Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Traumdieb



Dōjinshi: Traumdieb
Abbildung des Produkts
Von: KleinLiz
Angelegt am: 07.03.2020, 19:52
Seiten: 96
Inhalt "Jeder von uns hatte schon einmal einen Albtraum. Jeder von uns weiß, dass das etwas ist, wogegen wir uns nicht wehren können.Xerxes wird Nacht für Nacht von Träumen seiner Vergangenheit geplagt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um gewöhnliche Albträume, die „von allein“ zu ihm kommen - stattdessen werden diese Träume willkürlich von einem Wesen hervorgerufen, was sich in ihm eingenistet hat.Auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Kreatur in seinem Inneren wieder loszuwerden, trifft Xerxes auf einen Sonderling, dessen irrwitziges Verhalten ihn zusehends aus der Bahn wirft. Allerdings weiß er noch nicht, ob sich das Ganze positiv oder negativ auf sein Vorhaben auswirken wird."
Daten: Sprache: Deutsch, Format A5, Softcover (Cellophanierung matt, 300 g/qm), 96 Innenseiten, 100g/qm Naturpapier weiß -- Die Geschichte an sich hat 83 Seiten, zusätzlich gibt es auf 3 Seiten noch kurze Zwischenschritte, wie sich die Seiten vom Storyboard zur Skizze verändert haben.
Preis: 10,00 €
Über das Google-Formular, was ich für mein Sortiment angelegt habe: https://forms.gle/g12SazeGREy3qhtd6



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2020-03-29T08:10:33+00:00 29.03.2020 10:10
Ja! Gib uns mehr! xD Toller Manga im Selfpublishing. Ich blättere auch immer wieder darin rum ;D
Von:  Taroru
2020-03-07T21:58:54+00:00 07.03.2020 22:58
wunderschöner comic :-)
mit einem verdammt guten druck! ich hab immer wieder drin geblättert, und bin immer noch begeistert :-)
(wann gibt es die fortsetzung? ^^ )
Antwort von:  KleinLiz
08.03.2020 14:34
Dankeeeeeee, das freut mich auch immer noch hehe ; v ; (wir peilen mal Januar 2021 für das nächste gedruckte Werk an, ok?? XDDDD)
Antwort von:  Taroru
08.03.2020 15:19
das ist okay, ich versuche mich in geduld zu üben :-p
Antwort von:  Kaara
29.03.2020 10:11
SIE HAT ES GESAGT! BZW. GESCHRIEBEN!!!!!! 2021 gibt es die Fortsetung! :P Das ist jetzt FIX!
Antwort von:  Taroru
29.03.2020 18:24
richtig, wir haben das schwarz auf weiß (ich meine blau XD )
aber wir haben es schriftlich!!! :-D
Antwort von:  Kaara
30.03.2020 16:04
EBEN! GEHT JA MAL GAR NICHT ANDERS XD

Zurück zu den Fanprodukten