Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia Chapter 1



Dōjinshi: Schizophrenia Chapter 1
Abbildung des Produkts
Von: ReptarCrane
Angelegt am: 08.05.2020, 19:36
Seiten: 38
James' Alltag ist geprägt von Wahnvorstellungen und boshaften Wesen und schmerzhaften Erinnerungen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Dinge, von denen er glaubte, dass sie der Vergangenheit angehören. Doch eben diese Vergangenheit holt ihn nun wieder ein...

Genre: Horror, Drama, Thriller

Psychologische Themen wie Schizophrenie, Depressionen und Angststörungen werden thematisiert und beleuchtet.

"Schizophrenia Chapter 1" enthält den Prolog, das erste Kapitel sowie 3 Zusatzseiten!



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten