Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hometown-Reihe Band 1: Einen Schritt weiter



Hometown-Reihe Band 1: Einen Schritt weiter
Abbildung des Produkts
Von: Kyo_aka_Ne-chan
Angelegt am: 12.03.2020, 14:53
E-Book zur ehemaligen Fanfiction "Einen Schritt weiter" von Kyo_aka_Ne-chan/Kyo Anejan

Klappentext: Zaynes Suche nach der einen großen Liebe verlief bisher größtenteils erfolglos, bis er im Club seines besten Freundes Mason Aaron trifft. Aus dem ersten Bedürfnis heraus, Aaron erst einmal nur helfen zu wollen, entwickeln sich schnell tiefe Gefühle und Zayne glaubt sich endlich am Ziel. Doch Aarons Leben ist gezeichnet von Selbstzweifeln und er schafft es nur schwer, zu seinen eigenen Wünschen und Gefühlen zu stehen. Bald schon führt seine innere Zerrissenheit zu einem kräftezehrenden Doppelleben. Als Zayne endlich eingreift, ist es fast zu spät...



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten