Zum Inhalt der Seite

Produkte von Jamelin



  • Dōjinshi: Kurzgeschichten

    Hier ist die Printversion von meiner Kurzgeschichtensammlung.

    Der Band enhält zu drei Geschichte aus der Onlineversion zusätzlich noch 3 kurze Extras.

    Klappentexte:

    Strawberry Icecream:
    Eigentlich wollte Marie ihre Sommerferien mit Tanya, Erdbeereis und vor allem ohne André genießen, doch ihr Eis landet versehentlich auch Andrés T-Shirt. Klar, dass dieser nicht begeißtert ist...

    My NERD next door:
    Hannahs neuer Nachbar,Marvin, ist ein totaler Computernerd. Als ihre Freundinnen Marvin ganz süß finden, beschließt sie herraus zu finden, ob er tatsächlich ein Date wert sein könnte...
    Preis: 8,50 €
    Schickt mir bei Interesse einfach eine ENS und bedenkt, dass der Versand noch hinzu kommt.

    LG,
    Jamelin
Zurück