin's Creed 3 06.11.2012, 11:42
 lady Assassin's Creed 3 06.11.2012, 13:36
 Silverdarshan Assassin's Creed 3 24.11.2012, 14:07
 Kitta Assassin's Creed 3 27.11.2012, 19:47
 Jim Assassin's Creed 3 28.11.2012, 11:09
Sakurazuka Assassin's Creed 3 06.11.2012, 22:52
Linchpin Assassin's Creed 3 07.11.2012, 19:37
 patte-chan Assassin's Creed 3 27.11.2012, 21:37
 KiraNear Assassin's Creed 3 09.11.2012, 19:49
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 03.12.2012, 18:36
Linchpin Assassin's Creed 3 03.12.2012, 18:57
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 03.12.2012, 20:06
Thorne Assassin's Creed 3 04.12.2012, 16:50
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 05.03.2012 18:05
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
>
> edit: zu geil, da wartet man, dass auf der Ubisoft-Seite der Countdown endlich abläuft und was folgt? Seiten-Ladefehler XD

glaube er überlastung! ^^

es ist ein trailer nur sehen konnte ich ihn auch noch nicht!

EDIT: auf youtube gibt es ihn jetzt auch zu sehen!
Zuletzt geändert: 05.03.2012 18:13:10



Von:    lady 05.03.2012 18:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Youtube :D
Anders geht es nicht weil Ubisoft überlastet ist.

Hab ihn gesehen und muss sagen ich bin begeistert :3
Connor is richtig schön bad ass. Macht Altair gute Konkurrenz.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:    Emily_Clark 05.03.2012 18:42
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Trailer auch geil, obwohl ich den Eindruck habe, dass schon der AC2 Trailer bessere Qualität von der Grafik her hatte. Aber ich denke, dass zur E3 noch einer kommen wird und mit dann (hoffendlich) besser Grafik. :)
Aber Conner ist schon richtig cool, und ja, Altair bekommt einen Rivalen aber für mich ist Altair noch immer der einzig richtige Assassine :3
Und statt Lorenzo de Medici bekommen wir jetzt George Washington xD
How can an Assassin chances the world while hidden in the shadows of history? But templar understands that to create the perfect civilization one needs prestige, power and absolute control.
Dr. Warren Vidic



Von:    Dreamless 05.03.2012 18:27
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist der Countdown auf Null, aber da ist trotzdem nix XD



Von:    Ayame-chan 05.03.2012 19:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht der Trailer auch bei Ubi.
Der Trailer ist ja schön nichtssagend^^ hab ich mir schon fast gedacht, ist schließlich noch ne Weile bis Oktober.
Mit der Grafik der bisherigen Trailer ist das wirklich nicht zu vergleichen. Am besten gefiehl mir noch immer der von Brotherhood, der sah fast echt aus.
Mich hat ja gewundert, dass schon ne deutsche Synchro hinterlegt war.
Und Wölfe fressen die Toten. Vielleicht neue Jagdmethode? Wir legen Leichen in der Wildnis aus und locken somit die tiere zum Niederschießen an XD
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2012 01:36
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
nun da in amerika zu dieser zeit noch nicht sehr viele gebeude und türme stehen bewegt man sich diesmal grossteils vom baum zu baum! ^^

schade das connor im trailer nicht die versteckteklinge benutzt hat was eigenlich in jedem ersten AC trailer standart sein müste?

hoffenlich gibt es noch einen weitern teil? das frankreich 1789 senario wäre dochaus drin da AC3 bis 1783 spielt und die franzosen sich ebenfals dort hreumtreiben werden. ubisoft sagte ja mal das sie es sich überlegten einen weiblichen assassinen und das alder auge mit lügen etektor einzuführen und ein koop wäre auch klasse.

mal als beispiel: das die story eine mischung aus dem anime "der stern der saine" und dem roman "die schwarze tulpe" macht! die eltern eines mädchen werden im namen des königshauses brutal getöttet sie selber wird von connor gerettet der sich frankreich aufhält um einem assassinen graffen bei einem problem zu helfen. das mädchen will rache und will das unrecht gegen die bürger bekämpfen und bittet die assassinen sie zu unterichten was sie erst ablehnten aber zum schluss doch zustimmten. jahre später gekämpft sie als zusammen mit dem sohn des graffens "die schwarze tulpe" in schwarzen assassinen kostümen und einer maske gegen daas unrecht und gleichzeitig auch connor und denn andern assassinen denn plan zum sturz des königshauses voran zutreiben.

aber abwarten wie AC3 enden wird? aber das wäre mein traum! :)
Zuletzt geändert: 06.03.2012 01:47:39



Von:    LunaruFox 06.03.2012 19:47
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Ich hoffe nur das das game endlich zu ende kommt mit diese Teil :) Ich halte die spannung net aus was am ende passiert



Von:    Ayame-chan 07.03.2012 17:33
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
LunaruFox
> Hmm. Ich hoffe nur das das game endlich zu ende kommt mit diese Teil :) Ich halte die spannung net aus was am ende passiert

Da 2012 auch bei uns die Welt unter geht, wird Desmonds Geschichte mit ACIII enden.

Das ist jetzt zwar nur ne Kleinigkeit, aber täusche ich mich oder fehlt Connor die Narbe im Gesicht? Gibt zwar im Trailer nicht unbedingt die besten Portrait-Szenen von ihm, aber ich bin mir sicher keine Narbe erkannt zu haben.
Ich hoffe er bekommt sie im Verlauf des Spiels noch, fände es sonst blöd, wenn diese Einheitlichkeit abreißen würde.
Es sei denn, es ist ein Hinweis darauf, dass Connor nicht der vorfahr von Desmond ist. Glaub ich zwar nicht, aber wer weiß...
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2012 23:07
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin gespannt ob es in AC3 wider klassik montoren zum freispielen oder als pre-order gibt? wäre lustig wenn connor diesmal in altairs und wohl auch in ezios monturen herumläuft oder sogar als Desmond? ^^



Von:    Emily_Clark 26.03.2012 20:59
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Hier sind die CE's von ACIII

Freedom Edition ist die Edition mit mehr Inhalt im Vergleich zur Join or Die.

Content:
Figur von Conner
Stellbook
Lithographie
Assassinen-Medaillon
George Washingtons Notizbuch
Ingame-Content:
Eine Singelplayer-Mission
Bouns Charakter "Schafschütze"

Preis:
PS3: 99,90 €
PC: 79,90 €
XBox360: 99,90 €




Join or Die Edition

Content:
Assassinen-Medaillon
George Washingtons Notizbuch
Ingame-Content:
Eine Singelplayer-Mission
Bouns Charakter "Schafschütze"

Preis:
PS3: 79,90 €
PC: 59,90 €
XBox360: 79,90 €


Also ich werde mir wieder die "hardcore" CE holen, also Freedom :D Was mich allerdings nervt, ist, dass dort nicht auch das Assassinen-Medaillon dabei ist :/ Würde ich auch gerne haben...
How can an Assassin chances the world while hidden in the shadows of history? But templar understands that to create the perfect civilization one needs prestige, power and absolute control.
Dr. Warren Vidic
Zuletzt geändert: 26.03.2012 21:00:43



Von:   abgemeldet 03.06.2012 15:25
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nun endlich Infos zum PS VITA Ableger zu Assassins Creed 3 der denn Titel "Liberation" trägt!

Die Geschichte spielt von 1767 bis 1780 in New Orleans und man wird zum ersten mal einen Weiblichen Assassinen steuern die Aveline heist. Sie und Conner sollen sich auch dort übern Weg laufen.

Erste Bilder
http://brunhild.sakura.ne.jp/up/src/up560893.jpg

Liberation wird am selben Tag mit AC3 Erscheinen!



Von:    RanFujimiya 03.11.2012 20:57
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Nun, wer hat es durch?

Mimimi, Aufmerksamkeitspost, brauch wen zum Reden. 
Schreibt mir ne ENS oder macht nen Spoiler, für die Anderen. ùu
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:   abgemeldet 03.11.2012 21:39
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
RanFujimiya:
> Nun, wer hat es durch?
>
> Mimimi, Aufmerksamkeitspost, brauch wen zum Reden. 
> Schreibt mir ne ENS oder macht nen Spoiler, für die Anderen. ùu

WOW Wie lange ist das schon her das hier jemand was geposted hat?

Spoiler

Habs auch doch! Wenn Ich nicht schon vorher das Ende gesehen hätte? Würde Ich jetzt Amok laufen! Immer diese Chliffhanger und die vielen Fragen die einen danach Quelen! -_-

Desmond´s Reise ist vorbei und die Welt ist Gerettet! Nun kommt jemand wer die Welt vor Juno Rettet! Nur ist die Frage wer wird es sein?

Das schlimmste auf die wichigsten Fragen gab es keine Antwort.





Von:    RanFujimiya 04.11.2012 02:22
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> RanFujimiya:
> > Nun, wer hat es durch?
> >
> > Mimimi, Aufmerksamkeitspost, brauch wen zum Reden. 
> > Schreibt mir ne ENS oder macht nen Spoiler, für die Anderen. ùu
>
> WOW Wie lange ist das schon her das hier jemand was geposted hat?
>
>
Spoiler

> Habs auch doch! Wenn Ich nicht schon vorher das Ende gesehen hätte? Würde Ich jetzt Amok laufen! Immer diese Chliffhanger und die vielen Fragen die einen danach Quelen! -_-
>
> Desmond´s Reise ist vorbei und die Welt ist Gerettet! Nun kommt jemand wer die Welt vor Juno Rettet! Nur ist die Frage wer wird es sein?
>
> Das schlimmste auf die wichigsten Fragen gab es keine Antwort.
>

Spoiler
Bin auch sehr gespannt. Wollte AC eigentlich nicht mehr großartig verfolgen wo es schon hieß,dss es Desmonds letztes Spiel ist. Aber ich bin neugierig. Schon allein wegen Shaun und den anderen beiden.

Aber das Desmond sterben musste finde ich unfair. Letztes Spiel hin oder her, das hat er nicht verdient!
Gut, es wird wohl gut für irgendwas sein, aber es tut mir echt weh. Ich hatte mit Freunden vor Release schonmal dahergesagt, dass er sterben wird, aber das es wirkli h so kommt... Meine Erwartungen waren insgeheim andere.
Ezios Tod war schlimm für mich. Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich Ezio liebe, aber im Grunde hatte er ein schönes Alter und gen Ende die Familie, was Desmond nicht hatte. Vielleicht der Grund wieso mich sein Tod so fertig macht.

Aaach, ich bin so ein Fangirl ùu

Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass Ubi iwann ein Ende der Epoche findet und alle Fragen beantwortet werden. Ich bin es leid zuzusehen wie die ganzen Charas sterben die ich im Laufe der Zeit so lieb gewonnen habe. Irgendwann ist gut. Auch mit der ersten Zivilisation.

When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:   abgemeldet 04.11.2012 21:42
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war ja tatsächlich mindestens genau so mies geschrieben und umgesetzt worden wie das ursprüngliche Ende von Mass Effect 3. Bis ich es sah wollte ichs nicht glauben, aber die bösen Stimmen hatten tatsächlich recht mit dem was sie da sagten :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    FieryLotusTarantula 06.11.2012 00:23
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Also ich hab's jetzt auch durch...
Und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Noch während der Abspann durchlief, bin ich mal hier auf die Seite gekommen und hab' mir die paar aktuelleren Einträge hier durchgelesen.

Bevor ich anfang zu nörgeln, sag' ich lieber mal, was ich toll fand.
Richtig gut haben mir die Ingame-Soundtracks gefallen.
Vor allem bei Verfolgungsjagden fand ich die Musik so richtig schön episch.
Mir gefällt auch die neue Aglität von Connor. Im Spielverlauf hat sich das wirklich als sehr nützlich erwiesen.
Den Anfang und die Wendung die's mit Haytham gab fand ich cool und Connor selbst is mir auch symapthisch.
Im Großen und Ganzen haben die von UbiSoft da wieder mal nen guten Job gemacht.


ABER!
Spoiler
... leider gibt's bei dem an sich großartigen Spiel wirklich ein sehr großes Aber für mich.

Desmond's doch seeehr abrupter Tod kotzt mich echt mächtig an.
Sorry für so ne Ausdrucksweise, aber es ist nunmal so.
Hätte ich's hier nicht gelesen und dann anschließend auch noch auf Desmond's Wikipedia-Seite, würde ich's ja für nen schlechten Scherz halten. O.o

Während der letzten Cutscene hab' ich eigentlich angenommen, dass Desmond in AC IV entweder im Krankenhaus der Assassinen-Farm aufwacht - Zwar schwer verletzt, aber wenigstens lebendig - oder dass Rebecca, Shaun und sein Dad in bewusstlos bergen und retten.

Daher dachte ich mir einfach "Ja gut... spannendes Ende, wieder viel offen geblieben und neue Fragen dazu bekommen. Mal sehen wie's mit allen im nächsten Teil dann weitergeht."
Ich finde es schon ziemlich ernüchternd und ätzend zu wissen, dass Desmond's Story jetzt zu Ende ist.
Ich mein, nach so vielen Jahren hat er sich doch eigentlich zu einem recht guten Charakter entwickelt. Er war mir sympathisch und ich wusste, was seine Vorfahren so alles getrieben haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich für den nächsten Teil nochmal Lust habe, mich in einen komplett neuen Hauptcharakter hineinzuversetzen.
Es war ja noch okay, dass sie die Assassinen gewechselt haben.
Das fand' ich spannend und interessant.
Aber den eigentlichen Hauptcharakter sterben zu lassen und dann durch nen neuen zu ersetzen find' ich persönlich nen Ticken zu viel.

Das bedeutet nämlich auch, dass Connor praktisch nur so ne Eintagsfliege war. Irgendwie frag ich mich da auch, wieso UbiSoft Ezio gleich drei Teile gewidmet hat? :/
Die Option "Animus verlassen" gibt's übrigens auch nicht mehr. Logisch, da Desmond jetzt tot ist fällt diese Möglichkeit nunmal einfach flach.

Und irgendwie hätten die Entwickler sich es da auch sparen können, Desmond's Gesicht wieder ein wenig zu verändern, damit es Connor's ähnlicher wird.
Ich wiederhol mich zwar... aber ich stör mich so richtig enorm an diesem Tod -.-'
Der war einfach so abrupt, so frei nach dem Motto "Mach Platz für wen Neuen, damit's weitergehn kann."

Wie RanFujimiya schon gesagt hat, ist das irgendwie unfair.
Ich hasse es, wenn tolle Charaktere sterben müssen, weil die Macher keine Verwendung mehr für sie haben.
Sei's nun in Filmen, Serien, oder wie hier, in Spielen.

An sich ist Assassin's Creed durch Connor's Story ein weiterer, sehr gut gelungener Teil im AC-Universum.
Ob ich mir die weiteren Nachfolger kaufe, weiß ich allerdings nicht wirklich... ich werd abwarten.
Und mir eventuell auch angucken, was für tolle Sachen es vielleicht in den Special-Editions wieder geben wird.




Von:   abgemeldet 06.11.2012 11:42
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Ich fands cool aber ich mag Connor immernoch nicht
der nervt einfach nur.
Aber es gab wirklich lustige Bugs über die ich immernoch lache



Von:    lady 06.11.2012 13:36
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Wie auch einige meiner Vorgänger muss ich sagen, bin schwer enttäuscht.

Da brauchen sie wie viele Jahre um das Spiel fertig zu machen? 2, 3 Jahre? Und was ist unterm Strich? Klischeehafter Heldentod von Desmond.

Connor hin oder her der. Das was Desmond passiert ist, ist einfach nur unfair und stellt mich wie ja auch euch nicht im entferntesten zufrieden. Und dieser Epilog...ziemlich das verwirrendste was ich erlebt habe.

Ich meine WAS zum Teufel sind diese Pivots? Wozu brauch man die? Was war das für eine Fremde Stimme? Animus gehackt? Haben die Templer am Ende Desmond's Leiche genommen und extrahieren seine Erinnerungen? Das sind mir alles so viele offene Fragen die mich ziemlich unbefriedigt lassen für ein eigentliches Spiel wo es hieß: alle Fragen werden beantwortet (und im Kleingedruckten steht wahrscheinlich dann soviel wie: und neue werden dazu kommen, Haha trolled by Ubisoft).

Unterm Strich: bin sauer auf Ubisoft.

"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:    Silverdarshan 24.11.2012 14:07
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
lady:
>
Spoiler

> Wie auch einige meiner Vorgänger muss ich sagen, bin schwer enttäuscht.
>
> Da brauchen sie wie viele Jahre um das Spiel fertig zu machen? 2, 3 Jahre? Und was ist unterm Strich? Klischeehafter Heldentod von Desmond.
>
> Connor hin oder her der. Das was Desmond passiert ist, ist einfach nur unfair und stellt mich wie ja auch euch nicht im entferntesten zufrieden. Und dieser Epilog...ziemlich das verwirrendste was ich erlebt habe.
>
> Ich meine WAS zum Teufel sind diese Pivots? Wozu brauch man die? Was war das für eine Fremde Stimme? Animus gehackt? Haben die Templer am Ende Desmond's Leiche genommen und extrahieren seine Erinnerungen? Das sind mir alles so viele offene Fragen die mich ziemlich unbefriedigt lassen für ein eigentliches Spiel wo es hieß: alle Fragen werden beantwortet (und im Kleingedruckten steht wahrscheinlich dann soviel wie: und neue werden dazu kommen, Haha trolled by Ubisoft).
>
> Unterm Strich: bin sauer auf Ubisoft.



Spoiler
also ich für meinen teil bin mehr verwirrt als aufgeklärt und der schluss war ja dermaßen unpassend und meiner meinung nach lieblos hingeklatscht, dass ich kaum glauben konnte, dass es das ende sein sollte... das game an sich war okay, meiner meinung nach nicht so gut, wie die letzten, aber connor hab ich dennoch ins herz geschlossen. dieses ende jedoch... grrr... das KANN einfach nicht DAS ende sein oder? sollen die desmond gefälligst wieder auferstehen lassen oder sowas... aber ernsthaft: soll das wirklich der absolute schlussstrich unter der desmond-reihe sein? ich kann und will das nicht glauben, andernfalls wäre ich von ubisoft mehr als enttäuscht! zumal es ja bedeuten würde, wie oben schon erwähnt, dass connor nur einen popeligen auftritt hatte. damit könnte ich mich zur not noch anfreunden, aber dass desmond kurzerhand abgemurkst wird, versaut mir den spaß an der ganzen story... grade mit desmond hat man sich in allen spielen identifizieren können, weil man mit ihm in den plot hineingewachsen ist und jetzt lässt man ihn einfach (und mehr als unwürdig dargestellt) sterben... naja.

..★....★....★....★....★....★....★..
Zuletzt geändert: 24.11.2012 14:16:43



Von:    Kitta 27.11.2012 19:47
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Das Ende von AC3 hat mich auch sehr entäuscht, muss ich sagen. Alls ich das Spiel durch hatte und den Abspann gesehen habe dachte ich nur was für eine Scheiße. Vorallem wie Desmond XXX ist, wahr ja mal voll emotionslos. Und was aus seinen Vater, Shaun und Rebecca geworden ist weiss man auch nicht.
Bin gespannt ob es einen weiteren Teil geben wird, der an der Reihe anknüoft.
Zuletzt geändert: 28.11.2012 12:13:28



Von:    Jim 28.11.2012 11:09
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Vorallem wie Desmond XXX, wahr ja mal voll emotionslos

Spoiler, much?

>Bin gespannt ob es einen weiteren Teil geben wird, der an der Reihe anknüoft.

Dumme Frage. Wird die Multimillionendollarfranchise einen weiteren Teil kriegen?



Von:   abgemeldet 06.11.2012 22:52
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich wunder mich irgenwie über den Tod von Charles Lee. Warum der Endgültige Tod im Gästehaus und nicht gleich in der Werft? öö

Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.



Von:   abgemeldet 07.11.2012 19:37
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
Spoiler
Ich wunder mich irgenwie über den Tod von Charles Lee. Warum der Endgültige Tod im Gästehaus und nicht gleich in der Werft? öö


Spoiler
Vergiss nicht Connor war auch nicht im bestem zustand! ;)

Ich Wette im nächsten Teil wird Erudito wohl ne Grosse Rolle spielen? Die waren in AC3 und in Liberation ganz schön Aktiv gewesen!

Das Blöde an AC3 war das es dort immer noch keine endgültige Antwort auf Lucy gab nur noch mehr Fragen! Aber das steht in einem anderen Therad!





Von:    patte-chan 27.11.2012 21:37
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
Spoiler
Ich wunder mich irgenwie über den Tod von Charles Lee. Warum der Endgültige Tod im Gästehaus und nicht gleich in der Werft? öö

Weil Charles Lee in Philadelphia gestorben ist und nicht in den Gebieten, die in Assassin's Creed III betretbar waren. °_°

Ich habs nun auch durch, nachdem Ubisoft es schaffte, doch noch die PC-Version durchzuspielen und ich muss sagen: Wow, und die Leute haben sich über zu wenig Abschluss bei Mass Effect 3 beschwert? 8D
Spoiler
Ich mein, Ubisoft war noch nie bekannt für überdurchschnittliches Storytelling, aber man hat so viel Potenzial verschwendet. Am besten ausgearbeitet war noch die Beziehung zwischen Achilles und Connor. Die anderen beiden Vater-Sohn-Beziehungen wurden kaum behandelt - speziell Haytham und Connor. Zumal die Narrative durch ihre Undeutlichkeit bei mir ursprünglich zu falschen Annahmen verleitete. Zum einen war ich überrascht, dass Connor genau wusste, wer sein Vater war. Ich hätte erwartet, Kaniehtí:io wäre da etwas verschleiernder gewesen, um zu vermeiden, dass ihr Junge irgendwann auf die Idee kommt, loszuziehen und rauszufinden, wer sein Vater ist. Zumal Connor 5 Jahre alt war, als sie starb, sie ihm das also schon davor hätte erzählen müssen.
Zum anderen fand ich NOCH überraschender, dass Haytham in der verlassenen Kirche genau wusste, wer Connor war. Da hatte ich nun überhaupt keine Anzeichen vorher wahrgenommen, dass er irgendwann die Identität des Assassinen herausfand. Dass Haytham so plötzlich stirbt, war okay, nur war da so viel verschenktes Potenzial zwischen ihm und seinem Sohn, was nur angedeutet wurde in Connors Gespräch mit Achilles über seine Gedanken, Assasssinen und Templer zusammenzuführen.
Desmond großes Finale hatte auch nicht viel mit einem erfüllenden Abschluss mit ihm als Charakter gemein.Dass er starb, ist ja okay, aber die art und Weise. o_x Von Abluss kann ja keine Rede sein. Wir wissen kaum, was mitd er Welt im gesamten passiert ist. (Irgendein Deus ex machina-McGuffin offensichtlich, aber das war die unbefriedigenste, billigste Methode, sich aus einem Plot-Problem zu befreien, von dem klar wird, dass man am Anfang noch nicht die geringste Idee hatte, wie es enden soll.) Und dann dieser elende Seqal-Bait in bester AC-Manier. Schon allein deswegen halte ich es für fragwürdig, das Wort "Abschluss" auf dieses Ende zu projezieren.

Ansonsten aber war die Nummer im Titel schon verdient durch neues Setting, neue Charaktere, neue Spielmechaniken wie Jagen und die brillianten Seeschlachten. Und vor allem dank Anvil Nextg. Man muss ja nochmal sagen, das muss ein riesen Aufwand gewesen sein, die Animationen so dermaßen zu überarbeiten.
Wäre schön, wenn auch für den PC noch ein zweiter Patch kommt, der die gröbsten Bugs beseitigt. Sowas ist man von Open World Spielen ja gewohnt, aber Assassin's Creed war bisher nie so schlimm fehleranfällig gewesen. °_°



Von:    KiraNear 09.11.2012 19:49
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Damit es noch mehr Leute (auch außerhalb unseres Zirkels) mitbekommen:

Unser Thread-Kumpane GodDrake hat die Chance eine Mail an Ubisoft (bzw. das AC3-Team) zu schreiben, damit die Bugs mit einem weiteren Patch behoben werden können.

Wenn euch irgendetwas auffällt, auch wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, ob es ein Bug ist, schreibt es dem guten GodDrake doch bitte bis Sonntag in einer ENS. Ihr würdet damit helfen, dass wir Mit-Assassinos ein angenehmeres Spielerlebnis haben, in der steten Hoffnung, dass Ubisoft auch die Bugs verbessern wird (bzw. das Team hinter AC3). 

Wichtig ist, dass ihr eure Plattform angebt, also mit welchem System ihr das Spiel zockt. Es wäre auch günstig, den Bug relativ eindeutig beschreiben zu können: Sprich, Sequenz oder Ort, an der er auftritt, bzw. warum.

Es wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr ihm da unter die Arme greifen könnt. Denn auch, wenn er einige Bugs bereits selbst gefunden hat, kann einem ja immer mal einer entwischen.


- Tl;dr -
Bugs von AC3 inklusive Plattform und Beschreibung bitte an GodDrake bis Sonntag per ENS schreiben. Danke! :)
What's that? Pinkie Pie is your favorite pony?
Silly anon, that's not how to spell Zalgo ...



Von:    Ayame-chan 03.12.2012 18:36
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Gerade AC3 durchgekriegt und trage dann jetzt auch erst mal meinen Senf hierzu bei^^
Fall schon was gesagt wurde, ich hab die vorherigen Seiten nur kurz überflogen.

Spoiler
Also am Anfang dachte ich mir erst :"Huch, was ist denn jetzt los? Connor schon älter? Ne, das ist gar nicht Connor."
Nette Idee, einzubauen, dass man zu Beginn einen Templer spielt. Ich hab es die ganze Zeit schon unterschwellig geahnt (keine Assassinenumhänge, reden vom Orden nicht von der Bruderschaft), aber da er die Klingen trug und auch vom Verhalten her nicht in das sonst vermittelte Templerbild passte, war ich mir dann nicht sicher, bis er Charles Lee dann offiziel aufgenommen hat.
Ich fand dadurch bekam man einen ganz anderen Eindruck von den Templern, die bisher immer als die großen Bösewichte dargestellt wurden. Okay, sie gehen etwas radikaler vor und wollen Frieden durch Kontrolle, die Assassinen Frieden durch Freiheit für alle. Wobei eine völlige Führungslosigkeit nie möglich wäre. Es wird immer Anführer geben, die Frage ist eher, wie nutzen sie ihre Macht.[SPOILER]

Ansonsten fand ich Connors Geschichte zu Beginn nicht sonderlich spannend, er wird ruckartig in ide Welt der Assassinen hineingeworfen und scheint sich sinnlos durch die Welt zu prügeln, ohne voran zu kommen. Die Parts zusammen mit seinem Vater fand ich ganz nett und halt das Ende. Im Grunde wurde er von allen nur verraten und hintergangen und steht am Ende ohne alles da. Vermutlich hat er von den drei Protagonisten noch das geringste - na ja, genau genommen gar nichts - erreicht.
Was ich verwirrend fand war, wie gelassen Connor vom Tod seines Vaters spricht, als er dessen Bild zum ersten Mal sieht. Auch wenn er nicht viel für ihn übrig hätte, weil er ihn nicht kennt, zumindest etwas geschockt hätte er sein können, ebenso wie Achillis. Ebenso auch später, als Connor ihn mit 'Vater' anspricht. Einfach nur 'aha, das ist mein Sohn und er ist mein Erzfeind' ist doch ziemlich schwach. Jetzt ist zwar ide Frage, ob er wusste, dass er einen Sohn hatte, allerdings hat er ihn jahrzehnte nicht gesehen, wusste ja nicht mal, dass dessen Mutter tot ist.

Von der Zahl der Nebenmissionen her, find ich es fast schon etwas zu viel. Abenteuer, Schlägerei, Siedlung, Jagd...
Zu Anfang hatte ich mir noch Sorgen um den Geldfluss gemacht, da man ja diese Konvois durch die Gegend schicken kann, nach vorrangegangener Investition. Aber sobald es Assassinen zum Ausbilden und zum Aufträge erledigen gab, hatte isch das schnell wieder erledigt. Vor allem, da kein Geld mehr für Rüstung ausgegeben werden muss.
Welche Missionen ich absolut furchtbar fand, war einmal die Verfolgung von Lee und die von diesem Geldfälscher. Da hätte ich den Controller am liebsten in den Fernseher geschmissen. Ich werde diese Missionen auch garantiert nicht noch einmal für die volle Synchro machen.

Was mich gestört hat war, das fast alle Texte, die nicht mit der Hauptmission zusammen hängen viel zu leise gesprochen worden sind. Ich spiel nämlich ohne Untertitel, ist blöd, wenn man mit dem Lesen schneller fertig ist, als die Person, die den Text spricht.

Die Handlung um Desmond:
Ich wusste es - ihnen fehlt ein letzter Schlüssel für den Tempel und deshalb wird Desmond mal wacker wieder in den Animus gepackt.
Die Energiequellensuche war ne nette Abwechslung. Auch wenn die ganze Zeit was von Zeidruck erzählt wird und sie dann trotzdem mal eben alle zusammen rund um den Globus düsen. Das Daniel auftaucht fand ich ne nette Idee, kam jetzt aber nicht so berauschend rüber. Ebenso sein Tod, das hätte man besser machen können.
Was ich gut fand, dass zwischen Desmond und seinem Vater nicht plötzlich Friedefreudeeierkuchen war, sondern sie sich auch angezickt haben. Immerhin ist Desmond ja nicht grundlos von zu Hause weg.
auch ganz nett fand ich, dass sie die ganzen Ideen aufgeführt haben, was die 'Götter' versucht hatten, um die Welt zu retten. Aufgrund der zu leisen Stimmen im Verhältnis zum HIntergrundrauschen hab ich daovn jedoch nur die Hälfte verstanden.

Das Ende:
Auch wenn Brotherhood und Revelations nur Lückenfüller waren, sind all die Infos die wir dort erfahren haben unbedeutend?
Ich zitiere Clay in Brotherhood: "In Eden...finde Eva...ihre DNA, der Schlüssel...die Sonne...dein Sohn..."
1. Wo war Eva?
2. Wo war Desmonds Sohn?
Oder sollte es die Möglichkeit geben ein alternatives Ende zu erleben?

Ansich hat mich das Ende traurig gestimmt. Wegen Eva bin ich eben auch nicht davon ausgegangen, dass Desmond sich am Ende opfern muss.
Und ob man Juno als Herrscherin wirklich als besseres Los ansehen kann? Auch wenn sonst nur wenige freie Menschen überlebt hätten, stattdessen das Leben vieler, die dann in Sklaverei leben? Ich denke mal, dass Juno sich während ihrer Warterei schon etwas ausgedacht haben wird, damit die Menschen (die sie ja hasst) nicht wieder rebellieren. Veilleicht der Stoff für den nächsten Teil?

Hab ja im Abspann auf irgendeinen Hinweis gehofft, ob Desmond nicht doch überlebt hat. Immerhin ist man ja am Ende wieder bei Connor. Aber wenn sie wirklich nur auf gespeicherte Erinnerungen zurückgreifen, dann wohl nicht. Auch wenn ich mich frage, wie sie da dran kommen wollen, wenn sie nicht zuvor irgendwann Desmonds Hirn komplett gescannt haben oder was ähnliches.

Aber wer auf jeden Fall noch existiert, ist der gute Clay. Spielt man nach dem Abspann noch die Hauptmissionen weiter taucht seine Stimme auf (zumindest glaube ich sie als Clays wieder erkannt zu haben und vom Thema her kann es eigentlich nur er sein.). Muss unbedingt die Konsole online bringen, weil man für diese Hexapunkte I-net braucht. Bin gespannt, ob man dann am Ende noch was interessantes erfährt.
Vielleicht hat der gute Clay eine Kopie von Desmonds Verstand angefertigt^^
Auch wenn seine Geschichte mit Teil 3 zu Ende ist, noch sind nicht alle DLC's erschienen.

Im Grunde lässt sich sowohl die Binnen- als auch die Rahmenhandlung mit Achillis Bemerkung 'Das Leben ist kein Märchen und es gibt kein glückliches Ende' zusammenfassen.


Im Grunde war ACIII okay, aber hätte besser sein können. Dafür, dass sie so lange daran gearbeitet haben war es eher schwach.
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.
Zuletzt geändert: 03.12.2012 20:05:27



Von:   abgemeldet 03.12.2012 18:57
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame wenn due spoiler Tags machst muss du am ende [/spoiler] eingeben mit "/"! ;)

Spoiler

Desmond und alle anderen wurden von Juno die ganzezeit an der Nase herum geführt! Juno Hast die Menschen was man nur zu gut in ihren Mail´s lesen konnte und Sie hatte nur ein Ziel Gefreit zu werden und die Menschheit Versklaven.

EVE wurde im Ende von Liberation Erwähnt wo Aveline 3 Holograme davon Erzählen sieht das Eva sie Befreien wird und Sie in die Freiheit führt!

"Eva wird uns Führen!"

Wie es scheint wird Eva im nächsten Teil die grosse Rolle spielen.
Und Ich habe denn Verdacht das Juno Lucy aus einen ganz anderen grund Tod sehen wollte?

Desmond ist Tod und am ende wurde der Animus Gehackt wohl von Erudito und wenn man die Pivots gefunden hat hört man die Stimme wider das alle Daten Runtergeladen sind! "VEGAS BABY" ;)

Über Erudito werden wir wohl hoffenlich bald mehr Erfahren was genau diese Bande Vorhat? Abstergo haben Sie ja schon mächtig geärgert! ;)


Zuletzt geändert: 03.12.2012 18:59:56



Von:    Ayame-chan 03.12.2012 20:06
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke für die Info^^
hab es mal schnell geändert
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.



Von:   abgemeldet 04.12.2012 16:50
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn euch irgendetwas auffällt, auch wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, ob es ein Bug ist, schreibt es dem guten GodDrake doch bitte bis Sonntag in einer ENS. Ihr würdet damit helfen, dass wir Mit-Assassinos ein angenehmeres Spielerlebnis haben, in der steten Hoffnung, dass Ubisoft auch die Bugs verbessern wird (bzw. das Team hinter AC3).

Dafür haben die doch ihre Community-Foren und Menschen deren Job es ist genau solche Informationen herauszufiltern. Die wissen sicher schon genau mit was für Bugs die da zu kämpfen haben, und was behoben wird, das ist einfach nur eine Frage des Geldes.

.. und wo wir schon beim Thema Geld sind:
Ich verkaufe AC3 für die Xbox 360. Mit 25€ + Versandkosten ist man dabei ^^ Für 30€ bekommt man - sofern man Volljährig ist :p - noch die PEGI-Version von AC2 oben drauf, ebenfalls für die 360 ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück