Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instace - Aeris Band 1



Dōjinshi: Fourth Instace - Aeris Band 1
Abbildung des Produkts
Von: HasiAnn
Angelegt am: 08.11.2022, 07:34
Seiten: 130
Dämonen aus Gehenna stehlen Menschen aus der Menschenwelt und halten sie als ihre Besitztümer, ihre "Dismentis". Gabriel, ein Dämon aus Gehenna, stellt sich mit seinem Clan gegen dieses System und befreit Dismentis aus ihrer Gefangenschaft. Er beherbergt sie in seiner Schule und versucht ihnen eine Zukunft in Freiheit zu ermöglichen. Die Schüler kriegen Unterricht, gutes Essen, ein warmes Bett und rundum liebevolle Betreuung. Gabriel wird aber von seiner Vergangenheit, ein zerstörerischer Dämon sein zu müssen, verfolgt und er zweifelt ständig an dem, was er tut.

Leseprobe: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/69676/68414/

Charaktere: https://www.fourth-instance.de/fourth-instance-manga/charaktere/



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten