Zum Inhalt der Seite

Notizblock "Coffee"



Notizblock "Coffee"
Abbildung des Produkts
Von: Mellymiew
Angelegt am: 01.02.2018, 13:21
- Format: DIN A6
- 25 identische Blätter

Preis pro Notizblock: 2,50 € zzgl. Versand




Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2018-02-01T13:01:36+00:00 01.02.2018 14:01
Das, liebe Mellymiew, ist unfassbar niedlich und zuckersüß.
Mir gefällt das Motiv unwahrscheinlich gut, weil man auch ohne Topic sofort erkennen kann, was es ist. Tee dieser Farbe wäre selbstverständlich auch möglich, aber mir kam Kaffee zu erst in den Sinn! Ich mag die kleinen Schwimmringe, (wobei ich den pinken Ring noch gelungener finde; beim braunen - Oh! Könnte das auch ein Chocolate Chip Cookie sein? - das ändert gerade alles! :'-D), die knuddeligen Tierchen und die Anordnung der einzelnen Elemente.
Die Coloration wirkt sehr weich und glatt und ich finde die leichte Verdunklung an den Rändern des Blocks sehr angenehm. Ich hatte überlegt, ob ein paar farbliche Abstufungen im Kaffee noch besser gewirkt hätten, aber ich könnte es mir kaum anders vorstellen.
Insgesamt finde ich es als Blockmotiv absolut gelungen. Top.

Notiz am Kühlschrank: Darling, Zeit für ein Käffchen?! ❤

Weiter so!
KageyamaTobio
Antwort von:  Mellymiew
01.02.2018 14:17
Vielen Dank für diesen süßen Kommentar (,,・ω・,,)
Es war eigentlich Kakao, da aber alle titel englisch sind und "Chocolate Milk" zu lang gewesen wäre, habe ich mich dafür entschieden :') Das eine unten ist ein Häschen im Donutring (mit rosaner Glasur) und der kleine dicke Fuchs surft mit einem Chacolate Chip Cookie auf der Welle :3

Zurück zu den Fanprodukten