Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Grown Up Game



Dōjinshi: The Grown Up Game
Abbildung des Produkts
Von: ChosenVowels
Angelegt am: 27.08.2019, 15:43
Seiten: 192
Q (engl. Aussprache -Kju-) kämpft im Alltag mit den ganz normalen Problemchen des Erwachsenwerdens.
Jedoch kann sie das ErwachenSEIN kaum erwarten.
Und so kommt es, dass sie auserwählt wird, dieses Ziel etwas früher zu erreichen.
Begleitet von den eigenwilligen Tier-Menschen Doosh, Devilyn und Mählvin zieht sie nun in ihren Träumen durch verschiedene Videospielwelten um schneller Erwachsen zu werden.


Diese Geschichte besteht bereits seit 2011 als Online-Manga und wurde für diesen Druck noch einmal neu Aufgelegt. Die Onlineversion ist zu diesem Zeitpunkt noch nichtbeendet und wird nach und nach weiter geführt.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten