Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zimmer zu dritt



Zimmer zu dritt
Abbildung des Produkts
Von: Kyo_aka_Ne-chan
Angelegt am: 05.07.2020, 14:03
Klappentext: Nico, Tobi und Andre heißen mit Nachnamen König und da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Das Schicksal – oder vielmehr der Fehler einer Hotelangestellten – sorgt dafür, dass die drei in einem Zimmer einquartiert werden. Während Tobi das Ganze locker sieht und hemmungslos mit Nico flirtet, besticht Andre durch seine ruhige Art. Nico ist von beiden fasziniert und hin- und hergerissen. Doch was ist, wenn er sich gar nicht entscheiden muss...?



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten